Autor Thema: Fallout Tactics Mod: Enclave  (Gelesen 17726 mal)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Fallout Tactics Mod: Enclave
« am: 15. Mai 2011, 15:31:05 Uhr »
Hab ich grad irgendwo ausgegraben, scheint neu zu sein. Wer will bzw. sich für Tactics interessiert, kann es testen. ;)
« Letzte Änderung: 16. Mai 2011, 12:56:26 Uhr von le L0xx »


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Supermutant122

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 72
Re: Fallout Tactics Mod: Enclave
« Antwort #1 am: 16. Mai 2011, 12:41:26 Uhr »
hatt denn schon jemand Probiert sieht mir sehr nach Fake aus vielleicht ist das nur Fallout Tactics die Mod kann doch nicht 1.9 GB gross sein.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout Tactics Mod: Enclave
« Antwort #2 am: 16. Mai 2011, 12:51:08 Uhr »
Die Mod ist so groß, weil viele Originaldateien mit bei sind. Hab das Ding deswegen auch noch nicht runtergeladen und ausgetestet-- würde mir einfach zu lange dauern.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Fallout Tactics Mod: Enclave
« Antwort #3 am: 16. Mai 2011, 12:51:55 Uhr »
Das ist auf jeden Fall erstmal ne Warez-Seite. Das ist auch mit Sicherheit keine 1,9 GB Mod, sondern vermutlich, wie du schon sagst, Supermutant, das komplette Spiel.
Ich kann den Text auch nicht entziffern, da mir die Seite komplett Google-(oder sonstwas)translated angezeigt wird. Ist das bei euch auch so, oder stimmt was nicht mit meinen Einstellungen.

EDIT Lexx war schneller...und weiß mehr.
Also doch ne Mod...

EDIT2: Wenn da so viel Original-Content drin ist, ist das nicht verboten?
« Letzte Änderung: 16. Mai 2011, 12:53:32 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout Tactics Mod: Enclave
« Antwort #4 am: 16. Mai 2011, 12:56:20 Uhr »
Auf NMA gibt es mehr Informationen über die Mod. Download-Links sind hier. Hab den Link aus dem ersten Post entfernt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Supermutant122

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 72
Re: Fallout Tactics Mod: Enclave
« Antwort #5 am: 16. Mai 2011, 13:32:33 Uhr »
Man so ne Enclave Mod ware echt  cool fuer Fallout 2 ,ich weiss nicht aber kann Fallout Tactics nicht  als richtiges Fallout sehen ist eher wie Jagged Alliance.

ich bleibe lieber bei Fallout 1 und 2 gibs ja auch gute Mods und kommen bestimmt noch welche raus.

Fallout Tactics fand ich auch nicht so toll damals die Mod wird bestimmt selbe sein halt mit Enklave setting.