Autor Thema: Karma Eigenschaften  (Gelesen 7899 mal)

Offline El Vital

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Karma Eigenschaften
« am: 03. Februar 2006, 11:30:51 Uhr »
Moin Moin

Kann mir vielleicht mal einer sagen wo ich mir die vers. Karma-"Verdienste" duchlesen
sowie angucken kann.

Würde mich freuen Pornostar und Gigolo uns so mal zu sehen am besten so wie sie auch im Spiel aussehen, Screenshot oder so?!

THX  ;D

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Karma Eigenschaften
« Antwort #1 am: 03. Februar 2006, 11:49:01 Uhr »
Guck auf der Hauptseite unter Fallout2 und dann Perks
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline El Vital

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Re: Karma Eigenschaften
« Antwort #2 am: 03. Februar 2006, 11:56:44 Uhr »
Die normalen Perks meine ich eigentlich nicht sondern diese Dinger wie:

Grave Digger
Gigolo
Pornstar
Childkiller
Psycho
usw.

Offline El Vital

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Re: Karma Eigenschaften
« Antwort #3 am: 03. Februar 2006, 12:02:26 Uhr »
und verheiratet und geschieden uns so!

thx

Wolf Hagen

  • Gast
Re: Karma Eigenschaften
« Antwort #4 am: 03. Februar 2006, 19:24:23 Uhr »
Dann auch noch Sklavenhändler, Experten Exkrementschleuder...

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Karma Eigenschaften
« Antwort #5 am: 03. Februar 2006, 22:44:47 Uhr »

Offline Radioactivman

  • Bürger
  • Beiträge: 17
  • Duck and Cover!
Re: Karma Eigenschaften
« Antwort #6 am: 03. Februar 2006, 22:51:05 Uhr »
Da stehen leider bei weitem nicht alle. Aber auch da sind schon welche die ich noch nicht kenne. Wie und wo bekommt man den Status General z.B.?
"Die KillerRoboter?Ein Kinderspiel. Killerroboter haben ein vorprogrammiertes Tötungslimit da ich diese schwäche kenne hab ich ihnen Welle nach Welle meine eigenen Männer entgegen geschickt bis sie ihr Limit ereicht haben und aufhörten. Kiff zeig ihnen den Orden den ich dafür bekommen hab!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Karma Eigenschaften
« Antwort #7 am: 03. Februar 2006, 22:53:03 Uhr »
Keinen Schimmer, hab ich selbst auch noch nie von gehört. Vielleicht mal im NMA-Forum anfragen ob das da jemand kennt.

Wolf Hagen

  • Gast
Re: Karma Eigenschaften
« Antwort #8 am: 04. Februar 2006, 00:16:50 Uhr »
Der Generalstatus meint damit eigentlich wieviele Erfahrungspunkte man gesammelt hat. Klickt einfach mal die Fläche mit den gesammelten erfahrungspunkten. Da steht dann der General!  ;)

Offline Ayrymas

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 83
Re: Karma Eigenschaften
« Antwort #9 am: 18. Februar 2006, 15:41:09 Uhr »
Nee ich glaube, er meint den Rang (milit.). Den kann man glaube ich in VC bei Srgt. Stark bekommen, hatte diesen aber bis jetzt auch noch nicht.