Autor Thema: Alienkanone  (Gelesen 9714 mal)

Shadow

  • Gast
Alienkanone
« am: 28. Januar 2006, 23:28:41 Uhr »
Hab eben gelesen, in F2 könnte man eine Alienkanone, sowie einen Solar Versenger finden. Weiss einer wo?

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Alienkanone
« Antwort #1 am: 28. Januar 2006, 23:43:33 Uhr »
Also die Alien-Kanone "Alien-Blaster" gibt es in einer Zufallsbegegnung.

Du triffst im Ödland auf eine abgestürzte Untertasse und darin findest Du sie ... bitte verbessere mich jemand wenn ich Sch.... erzähle  :D

Den Solar-Versenger habe ich nie gefunden ... slebst bei meinen 4-Mal durchspielen nicht  ???.

Sharcc

  • Gast
Re: Alienkanone
« Antwort #2 am: 29. Januar 2006, 00:13:32 Uhr »
Die Alienblaster findest du wie Hell es schon sagte in ner Zufallsbegegnung klick mich!
Allerdings in Fallout 1 und nicht 2!

Die Solar-Waffe findest du dagegen im zweiten Teil von Fallout,
Und es ist ebenfalls eine Zufallsbegegnung klick mich!
Die Waffe liegt in der Waffenkammer der Vault 13 herum!
(Musst durch das Portal gegen wo auf dem Bild zu sehen ist)
Hatte sie schon zwei-drei mal, ist ganz praktisch, da dir am Tag keine Muni ausgeht!  ;D

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Alienkanone
« Antwort #3 am: 29. Januar 2006, 00:15:10 Uhr »
Danke Sharcc ... habe ja darum gebeten verbessert zu werden  :D

Vielleicht sollte ich mich doch mal weider ans FO 1 wagen ... ist schon lange her  :o

Offline Regulator

  • Raider
  • Beiträge: 286
  • I want to believe...
Re: Alienkanone
« Antwort #4 am: 29. Januar 2006, 00:17:18 Uhr »
@Sharcc

Mist, das hatte ich auch gerade geschrieben.  :)

Aber er hat natürlich vollkommen recht.  ;D

Mein Name ist Regulator, FBI-Agent Regulator. Ich bin zuständig für die X-Akten, die ungelösten Fälle des FBI, also alle Fälle, die ich bearbeitet habe...

Sharcc

  • Gast
Re: Alienkanone
« Antwort #5 am: 29. Januar 2006, 00:21:39 Uhr »
@ Hell: Nichts zu Danken, dafür ist das Forum doch da.  ;)

Und nicht villeicht! Tu deine Pflicht als FO Fan! :D ;)  

Die Alienblaster hat ne tolle "rüst" funktion,
die die Gegner im wahrsten sinne des Wortes in Staub verwandelt!  
(sofern man einen Bloodpatch besitzt) :P

@ Regulator: ERSTER!  :P  ;)


Shadow

  • Gast
Re: Alienkanone
« Antwort #6 am: 29. Januar 2006, 01:24:11 Uhr »
erstmal thx!


auf dem screenshot sind aber eindeutig ian und tycho zu sehen, das wäre dann der fehler des monats!

den der Alien-Blaster steht unter den gegenständen von fallout 2  >:( :wallbash:

Offline Regulator

  • Raider
  • Beiträge: 286
  • I want to believe...
Re: Alienkanone
« Antwort #7 am: 29. Januar 2006, 09:28:14 Uhr »
Shadow hat recht. Der Alienblaster steht tatsächlich bei den FO2-Pistolen. Er müsste aber durch den Star Trek-Phaser ersetzt werden.  ???

Ich schreibe Projekt eine PM.  ;D ;D ;D
Mein Name ist Regulator, FBI-Agent Regulator. Ich bin zuständig für die X-Akten, die ungelösten Fälle des FBI, also alle Fälle, die ich bearbeitet habe...

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Alienkanone
« Antwort #8 am: 29. Januar 2006, 10:39:20 Uhr »
Negativ...im Original FO2 Existiert der Phaser Nur - erm - zu 50% die FRM Fehlt und auch die nötigen Mapeinträge sind nicht vorhanden... (in diversen patches/mods wird er aber eingefügt - Killaps Phaser Modell ist mit abstand das Beste was ich bis jetzt Gesehen habe...)

Und der Alienblaster ist dagegen zu 85% vorhanden...er kann sofort ohne Größere Umstände in eine Map Eingebaut werden...Beschreibung, einträge und FRm´s sind allesamt Vorhanden...

Greetz
« Letzte Änderung: 29. Januar 2006, 10:44:48 Uhr von P1r@T?_85 »
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Sharcc

  • Gast
Re: Alienkanone
« Antwort #9 am: 29. Januar 2006, 10:43:03 Uhr »
erstmal thx!


auf dem screenshot sind aber eindeutig ian und tycho zu sehen, das wäre dann der fehler des monats!

den der Alien-Blaster steht unter den gegenständen von fallout 2  >:( :wallbash:

Hä?  ???
Ich sagte doch... die Alien-Blaster ist bei Fallout 1 zu finden,
Ian und Tycho sind ja wie jeder Fallouter weiß, aus dem ersten Teil.  ;)
Also kein Fehler des Monats!  :P
Dann ist denen (Projekt und Mr. Tom) ein kleiner Fehler passiert,
das die Waffe bei FO2 drin ist. Kann ja bei soviel Arbeit mal passieren.  
Nichts ungewöhnliches, die Page ist seit Gestern erst frei. ;)

Negativ...im Original FO2 Existiert der Phaser Nur - erm - zu 50% die FRM Fehlt und auch die nötigen Mapeinträge sind nicht vorhanden... (in diversen patches/mods wird er aber eingefügt - Killaps Phaser Modell ist mit abstand das Beste was ich bis jetzt Gesehen habe...)

Und der Alienblaster ist dagegen zu 85% vorhanden...er kann sofort ohne Größere Umstände in eine Map Eingebaut werden...Beschreibung, einträge und FRm´s sind allesamt Vorhanden...

Greetz
@ P1r@T?: Kann es sein das du nen Mod mit dem Original verwechselst?  ???
Oder was meinst du mit den Prozenten? Und das er ohne größere Umstände
eingebaut werden kann?  ;D

« Letzte Änderung: 29. Januar 2006, 10:47:18 Uhr von Sharcc »

Offline Dr. Mabuse

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: Alienkanone
« Antwort #10 am: 29. Januar 2006, 14:09:16 Uhr »
Den Alienblaster findet man bei F 2 doch bei einem zufallsbegegnungs Händler in der Nähe von Modoc der Kerl verkauft verschiedensde Gegenstände und manchmal auch die Alienknarre
"durch unerforschliche und scheinbar sinnlose Verbrechen, die niemandem Nutzen bringen, die nur den Sinn haben, Angst und Schrecken zu verbreiten; denn der letzte Sinn der Verbrechens ist, eine unbeschränkte Herrschaft der Verbrechens aufzurichten? Das Testament des Dr. Mabuse D-1933

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Alienkanone
« Antwort #11 am: 29. Januar 2006, 14:19:56 Uhr »
@ Mabuse - Stimmt...jetz wo du es sagst.

@ Shadow: Ich verwechsele da nichts - hab ja hingeschrieben das der Phaser in verschiedenen Mods eingebaut wurde  ;) ist kein großes ding, man muss nur eine Phazer.frm erstellen und sie entsprechend einfügen + den Phaser in die Zufallsbegegnung mit dem Star Trek Shuttle einbauen...Bingo
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Shadow

  • Gast
Re: Alienkanone
« Antwort #12 am: 29. Januar 2006, 22:41:33 Uhr »
mods? Star strek? Phaser?

kann mir das nochma einer verklickern...zum mitschreiben?

ich such die alienkanone, die steht auf dieser seite unter f2

einige sagen, die gibbet in f1, andere in f2...


HÄ?!?! :wallbash:

Wolf Hagen

  • Gast
Re: Alienkanone
« Antwort #13 am: 30. Januar 2006, 06:44:59 Uhr »
Wenn sie tätsächlich in 2 vorgekommen wäre, hat sie anscheinend niemand gesehen der nicht gerade einen Mod benutzt.

Sollte es sich bewahrheiten, wird dieser Teil der Itemliste korrigiert werden.  ::)

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Alienkanone
« Antwort #14 am: 30. Januar 2006, 10:31:36 Uhr »
Es KANN sein das ich es übersehen hab, wäre gut mäglich das der alienblaster in fo2 existiert...wie gesagt: die einträge sind allesamt vorhanden...

@ Shadow: Phaser = StarTrek= Shuttlezufallsbegegnung

Phaser.frm = Inventarpic des Phasers, das im Original Fallout 2 NICHT vorhanden ist, aber in verschiedenen Erweiterungen (unofficial Patch 1.4,Killaps Patch Final-B) eingebaut wurde...habe gerade eine anfrage an Killap gestartet ob ich seine Phaser.frm Benutzen darf...besser kriege ich ihn auch net hin...
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline Bunkerbewohner

  • Raider
  • Beiträge: 276
Re: Alienkanone
« Antwort #15 am: 30. Januar 2006, 16:46:35 Uhr »
Es ist schon wie Dr. Mabuse sagt.
Man kann in der gegend um Modoc einem Händler begegnen der den Blaster verkauft.
Die Begegnung sieht aus wie jede andere Händlerbegegnung.
Man kann dem Händler den Blaster einfach abkaufen.

Offline Regulator

  • Raider
  • Beiträge: 286
  • I want to believe...
Re: Alienkanone
« Antwort #16 am: 30. Januar 2006, 19:27:35 Uhr »
Na schau mal einer guck. Man lernt bei Fo2 auch nach x-maligem Durchspielen immer noch etwas Neues.  ;D
Mein Name ist Regulator, FBI-Agent Regulator. Ich bin zuständig für die X-Akten, die ungelösten Fälle des FBI, also alle Fälle, die ich bearbeitet habe...

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Alienkanone
« Antwort #17 am: 31. Januar 2006, 00:54:25 Uhr »
*ggg* wie Recht du hast - man lernt sogar nach 5-maligem Fallout 2 installieren/Deinstallieren das der "Rüstungsfehler" keiner ist  :ugly: ;D ;)
@ Regulator (isn insider ausm Waffenmod thread  ::) )
Gruß

Martin
_______________________________________________________