Autor Thema: Bug oder mach ich was falsch?  (Gelesen 13130 mal)

Offline efchen

  • Outsider
  • Beiträge: 1
Bug oder mach ich was falsch?
« am: 01. Januar 2006, 17:13:38 Uhr »
Für die Kellnerin im Den soll man das Buch holen, was eigentlich neben dem Klo auf der Map im Osten liegt, aber mal isses da und mal nicht... Was mach ich falsch ???

Offline Regulator

  • Raider
  • Beiträge: 286
  • I want to believe...
Re: Bug oder mach ich was falsch?
« Antwort #1 am: 01. Januar 2006, 17:23:45 Uhr »
Das Buch kann an verschiedenen Orten liegen. Ich habe es meistens in der Nähe einer Mülltonne beim Friedhof gefunden. Ich ahbe aber auch gelesen, dass es hinter Mum's Restaurant gefunden wurde.
Mein Name ist Regulator, FBI-Agent Regulator. Ich bin zuständig für die X-Akten, die ungelösten Fälle des FBI, also alle Fälle, die ich bearbeitet habe...

Sharcc

  • Gast
Re: Bug oder mach ich was falsch?
« Antwort #2 am: 01. Januar 2006, 19:03:43 Uhr »
Das ist wohl die dümmste Quest bei dem Game...

Regulator hat recht, es kann überall sein,
mal hier mal da, aber NUR in diesen einem Abschnitt!
Also such nicht das komplette Den durch!

Falls du wirklich nicht weiter kommst,
da es so toll versteckt ist, lade neu (wenn das geht) und start die Quest nochmal,
hast dann villeicht mehr Glück.  ;)
« Letzte Änderung: 02. Januar 2006, 14:53:54 Uhr von Sharcc »

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Bug oder mach ich was falsch?
« Antwort #3 am: 02. Januar 2006, 07:17:32 Uhr »
Ansonsten lade dein Savegame mal hoch, hier sind nämlich eine Menge Leute, die die ganzen Stellen kennen. Davon ist sicher jmd bereit dir das Buch zu suchen.

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Bug oder mach ich was falsch?
« Antwort #4 am: 02. Januar 2006, 14:48:03 Uhr »
Ja denke schon... gibt 4 oder 5 Stellen, eine ist in ner Mauer  :hrhr:

Wolf Hagen

  • Gast
Re: Bug oder mach ich was falsch?
« Antwort #5 am: 02. Januar 2006, 17:45:40 Uhr »
Ich emphele einfach bis zum Tag warten und dann die Ganze Karte absuchen (also den Den). Irgentwo dort liegt es immer rum....

Sharcc

  • Gast
Re: Bug oder mach ich was falsch?
« Antwort #6 am: 02. Januar 2006, 20:39:45 Uhr »
Ganze Karte?   ???
Das Ding ist doch nur in dem Abschnitt wo auch die Kirche in Den steht.
Hab die IMMER nur da gefunden und auch nur da gesucht, aber nicht im ganzen Den,
die Quest wär doch sonnst der Horror Wolf!
Oder hast du das blöde Buch auch in nem anderen Teil von Den gefunden?  ???


Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Bug oder mach ich was falsch?
« Antwort #7 am: 02. Januar 2006, 20:42:37 Uhr »
Er meint nur den Stadtteil. Hoffe ich.

Das Buch gibt es nur in dem Stadtteil wo Metzger residiert.

Wolf Hagen

  • Gast
Re: Bug oder mach ich was falsch?
« Antwort #8 am: 02. Januar 2006, 21:41:15 Uhr »
Naja, der Quest den sie einem vorher gibt, find Ich eindeutig Ätzender!

Ich find den Typen kaum, weil er halt aussieht wien verfluchter Jettie!

Das Buch liegt halt schön und offensichtlich als ein Buch mitten irgentwo in der Gegend rum....

Offline Silencer

  • Outsider
  • Beiträge: 5
    • No Mutants Allowed
Re: Bug oder mach ich was falsch?
« Antwort #9 am: 03. Januar 2006, 19:54:13 Uhr »
Es sind 4 Stellen:

1. Neben das Mulltonne, in Sud von Friedhof
2. Hinter das Kircheturm, im Friedhof
3. Hinter "Slaver Guild", im Norden, hinder eine Wand
4. In die Latrine :)

Offline Eich

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 55
  • -- Deus Ex Machina --
Re: Bug oder mach ich was falsch?
« Antwort #10 am: 03. Januar 2006, 20:05:42 Uhr »
Das Buch liegt wirklich immer woanders ^^
Aber ich find den Typen  zu finden is echt viel schwieriger!
Ich hab das Spiel zig mal gespielt aber den typen hab ich echt  nur einmal gefunden!

Offline Echelon

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 65
Re: Bug oder mach ich was falsch?
« Antwort #11 am: 03. Januar 2006, 23:04:35 Uhr »
lol, folglich kannst du das buch ja auch nur einmal gefunden haben, also kannst du gar nicht genau sagen ob es schwieriger ist den typen zu finden oder das buch zu finden. vielleicht hättest du, wenn du öfters gespielt hättest, den typen 5 mal gefunden, das buch dagegen nur 2 mal ;)
Meinung sind wie After. Jeder hat einen und alle stinken.

Sharcc

  • Gast
Re: Bug oder mach ich was falsch?
« Antwort #12 am: 03. Januar 2006, 23:09:10 Uhr »
Nun dürftest du das Buch immer finden, siehe Silencers Post ^^

Offline Eich

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 55
  • -- Deus Ex Machina --
Re: Bug oder mach ich was falsch?
« Antwort #13 am: 03. Januar 2006, 23:26:16 Uhr »
Naja eigentlich nicht weil das Buch finden der 2. Auftrag ist und den Typ finden der 3.! der Erste is das essen bringen... d.h.
Buch -> immer finden
Typ -> nix finden

Sharcc

  • Gast
Re: Bug oder mach ich was falsch?
« Antwort #14 am: 04. Januar 2006, 01:32:36 Uhr »
Das ist doch Smithy, denn findest du auf dem Schrottplatz im Den
(da wo der Highwayman auch steht  ;))

Offline Echelon

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 65
Re: Bug oder mach ich was falsch?
« Antwort #15 am: 04. Januar 2006, 10:56:10 Uhr »
Naja eigentlich nicht weil das Buch finden der 2. Auftrag ist und den Typ finden der 3.! der Erste is das essen bringen... d.h.
Buch -> immer finden
Typ -> nix finden

falsch, die Aufgabe, dass du das Essen zu Smitty bringen musst bekommst du von Mom in der gleichnamigen Taverne südlich von der Sklavenhändlergilde. Die Aufgaben mit dem TYpen und dem Buch bekommst du allerdings in der Kneipe in Westen von Den, gleich gegenüber von "Tubby´s" und da musst du erst das Geld von dem Typen eintreiben und dann das Buch finden.
Meinung sind wie After. Jeder hat einen und alle stinken.

Offline Eich

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 55
  • -- Deus Ex Machina --
Re: Bug oder mach ich was falsch?
« Antwort #16 am: 04. Januar 2006, 12:21:36 Uhr »
Stimmt das mit dem Essen hab ich durcheinander gehauen... Ok zugegeben es kann sein das der Auftrag wirklich der Dritte ist aber nichtsdestotrotz kann ich das Buch ja auch schon vorher finden da es nicht erst platziert wird wenn du den Auftrag bekommst sondern immer da ist  ;)

Offline Destroyer

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 210
Re: Bug oder mach ich was falsch?
« Antwort #17 am: 04. Januar 2006, 12:31:29 Uhr »
Ich weiß net was ihr habt die Aufgaben sind struntzeinfach. Der Jetto ist immer in Zimmer nebenan von dem Italiano. Und da steht dan ja auch: Du siehst Freddy(oder wie der heißt) Das Buch is auch net allzu schwer. Bei mir wars fast immer im Friedhof. Manchmal auch im Plumpsklo aber sonst hab ichs nirgends gefunden.

Offline Eich

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 55
  • -- Deus Ex Machina --
Re: Bug oder mach ich was falsch?
« Antwort #18 am: 04. Januar 2006, 12:33:37 Uhr »
Ich hab den echt nie gefunden!! Bei mir war er mal Direkt im Spiellokal wo ich ihn gefunden hab, und einmal lag seine LEICHE hinter dem Spiellokal! .. Ich wars aber net ^^ was denn fürn Italiano?

Offline Echelon

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 65
Re: Bug oder mach ich was falsch?
« Antwort #19 am: 04. Januar 2006, 13:01:52 Uhr »
der meint den händler östlich von diesem "gruselkabinett" wo auch diese geisterfrau nachts
rumspukt.
aber das mit dem freddy ist so nicht ganz richtig. bei mir war der zwar meißtens auch bei diesem itaka, aber beim letzten mal hat der sich in der bar rumgetrieben, wo ich den auftrag herbekommen habe. also das war wirklich der letzte ort, wo ich anfangen würde zu suchen^^
ich persönlich finde die quest mit dem buch schwieriger, da ich das buch letztes mal zum ersten mal gefunden habe, diesen freddy oder wie der heißt hab ich dagegen immer gefunden.
Meinung sind wie After. Jeder hat einen und alle stinken.