Autor Thema: Kisten hinter General Store in Broken Hills  (Gelesen 8022 mal)

Offline Skeletor

  • Outsider
  • Beiträge: 1
Kisten hinter General Store in Broken Hills
« am: 27. Dezember 2005, 13:56:36 Uhr »
 In Broken Hills kann ich hinter dem General Store 4 Metallkisten sehen ,kann mir irgendjemand sagen wie man an die rankommt??

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Kisten hinter General Store in Broken Hills
« Antwort #1 am: 27. Dezember 2005, 14:00:46 Uhr »
Das ist ein Fehler in der Map, die Kisten sind die Inventare der Händler in diesem Gebiet und sollten normal nicht sichtbar sein - jede Map hat solche Kisten außerhalb der sichtbaren Bereiche - bei Broken Hills hatte man sich leicht verschätzt.

Offline Destroyer

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 210
Re: Kisten hinter General Store in Broken Hills
« Antwort #2 am: 28. Dezember 2005, 09:34:08 Uhr »
Und der Böse herr Cheater nimmt den Mapper und stellt die Kisten in den anderen Städten direkt auf die Straße damit man dran kommt und in BH schmeißt er den Gartenzaun weg. ;D

Offline Dr. Mabuse

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: Kisten hinter General Store in Broken Hills
« Antwort #3 am: 28. Dezember 2005, 11:05:22 Uhr »
Und wenn du unbedingt die Händler kisten haben willst.
Gehst du bis zum Rand der Karte und rennst immer um die Häußerecken herum.
So kommst du auch ran.
"durch unerforschliche und scheinbar sinnlose Verbrechen, die niemandem Nutzen bringen, die nur den Sinn haben, Angst und Schrecken zu verbreiten; denn der letzte Sinn der Verbrechens ist, eine unbeschränkte Herrschaft der Verbrechens aufzurichten? Das Testament des Dr. Mabuse D-1933

Wolf Hagen

  • Gast
Re: Kisten hinter General Store in Broken Hills
« Antwort #4 am: 28. Dezember 2005, 13:36:09 Uhr »
Das funktioniert blos leider nicht...  :-X

Ist ja nicht so als wenn ichs nicht schon zigtausend mal ausprobiert hätte!  ;)

Offline Alexiel

  • Bürger
  • Beiträge: 17
Re: Kisten hinter General Store in Broken Hills
« Antwort #5 am: 28. Dezember 2005, 22:29:47 Uhr »
Da ist was dranne, mit den Kisten, angeblich sollte es an den Patches liegen die dies nicht mehr möglichmachen, komischerweise hätten die doch gleich die kisten verschwinden lassen können ???
Seid fast 15 tausend Jahren erschallt der Schlachtruf der Kinder Guillaumes in Milliarden Schlachten auf Millionen von Welten.
Und so soll es sein, bis ans Ende der Ewigkeit.

"Mut und Ehre!
Wir sind die Ultramarines!"

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Kisten hinter General Store in Broken Hills
« Antwort #6 am: 29. Dezember 2005, 01:19:13 Uhr »
Tja, warum haben sie nicht...

Warum haben sie das Spiel nicht gleich Bugfrei rausgebracht?   ;D

Wolf Hagen

  • Gast
Re: Kisten hinter General Store in Broken Hills
« Antwort #7 am: 29. Dezember 2005, 15:53:05 Uhr »
Gut, die Paar Bug´s die es hatte!^^

Haben aber alle nicht weh getan.

Hab ja das Spiel öfters auf der Verkaufsversion der ersten Woche durch.  ;)

Sharcc

  • Gast
Re: Kisten hinter General Store in Broken Hills
« Antwort #8 am: 29. Dezember 2005, 21:19:36 Uhr »
Oh doch! Ein Bug war schlimm, wurde aber Dank des Patches behoben.
Und da schließt sich sicher jeder an: Das Problem mit dem Highwayman,
das der Kofferraum hinten verschwand oder an anderen Ecken auftauchte...
das fand ich wirklich voll ärgerlich, Patch sei dank gehört das aber der Vergangenheit an.  :)

Offline Alexiel

  • Bürger
  • Beiträge: 17
Re: Kisten hinter General Store in Broken Hills
« Antwort #9 am: 31. Dezember 2005, 18:24:42 Uhr »
Also einige Bugs hatten es in sich, als Vorteil, verbessertes Plasmagewehr zu Anfang, aber keine Munition, nicht mal später Fusionszellen haben gefunzt, da es als Grafik auf dem Boden ein Verbesserter Speer war, aber im Inventar das Plasmagewehr :)
Seid fast 15 tausend Jahren erschallt der Schlachtruf der Kinder Guillaumes in Milliarden Schlachten auf Millionen von Welten.
Und so soll es sein, bis ans Ende der Ewigkeit.

"Mut und Ehre!
Wir sind die Ultramarines!"

Offline Ayrymas

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 83
Re: Kisten hinter General Store in Broken Hills
« Antwort #10 am: 18. Februar 2006, 16:01:43 Uhr »
man kann an die kisten kommen, OHNE zu cheaten, indem man sich an den rand stellt (vorher speichern schaded nix), bis nur noch die hälfte des Sechseckes zu sehen ist, dann kann man hinüber u. sich bedienen ;D - allerdings nur einmal :'(

edit: Geht doch regelmässig. Alle paar Tage, wenn die Händler und der Doc neue Ware haben. Immer wieder nett, aus dem vollen zu schöpfen  ;)
« Letzte Änderung: 29. März 2008, 01:19:00 Uhr von Ayrymas »