Autor Thema: Interstate' 76  (Gelesen 16857 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Interstate' 76
« Antwort #40 am: 20. April 2007, 15:05:31 Uhr »
Ich bin zwar absolut kein Driver Fan, aber als ich die neue Webseite gesehen hab, musste ich schlagartig an Interstate '76 denken!


Jetzt denke ich, dass eine Art Remake oder sowas von Interstate '76 mit aktueller Grafik ziemlich geil wäre. Könnte sogar das erste Auto-Spiel seit vielen vielen Jahren werden, das ich mir kaufen würde. (Interstate '76 ist mein erstes und letztes gekauftes Spiel, in dem es hauptsächlich um Autos geht *g*)


only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Sharcc

  • Gast
Re: Interstate' 76
« Antwort #41 am: 27. April 2007, 00:00:35 Uhr »
Mhh.. mich errinert es ehr an Starsky & Hutch  ;D

Für ein Interstate fehlen vorallem die Waffen...
Ich würd mich über n neues gut gemachtes Carmageddon am meisten freuen.
Was Driver selber angeht:
Da war nur Teil 1 wirklich gut, und dann baute die Serie leider immer stärker ab  :-\

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Interstate' 76
« Antwort #42 am: 27. April 2007, 08:57:50 Uhr »
Carmageddon fänd ich auch okay, aber Interstate '76 wäre mir viel lieber. Damit verbinde ich einfach zu viel. *g* Der Soundtrack, die Charaktere, die unglaubliche Coolness, die Zwischensequenzen, die frisierten Autos, ect. genial. Auf alle Fälle eines meiner Top+ Spiele, die ich in meinem Leben überhaupt gespielt habe.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Interstate' 76
« Antwort #43 am: 30. April 2007, 01:25:57 Uhr »
Ich habe mir mal früher Interstate 82 von nem Freund ausgeliehen.
Ich fand das Spiel fantastisch!
Leider hab ichs nicht mehr. :'(
Hab allerdings auch kein Bedarf es mir bei E-Bay zu kaufen. Dazu bin ich viel zu faul 8)

Das geile an dem Spiel war die Atmosphäre. Ein Level fand ich besonders gut: Da waren glaube ich viele Hanger und Radarschüsseln. Das ganze von Bergklippen umgeben. Und dazu diese herrliche Abendsonne... :-*

Ich kann nicht verstehen, wie man solche Spiele wegen der Grafik nicht mögen kann.
Es gibt Spiele mit alter Grafik, die aber mehr draufhaben, als die Grafikwunder heutzutage.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Interstate' 76
« Antwort #44 am: 30. April 2007, 03:53:12 Uhr »
Es gibt sogar sehr viele Spiele, mit "schlechter Grafik", die mehr drauf haben, als aktuelle Titel. :) Könnte mir aber auch vorstellen, dass das an der Generation liegt. Die heutige Jugend kann mit den Spielen von gestern einfach nichts mehr anfangen. Das ist genauso, wie ich mit den urst alten Konsolentitel so gut wie gar nichts anfangen kann.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Interstate' 76
« Antwort #45 am: 30. April 2007, 14:49:49 Uhr »
Es gibt sogar sehr viele Spiele, mit "schlechter Grafik", die mehr drauf haben, als aktuelle Titel. :) Könnte mir aber auch vorstellen, dass das an der Generation liegt. Die heutige Jugend kann mit den Spielen von gestern einfach nichts mehr anfangen. Das ist genauso, wie ich mit den urst alten Konsolentitel so gut wie gar nichts anfangen kann.

Oder die heutige Jungend will einfach nur gute Grafik sehen.
Nehmen wir mal Crysis als Beispiel: Hauptsächlich wird darüber diskutiert, wie wunderbar irgendwelche Effekte dargestellt, Schatten projeziert, Physik realisiert, oder Lichteffekte erzeugt werden.
An irgendwelche spielerischen Neuerungen denkt keiner mehr nach, genauso wenig an eine gute Story. :-\
Der heutigen Jugend, ist nur die Optik wichtig. Dass Crysis im Grunde nichts weiter, als ein einfacher Shooter ist, ist ihnen vollkommen egal.
Mir ist Grafik zwar auch wichtig, schließlich trägt sie hauptsächlich zur Atmosphäre bei, aber eine gute Spielmechanik und eine ordentliche Story ist mir wichtiger, (zumal mein Rechner diese Grafikwunder nicht mehr ordentlich darstellen kann  :P)
Deshalb hoffe, dass sich Bethesda nicht nur Mühe mit der Grafik, sondern auch sehr viel Mühe mit Story und Inhalt gibt.

Deinen Satz kann ich deshalb durchaus nachvollziehen:
Zitat
Wenn es nach MIR gehen würde, müsste Fallout 3 in Fallout 2 Grafik mit neuer Story sein. Der Rest kann bleiben, wie es ist. Ich will keine Neuerungen, ich will Fallout. :>

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Interstate' 76
« Antwort #46 am: 02. Mai 2007, 12:47:58 Uhr »
das kann ich auch alles so unterschreiben.
ich muss aber ehrlich sagen das ich mir bei der langen produktionszeit auch ne fette grafik erhoffe. das is mir genauso wichtig wie story und inhalt...
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Interstate' 76
« Antwort #47 am: 04. Mai 2007, 13:20:01 Uhr »
Ich würde das Spiel echt gerne mal wieder zocken, aber ich hab ja leider immer noch dieses verdammte DirectX Problem. :/

Scheiße, dass man das Spiel nur über das Setup installieren kann. Da ist Fallout meilenweit voraus, weil ich das Spiel auch installieren kann, ohne das Setup auszuführen.. :/
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline M.A.X

  • Outsider
  • Beiträge: 8
Re: Interstate' 76
« Antwort #48 am: 18. Juli 2007, 15:59:45 Uhr »
Das Game sah ich vor langer Zeit in der Gamestar (oder dem Gamnestar wie manche es bevorzugen ;D)
Und hab es mir ungehend besorgt. Die Grafik hat so ihren eigenen Reitz, zu der Zeit wo es rauskam war sie nicht mal soo der schrott. Dass kann man nun wirklich icht sagen.  aber die Startprobleme habe ich jetzt auch..schade eigendlich.
http://youtube.com/profile?user=CaptainCangaroo
_______________________________________

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Interstate' 76
« Antwort #49 am: 12. Mai 2008, 23:27:52 Uhr »
Yay, gerade wieder durchgezockt. Hab mir einfach eine Virtuelle Maschine eingerichtet und das Spiel darauf installiert und gespielt. :> Lief alles wunderbar und ich verstehe nicht so wirklich, warum ich das Spiel damals so schwer fand... einige Missionen sind echt saumäßig, auf jeden Fall. Aber so im Großen und Ganzen ist man doch recht schnell durch.

« Letzte Änderung: 12. Mai 2008, 23:29:35 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die