Autor Thema: Interstate' 76  (Gelesen 16331 mal)

Offline LuGre

  • Outsider
  • Beiträge: 6
Re: Interstate' 76
« Antwort #20 am: 02. August 2006, 18:28:22 Uhr »
des spiel war der hammer!
ich habs nächtelang mit nem kumpel  gezockt damal. hach, waren das noch zeiten. 8)
und die atmosphäre war sehr madmax-ähnlich. überhaupt die ganze gegend sah eigentlich ziemlich wie die wastelands aus (warscheinlich hätten polygonbäume auch besch... ausgesehen)
aber so eine atmosphäre erreichen heutzutage nur nach ganz wenige spiele.

und den soundtrack hör ich immer noch gern :)

Offline Goldenbird

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 134
  • Soldat
Re: Interstate' 76
« Antwort #21 am: 25. August 2006, 14:06:29 Uhr »
Tut mir Leid -----> Drecksspiel

Wenn man schon sowas sagt, dann sollte man es wenigstens Begründen...  ::)
Ach das sind solch leute die niemals irgendwas mit programmieren oder irgenwas selbst erstellt haben.
Es ist eine heiden arbeit ein spiel zu erstellen und für damals sah das spiel gut aus und hatte ein derartigen guten humor.
Gut ich war 13-16 Jahre alt, dennoch war dieses spiel sehr spassig.
Und ich stimme zu, die landschaften waren immer kahl, aber es spiele ja auch in der wüste (area 51 ;) )
Aber es einfach als dreckspiel abzustempeln ohne gründe zu nennen ist einfach nur kindisch.
Falls du einfach nicht auf das Genre klarkommst, oder es einfach hasst, solltest du mal überlegen was du eigentlich mit deinem post bezwecken willst.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Interstate' 76
« Antwort #22 am: 25. August 2006, 14:24:39 Uhr »
Dito. Würde I'76 auch heute noch zocken, wenn es denn bei mir laufen würde... :/
« Letzte Änderung: 11. Mai 2008, 21:25:30 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Goldenbird

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 134
  • Soldat
Re: Interstate' 76
« Antwort #23 am: 26. August 2006, 21:30:27 Uhr »
hast schon kompatibilitäts modus benutzt ?
Geht mit der fallout demo einwandfrei ( habs heut mal kurz angeguckt)
Obwohl ich alle fallout spiele habe  :s000:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Interstate' 76
« Antwort #24 am: 26. August 2006, 23:38:40 Uhr »
Zwischen I'76 und Fallout liegen aber Welten unterschiede. ;)

Alles schon ausprobiert. Da ich kein Windoof XP benutze, musste ich den Kompatibilitätsmodus auch erst für W2000 freischalten. Hat aber alles nichts gebracht. Ich müsste wohl ehr einen virtuellen Rechner installieren, auf dem Windoofs 98 oder sowas läuft. Anders wüsste ich zur Zeit keine Lösung. Hab dafür im Moment aber auch nicht so den Kopf für. :>

Wenn´s jemand ausprobieren will, bitte. Bin auf das Ergebnis gespannt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline mille79

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 461
  • 20cm sind kein Zuckerschlecken
Re: Interstate' 76
« Antwort #25 am: 31. August 2006, 11:10:22 Uhr »
Bin mir jetzt nicht sicher welchen Teil ich gezockt hatte aber definitiev geil die Musik bei der Installation war ziemlcih Cyberpunk mässig obergoil.

Und naja ich würde es mal mit Mad Max 1 vergleichen.

Die Welt schon ein bissel aus den fugen geraten auf den Strassen Outlaws usw



Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Interstate' 76
« Antwort #26 am: 31. August 2006, 11:13:35 Uhr »
die Musik bei der Installation war ziemlcih Cyberpunk mässig obergoil.

War dann bestimmt Interstate'82. Bei Interstate'76 wird man nämlich von 70ger Discomukke und Co. beschallt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline mille79

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 461
  • 20cm sind kein Zuckerschlecken
Re: Interstate' 76
« Antwort #27 am: 31. August 2006, 14:08:36 Uhr »
Naja kann gut möglich sein. aber ich glaube das war der zweite. im Intro siehst du einen Typen der im Wohnwagen sitzt und dann entführt wird?!? ist das ´82



Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Interstate' 76
« Antwort #28 am: 31. August 2006, 14:27:59 Uhr »
Gibt ja nur I'76 und I'82 soweit ich weiß. Den zweiten hab ich nie gespielt, die Szene die du beschreibst kenn ich nicht, drum wirds wohl der zweite sein. ;)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Evilbiber

  • Bürger
  • Beiträge: 16
Re: Interstate' 76
« Antwort #29 am: 07. September 2006, 12:51:07 Uhr »
'82 fand ich nicht so gut. Irgendwie war die Grafik zu 'glatt' das Feeling aus '76 hat da total gefehlt, weil die Welt insgesamt sehr sauber aussah. In '82 kann man allerdings aussteigen und rumlaufen bzw. in andere Autos einsteigen.

'76 hab ich auch noch rumliegen, mal gucken ob ich's zum Laufen bringe.

Offline Evilbiber

  • Bürger
  • Beiträge: 16
Re: Interstate' 76
« Antwort #30 am: 09. September 2006, 08:54:03 Uhr »
Also bei mir funzt das unter XP ohne Probleme. Einfach installert und losgezockt.  ;D

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Interstate' 76
« Antwort #31 am: 12. September 2006, 22:42:20 Uhr »
Hm, ich weiß ja nicht ob die Community noch aktiv ist, sonst könntest Du die mal fragen ?
Schade ... ich ärgere mich immer grün und blau wenn ich eine alten Klassiker wegen Bill Gates nicht mehr zum Laufen bringe.
Gibt da ein lächerliches Game "Fugger2" ... bringe ich auch nicht mehr zum Laufen ... hab ich mal bis zum Exzess gezockt ... und irgendwie würde ich gerne mal wieder ... aber nix iss  >:(


boah das würd ich auch so gerne mal wieder zoggn. das ist eigentlich der urvater aller wisims.
bzw. die gilde war dagegen n billiger abklatsch
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Offline Silent Dark

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 111
Re: Interstate' 76
« Antwort #32 am: 01. März 2007, 14:17:31 Uhr »
Das gute alte Interstate `76 ^^ Habe ich auch noch das spiel und seit Äonen nicht mehr gespielt. Fand es damals auch richtig klasse *hehe* ich weiß gar nicht mehr weshalb ich es mir gekauft habe :p

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Interstate' 76
« Antwort #33 am: 01. März 2007, 15:22:43 Uhr »
Ich habs mir gekauft, weil ich die Demo toll fand. :>

Hab damals noch viele Demoversionen gespielt.. hauptsächlich, weil ich noch jung war und mir die Spiele nicht selbst kaufen konnte. Meine Alten haben eh meist nein gesagt.. *g*

Huh... heute spiele ich so gut wie keine Demos mehr... schon lange keine mehr installiert und angetestet...

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Silent Dark

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 111
Re: Interstate' 76
« Antwort #34 am: 01. März 2007, 15:38:58 Uhr »
Jo *lol* das kenn ich auch noch mit den Demos. Konnte mir damals auch noch keine Games leisten und hab mir massenhaft Demos auf den Rechner geknallt. Aber irgendwann hatte ich denn auch Games gekauft und seitdem keine einzige Demo auf meinen Rechner geladen. Das erste Game war glaub ich sogar Fallout *g* Hat mich damals schon so derbe fasziniert ^^.

Demos spiel ich nicht. Ich warte lieber bis die Vollversion draußen ist  :s000:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Interstate' 76
« Antwort #35 am: 02. März 2007, 09:33:16 Uhr »
Die Fallout Demo hab ich sogar zwei mal. Einmal mit Uncut Intro und einmal mit Cut Intro. :-)

Ich kann ja mal gucken, ob ich das noch irgendwo finde... dann lad ich das Uncut Intro mal hoch, damit jeder sein Fallout 1 wirklich trve Patchen kann. Also nicht nur Blut + Kinder, sondern auch das richtige Intro. :-)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Palace Coen

  • Ranger
  • Beiträge: 345
Re: Interstate' 76
« Antwort #36 am: 31. März 2007, 17:13:54 Uhr »
ja mach mal. ich fand interstate 76 ziemlich gut, besonders die musik und alles. jedes mal habe ich versucht die gegner mit der handgun in den kopf zu schießen damit ich die ganzen teile vom auto bekam. einfach toll, hab mich wie in mad max gefühlt!
Interstate 82 war aber nicht so pralle...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Interstate' 76
« Antwort #37 am: 31. März 2007, 17:50:34 Uhr »
Ha ja, genau. Erst in den roten Bereich schießen und dann gezielt die Fahrer wegballern. Später ist das Spiel aber knüppelhard geworden. Mit der ganzen Polizei im Anschlag war das schon nicht mehr ganz so einfach...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Interstate' 76
« Antwort #38 am: 01. April 2007, 18:36:27 Uhr »
is das zufällig als freeware zu erlnagen? ich bin nämlich jetz schon länger total blank.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Interstate' 76
« Antwort #39 am: 01. April 2007, 19:37:52 Uhr »
Nein, ist noch keine Abandonware.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die