Autor Thema: [STALKER] Lexx's Antigas-Armor-Mod v3  (Gelesen 2743 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
[STALKER] Lexx's Antigas-Armor-Mod v3
« am: 06. April 2007, 00:37:02 Uhr »
Hier kommt meine zweite offiziell veröffentlichte Stalker Modifikation. ;)

Lexx's Antigas-Armor-Mod v3.1

Diese Modifikation fügt neun neue Rüstungen in das Spiel ein. Okay, so neu sind die Rüstungen nun auch wieder nicht... man konnte sie im Spiel bereits an einigen NPCs sehen, die diese getragen haben. Mich nervt es tierisch, dass man selbst nicht wirklich die Auswahl unter Rüstungen mit Gasmasken hat, also hab ich jetzt einfach schnell Hand angelegt und mir selbst welche gebastelt! Mit Version drei sind jetzt auch zwei Outfits enthalten, die keine Gasmaske haben. Das wären unter anderem das weiße Outfit einiger Neulinge in der Zone und der Ledermantel der Veteranen Banditen.

Die Rüstungen sind in einigen Verstecken in der Zone, beim Starthändler sowie in der Bar und im mobilen Labor in Jantar zu finden, wobei ich versucht habe, die Spielbalance etwas zu halten. Keiner der drei Händler verkauft alle Rüstungen und die Rüstungen sind auch etwas teurer als die Versionen ohne Gasmaske (keine Rüstung unter 14.000 Rubel). Damit der höhere Preis auch gerechtfertigt ist, haben die Gasmasken-Versionen allerdings ein paar bessere Werte.

WICHTIG!
Wenn ihr eine Modifikation installiert habt, welche die Ware der Händler verändert, wird diese Modifikation mit meiner Mod überschrieben werden! Das kann man natürlich umgehen, indem man die neuen Einträge aus meiner Mod in den entsprechenden Händlerdateien (trader_trade.ltx und trader_barman.ltx) der bei euch installierten Handelsmod überträgt. Klingt schwerer, als es ist... maximal 10 Minuten arbeit, wenn man wirklich langsam ist...

Changelog von Version 2 zu Version 3:
- added 2 new armors (heavy svoboda and bandit veteran)
- added 2 new inventar actor icons (heavy svoboda and bandit veteran)
- added one new inventar item icon (bandit veteran outfit)
- fixed some armor attributes
- fixed trader issues (buy and sell)
- includet english language file

Download:
http://www.advexx.de/sonstiges/stalker-antigas-armor-mod_v3.1.zip
Mirror #1:
http://stalker.filefront.com/file/Lexxs_Antigas_Armor_Mod;77734 - with this download you have to install the patch too:
http://stalker.filefront.com/file/;77739

Screenshots aus dem Inventar:
http://www.advexx.de/sonstiges/antigas-dolg.jpg
http://www.advexx.de/sonstiges/antigas-killer.jpg
http://www.advexx.de/sonstiges/antigas-novice.jpg
http://www.advexx.de/sonstiges/antigas-novice2.jpg
http://www.advexx.de/sonstiges/antigas-science.jpg
http://www.advexx.de/sonstiges/antigas-stalker.jpg
http://www.advexx.de/sonstiges/antigas-svob.jpg
http://www.advexx.de/sonstiges/antigas-svob2.jpg
http://www.advexx.de/sonstiges/antigas-bandit.jpg

Screenshots Ingame:
http://www.advexx.de/sonstiges/antigas-all.jpg
http://www.advexx.de/sonstiges/antigas-all2.jpg

Feedback wäre sehr nett!



Die nächste Version (v4) wird wohl nicht erscheinen, bevor nicht auch das SDK zur Verfügung steht. Ich habe noch einige Pläne mit der Mod, aber im Moment ist davon leider nicht mehr viel zu realisieren. Darum belasse ich es erstmal mit dieser Version und warte ab, was das SDK für neue Möglichkeiten offenbaren wird.asen. *g*)
« Letzte Änderung: 05. Juli 2009, 17:31:55 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: [RELz] Lexx's Antigas-Mod v1
« Antwort #1 am: 06. April 2007, 00:38:02 Uhr »
Das geht ja ab wie sonstwas hier. Kaum ist das Spiel da, wird auch direkt dran rumgemoddet.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [RELz] Lexx's Antigas-Mod v1
« Antwort #2 am: 06. April 2007, 00:42:06 Uhr »
Hehe jup. Ich glaub, es läuft im Moment auch insgeheim ein kleiner Wettbewerb, wer als erstes was released... das macht die Sache für mich auch ziemlich reizvoll. So produktiv wie zur Zeit war ich schon ewig nicht mehr... für die kleine Rüstungsmod hier hab ich heute neun, in Zahlen 9 (!) Stunden rumprobiert und rumgewerkelt, bis alles geklappt hat, wie es soll. Die Russen waren mit den Fahrzeugen ja auch schon ziemlich schnell... morgen werd ich noch etwas an meiner Rüstungsmod weiter basteln und ein paar andere NPC-Rüstungen verfügbar machen. Danach wird das Teil auf Stalker Files hochgeladen und dann werd ich gucken, was ich noch an Stalker verpfuschen kann. :)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Orka

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 113
Re: [RELz] Lexx's Antigas-Mod v1
« Antwort #3 am: 06. April 2007, 14:53:57 Uhr »
Btw. wozu brauchen wir jetzt schon einen db Unpacker? Können wir doch eh noch nix wirklich mit anfangen.

Hehe jup. Ich glaub, es läuft im Moment auch insgeheim ein kleiner Wettbewerb, wer als erstes was released... das macht die Sache für mich auch ziemlich reizvoll. So produktiv wie zur Zeit war ich schon ewig nicht mehr... für die kleine Rüstungsmod hier hab ich heute neun, in Zahlen 9 (!) Stunden rumprobiert und rumgewerkelt, bis alles geklappt hat, wie es soll. Die Russen waren mit den Fahrzeugen ja auch schon ziemlich schnell... morgen werd ich noch etwas an meiner Rüstungsmod weiter basteln und ein paar andere NPC-Rüstungen verfügbar machen. Danach wird das Teil auf Stalker Files hochgeladen und dann werd ich gucken, was ich noch an Stalker verpfuschen kann. :)

Wollte ich nur mal erwähnt haben  :P  ;)

Den Mod finde gut.

Liegt das am Patch oder an deiner Mod das die Reihenfolge der RüstungsWerte verändert ist?

BTW. Was ist den Aufprall für ne Schadensart? Sturzschaden?

PS: Wenn es zu dunkel ist, mach die Taschenlampe an (L-Taste)  ;)
« Letzte Änderung: 06. April 2007, 14:58:53 Uhr von Orka »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [RELz] Lexx's Antigas-Mod v1
« Antwort #4 am: 06. April 2007, 20:50:53 Uhr »
Ich mach die Taschenlampe in der Außenansicht an, um meinen Charakter besser ansehen zu können? Irgendwie etwas witzlos, oder? :>



Btw. hab die Version 2 von meiner Rüstungsmod hochgeladen.

Zitat
Wollte ich nur mal erwähnt haben  Tongue  Wink
Ja, da wusste ich noch nicht, dass das Spiel eine so einfache Scriptsprache benutzt. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [RELz] Lexx's Antigas-Armor-Mod v3
« Antwort #5 am: 07. April 2007, 22:58:37 Uhr »
Version 3 released.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: [RELz] Lexx's Antigas-Armor-Mod v3
« Antwort #6 am: 10. April 2007, 02:53:33 Uhr »
Ich habe  die ganze Zeit Antiglas Mod gelesen und mich immer gefragt wie du auf den Namen gekommen bist. :wall1cf: :s000:

Schaut doch gut aus bis jetzt , werde ich mir mal ziehen wenn ich Zeit habe, sieht die Woche aber eher schlecht aus.


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.