Autor Thema: [HILFE] Übersetzer für Endzeit-Mod gesucht  (Gelesen 3899 mal)

Offline NACHTSCHRAT

  • Geckojäger
  • Beiträge: 39
[HILFE] Übersetzer für Endzeit-Mod gesucht
« am: 07. Oktober 2011, 22:04:03 Uhr »
Wie der Thread-Titel schon sagt: Ich suche fleißige Leutz die mir bei der Übersetzung der Mod ins Englische helfen könnten.

Da in der Mod Jeder NPC, jedes Item, usw geändert wurde, muss auch jeder NPC und jedes Item wieder übersetzt werden. Allein ist das ein riesen Berg an Arbeit, mit mehreren Leuten würde das natürlich schneller gehn.

Um es gleich vorweg zu sagen: Es wird stupide und sinnentleerte Klick, Schreib, Klick, Schreib-Arbeit.

Würde mich über jeden helfenden Tippfinger freuen ! :)

Offline Blue

  • Geckojäger
  • Beiträge: 45
  • Todeskrallen = Mutierte Eichörnchen
Re: [HILFE] Übersetzer für Endzeit-Mod gesucht
« Antwort #1 am: 07. Oktober 2011, 22:22:32 Uhr »
Bin dabei
Das leben ist wie ne Mine Fussdrauf tot