Autor Thema: Fallout: NV G.E.C.K mit Steam  (Gelesen 3816 mal)

Offline Fynn

  • Bürger
  • Beiträge: 23
Fallout: NV G.E.C.K mit Steam
« am: 08. Juli 2011, 21:17:03 Uhr »
Also,
ich habe mir den GECK für FNV geholt und Installiert wie es sich gehört. ( FNV mit Steam !!!)
Ich kann den GECK starten so ist es nicht aber wenn ich auf Laden drücke und die Master datei (FalloutNV.esm) laden möchte und OK drücke, Lädt er nichts  :wall1cf:
Ich höffe ihr könnt mir schnell Hlfen sonst gibt es noch eine große Nukleare Explosion in meinem Zimmer.  #radi2
Danke, schon mal im voraus.

Fynn  ;)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout: NV G.E.C.K mit Steam
« Antwort #1 am: 09. Juli 2011, 10:25:00 Uhr »
Schon auf die neuste Version 1.4 geupdated? Seit dem letzten Patch geht das 1.3 GECK nicht mehr.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Fynn

  • Bürger
  • Beiträge: 23
Re: Fallout: NV G.E.C.K mit Steam
« Antwort #2 am: 09. Juli 2011, 15:01:48 Uhr »
 :o Sag mir wo du wohnst, damit ich dir Blumen schicken kann!! Du hast meine Ferien gerettet  #thumbsup