Autor Thema: Fußballthread  (Gelesen 352869 mal)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Fußballthread
« Antwort #60 am: 08. Mai 2008, 17:16:23 Uhr »
wasn? irgendein wichtiges fussballspiel für dynamo?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Fußballthread
« Antwort #61 am: 08. Mai 2008, 17:38:40 Uhr »
Der 6er ist die Position des Thorsten Frings in der Nationalmannschaft...

Und in Bremen meistens...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #62 am: 09. Mai 2008, 07:29:58 Uhr »
Hmm schönes Spie, viele Tore, aber Totalausfall der Abwehr 4:2 für Union, damit dürfte das Thema Aufstieg erledigt sein. Solche Flachzangen echt, lassen die den Biran 3 mal frei im Strafraum zum Schuss kommen  :neien
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Fußballthread
« Antwort #63 am: 09. Mai 2008, 07:52:38 Uhr »
Tja schade für Dynamo, aber Union hat gut gespielt, war ganz überrascht, das der MDR das live übertragen hat.

und die erwartenden Randale sind ausgeblieben, wahrscheinlich nur weil die Polizei so aufmerksam war. [IRONIE]
« Letzte Änderung: 09. Mai 2008, 08:12:23 Uhr von cvw »
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #64 am: 09. Mai 2008, 08:04:26 Uhr »
Echt nur 300 Leute im Gästeblock aber wenn die Ausweise der Fans schon am Bahnhof in DD eingezogen werden ist das auch kein Wunder  :neien

Union war nicht soo gut, die haben einfach mal 4 Geschenke bekommen wenn ich den Stocklasa da im Strafraum rumgammeln sehe könntsch kotzen, das ist unterirdisch hoch Zehne.
Das 3:1 war aber definitiv irregulär, der Biran stand erst passiv im Abseits und hat das Ding dann doch noch reingemacht.

Ede zum 4:2

 ;D  #thumbup  :wall1cf:
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #65 am: 11. Mai 2008, 16:38:55 Uhr »
Kölle ist auch wieder da. Meine Güte, ist das schön. Damit hat die Bundesliga wieder eines ihrer geilsten Derbys zurück. Mer losse d'r Dom en Kölle - aber de Punkte nehm ma mit!

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Fußballthread
« Antwort #66 am: 11. Mai 2008, 16:57:17 Uhr »
verdammt jetzt ist es amtlich - AUE ist abgestiegen  :(
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #67 am: 11. Mai 2008, 16:58:14 Uhr »
Da hat FEV wenigstens sein Derby ^^

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #68 am: 11. Mai 2008, 17:36:45 Uhr »
Yay nach dem Sieg heute dürfte bei Namo eigentlich nichts mehr anbrennen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Sharcc

  • Gast
Re: Fußballthread
« Antwort #69 am: 14. Mai 2008, 21:44:26 Uhr »
Zenit vs Rangers...
Wer packts? Bislang waren die Russen aus St. Petersburg besser,
Glasgow spielt sehr defensiv. Was glaubt ihr, wer packts?
Bin für die Russen, tippe 1:0 für Zenit

Sharcc

  • Gast
Re: Fußballthread
« Antwort #70 am: 14. Mai 2008, 22:39:32 Uhr »
Naja ich lag ja fast dran!  :redfingr: 2:0 in den verlängerten 3 Min.  :redfingr: ST. PETERSBURG!!!!!  #radi2  #radi2  #radi2  #thumbup  #yay

btw.: Bayern suxx!!  :coffee

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Fußballthread
« Antwort #71 am: 15. Mai 2008, 11:08:34 Uhr »
Gnaaah ich war für die Rangers, diese ganzen Russenvereine mit Ihren Ölmillionen gehen mir in der letzten Zeit ganz schon aufn Sack.

Ach ja 1. Liga ist doooooooooooooof.

hoffentlich schafft Union den Aufstieg in Liga 2 dann gibs wenigstens ein Ostderby.
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #72 am: 15. Mai 2008, 11:16:32 Uhr »
Union soll schön unten bleiben dann wird die 3. Liga die neue DDR Oberliga  ;D

Und Zenit rockt!
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline cvw

  • Ranger
  • Beiträge: 444
Re: Fußballthread
« Antwort #73 am: 15. Mai 2008, 11:35:05 Uhr »
Na toll ne Oberliga ohne Hansa. Obwohl, kann Hansa ja absteigen dann machen die Ostvereine wirklich Ihre eigene Liga auf, und die ersten drei verzichten auf Ihren Aufstieg!

Nee das wär doof, ich bin dafür das die erste Liga so eine Oberliga wird!

Ach ma sehen obs bei der EM für Deutschland besser läuft, wäre dieses Jahr wenigstens etwas positives in Sachen Fußball.
"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
In 15 Jahren wird früher alles besser sein.

Sharcc

  • Gast
Re: Fußballthread
« Antwort #74 am: 15. Mai 2008, 13:24:00 Uhr »
Gnaaah ich war für die Rangers, diese ganzen Russenvereine mit Ihren Ölmillionen gehen mir in der letzten Zeit ganz schon aufn Sack.
Das ist mal totaler Bullshit... Abramovic hat sich Chelsea London gekauft,
da fließen Millionen in überbezahlte Spieler rein. St. Petersburg dagegen hat 7 Russen in der Stammelf,
deren (russischer!) Topstürmer war gelbgesperrt,
während sein türkischer Vertreter erst spät gemerkt das ein Fußball doch kein Quadrat ist...  ::)

Jetzt in der kommenden Partie in der CL zwischen Chelsea und ManU sind Ölmillionen im Spiel,
deshalb werd ich auch für ManU sein, aus Prinzip.


Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #75 am: 15. Mai 2008, 13:27:36 Uhr »
Laber keinen Mist Sharcc. Zenit wird trotzdem von Gazprom gepumpt, da können die noch so viele Russen im Team haben.

Sharcc

  • Gast
Re: Fußballthread
« Antwort #76 am: 15. Mai 2008, 13:53:54 Uhr »
Dann nem mal einen richtig guten und bekannten ausländischen Spieler bei Zenit.  ;)
0? Dacht ichs mir. Mag sein das Gazprom denen Zuschüsse gibt (100 Pro),
aber sie haben ihre eigenen Spieler, man kann behaupten sie sind n russisches Team!
Vergleich das mal mit Bayern... Toni, Ribery, Sosa, Ze Roberto, van Bommel, Demichelis, van Buyten, Altintop...  :wtf

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #77 am: 15. Mai 2008, 14:02:57 Uhr »
Anatoliy Tymoschuk? Für 15 Millionen gekauft. Aber es geht hier nicht um ausländische Spieler, man kann einen Verein auch pushen, ohne Spieler zu kaufen. Hast du überhaupt Ahnung von Fußball? Du schwafelst einfach nur das nach, was der Kommentator gestern Abend so alles erzählt hat. Gazprom stellt denen ein neues Riesenstadion hin, baut das komplette Umfeld aus und du erzählst mir hier was von 7 Russen in der Startelf?

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fußballthread
« Antwort #78 am: 15. Mai 2008, 14:12:43 Uhr »
Worüber regst du dich auf F0lem? Es läuft überall nur noch über die Kohle, jetzt auf den Russen rumzukacken ist totaler Käse. Oder sollen dann Schalke, deine Borussen oder der HSV in der Oberliga spielen nur damit die nicht von russischen Ölkonsortien, koreanischen Druckerheinis oder ner arabischen Airline gesponsort werden?

Fußball ist 100% Kommerz und wer da jetzt versucht einzelne Vereine rauszupicken wird merken das es bei seinen Verein doch nicht soo anders läuft. Ich finde die Entwicklung auch zum kotzen das irgendwelche Retorten wie Wolfsburg oder jetzt vielleicht sogar dieses Kackdorf Hoffenheim in der 1. BL spielen, aber das ist ein Problem des ganzen Sports.

Zu Zenit kann ich nur sagen das ich froh bin das die den Cup geholt haben und nicht diese Betonmischerbande aus Schottland, bei Leningrad hat man wenigstens gemerkt die wollen, schon gegen die Bayern und gegen Bayer hat man gesehen die Jungs sind heiss. Jetzt sind sie völlig verdient UEFA-Cupsieger.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fußballthread
« Antwort #79 am: 15. Mai 2008, 14:16:03 Uhr »
Es geht mir jetzt auch gar nicht so sehr darum, Zenit diese guten Leistungen wegzureden, sondern vielmehr darum, dass Sharcc Blödsinn redet.