Autor Thema: Was spielt Ihr zur Zeit?  (Gelesen 301596 mal)

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1420 am: 31. Oktober 2016, 19:35:50 Uhr »
Dafür gibts doch die mules.
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1421 am: 01. November 2016, 14:33:16 Uhr »
Enter the Gungeon....ich schaffe nicht einmal den 2.Boss...das ist echt hart.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1422 am: 03. November 2016, 22:02:26 Uhr »
Farm Simulator 17, mit TrackIR  :s000:

hmm wird aber wohl mal zeit den Joystick rauszuhohlen und wieder bisl IL-2 zu zocken  :D
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1423 am: 04. November 2016, 06:37:34 Uhr »
Ich spiel' ArmA3 nur noch mit TrackIR. Vor allem Hubschrauber fliegen und Auto fahren ist so viel geiler damit.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1424 am: 04. November 2016, 09:25:42 Uhr »
Absolut, den Kopf bewegen können ist in den game eine echte hilfe.
War nur bei den kranken 6 stunden coop einsätzen irgendwann anstrengend  #lachen#

€: grade dne DCS flight simulator ausprobiert, das fetzt... nur würde ich gern die MIG-21bis fliegen aber das ist mir aktuell zu teuer  ::), also erstmal die SU-25T lernen
« Letzte Änderung: 05. November 2016, 03:45:56 Uhr von Yossarian »
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1425 am: 10. November 2016, 13:38:06 Uhr »
Aus gegebenem Anlaß : Neur Charakter in der Mache für Broforce : Bronald Trump  :o
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1426 am: 10. November 2016, 18:33:14 Uhr »
Hab mal wieder Freelancer installiert. Mit "aktuellen" Grafikmods.  :D

Da müsste es mal ein Remake, oder einen 2. Teil geben.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1427 am: 13. November 2016, 22:58:25 Uhr »
Ich spiele wieder ArmA 2. Nachdem ich mal wieder die A3 Kampagne bis weit in den 2. Teil gespielt, dann zwischendurch mal ein geladenes Szenario gespielt und dann wieder alle Kampagnenfortschritte gelöscht waren, hab ich mir A2 mit OA, allen DLC, CWR² und ArmA Rearmed 2 (OFP und ArmA 1 Content spielbar in ArmA 2) installiert.
Die ArmA 3 Savegameverwaltung ist dermaßen zum Kotzen...

Jetzt läuft das auch endlich. Hab die Installation zweimal vorgenommen, nachdem OA wieder nicht alle drei DLCs mitgeladen hat. Diesmal hab ich die DLCs vor der Neuinstallation gesichert, alles plattgemacht, in Steam nur ArmA 2 und OA heruntergeladen und die offiziellen DLCs einfach wie Mods geladen. Läuft.

Hätte aber echt mal Lust, ArmA 3 online zu spielen. Hab mal Exile ausprobiert, find diesen Survivalscheiß aber zum Einschlafen.
« Letzte Änderung: 14. November 2016, 13:54:31 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1428 am: 14. November 2016, 06:39:34 Uhr »
Hä, ich hatte noch nie Probleme mit der Spielstandverwaltung in irgendeinem ArmA Titel.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1429 am: 14. November 2016, 13:53:36 Uhr »
Also wenn ich in ArmA 3 z.B. in Episode 2: Adapt bis Mission 6 spiele und das Spiel beende, kann ich beim nächsten Start einfach da weitermachen, wo ich aufgehört habe. Wenn ich aber die Kampagne pausiere und mal ein Szenario spiele, ist der Kampagnenfortschritt gelöscht und ich muss von vorn anfangen oder mich durch die Kampagne cheaten bis ich bei der gewünschten Mission bin.

Oh...und am Ende der ersten Episode/Kampagne muss man ja den Rückzug antreten und ein Boot erreichen, das dann am Ende der Cutscene abgeschossen wird, was dann die erste Mission in Adapt einleitet, in der man sich allein und schlecht ausgerüstet vom Strand in die Hügel kämpfen muss.
Passiert bei mir nicht. Der Treffer gegen das Boot in der Cutscene killt mich und ich kann nur neu laden oder eben die Mission fertigcheaten. :s000:
Das nur so am Rande bemerkt...
Ich dachte erst es hätte vielleicht mit einer Mod zu tun, der Bug passiert aber auch wenn ich die Mission ohne Mods durchspiele.

Hab diesen und die letzten zwei Postings mal in den ArmA-Thread kopiert. Da gehörts eher hin.
« Letzte Änderung: 14. November 2016, 13:59:06 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1430 am: 18. Februar 2017, 09:20:28 Uhr »
The Elder Scrolls Online.

Ein kurzer Moment der Schwäche, angesichts der Standard-Edition für 15 €.
Die Ankündigung des Morrowind-Addons hat mich überrumpelt und ich dachte,
ich probier's mal aus, dann tut's nicht so weh, wenns so scheiße ist, wie alle anderen MMO's. Und....ist es nicht!

Es spielt sich wirklich gut, wenn auch im Kampf nicht so direkt und responsiv wie ein Offline-Skyrim, denn es gibt oft eine leichte Verzögerung und die Animationen sind darauf ausgelegt, diese Delays zu kaschieren. Und das macht das Spiel wirklich geschickt. Ich hatte gestern eine halbe Stunde, wo ich es wirklich gemerkt habe.

Außerdem sieht es fan-tas-tisch aus! Vor allem mit dem ReShade-Preset: "[UBER] Fidelity Suite: ESO Edition II"

Dazu kann man das Ding anscheinend komplett solo durchspielen, was etwas seltsam ist, da überall andere Spieler herumrennen oder -reiten, während man das eigene Questziel verfolgt. Und bisher zwingt mich ESO nicht, mich anderen Spielern anzuschließen. So wird sich die Faszination von MMOs und ihrer sozialen Komponente nicht erschließen.
Ein anderer Knackpunkt sind die Item Drops. Ich bekomme gerade für eine Quest 50-100 Gold. Ein Rüstungsstück für meine Stufe kostet etwa 300 Gold. So laufe ich mit viel schwerer Rüstung rum, obwohl ich eigentlich auf mittlere Rüstung skillen möchte. Ich hatte bei meinem aktuellen Char bis Lv7 immer noch keine Stiefel gefunden...also...mh...

Es ärgert mich nur, dass ich nicht für 10 € Aufpreis (bzw. 7 € auf Amazon) zur Gold-Edition gegriffen habe, die vier große DLCs enthält. Die kann man zwar auch im Kronen-Shop kaufen, kosten da dann aber 5.500 Kronen - das sind 34,99 €. Finde ich ziemlich krass...andererseits bekommt man dafür Content mit über 50 Stunden Spielzeit.


Also...TESO...zockt das sonst jemand?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1431 am: 18. Februar 2017, 14:44:22 Uhr »
Nee. Isaac  ^-^ :face:
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1432 am: 18. Februar 2017, 16:53:27 Uhr »
Mich nervt am Spiel dieses standard MMO-Weltdesign. Die Art wie die Objekte rumstehen, die Texturen, die anderen Spieler die ständig quer über den Bildschirm laufen, etc... Eh..
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1433 am: 18. Februar 2017, 21:28:34 Uhr »
Ich hab wahrscheinlich zu wenige MMOs gespielt, um das als typisches MMO-Design zu identifizieren.
Aber es IST halt ein MMO und fühlt sich nicht wirklich an, wie ein Singleplayer-TES.
Aber für ein MMO mit MMO-Design gefällt es mir bisher ausgesprochen gut.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1434 am: 19. Februar 2017, 11:17:16 Uhr »
Kumpel, mit dem ich regelmäßige Morrowind-Sessions mache, hat mich angehaun es mir zuzulegen.
Ist gemeinsam schon ok, die fights sind recht unterhaltsam wenn auch stumpf und gemeinsam eine Gegend erkunden ist auch spaßig wenn auch wenig lohnend.

Bin gerade level 10 und ich merk schon langsam wie die Motivation bei mir langsam abflach,t weil das Quest-Design grauenhaft stumpf ist.
Aber das kann auch daran liegen, dass das einzige MMO das mich je gefesselt hat The Secret World war und das hauptsächlich von seinen großartigen Quests lebte.

Auch so Kleinigkeiten, wie dass Crafting-Items Inventarplatz belegen solang man kein Premiumkunde ist, gehn mir auch bisschen aufn Wecker.
Naja sobald das Morrowind Addon erscheint werd ich mich höchstwahrscheinlich eh nur dem Housing auf Vvardenfell widmen und nen Roleplay-Redneck-Rassisten-Dunmer zocken der jeden N'wah von seinen Garten scheucht.

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1435 am: 19. Februar 2017, 18:29:10 Uhr »
Das Morrowind-Addon interessiert mich auch, aber ich fühl' mich, als würde's letztendlich doch nur wieder eine typisch, generische MMO-Spielerfahrung werden.

/edit: Gerade gesehen, dass der Release ja noch 4 Monate entfernt ist. Meh.

/edit: Gerade trotzdem noch mal TESO geladen und versucht einzuloggen. Ging nicht. Weiter rumprobiert... nix. Dann ist mir eingefallen, dass ich meinen Charakter damals in der Beta hatte. Hab also die finale Veröffentlichung gar nicht gespielt. Wurde das Spiel nicht zum Teil Free2Play oder sowas? Muss man sich das Ding noch für 30€ kaufen und dann *trotzdem* noch mal 15€ / Monat hinlegen?
« Letzte Änderung: 19. Februar 2017, 20:34:29 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1436 am: 20. Februar 2017, 07:09:25 Uhr »
Ist auf Buy2Play umgestellt worden. Es gibt aber ein Plus-Abo.
TESO: Morrowind für 60 € enthält ESO und das AddOn, aber keine DLCs. ESO Gold enthält die vier großen DLCs und 500 Crowns. Die normale Version auch, aber nur ESO ohne DLCs. Für das Plus Abo kriegt man pro bezahlten Monat 1500 Crowns und Zugang zu den DLCs für den Abozeitraum.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1437 am: 20. Februar 2017, 10:15:29 Uhr »
D.h. Ich könnte auch 30€ für TESO ausgeben und dann ein Monatsabo machen und trotzdem alles spielen? 15€ montsweise würden mich nicht wirklich stören.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1438 am: 20. Februar 2017, 18:06:23 Uhr »
Also bei Saturn, anscheinend auf der Softwarepyramide, kostet das Grundspiel ohne alles 15 €. Und ja...fürs Abo gibts 1500 Kronen pro Monat und Zugriff auf die DLCs, ich weiß aber nicht ob auf wirklich alle.
Morrowind muss man sich aber in jedem Fall gesondert kaufen, entweder als Vollpreisversion für 60 €, die dann das Grundspiel enthält, oder als digitales Upgrade für 40 €.


Und ja...wenn du es digital kaufst, kostet es anscheinend 30 Tacken, die Gold 50. Wusste ich bis gerade eben nicht.
« Letzte Änderung: 20. Februar 2017, 18:08:04 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1439 am: 20. Februar 2017, 18:41:00 Uhr »
Bin jetzt mit meinem Buddy level 12, haben die ersten Gruppendungeons gemacht und irgendwie ist mein Interesse komplett abgeflacht.
Die flashy-fights reißen mich nicht mehr, die konsequente Stumpfheit der Quests geht mir auf die Klötze und die ganzen Paywalls verursachen bei mir akkuten Penisschrumpf.

Beispiel: Wenn man bisschen die Gegend erkundet findet man an geheimen Spots kleine Thief troves. Um die zu öffnen muss man sich der Diebesgilde anschließen. Nachdem ich aber nach den ersten beiden Städten, in denen es nur Magier und Kriegergilden gibt, keine Diebesgilde finden konnte, hab ich auch aufgegeben die Dinger zu suchen und generell auf exploration im großen Stil geschissen. Stellt sich raus, dass die Diebesgilde nur in nem DLC enthalten ist, man die verschlossenen Boxen aber trotzdem ohne DLC sieht, bleh.

Hab mir vorgenommen noch mindestens bis level 15 zu zocken, meinem Buddy zuliebe aber ich hab das Gefühl bis Level 10 schon alles vom Game gesehn zu haben.

Wenn das so weitergeht überlass ich dir fast meinen Account Lexx  :s000:

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,