Autor Thema: Was spielt Ihr zur Zeit?  (Gelesen 302844 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1360 am: 31. März 2016, 17:47:53 Uhr »
Bin in meiner Long War Campagne schon ziemlich weit, hab die meisten Plasmawaffen erforscht und forsche jetzt an den Power Armors. Die Aliens haben schon dreimal meine Basis angegriffen, mitterweile habe ich aber dermaßen gutes Personal (circa 30 Colonels) und Mechs für jeden Bereich das diese Angriffe kein Problem mehr darstellen. Meine Airforce kann inzwischen Terrormissionen vereiteln was sich ziemlich gut macht. Was bockeschwer ist sind die Alienbasismissionen, hab bisher Frankreich zurückerobert dafür aber in Südamerika zwei Länder verloren da ich dort keine Luftwaffe unterhalte.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1361 am: 12. April 2016, 20:43:12 Uhr »
Dark Souls 3. Der erste Boss war easy. Bin bis zum zweiten Leuchtfeuer im ersten "echten" Gebiet gekommen und dann sind die ersten Mobs aufgetaucht die mehr ausgehalten und ausgeteilt haben, als alles andere bis dato... Zum Glück hab ich bisher noch keine Seelen permanent verloren.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1362 am: 13. April 2016, 01:11:23 Uhr »
Dein Eindruck bis jetzt? Ist cool? Hebts sich irgendwie ab von den anderen?

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1363 am: 13. April 2016, 06:41:05 Uhr »
Ist schneller als ds2, grafik ist voll knorke, ansonsten hab ich noch nicht weit genug gespielt, um viel mehr zu sagen.

Das einzige Verbrechen ist natürlich dass scheinbar die Heideritter Eisenmaske nicht mehr im Spiel ist. Für mich fast Grund genug alles in die Ecke zu werfen.

RIP Alva + Eisenmaske.


Naja, zumindest die Alva-Rüstung gibt's noch.
« Letzte Änderung: 13. April 2016, 07:41:31 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1364 am: 13. April 2016, 08:05:49 Uhr »
Ich fands in den Videos und Streams, die ich gesehen habe, zu schnell. Und nerven dich die Bluteffekte auch so, oder fällts ingame nicht mehr so auf, als hätte da jemand Blutspritzer mit Paint über jeden Frame gepixelt? Die fallen so aus dem Bild, find ich.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1365 am: 13. April 2016, 09:46:50 Uhr »
Hab bisher keinen tropfen Blut bewusst wahr genommen. Bis eben wusste ich noch nicht mal dass die Figuren bluten.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1366 am: 13. April 2016, 10:41:00 Uhr »
Vielleicht hast du als einziger die geschnittene Version. :s000:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1367 am: 13. April 2016, 11:16:50 Uhr »
Gibts da geschnittene versionen von?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1368 am: 13. April 2016, 11:38:36 Uhr »
Würde mich überraschen. Aber das beantwortet ja meine Frage: Du hast die Blood FX nichtmal registriert.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1369 am: 13. April 2016, 13:06:27 Uhr »
Das einzige was mir einfällt ist das einer der dämonen riesige dunkle lachen bei angriffen hinterlassen hat. Hab das jetzt aber nicht wirklich als blut angesehen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1370 am: 26. April 2016, 01:10:05 Uhr »
Rocket League - Mit wachsender Begeisterung.
Final Fantasy IX - Mit überraschender Begeisterung.
Ich hatte es als das FF in Erinnerung, das mir mit Abstand am meisten Spaß gemacht hat und das ich am meisten mochte, wegen der Charaktere, der Story, dem Artstyle und dem im Vergleich nachvollziehbareren Gameplay, habe aber in den letzten Jahren eine stetig wachsende Abneigung gegen JRPGs entwickelt. Nun...FFIX ist der Hammer und ich kann nicht verstehen, was die Leute an VII, VIII und X so toll finden.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1371 am: 26. April 2016, 05:07:06 Uhr »
VII ist nostalgischer Kult, gab glaube ich vorher kein Spiel für die PSX, welches sich über ganze 3 CDs erstreckte.
Für damalige Verhältnisse war es ein riesiges, toll erzähltes und super in Szene gesetztes RPG mit gigantischen Endgegnern und unfassbar viel Text zum lesen.

Und es ist eben schon wirklich alt. Die Sucht, Substanzen zu suchen und zu erspielen war immens.
Danach habe ich nur noch das erste für die PS2 gespielt, da war der Charakter Kimari bei und wakka, dieser Wasserball Spieler.
War optisch natürlich viel ansprechender aber vom feeling her war's für mich schwächer.

EDIT : FF9 gibts bei steam grad für´n zwanni zu haben...
« Letzte Änderung: 26. April 2016, 16:46:11 Uhr von spés »
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1372 am: 28. April 2016, 22:34:32 Uhr »
Ich spiel zur Zeit wenn überhaupt Stardew Valley... FFIX hab ich mir aber trotzdem gekauft, warum auch immer.  ::)
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1373 am: 29. April 2016, 13:33:03 Uhr »
ich hab mir das mal angeschaut nachdem du das erwähnt hast...zu meiner eigenen Schande muss ich gestehen, dass das ganz lustig aussieht.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1374 am: 29. April 2016, 13:37:33 Uhr »
ich hab mir das mal angeschaut nachdem du das erwähnt hast...zu meiner eigenen Schande muss ich gestehen, dass das ganz lustig aussieht.

Ein bisschen Bauernhofidylle schadet nie, vor allem, wenn man in der Mine immer noch Monster kloppen kann. :D
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1375 am: 29. April 2016, 14:36:22 Uhr »
Ja - erinnert klein wenig an Terraria stellenweise...?
Und diese Aufbau / Craften / Wachsen / Erforschen Thematik an sich gefällt mir, trotz dessen habe ich seit Jahren keins dieser Aufbauspiele wie zB Anno, Sim City, CiV o.ä. Gespielt. Statt dessen hab ich mir Worms Armaggedon gekauft :D

Ansonsten hab ich seit 2 Wochen Underrail gespielt, aber so dauerhaft angezeckt bin ich nicht. Es fehlt mir der letzte Wille, das Spiel vollends durch zu zocken, es wird leider schnell langweilig für mich. Nicht, dass es zu leicht werden würde, im Gegenteil, die späteren Gegner sind trotz sinnvoller feats und Synergie skills oft bockschwer. Allerdings besteht auch die Möglichkeit, dass mein Char build schlicht und einfach kacke ist... :/
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1376 am: 29. April 2016, 19:09:55 Uhr »
Zur zeit recht gerne The Division
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1377 am: 29. April 2016, 19:34:31 Uhr »
Das freut mich, Yoss. :)

Apropos: Hat jemand Interesse an einem Key für Assassins Creed: Syndicate? Für so 30 Tacken? (Muss Kohle reinkriegen :s000:)


Warte immer noch auf meinen Scheiß. Musste das Mainboard zurückschicken, weil defekt. Hab CPU und RAM gleich mit überprüfen lassen und nun ein anderes MB bestellt. Keine Ahnung ob ich die Sachen dieses WE noch zusammenkriege. CPU und RAM liegen bei einem Nachbarn, der nicht da ist und Mainboard wurde heut morgen bei MF abgeholt, ist aber noch nicht in der Sendungsverfolgung. Geht mir aufn Sack, dass das so lange dauert. War zwar auch n komplizierter Auftrag, aber wenn die bei MF mir bestätigen, dass ich Gutschriften noch verrechnen lassen kann, obwohl die schon an mich überwiesen wurden (hat auch 2 Tage gedauert, bis es bei mir gebucht war), verlass ich mich darauf...Pustekuchen. Hat den Scheiß nochmal verzögert.
« Letzte Änderung: 30. April 2016, 10:12:07 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1378 am: 29. April 2016, 20:26:52 Uhr »
Ich !  ;D wenn ich so frei sein darf dieses Angebot anzunehmen.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1379 am: 02. Mai 2016, 20:37:02 Uhr »
Risk of Rain  #lachen# Ähnlich wie Nuclear Throne ein völlig verballerter Shooter mit unfassbar vielen Gegnern, noch mehr Waffen und so vielen goodies dass man bald den Überblick auf dem screen verliert. Ach ja, unfassbar schwer natürlich auch.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis