Autor Thema: Was spielt Ihr zur Zeit?  (Gelesen 302561 mal)

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1220 am: 31. Januar 2015, 20:16:19 Uhr »
Das Erste was ich von Dying Light gesehn hab war auch gleich das Ende und das war einfach nur noch lol.
Ich sag mal so viel der Fight mit dem Endboss ist seeeeeeeehr anspruchsvoll.

Weiß nicht, ich kann Zombie Games einfach nichts mehr abgewinnen.

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1221 am: 01. Februar 2015, 09:38:11 Uhr »
Von wegen spielen :

Mein Kumpel hat sich ein Sony experia zugelegt, glaube das vorletzte Modell.
Beim quatschen gestern erklärte er, dass er auf dem smartphone Max Payne, Warcraft,  Ufo und alte final fantasy Teile zocken kann - mit dem touchscreen ?? Oder mit ner Maus ?

Noch abgespacedter ist aber, dass man das Dingen mit der ps3 und ps4 synchronisieren kann und dann zuhause mit WLAN wie mit einer psp spiele darauf zocken kann, die eigentlich für die großen Konsolen sind.

Er ist seit seiner Kindheit Sony Fan , bei diesen Möglichkeiten wär ich aber auch verwundert.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1222 am: 05. Februar 2015, 10:54:32 Uhr »
Darkest Dungeon early access. Ist geil.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1223 am: 05. Februar 2015, 13:58:48 Uhr »
Das Design ist auf jeden Fall hammermäßig.
Aber zu teuer. Weiß nich...hm...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1224 am: 06. Februar 2015, 09:30:54 Uhr »
Darkest Dungeon ist echt geil. Etwas teuer, aber fühlt sich jetzt schon echt fertig an. Und macht echt Spaß.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1225 am: 06. Februar 2015, 16:26:27 Uhr »
Das Erste was ich von Dying Light gesehn hab war auch gleich das Ende und das war einfach nur noch lol.
Ich sag mal so viel der Fight mit dem Endboss ist seeeeeeeehr anspruchsvoll.

Weiß nicht, ich kann Zombie Games einfach nichts mehr abgewinnen.

ich war zwar noch nich beim endboss, aber ich weiß nicht welches game du gespielt/-sehen hast
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1226 am: 07. Februar 2015, 12:51:56 Uhr »
Dying Light

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1227 am: 07. Februar 2015, 14:26:11 Uhr »
Und du machst dich über Watch_Dogs lustig? : p
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1228 am: 07. Februar 2015, 14:45:09 Uhr »
What? Nein ich spiel den Schrott doch nicht.

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1229 am: 05. März 2015, 03:08:19 Uhr »
Super meat boy ! Bisher hab ich vom content 24% geschafft und bin 1342 mal gestorben. Is ne challenge das zu zocken.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1230 am: 05. März 2015, 10:22:56 Uhr »
STALKER SoC mit Autumn Aurora 2.1. Megaheftig. 2-3 direkte Treffer oder ne Schrotladung aus nem 20-meter-Radius und man ist Geschichte. Zum Glück gilt das auch für die Gegner. Leider hab ich in manchen Bereichen Performance-Drops auf 2 fps, z.B. in Serijs Garage auf der Müllhalde. Ansonsten hab ich 30-50 Frames.

Sitze nur grad in der Tinte. Aufziehender Blowout und keine Deckung in Sicht. Die Mod ist dabei etwas inkonsequent und verstrahlt mich auch in dem langen Bahntunnel vorne im Agroprom-Gebiet.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1231 am: 05. März 2015, 16:31:59 Uhr »
Sind da neue Quests bei oder vanilla ? Die meisten mods verbessern ja nur das aussehen.....
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1232 am: 05. März 2015, 18:38:03 Uhr »
Im Wesentlichen Vanilla. Keine neuen Quests, aber schärfere Texturen als in jeder anderen Mod (inklusive Complete), neue Icons für alle Consumables und die meisten Waffen, neue NPC-Models mit vielen verschiedenen Anzügen, regelmäßige Blowouts, mitgeliefertes ENB, integriertes Atmosfear, neue Levelübergänge (Agroprom->Kordon), neue Waffen, Reparaturdialog bei Händlern, überarbeitetes Balancing, heilen, essen, trinken dauert jetzt einige Sekunden, Sicht verschwimmt mit abnehmendem Gesundheitszustand bis zur Unsteuerbarkeit...e.t.c.
Außerdem läuft die Mod im Vergleich zu anderen Mods und Vanilla unheimlich stabil. Hatte bisher keinen einzigen Crash oder Bug.

Achja...hab letzte Woche mal wieder Jedi Academy durchgespielt. Ist immer noch so cool wie vor 10 Jahren. Naja, abgesehen von den nervigen Cutscenes, die man nicht überspringen kann.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1233 am: 05. März 2015, 18:49:12 Uhr »
https://www.youtube.com/watch?v=HGdR97Ok5Cw

Ist das die Mod, die du spielst ? auf moddb war was von Secret tails 2 zu lesen, mit völlig neuer story. Borov leitet dann die Bar und der Barman sitzt im Kordon....

https://www.youtube.com/watch?v=HGdR97Ok5Cw
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1234 am: 05. März 2015, 19:00:09 Uhr »
Yep, das ist sie. Aber von Secret Trails hör ich grad zum ersten Mal. Guck ich mir mal an jetzt...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1235 am: 05. März 2015, 19:12:55 Uhr »
der link zu secret trails 2 is down seit Februar  :wall1cf:
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1236 am: 05. März 2015, 20:12:59 Uhr »
Ja...auch der Alternativdownload auf Mega ist weg. -.-

Andererseits:
Zitat

Don't mean to ruin the experience or anything, but prepare for some really tedious quests that make you run back and forth between people. That, along with some questionable design choices like being teleported next to enemies in exoskeleton armor. Now, I will admit when I played I did so on master difficulty, so some parts might not have gone the way they should. There are some good experiences to be had, simply because it's Stalker.
Vielleicht nicht zuuuu schade. Auch wenn ich jeden neuen Stalkerfitzel wie Muttermilch aufsauge.

Hast du Priboi Story gespielt?
http://www.moddb.com/mods/priboi-story
Grad gesehen, dass es da ein Overhaul AddOn für gibt seit letzem Jahr. Ist vielleicht eine zweite Sichtung wert.
« Letzte Änderung: 05. März 2015, 20:16:51 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1237 am: 05. März 2015, 23:02:41 Uhr »
Hab priboi glaub ich maL versucht, lief aber irgendwie nicht.

Aber ich WILL secret trails 2 spielen, gib mir das ! :D
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1238 am: 06. März 2015, 07:37:53 Uhr »
Geht nicht. Habs nicht. Hab auf die Seite geschrieben. Glaub aber nicht, dass da was passiert.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1239 am: 06. März 2015, 16:14:05 Uhr »
Mhhhhh, das ist mega Absturz, secret trails hätte ich mir gern gegeben glaub ich. Wald hat auch keine Ahnung, hab ihn grad gefragt. Im steam Forum hab ich noch keine Antwort erhalten, unter nem lets play bei yt auch noch nicht. Schau ich mir halt dieses normale autumn aurora Moped mal an...

Priboi story scheint sehr leer zu sein, massiv viel rumlaufen usw. Da is man selber n Militär, nicht wahr ?
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis