Autor Thema: Was spielt Ihr zur Zeit?  (Gelesen 301826 mal)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1120 am: 27. November 2013, 23:38:26 Uhr »
Mir wurde das neue AC auch waermstens empfohlen. Allerdings hab ich leider ueberhaupt nichts uebrig fuer so Piratensachen. Wirklich mal gar nicht. :/ Ich wuerds mir vlt. wegen dem Tauchen usw mal anschauen, aber dafuer ist es mir zu teuer.

Ich spiel zurzeit noch Battlefield 4. :o Heute mal frei gehabt und den ganzen Tag gespielt. Brauch erstmal ne Pause.
Ich war vom Setting auch nicht überzeugt. Nach 10 Minuten war ich ziemlich begeistert, weils sich so wunderbar in das ganze Gameplay einfügt (oder umgekehrt) und sich sehr homogen anfühlt.
Das Tauchen ist noch das unausgereifteste Feature. Mir hats jedenfalls keinen Spaß gemacht. Habe das nur 2mal gemacht: die Einführungsmission und die Suche nach dem finalen Rumpfupgrade, das man im letzten Viertel des Spiels dringendst braucht, um noch ne Chance gegen die großen Kriegsschiffe zu haben.

Zum Preis schweige ich jetzt mal vorsichtig.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1121 am: 28. November 2013, 01:01:33 Uhr »
Ne ich kann allgemein mit so Karibik/Piraten sachen ueberhaupt nichts anfangen. Ich find Fluch der Karibik scheiße und all so Zeuch. Glaub deswegen nicht dass mir das gefallen wird.

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1122 am: 08. Dezember 2013, 12:05:46 Uhr »
Hat einer von euch "Sir, you being hunted" auf dem Schirm?
Gibt es bei Steam im early Access.

Zitat
Sir, You Are Being Hunted is a procedurally-generated British horror in which tweed-wearing robots hunt you for sport. Roam the landscape, scavenge for food, hide breathlessly in the undergrowth, flee in terror, and even fight back with stolen weapons. Sir is a stealth and survival game unlike any other.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1123 am: 15. Dezember 2013, 16:56:01 Uhr »
Nope.


Ich habs echt geschafft. Konnts gar nicht fassen. Ich hab Hotline Miami durchgespielt. Am Bosskampf hab ich mir seit einem Jahr immer wieder die Zähne ausgebissen.
Spoiler for Hiden:
Jetzt muss ich nur noch die Letters finden und das richtige Ending sehen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1124 am: 17. Dezember 2013, 20:15:07 Uhr »
Nachdem ich jetzt X-Com mit Add-On durch hab, spiele ich jetzt wieder etwas Civ 5 und immer Zwischendurch Hearthstone.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1125 am: 18. Dezember 2013, 11:09:21 Uhr »
Seit vorgestern immer mal wieder ein zwei Stündchen Anno 2070
Gefällt mir ganz gut :)

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1126 am: 24. Dezember 2013, 22:05:51 Uhr »
Ich zocke grade Sid Meyer`s Ace Patrol 'Pacific Skys', fürn so simples Game macht das echt Laune. Gibts grad bei Steam für 2,80 oder so.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1127 am: 25. Dezember 2013, 13:18:17 Uhr »
Ich hab mir und meinem Besten zu Weihnachten jetzt doch Borderlands 2 geschenkt. Ist bis heute Abend noch für 7,50 zu bekommen. Mal sehen wie das im Koop bockt. Ist sicherlich spaßiger als alleine.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1128 am: 25. Dezember 2013, 13:45:53 Uhr »
Spiele immernoch Battlefield. Nebenbei die Beta von Starbound mit ein paar Freunden. Meistens zur Entspannung.

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1129 am: 25. Dezember 2013, 16:29:32 Uhr »
Ich hab mir und meinem Besten zu Weihnachten jetzt doch Borderlands 2 geschenkt. Ist bis heute Abend noch für 7,50 zu bekommen. Mal sehen wie das im Koop bockt. Ist sicherlich spaßiger als alleine.

hab ich und mein bruder auch wenns ihr bock habt könn wa ne 4er party machen^^
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1130 am: 25. Dezember 2013, 16:49:02 Uhr »
Ich spiel auch die Starbound Beta mit nem Kumpel, aber wir warten jetzt doch lieber noch ein paar Wochen, bis die aus der groben Beta-Phase raus sind, bis wir es "ernsthaft" angehen ^^.
Ich will mir im letzten Sektor ein Coruscant bauen, mal schauen ob ich das durchziehe :D.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Mugen

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 50
  • What about the forests? Nope.
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1131 am: 25. Dezember 2013, 17:54:17 Uhr »
Ebenfalls Starbound.
Durch das letzte Update wurden jedoch die ganzen Craftingtables im Raumschiff gelöscht - und da man die Bosse nicht ein zweites mal beschwören kann, muss ich wohl bald mal neu anfangen.

Das kommt davon, wenn man zu faul ist, die Base auf ’nem Planeten zu platzieren.  :s000:

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1132 am: 25. Dezember 2013, 18:20:30 Uhr »
hab ich und mein bruder auch wenns ihr bock habt könn wa ne 4er party machen^^
Kewl. Allerdings hab ich das Game noch nem anderen Kumpel empfohlen wegen 4er Koop, der das Game auch sich und einem weiteren Kumpel, der in einem Treppenhaus wohnt, gekauft hat. Also sind wir zu viert. Aber ich frag nochmal an, wenn ich ne Runde zocken will und die anderen nicht da sind. Kenne auch noch 2 andere Leute, die das Spiel haben.

Hab ich dich auf Steam in meiner Buddylist, Yoss?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1133 am: 25. Dezember 2013, 18:43:04 Uhr »
Du hast nen Kumpel der nen Kumpel hat, der im Treppenhaus wohnt?  :s000:


Die ganzen Updates machen angfristige Fortschritte schon ziemlich schwierig. Und man kann ja wirklich viel Zeit in so ein Spiel stecken. Das hat mich Terraria gelehrt ^^.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1134 am: 25. Dezember 2013, 19:01:21 Uhr »
Ja, das war eine Randinfo zur allgemeinen Belustigung. Der hallt auch immer so im Teamspeak.

Von welchem Spiel redest du jetzt, bez. Updates?

Ich finde den DLC Wahn bei Borderlands übrigens unter aller Sau. Die GOTY gibts ja auch grad für 25 €, kurzzeitig für 12,50 - die enthält aber nur einen Bruchteil der AddOns, von denen es ein paar Dutzend gibt. Das ist in sofern okay, als dass viele erst ein paar Wochen oder Monate alt sind, trotzdem ist es keine GOTY. Die anderen DLCs sind auch alle 50% off, trotzdem würde man für alle zusammen noch irgendwas mit 90 € bezahlen...
Die sind doch total behämmert!
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1135 am: 25. Dezember 2013, 20:22:28 Uhr »
hm is in der GOTY nich alles dabei bis auf 2 dlcs?, also ich hab GOTY bin zufrieden^^
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1136 am: 25. Dezember 2013, 22:22:39 Uhr »
Nö. Vergleich mal die Liste der Inhalte der GOTY mit der Liste der kaufbaren DLC auf der Shop-Seite des Grundspiels.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1137 am: 25. Dezember 2013, 23:31:59 Uhr »
Ich hab von Starbound gesprochen.


Im Moment spiele ich aber am meisten Hearthstone Beta, das geht irgendwie immer ^^.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1138 am: 26. Dezember 2013, 13:00:20 Uhr »
Im Moment, ich weiß nicht für wie lange, kann man via Steam Left4Dead2 kostenlos für seinen Account freischalten.
Gewissermaßen als Weihnachtsgeschenk von Valve. Also, fröhliches Metzeln.

Das Angebot war auch der Grund dafür, dass der Shop gestern Abend nicht erreichbar war.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Sandhai

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 114
  • CRPG-Adept
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1139 am: 27. Dezember 2013, 18:25:05 Uhr »
Ich habe nach langer Pause mal wieder einen STALKER-Durchgang mit der AMK Soljanka angefangen, in der Hoffnung, es in diesem einmal zu schaffen die Mod durchzuspielen. Macht noch genauso viel Spass wie beim ersten Mal.

Der Sinn des Lebens sollte nicht darin bestehen zu tun was wir wollen, sondern das zu tun, was richtig ist.
„Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.“(Gandhi)