Autor Thema: Was spielt Ihr zur Zeit?  (Gelesen 301609 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1000 am: 03. Februar 2013, 16:59:30 Uhr »
Ich fand den sehr einfach. Da war die Stelle mit dem Van schwieriger.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1001 am: 03. Februar 2013, 18:50:51 Uhr »
Finde ich nicht. Die Viecher sind fast schon Routine. Dann kommt die Ninjanutte, ausweichen und ihr das Teil an den Kopf werfen klappt nicht immer. Wenn sie dann zermatscht ist und der Dialog mit dem Spasti am Tisch vorbei, ballert er mich sofort in Stücke. Kp wie ich so schnell reagieren soll. Und vor allem wie. Egal...da gibts sicher nen Trick.

Beim Van hab ich 3-4 Versuche gebraucht. Sofort den ersten Gangster umhauen, Flinte schnappen, Fettsack umlegen, stehen bis der erste Molotov direkt an der Wagentür hochgeht.
Dann schnell in den Raum direkt darüber und warten.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1002 am: 03. Februar 2013, 19:43:48 Uhr »
Die Pumas kann man einfach ausweichen und mit dem Goldkelch niederknüppeln, danach den Kelch auf die Frau werfen, hinlaufen und tot machen. Dann in Deckung rennen, warten bis der Typ nachläd und ein Messer aufheben, gleich wieder in Deckung rennen. Jetzt den Typen markieren, aus der Deckung heraus laufen und das Messer werfen. Das noch einmal wiederholen und fertig. Habs ziemlich schnell hinbekommen.

Danach weiterspielen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1003 am: 03. Februar 2013, 23:42:50 Uhr »
Amen.

@topic: Wollte ursprünglich Third Age: Total War spielen, doch jetzt unterstütze ich Spanien bei der Rückeroberung der Iberischen Halbinsel. Neben Rome einer meiner  liebsten Total War-Teile.

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1004 am: 06. Februar 2013, 23:27:29 Uhr »
Ich zocke grad Saints Row 3. Hab's irgendwann mal in nem Steam-Deal gekauft, aber nie probiert. Zwar total trashig, aber grad das macht es so cool. Mit dem größten Badass der Stadt ganze Horden von Cops und Gangstern niederzumähen macht echt Laune. Eins der unterhaltsamsten Sandbox-Spiele, die ich zuletzt gespielt habe.

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1005 am: 13. Februar 2013, 00:24:18 Uhr »
Hab' heute erstmals Crusader Kings II angespielt. Mein erstes Paradox-Strategiespiel... definitiv so komplex wie ihr Ruf.

Wo hab' ich nur das Handbuch hingelegt? ;)

Offline Mugen

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 50
  • What about the forests? Nope.
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1006 am: 13. Februar 2013, 19:09:06 Uhr »
Hab' heute erstmals Crusader Kings II angespielt. Mein erstes Paradox-Strategiespiel... definitiv so komplex wie ihr Ruf.

Wo hab' ich nur das Handbuch hingelegt? ;)

Und das ist eines der wenigen Paradox-Spiele (inklusive Crusader Kings I), die ich nie richtig gesuchtet habe  #lachen# - nach dem Release hatte ich ziemlichen Spaß damit, aber dann flaute das auch wieder ab. Liegt wohl daran, weil ich gerne ein (riesiges) Reich unter kompletter Kontrolle haben möchte und nicht nur meine Domäne + Vasallen. Vielleicht fuchse ich mich mal wieder rein - ist ja viel passiert seitdem Release.

Ansonsten zock' ich gerade War Thunder - sehr kurzweiliges Arcade-Flugspiel, das sich perfekt mit Maus und Tastatur spielen lässt. Definitiv besser als Wargamings World of Warplanes.

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1007 am: 13. Februar 2013, 20:13:13 Uhr »
Und das ist eines der wenigen Paradox-Spiele (inklusive Crusader Kings I), die ich nie richtig gesuchtet habe  #lachen# - nach dem Release hatte ich ziemlichen Spaß damit, aber dann flaute das auch wieder ab. Liegt wohl daran, weil ich gerne ein (riesiges) Reich unter kompletter Kontrolle haben möchte und nicht nur meine Domäne + Vasallen. Vielleicht fuchse ich mich mal wieder rein - ist ja viel passiert seitdem Release.

Ich spiele gerade stark mit dem Gedanken, mir einen der Hearts of Iron-Teile zu holen. Das Setting finde ich extrem spannend und allem Anschein nach werden viel mehr Aspekte abgedeckt als bei Crusader Kings II. Soweit ich es bisher mitbekommen habe, ist man dort ja vor allem mit Hofintrigen beschäftigt, wobei andere Aspekte zu kurz kommen.

Der Soundtrack ist jedenfalls der Hammer. Selten war das studieren von Tabellen und Landkarten so episch. :s000:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1008 am: 13. Februar 2013, 22:09:03 Uhr »
Brütal Legend kommt auf Steam. Werd's mir mit Sicherheit kaufen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1009 am: 13. Februar 2013, 22:22:22 Uhr »
Der Big Picture Modus wird wohl langsam bemerkt und als potentieller Konsolenersatz erkannt. :3
/reine Spekulation

Vielleicht gibt es doch noch Hoffnung für eine PC Version von Red Dead Redemption, wenn ein Spiel wie Brütal Legend so lange nach der Konsolenversion noch eine Portierung erhält.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1010 am: 18. Februar 2013, 00:49:35 Uhr »
Fünf Tage her...ich mach nen DP. :3

Ich find Path of Exile sieht ziemlich interessant aus. Trailer und Skillsystem machen nen guten Eindruck. Es ist Free2Play, aber angeblich niemals Pay2Win. Das Grafikdesign fetzt, das Charakterdesign auch, die Kombination von Angriffsmodi scheint spaßig zu sein...ich frag mich wo der Haken ist. Mal sehen wann ich dazu komme, das mal anzuspielen. Ist jedenfalls vorgemerkt.
Als alternative für das misslungene Diablo 3 und das (mir zumindest) zu cartoonige Torchlight 2 taugt es vielleicht.

EDIT:  Zitat aus dem Infokasten im Gamestar Test (beeindruckende 84%)
Zitat
Wir fühlten uns zu keiner Zeit genötigt, dort (Echtgeld Shop) Geld auszugeben, weil auch nichtzahlende Helden das komplette Spiel ohne Einschränkungen zu sehen bekommen.
Die einzigen Ingame-Vorteile, die man dort erstehen kann, sind mehr Platz in der Beutetruhe und die Möglichkeit, mehr als 24 Charaktere zu erstellen.
Mit 2,50€ ist das aber vergleichsweise erschwinglich und obendrein lange nicht nötig, weil schon der kostenlose Platz sehr großzügig bemessen ist.
Fett.
« Letzte Änderung: 18. Februar 2013, 00:52:38 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1011 am: 18. Februar 2013, 13:35:13 Uhr »
Das Spiel macht Spaß und die Skilltrees sind nice, allerdings sind mir die Karten und Dungeons/Gegner viel zu repetiv.

Offline Mugen

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 50
  • What about the forests? Nope.
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1012 am: 18. Februar 2013, 20:04:38 Uhr »
Erst mal Crusader Kings II gekauft - Steam Sale; 75% Nachlass (bis 21.02) - da konnte ich nicht nein sagen. :D

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1013 am: 23. Februar 2013, 11:56:37 Uhr »
Hätte nicht gedacht, dass noch so viele Leute CoD: UO spielen. Wollte eigentlich auch noch den CoD 2-MP ausprobieren, doch irgendwie verträgt sich das Spiel nicht mit Win 7.

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1014 am: 23. Februar 2013, 13:42:26 Uhr »
Ich hab gerade wieder Skyrim angefangen. Ich will mir mal die Hauptstory und den Bürgerkrieg komplett geben. Diesmal als Zweiwaffen-Schleich-Leichte Rüstung-Dunkelelf, so in Richtung Drizzt Do'Urden.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1015 am: 23. Februar 2013, 14:41:17 Uhr »
bin jetzt im letzten Level von Trine 2, sehr unterhaltsames Spielchen. Kann ich jedem empfehlen, der auf Jump&Runs mit Knobelfaktor steht.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1016 am: 24. Februar 2013, 16:58:00 Uhr »
Letztens mal wieder Fallout 2 durchgespielt. Jetzt kurz vorm Ende von Deus Ex.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1017 am: 25. Februar 2013, 23:57:57 Uhr »
Zock grad wieder exzessiv Starcraft 2. Vorhin 6 Wins hintereinander gemacht und jetzt eine Klatsche nach der anderen eingefangen... Ich werd mehr als pissed ins Bett gehn  :neien

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Sandhai

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 114
  • CRPG-Adept
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1018 am: 26. Februar 2013, 20:05:05 Uhr »
Ich habe mal wieder einen neuen Fallout-Durchgang angefangen, diesmal mit einem Charakter, der auf Energiewaffen geskillt ist. Bereitet immer noch Laune, obwohl ich es jetzt schon einige Male durchhabe. Je mehr ich es spiele, desto mehr verstehe ich die Liebe, die die Veteranen für ihr Juwel empfinden.

Der Sinn des Lebens sollte nicht darin bestehen zu tun was wir wollen, sondern das zu tun, was richtig ist.
„Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.“(Gandhi)

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #1019 am: 26. Februar 2013, 22:22:21 Uhr »
Ha, das hab ich letzten Monat auch gemacht. Auch einen Charakter auf Energiewaffen geskilled. Dazu noch Schlösser öffnen und reden.
Ich habs noch nie so schnell durchgespielt wie bei dem Durchgang, es war auch irgendwie ultra einfach so.
Hat aber natürlich trotzdem Spaß gemacht ^^.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!