Autor Thema: Was spielt Ihr zur Zeit?  (Gelesen 301517 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #380 am: 03. März 2010, 11:03:53 Uhr »
Ich will unbedingt Arcanum und Torment weiterspielen, aber mir fehlt einfach die Zeit...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #381 am: 03. März 2010, 15:18:04 Uhr »
Huh geht mir mit Torment genauso...schaff vllt ein Dialog pro Tag.

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline CN Good Guy

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 75
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #382 am: 05. März 2010, 17:46:45 Uhr »
Scheiße, ich will auch Torment spielen, aber an das Game kommt man nicht so arg billig ran.
Ich hoffe ja auf eine Version in irgend nem Gamemag oder so.

Nja, ich installiere heute mal Nox.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #383 am: 08. März 2010, 17:37:14 Uhr »
Da ich mir kürzlich ne PS2 zugelegt habe, gehe ich meinem Rechner fremd und vergnüge mich grad hauptsächlich mit Final Fantasy XII, gelegentlich auch mit Killzone, God Of  War 2 und Okami. Letzteres enttäuscht mich doch sehr. Ich will das seit Jahren mal daddeln, aber irgendwie ist es einfach nur albern und wie Zelda. Ich hasse Zelda. Aber dass man in Okami bellen und kleine Hunde rumtragen kann, wertet das Spiel doch sehr auf (man spielt eine/n Wolfsgott/-göttin).

FFXII treibt einen aber auch gelegentlich in den Wahnsinn. Wie immer halt: "Hm...ich lauf jetzt mal lieber acht Stunden lang nur durch diese verdammt große Wüste und treibe jeden meiner sechs oder sieben Chars 3-4 Level nach oben, weil da gleich mit Sicherheit was echt fieses kommt und auf die Fresse will." - Um dann doch sofort platt gemacht zu werden. Im Grunde grottig. Aber wenn mans dann gepackt hat, kann man wieder n paar Stunden nicht aufhören. Motivations- und Frustfaktor sind gleichermaßen stark ausgeprägt.

Man muss schon ein bisschen masochistisch veranlagt sein.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #384 am: 08. März 2010, 18:18:13 Uhr »
Oh ja FF XII hab ich auch und es kotzt mich tierisch an. Spielt sich so als würdest du WoW auf nem komplett leerem Server zocken..

Okami find ich aber cool, auch wenn der Begleiter tierisch nervt und das ganze recht kindisch aufgezogen ist aber die Grafik und der ganze Stil von dem Spiel find ich sehr sehr lässig.

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #385 am: 09. März 2010, 12:00:56 Uhr »
Ich finds - bis auf die bereits beschriebene Problematik - ganz cool.
Hab Vaan jetzt auf Lv.20, den Rest so auf oder um 17 und schreite zügig voran. Das neue Kampfsystem rockt derbe.
Das ständige Bildschirmgewechsle von Teil I-X hat tierisch genervt. Das kann man dann auch zurecht auf der Verpackung anpreisen.

Die Story find ich jedenfalls ziemlich undurchsichtig und die Charakterpräsentation - nun ja...
Irgendwie sieht macht alles den Eindruck eines der ersten vier FF´s auf Hochglanz poliert.

FF XI und X fand ich bisher mit Abstand am symphatischsten, was Setting, Story und Figuren angeht.

Wenn ich ne PS1 MemCard hätte, bzw. meine alte wiederfinden könnte, würd ich wieder mit FF8 anfangen. Das hat mir meine Schwester am Samstag mitgebracht.

EDIT: Noch was: die Musik! Im Vergleich zum FFX Soundtrack, der von vorn bis hinten absolut genial war, baut FFXII ganz schön ab.
Da wünsch ich mir oft, dass man die Lautstärke separat regeln könnte, um das nervige Gedudel abzustellen.
« Letzte Änderung: 09. März 2010, 12:04:42 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lord Crome

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 248
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #386 am: 09. März 2010, 12:07:04 Uhr »
GTA San Andreas

...bis endlich mal mein neuer PC kommt. Dann gibt's Aliens vs. Predator, Bioshock 2, Prey, Left 4 Dead 2, Mirror's Edge und Borderlands.
Und Metro 2033 kommt ja auch bald. :s000:

lass lieber borderlands und AVP weg, die sind die flopps des jahrhunderts :P left 4 dead 2 is derb geil, aber leider zu schnell durch... bin mit nem kumpel 2 mal durchgerannt. auf hardcore gehts aber gut ab! dafür kommt ja demnächst nen add on dann bin ich auch wieder am zocken hehe

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #387 am: 09. März 2010, 12:18:58 Uhr »
Ich verstehs immer noch nicht. L4D und L4D2 sind gleichermaßen langweilig und blöde. Wieso die so erfolgreich sind, ist mir völlig schleierhaft.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #388 am: 09. März 2010, 12:24:02 Uhr »
Obvious Tyler is obvious... schonmal mit Kumpels im LAN gezockt? Die einen nehmen die Creeps, die anderen die Helden - awesome phun is awesome  ;D
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #389 am: 09. März 2010, 12:28:11 Uhr »
Du redest wie randy. Das finde ich nicht gut. Ich prangere das an.

Und nein, hab ich nicht. Kann mir aber auch trotzdem nicht vorstellen, dass das dadurch anfängt Spaß zu machen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #390 am: 09. März 2010, 13:32:55 Uhr »
Mit Freunden macht das gleich um ein vielfaches mehr Spaß.

Und bei Borderlands gehen die Meinungen sehr auseinander. Für mich ist es das Spiel des Jahres 2009. Habs am WE auf meinem neuen PC installiert und spontan wieder mit nem Huntern bis auf Level 19 durchgezockt.
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline MrSlayrer

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 203
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #391 am: 09. März 2010, 14:00:49 Uhr »
Borderlands ist einfach nur geil.... bin jetzt Lvl 32 Hunter

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #392 am: 09. März 2010, 15:28:20 Uhr »
Ich spiel zur Zeit Far Cry Zwo.. uncut
Wirklich ein nettes spiel.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #393 am: 09. März 2010, 16:06:27 Uhr »
Was ist denn mit euch los?

Ich bins eigentlich gewohnt, dass sich euer Geschmack mehr oder weniger meistens mit meinem deckt, oder umgekehrt.
Aber Borderlands als Spiel des Jahres? FarCry2 soll gut sein? Am Ende auch noch überdurchschnittlich? :aiee
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #394 am: 09. März 2010, 17:26:13 Uhr »
also FC2 is schon lustig und sieht cool aus

wird mit der zeit nur sehr schnell langweilig
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #395 am: 10. März 2010, 12:46:14 Uhr »
Ich find die möglichen Waffenkombi ziemlich crappy. Habe auch nur 5 Waffen gekauft, mehr brauche ich einfach nicht.
Es ist auf jeden Fall nicht so epic wie angekündigt, trotzdem hatte ich mit dem Spiel bisher viel Spass. Genug Spass das es 25 Eus wert ist.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #396 am: 10. März 2010, 21:43:16 Uhr »
Seit Jahren des Nichtspielens und nach dem ich das Hörbuch zum Spiel gehört habe, habe ich mir Black Mirror auf die Platte installiert. Schon seit ca. 3 Tagen, aber gespielt hab ichs noch nicht. ^^ (Zurzeit haben da einfahc anderen Dinge mehr Vorrang)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lord Crome

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 248
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #397 am: 11. März 2010, 11:23:01 Uhr »
ja borderlands ist mir zu seltsam. hatte als es rauskam 8 stunden oder so gezockt und dann einfach weggelegt und nich mehr dran gedacht heh :) aber l4d2 im lan bringt ultra fun! ich steh ausserdem total auf zombieapokalypse und könnte mir auch jeden tag die ..of the dead reihe reinfahren  #lachen#

Offline Lif2

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 90
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #398 am: 11. März 2010, 18:39:08 Uhr »
populous - the beginning   !

bekannt?  Dieses alte 3D-Indianer-Taktikgame
einfach nur göttlich mit der Schamanin im Balon über das gegnerische Dorf zu fliegen
und Erdbeben, Vulkane und Insektenplagen reinzupflastern  :s000:

Offline TFS

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 55
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #399 am: 12. März 2010, 12:57:43 Uhr »
populous - the beginning   !

Das hab ich vor Jahren mal mit nem Kumpel im LAN gezockt, war einfach nur geil. Immer schön das Gelände in seiner Basis anheben und absenken, Vulkane, Meteore toll toll toll. Schadenfreude war immer garantiert.

Zur Zeit spiele ich den ersten Teil von Drakensang und bin erstaunt, dass das hier kaum Aufmerksamkeit gefunden hat. Nachdem mich Dragon Age zu Tode gelangweilt hat (habs nich mal durchgespielt) hab ich mir Drakensang besorgt und bin einfach nur begeistert. Die Welt is viel stimmiger, die Story und Nebenquests gefallen mir mehr und vor allem hab ich hier nicht das Gefühl nur von einer Gegnergruppe in die nächste gehetzt zu werden. Nicht jeder Held rennt in einer riesigen Rüstung rum (die in Dragon Age auch noch potthässlich waren), Items sind auch nicht nur son 08/15 Gedöns wie in Dragon Age, sondern auch ausgefallene Sachen sind dabei. Wird wohl am ganzen DSA Hintergrund liegen. Teil 2 kommt mir auf jeden Fall auch noch ins Haus.