Autor Thema: Was spielt Ihr zur Zeit?  (Gelesen 301888 mal)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #240 am: 25. Juli 2009, 20:20:36 Uhr »
Im Moment zocke ich GTA San Andreas auf der PS2. Sobald ich rechnermäßig mobil bin, werde ich mich wohl mal wieder mit Morrowind langweilen, durch die Zone stalken oder einen Eroberungszug bei HoI starten - mal schauen.

Offline mille79

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 461
  • 20cm sind kein Zuckerschlecken
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #241 am: 25. Juli 2009, 23:06:12 Uhr »
San Andreas und GTA IV abwechselnd auf der 360 :-*



Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #242 am: 27. Juli 2009, 09:56:19 Uhr »
Morrowind

Falls du es nicht kennst, spiele das nächste Mal unbedingt mit "Galsiahs Character Development" - das Leveling wird dadurch interessanter und fordernder.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #243 am: 27. Juli 2009, 10:32:17 Uhr »
Merk ich mir auch mal.

Ich hab gestern Nacht noch Albion installiert. Mit deutschen Sprachfiles natürlich.^^
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Stone

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 223
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #244 am: 27. Juli 2009, 11:02:48 Uhr »
Von allem ein bisschen was ...

Online:

Runes Of Magic
Battlefield Heroes

Offline:

Point Lookout  :s000:
Call Of Juarez

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #245 am: 27. Juli 2009, 13:11:12 Uhr »
Ich zocke immer noch JA1 und mache ununterbrochen Screenshots... abgesehen davon zock ich z. Z. wieder Manhunt und gucke nebenbei rum, was man so am Spiel ändern kann.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #246 am: 29. Juli 2009, 07:05:05 Uhr »
Bei mir ist jeder Tag Abandonware-Tag !!!!

Meine aktuellen Top5:

1. Alone in the Dark 2
2. Raiden
3. It came from the Desert
4. Monkey Island 2 (Urlaubs-Ersatz)
5. Crime Wave  ;D (wird wohl in Kürze durch Maupity island ersetzt. ich brauche mehr Urlaubs-Ersatz!!!)

Mmh, a propos Urlaubs-Ersatz.... Ich könnte auch mal wieder Eco-Quest spielen.... Mann, bin ich fertig !!!!!
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #247 am: 29. Juli 2009, 07:50:08 Uhr »
Gestern JA1 durchgespielt. Da ich heute auf Arbeit mehrere Stunden nichts zutun haben werde, überlege ich, ob ich noch mal DSA oder Albion anfangen soll...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #248 am: 29. Juli 2009, 09:29:44 Uhr »
Heute kommt Divinity 2, d.h. ich werde Divinity 2 die nächste Zeit spielen (unterbrochen von Abstechern nach Daggerfall).
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Luziferratus

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 59
  • Buhähähä
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #249 am: 29. Juli 2009, 13:12:17 Uhr »
auser den FO´s

Sacret I + II

Tropico I

und Suprem Comander im extremComputerbelastungstest.... (8 Spieler, 80km² Karte, zwei Bildschirme, nach 10 min eine Ruckelorgie)
Moral bezeichnet meist die faktischen Handlungsmuster, -konventionen, -regeln oder -prinzipien bestimmter Individuen, Gruppen oder Kulturen, sofern diese wiederkehren und sozial anerkannt und erwartet werden.
ist doch egal, das einzige was zählt ist:
Tetris HigScore lvl 97 und 35871548 Punkte...

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #250 am: 29. Juli 2009, 13:17:41 Uhr »
Tropico I hab ich geliebt, teilweise sauschwer, aber eine geniale Satire und sehr lustig. Freue mich echt auf Tropic 3, El Presidente! :D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Luziferratus

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 59
  • Buhähähä
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #251 am: 29. Juli 2009, 17:56:16 Uhr »
das beste is immer noch der Inselrüthmus und die Salsastücke,...  (kann ich tanzen  #thumbup)

Aber vorher kommt noch Fable 2 in de Läden... extremvorfreu und verglüh  #radi2 #radi2 #radi2
Moral bezeichnet meist die faktischen Handlungsmuster, -konventionen, -regeln oder -prinzipien bestimmter Individuen, Gruppen oder Kulturen, sofern diese wiederkehren und sozial anerkannt und erwartet werden.
ist doch egal, das einzige was zählt ist:
Tetris HigScore lvl 97 und 35871548 Punkte...

Offline CN Good Guy

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 75
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #252 am: 29. Juli 2009, 18:19:29 Uhr »
Ich spiel zur Zeit Shadowrun (SNES-Version) ist ein tolles Spiel, schön Adventure lastig.
Nebenbei bin ich gerade beim zweiten durchlauf von Anachronox auf dem Rechner.
Am Wochenende werd ich mir wohl Ar Tonelico für die PS2 zulegen, mal sehen was das taugt.

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #253 am: 29. Juli 2009, 22:48:46 Uhr »
Lässig, Shadowrun hab ich vor nem Monat auch wieder gezockt  :)

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #254 am: 30. Juli 2009, 22:51:58 Uhr »
So, werd endlich mal versuchen GTA IV durchzuspielen. Das liegt hier schon seit Monaten rum und ich habs immer noch nicht durch. Ah, und auf Tropico 3 freu ich mich auch schon sehr. Hab den ersten Teil geliebt. Vor allem die Plantagen hatten es mir angetan.

Offline Mugen

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 50
  • What about the forests? Nope.
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #255 am: 30. Juli 2009, 23:13:48 Uhr »
Im Moment Europa Universalis 3. Wird langsam irgendwie langweilig, sollte wohl mal wieder HoI auskramen für mehr Action.  ;D

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #256 am: 31. Juli 2009, 00:51:26 Uhr »
JA 2 + 1.13 Mod...immer noch. 17 Söldner, 300000$ und alle Städte bis Balime, Meduna und Orta eingenommen...^^

Und in Kürze werde ich (endlich  :wall1cf:) mal FO2 + RP durchspielen...dann noch einmal...und dann ist die andere Mod dran.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #257 am: 31. Juli 2009, 01:05:25 Uhr »
Ich hab mir bei Abandonia jetzt System Shock gekrallt. Auch ein Spiel, dass ich mir schon ewig vorgenommen hab. Neben dem Spiel ich noch Daggerfall und Planescape Torment will ich auch mal wieder durchbekommen.

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #258 am: 31. Juli 2009, 02:03:40 Uhr »
Half-Quake Amen  :s000: 

Ich kenne muddasheep :D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #259 am: 31. Juli 2009, 09:47:24 Uhr »
System Shock

I <3 U

Ich habe nun einige Stunden mit Divinity 2 verbracht. Mir gefallen viele der Quests, die meisten mit Choices & Consequences, auch wenn sie sich in Grenzen halten. Das Spiel ist ziemlich fast-paced, d.h. Leveln geht schnell und es wird viel gekämpft, letzteres macht aber durch die Fertigkeiten durchaus Spaß. Die Musik gefällt, auch wenn sie nicht an die Klasse von Divinity 1 heran reicht. Außerdem gefällt noch das Monster-Design, besonders das der Geister.

Was mir nicht gefällt: die Hauptstory scheint linear as fuck zu sein. Aber das dachte ich mir schon, als ich im Vorfeld von dem Feature der Verwandlung in einen Drachen gehört hatte. Der Punkt kommt irgendwann im Verlauf der Hauptstory, ob man will oder nicht. Das größte Problem, das ich damit habe ist die Tatsache, dass man als Drachentöter startet und man von Anfang an dadurch weiß, dass man sich irgendwann gegen seine Arbeitgeber stellen muss.

Mehr ist mir bislang nicht aufgefallen. Die Atmosphäre stimmt, also werde ich trotz der etwas missglückten Implementierung der Hauptquest noch weiter spielen.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller