Autor Thema: Was spielt Ihr zur Zeit?  (Gelesen 301835 mal)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #140 am: 30. April 2009, 17:19:39 Uhr »
endlich das verkackte Rainbowsix Vegas durch
meine fresse
eigentlich ein echt gutes spiel aber soviele verdammte bugs -_-

nu ja nun gönn ich mir ne runde deadspace ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #141 am: 30. April 2009, 18:12:19 Uhr »
Crysis...endlich auf höheren Einstellungen flüssig.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #142 am: 02. Mai 2009, 15:05:24 Uhr »
Left4Dead. Der "Free Freaky Friday" wurde noch bis heute 19:00 Uhr verlängert...hätt ich vielleicht mal früher sagen sollen,
falls noch wer Bock gehabt hätte und das nicht wusste.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Nelli

  • Bürger
  • Beiträge: 10
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #143 am: 02. Mai 2009, 17:29:37 Uhr »
In meiner Rollenspielgruppe spielen wir das pen and paper Rollenspiel "Earthdawn"

Als Brettspiel spielen wir zur Zeit die descent Erweiterung: "Road to Legend"

Beides ist besser, als allein vor dem Computer zu hängen. :)

Wenn doch: vertreiben wir uns momentan die Zeit mit Puzzlequest

~Was fürchtet ihr dann Herrin? Einen Käfig, hinter Gitter zu bleiben, bis sich Gewohnheit und hohes Alter damit abfinden~

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #144 am: 03. Mai 2009, 02:21:41 Uhr »
also war das jez praktisch ein

"ihr seid alles verkackte verliere die kein real life haben"- Post oder was?

*mal pauschal von der erniedrigensten und beleidigensten Möglichkeit ausgeh*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #145 am: 05. Mai 2009, 12:07:38 Uhr »
Hearts of Iron 2 -

Modern Days Mod. Beginn: 2003 vorabend des Irakkrieges

AAR (After Action Report):

Beginn: 2003.
Kurzfassung "Was bisher geschah":
Ich rief die EU als Republik aus:
Irland, Frankreich, Deutschland, Belgien, Niederlande, Italien, Spanien, Portugal, Luxemburg jointen der EU-Rep.
Die Amis marschieren (wie immer^^) im Irak ein.
2004 - Frühjahr: Taiwan schließt sich China an :o
2005 - Mai: Syrien erklärt den USA krieg - Amis besetzen Syrien
2005 - Sommer: China gründet den Shanghai Pact - Allianz mit Russland, Usbekistan, Tadjikistan, Kasachstan
2005 - Winter: Die Balkanstaaten und Osteurop. Staaten erklären Russland den Krieg :s000:
Frühjahr 2006: Die Türkei erklärt Russland ebenfalls den Krieg (bisher ist aber noch NIX passiert [außer Bombenangriffen])
Ebenfalls: Iran erklärt den USA den Krieg...wird bis zum Herbst aber überannt. Die Amis haben nun den halben Nahen Osten unter Kontrolle
Winter 2007: Rus annektiert Weißrussland.
 Die USA erklärt den Chinesen den krieg!!!111
Im Krieg befinden sich nun Rus, Zentr. Asien, China gegen: USA, Naher Osten, Briten, Australien
Früher 2008: Zentralasien wird durch eine Offensive der Amis fast komplett überrannt Usbekistan und Tadjikistan werden von den Amis anektiert., Taiwan wird befreit
SOmmer 08: China erobert Taiwan zurück und bringt die Amerikanische Offensive in Zentralasien (ca. 100 km vor der Russischen Grenze) zum Erliegen.
Um Druck aus Asien zu nehmen starten die Briten eine Seelandung in Leningrad (ka wie das Kaff jetzt heißt^^) die RUssen sind so überrumpelt das die Briten die Kola insel einnehmen und weit nach Süden (bis zu den grenzen Litauens) vordringen. Die Russen organiseren dann jedoch eine Verteidigung..der Vormarsch wird langsamer - kommt aber nicht zum erliegen.
RUssland versucht gleichzeitig ein Flankenmanöver in den Nahen Osten um den Alliierten ihre Öl Kapazitäten zu nehmen: Sie greifen im August Georgien an (welches sich prompt den ALlies anschließt)
Herbst 08: Die Amerikaner werden langsam in Zentralasien zurückgedrängt, die Briten stehen jedoch 40 km vor Moskau.
Winter 08: Die Britische Offensive wird zurückgeschlagen. Aus angst vor dem Russen schließen sich Polen, Österreich, Ungarn, Slowenien und Tschechien der EU an.
Frühjahr 09: Die Briten wurden aus Rus zurückgedrängt, die Zentralasiatische Front ist komplett eingebrochen: Chinesen stehen am Persischen Golf (Afghanistan und Iran wurden überannt) gleichzeitig schafften die Russen es erfolgreich ihr Flankenmanöver auszuführen und konnten Georgien, Teile der Ost-Türkei (jeder Kurde schlägt mich jetzt...), Irak, Syrien und VAE einnehmen. Die AMerikaner ,mussten unorganisiert aus dem Nahen Osten fliehen.

Die EU mobilisiert ihre Truppen an der Front zu Russland, kurze Zeit später erklärt die EU Russland den Krieg.
Innerhalb von einem Monat schaffen es die (technisch absolut überlegenen Truppen) bis auf 100 Km an Moskau heranzukommen, Leningrad zu erobern und stehen 300 Km vor Stalingrad.

Sehr interessant und lustig wie ich finde...Atombomben sind jedoch noch nicht gefallen...
« Letzte Änderung: 05. Mai 2009, 14:28:23 Uhr von Aun_Shi »
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #146 am: 05. Mai 2009, 12:50:32 Uhr »
Äh...hä?! Und was ist das für ein Spiel? Was muss man da machen? Worum gehts? Wieso schreibst du einfach sowas wie ne fiktive Zeitleiste? :wtf
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #147 am: 05. Mai 2009, 13:03:12 Uhr »
steht doch oben
hearts of iron2 mit ner lustigen mod wies scheint

und die zeitliste ist einfach nur ein bericht was passiert ist und wann
hm hoi2 könnt ich auch ma wieder zockn...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #148 am: 05. Mai 2009, 13:57:28 Uhr »
Bin gespannt wann Russland durchdreht   und den Knopf drückt :D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #149 am: 05. Mai 2009, 14:37:48 Uhr »
Bin gespannt wann Russland durchdreht   und den Knopf drückt :D

Ich auch...befürchte das es dazu kommt sobald ich Moskau und Stalingrad erobert habe...
Habe aber dafür gesorgt das meine Industrie schön Dezentral organisiert ist... alles zubomben kann der nicht^^

Vtl. Poste ich heut Abend mal n screenie...

Bzw von der Industriekapazität: EU: ca. 1000 (massives ÖL! Muss langsam richtung Naher Osten angreifen damit ich an Öl komme...in spätestens 3 monaten hab ich kein Öl mehr).
Russen: Knapp 200
Chinesen: Knapp 500
Amis: Knapp 600
Briten 150

Also von der Industrie her geht der Krieg langfrisitg an den Westen.
Die Russen udn Chinesen haben aber mehr Truppen. Außerdem habe ich bei weiterem Vordringen irgendwann eine Front die von Sibirien bis runter zum Persischen Golf geht...
Mein VOrteil ist das meine Luftwaffe DEUTLICH überlegen ist: Habe ca. 100 Jägerstaffeln und 10 Bomberstaffeln (Rus und Ch ca. 20)
In der Marine habe ich zwar bloß 2 Flugzeugträger, aber 3 Flugzeugträger mit Atomtriebwerk sind im Bau.
Außerdem: ca. 50 Uboote und 150 Schiffe...die Russische Marine habe ich schon zu ca. 80% in zwei Gefechten zerstört.

Mein Plan sieht eigentlich so aus das ich bis zum Ural vorstoße, dort dann stehen bleibe und mi tder Hauptstreitmacht zwischen Schwarzen Meer und Kaspischen Meer nach Süden abschwenke und den Nahen Osten einnehme. Dann im Kundus stehen bleibe und Per Marine nach China übersetze und die Chinesische Küste einnehme...Dann habe ich die wichtigen Ressourcen und Industriezentren.

Mein Großer vorteil ist das meine Truppen auf dem Technikstand vom Jahr 2010 (teilweise 2012) sind und die Der Russen auf dem stand von1990 und chinesen ca. ~2000+

naja genug gespammt^^
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Offline batgilla

  • Ranger
  • Beiträge: 443
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #150 am: 05. Mai 2009, 18:11:51 Uhr »
Ohne Freeslider sind Demokratien sehr schwer in dem Mod zu spielen :D. Das Szenario macht aber schon irgendwie Spass - wenn auch die Einheitenkosten einen Tick zu realistisch sind.  Echt Schade das die daran nicht weiterarbeiten :(.

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #151 am: 05. Mai 2009, 18:30:00 Uhr »
Bin gerade dabei Resident Evil 5 auf Normal durchzuspielen. Respekt die Programierer haben es geschaft und auch noch die letzten Schockeffekte aus den spiel entfernt, nun ist Resident Evil eigentlich nichts mehr anderes als ein nonstop geballere. Aber irgendwie Spaß macht es trotzdem.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #152 am: 06. Mai 2009, 08:39:46 Uhr »
Ohne Freeslider sind Demokratien sehr schwer in dem Mod zu spielen :D. Das Szenario macht aber schon irgendwie Spass - wenn auch die Einheitenkosten einen Tick zu realistisch sind.  Echt Schade das die daran nicht weiterarbeiten :(.

fand ich am anfang auch krass das die einheiten so teuer sind, aber im endeffekt ist es realistisch...nen soldat erhält ja mittlerweile nicht nur ne wolluniform, stahlhelm und gewehr (so wie im 2. WK).
und zur überbrückung bis hoi3 reichts auf jeden;)
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #153 am: 06. Mai 2009, 10:34:58 Uhr »
Ich will mehr von deinen Berichten lesen. :D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #154 am: 06. Mai 2009, 10:35:29 Uhr »
Ich spiele Textadventures. Ich mach vielleicht heute oder die Tage, wenn ich die Muße dazu habe, mal nen Tread zu dem Thema auf...

Desweiteren rege ich mich darüber auf, dass es mittlerweile bei jedem Spiel, welches auch für Konsole erscheint, diese beschissenen 16:9 Balken gibt. Mirror´s Edge, Riddick: Assault On Dark Athena.....was soll das bitte bringen? Man sieht einfach nur noch die Hälfte vom Spiel...dämlichdämlichdämlich...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #155 am: 06. Mai 2009, 11:05:48 Uhr »
Der Effekt ist, dass du praktisch mehr vom Bild siehst. Das heißt... unser Auge ist ja sowieso eher für die 16:9 Maße ausgelegt. Ist auch der Grund, weshalb die meisten TFT Monitore, die man heute als TV Apparat kauft, schon nur noch in 16:9 ausgeliefert werden.

Weshalb die den Balken jetzt zwangsweise reindrücken entzieht sich aber auch meiner Kenntnis... vielleicht sind die zu faul, das HUD anzupassen oder so... Mich nervts auch ziemlich, da ich auch "nur" einen normalen 19" TFT besitze.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #156 am: 06. Mai 2009, 11:19:22 Uhr »
Ich auch...und ich werd mir, sofern es noch nicht nur solche gibt, niemals nen 16:9 Monitor holen. Ich versteh den Sinn einfach nicht.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline batgilla

  • Ranger
  • Beiträge: 443
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #157 am: 06. Mai 2009, 13:06:44 Uhr »
Ich auch...und ich werd mir, sofern es noch nicht nur solche gibt, niemals nen 16:9 Monitor holen. Ich versteh den Sinn einfach nicht.

Wie Lexx schon gesagt hat - dem menschlichen Sichtbereich kommt das Verhältnis 16:9 näher, als 4:3. In der Praxis bedeutet dass dann auch einen Vorteil für 16:9-Spieler.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #158 am: 06. Mai 2009, 14:07:44 Uhr »
so...
grade bloodmoney zu ende gezockt...
seufz ein tolles spiel... ICH WILL NEN NEUES HITMAN GAME!!!! *laut auf sich aufmerksam mach*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #159 am: 06. Mai 2009, 14:25:29 Uhr »
Ich werde mir sicher irgendwann einen 16:9 Bildschirm kaufen. Nur im Moment scheue ich mich noch arg davor, weil es zum einen zumindest am Anfang sehr ungewohnt sein wird und zum anderen habe ich Angst, dass manche Spiele dann evtl. verzerrt dargestellt werden o. ä. Meine Hauptspiele, die ich recht häufig spiele, wenn ich spiele, sind immerhin alle mindestens 5 oder 6 Jahre alt....
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die