Autor Thema: Was spielt Ihr zur Zeit?  (Gelesen 302373 mal)

Offline Mugen

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 50
  • What about the forests? Nope.
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #80 am: 05. April 2009, 13:10:01 Uhr »
Vor allem weil die Dialoge immer aufs gleiche hinauslaufen. Ist wohl so 'ne Angewohnheit von Bioware. (Gut, genug mit dem Gebashe.)

Offline Jizzy

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #81 am: 05. April 2009, 13:14:09 Uhr »
Klar war ich schon in der Sternenschmiede! Spiel das Spiel schon zum 5mal durch! Für einen Sw fan wie mich gibts neben Final Fantasy kein cooleres RPG!

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #82 am: 05. April 2009, 22:16:01 Uhr »
Ich versuch mich grad an The Movies, sowie Add On (beides zusammen für 5€ im Media Markt gefunden  :P).
Naja, nach Soundproblemen die nach m Patch verschwanden zock ich das hin und wieder.
Allerdings bin ich bis jetzt nicht grad sehr begeistert... Naja die 5€...  #hmm ;D
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline batgilla

  • Ranger
  • Beiträge: 443
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #83 am: 05. April 2009, 22:21:51 Uhr »
@Kotor-Reihe

Fand Kotor 2 eigentlich toll, aber kurz und buggy. Nummero 1 hab ich leider noch nicht gespielt :/.

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #84 am: 05. April 2009, 22:34:45 Uhr »
Dann bist du sicher noch nicht in der Sternenschmiede. Viel Spaß. Da war dann schließlich Schluss ("lass mich doch nicht verarschen" passt hier perfekt).
Dazu kamen halt eben noch die Abstürze und tja, das allerbeste RPG kann's kaum sein.

Die Gegner spawnen nicht unendlich & mit der richtigen Ausrüstung und mit den richtigen Begleitern schaft man diese Stelle mühelos. Beim ersten Mal durchspielen bezahlt man halt Lehrgeld...

...und KotOR1 ist nicht das Beste RPG (was es nach meiner Meinung sowieso nicht gibt), aber zweifelsohne eines der Besten.


back on topic:

Zur Zeit spiele ich keine Spiele. FarCry2 hab ich letzte Woche zu Ende gezockt und Crysis ist seit heute Nachmittag auch geschafft. GTA IV hat von mir einen Festplatten-Dauerbann bekommen. Seit dem Patch 1.0.3 konnte ich das Spiel nicht mehr starten und selbst eine Neuinstallation hat nichts gebracht.  :wtf

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #85 am: 05. April 2009, 22:41:11 Uhr »
farcry2.... naja war ganz cool aber immer das selbe letzten endes
und das ende war scheiße ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #86 am: 05. April 2009, 23:07:15 Uhr »
Hab heute HL² EP2 noch mal durchgespielt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #87 am: 05. April 2009, 23:09:23 Uhr »
Hab heute HL² EP2 noch mal durchgespielt.
Das hab ich hier auch rumliegen... Und wie ist es?
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #88 am: 05. April 2009, 23:29:15 Uhr »
EP 2 ist besser, als EP 1. Aber auch stressiger beim ersten mal. Ansonsten... wie auch HL2, kann man gespielt haben, es ist nett inszeniert.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #89 am: 05. April 2009, 23:53:04 Uhr »
"Nett inszeniert"? Untertreib nicht so maßlos...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Mugen

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 50
  • What about the forests? Nope.
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #90 am: 06. April 2009, 01:17:28 Uhr »
Die Gegner spawnen nicht unendlich & mit der richtigen Ausrüstung und mit den richtigen Begleitern schaft man diese Stelle mühelos. Beim ersten Mal durchspielen bezahlt man halt Lehrgeld...

Komisch nur, dass ich 2 Jedi-Gesandte (mit guten Machtfähigkeiten) und eine Jedi-Hüterin hatte (verskillt hab' ich mich auch nicht).
Trotzdem hab' ich's nicht geschafft - und die Gegner spawnen unendlich (war kurz vor diesem Terminal, Begleiter tot, kaum noch Energie und trotzdem sind sie en masse auf mich losgestürmt; man kann's auch übertreiben). oo

Und wie gesagt: die Abstürze taten ihr übriges (spiel' gerade den 2. Teil, mal sehen).

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #91 am: 06. April 2009, 01:21:13 Uhr »
Ey das is voll geil....^^

Also HL2
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #92 am: 06. April 2009, 22:29:54 Uhr »
is fear2 scheiße?
ich hatte mir überlegt mir das zu besorgen...
fand die 1 eigentlich ganz geil

Teil 2 ist gut, aber halt lange nicht so gut wie Teil 1. Gibt halt ein paar Sachen die mich nerven.
- Das Spiel unterstützt nicht mehr als drei Maustasten. (Keine Ahnung, ob das inzwischen gefixt wurde...)
- Man kann sich nicht mehr zu Seite lehnen.
- Generell merkt man, dass es ne Konsolenportierung ist.
- Das Waffendesign sieht zu futuristisch/unrealistisch aus.
Insgesamt ist die Atmosphäre ziemlich gut gelungen und in einigen Szenen hatte ich wirklich Angst. Aber Alma ist nicht mehr so furchteinflößend wie früher. Eher nervig.  :-\
Nicht falsch verstehen: Ich mag das Spiel und die Investition hat sich gelohnt, aber es ist halt keins der Spiele, die ich gleich noch mal spielen will.
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #93 am: 07. April 2009, 00:49:15 Uhr »
War F.E.A.R 1 doch auch nicht...

EDIT: Und ich hab grad das hier auf der Platte...wer erkennts? (Nicht schwer mit dem HUD)




Und NEIN, da ist nichts gefaked! Das sieht bei mir so aus! ;)
« Letzte Änderung: 07. April 2009, 01:32:59 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #94 am: 07. April 2009, 07:41:25 Uhr »
Jo, Morrowind in ugly Grafik. Ich finde nicht, dass das Spiel mit extremer Weitsicht so toll aussieht. Dadurch erkennt man zu sehr, dass das Spiel optisch sehr wiederholend ist.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #95 am: 07. April 2009, 09:30:29 Uhr »
Ich finds geil! Und es ist besonders Spieltechnisch relevant. Man läuft einfach nicht mehr an nur 10 Meter entfernten Höhlen/Ruinen/etc., in die man für ne Quest reinmuss, vorbei, weil man sie wegen der niedrigen Sichtweite einfach übersieht...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #96 am: 12. April 2009, 23:43:45 Uhr »
Freelancer  :-*

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #97 am: 13. April 2009, 02:22:04 Uhr »
Hm...hab ich nie durchgespielt. Wieso finden das alles so toll ???
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #98 am: 13. April 2009, 10:43:49 Uhr »
Wieso finden das alles so toll ???

Freelancer ist halt ne leichte Mischung aus Action & Simulation, gepaart mit einer (fast) grenzenloser Freiheit. Das absolute Nonplusultra ist die einfache Maussteuerung  und die vergleichsweise wenigen (wichtigen) Tasten, die man zum spielen braucht.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Was spielt Ihr zur Zeit?
« Antwort #99 am: 13. April 2009, 11:13:00 Uhr »
Hm...da ist was dran. Das Gameplay ist wirklich ziemlich gut.

Ich spiel "Spider Man: Web of Shadows" weiter... :s000:
Find den grad sogar besser als den 2. Teil...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun