Autor Thema: Vault Talk 7000  (Gelesen 480179 mal)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000 [DOITSCHERLAND EDITION!]
« Antwort #1700 am: 04. Juli 2011, 12:49:59 Uhr »
 :s000:
« Letzte Änderung: 04. Juli 2011, 17:09:46 Uhr von Mojo Lexx »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1701 am: 04. Juli 2011, 12:56:06 Uhr »
Ihr seid alle immer so verkrampft.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1702 am: 04. Juli 2011, 12:56:45 Uhr »
Wir sind verkrampft, weil wir nicht finden, dass Amerika das coolste Land der Welt ist?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1703 am: 04. Juli 2011, 12:59:17 Uhr »
Nein, weil teils son bisschen das Verständnis für allgemeine Albernheiten fehlt. Trollen ist hier echt keine Kunst.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1704 am: 04. Juli 2011, 13:00:52 Uhr »
Wenn du vor zwei Tagen Abends hier gewesen wärst, würdest du das jetzt nicht schreiben.  :smug:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1705 am: 04. Juli 2011, 14:02:11 Uhr »
Aber stimmt, Lexx hat doch recht. Was hat denn *cool sein* mit der Nationalität zu tun?

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #1706 am: 04. Juli 2011, 17:04:21 Uhr »
Keiner springt auf das kwa getrolle an weil es zu obvious und mittlerweile einfach nur langweilig ist. Muß der Thread wirklich immernoch USA Edition sein? :/

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [DOITSCHERLAND EDITION!]
« Antwort #1707 am: 04. Juli 2011, 17:11:11 Uhr »
Umschwung.

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 7000 [DOITSCHERLAND EDITION!]
« Antwort #1708 am: 04. Juli 2011, 17:27:11 Uhr »
colol, ich werd bald wieder Onkel  :D
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 7000 [DOITSCHERLAND EDITION!]
« Antwort #1709 am: 04. Juli 2011, 17:44:05 Uhr »
: o Glüüückwünsch an dich und die baldigen Eltern, Cando :)
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [DOITSCHERLAND EDITION!]
« Antwort #1710 am: 04. Juli 2011, 17:46:02 Uhr »
Ich auch, dauert nicht mehr lange. Evtl. schon diesen Monat.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Vault Talk 7000 [DOITSCHERLAND EDITION!]
« Antwort #1711 am: 04. Juli 2011, 19:09:45 Uhr »
Heute gibt es die beiden Fallout New Vegas DLC für jeweils 2,99€ bei Steam im Sale.
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [DOITSCHERLAND EDITION!]
« Antwort #1712 am: 04. Juli 2011, 19:16:35 Uhr »
Ich kauf mir Singularity für 8 Euro. Das Ding is'n richtig cooler Shooter.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Vault Talk 7000 [DOITSCHERLAND EDITION!]
« Antwort #1713 am: 04. Juli 2011, 20:22:57 Uhr »
Das neue M&B....New Vegas hab ich auch noch nich ...goil! :D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: Vault Talk 7000 [DOITSCHERLAND EDITION!]
« Antwort #1714 am: 04. Juli 2011, 20:25:45 Uhr »
Mein Bruder hat mir die Half Life Collection geschenkt, weil ich ihn 2.mal zu Essen eingeladen habe :)
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 7000 [DOITSCHERLAND EDITION!]
« Antwort #1715 am: 04. Juli 2011, 20:33:28 Uhr »
Zu Transformers 3 auf Telepolis:

Zitat
Es ist offensichtlich, dass sich Bay, seit er Filme macht, mit der Technik und der eskalierenden Abschaffung des Menschlichen identifiziert, mit Bomben und Robotern, mit Kameras und Computern, dass er insofern ein genuin postmoderner Regisseur ist, als sich für ihn die Frage nach dem Tod des Subjekt gar nicht mehr stellt, weil das Subjekt in seinen Filmen nie gelebt hat.
Öh ... wir reden von Michael Bay, oder? :s000: Man kann auch alles postmodern machen wenn man nur will XD



Oh, und btw.: Imperialismus suckt.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [DOITSCHERLAND EDITION!]
« Antwort #1716 am: 04. Juli 2011, 20:38:10 Uhr »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Vault Talk 7000 [DOITSCHERLAND EDITION!]
« Antwort #1717 am: 04. Juli 2011, 20:48:08 Uhr »
 #lachen#
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [DOITSCHERLAND EDITION!]
« Antwort #1718 am: 04. Juli 2011, 21:21:06 Uhr »
Ich kauf mir Singularity für 8 Euro. Das Ding is'n richtig cooler Shooter.
Fand ich gar nicht. Also...so richtig überhaupt gar nicht. Idee und Design sind klasse, aber das Gameplay dafür schrecklich
und die Gegner schrecklich nervig. Nur 1-2 Stunden gespielt und ausgemacht.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Vault Talk 7000 [DOITSCHERLAND EDITION!]
« Antwort #1719 am: 04. Juli 2011, 21:50:11 Uhr »
Was nun ... würde es mir schon mal gerne anschauen ....
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.