Autor Thema: Vault Talk 7000  (Gelesen 480634 mal)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #720 am: 26. Mai 2011, 16:59:22 Uhr »
Versteh ich das richtig? Man kann jetzt allen Ernstes nichts mehr gegen Kinderlärm tun? Die dürfen jetzt rumschreien wie am Spieß? Machen die da oben eigentlich nur noch Scheiße?

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #721 am: 26. Mai 2011, 17:11:52 Uhr »
Hast du dir das grade ausgedacht, oder unterstützt vielleicht ein Link diese Information?  ::)
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #722 am: 26. Mai 2011, 17:14:20 Uhr »
Irgendjemand hatte gegen Baelgerlaerm vom Kindergarten vor Gericht geklagt und hat verloren, soweit weiß ich es zumindest.
Und jo FO... Mir geht das geblaeke auch tierischst auf den Sack.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #723 am: 26. Mai 2011, 17:18:40 Uhr »
Hab's gerade im TV gehört, kein Bock jetzt nen Link zu suchen. Das schlimmste waren die Interviews dazu ... der Röttgen dazu (sinngemäß) "Kinderlärm ist doch das schönste Geräusch, das wir haben, das muss sogar unterstützt werden" und noch mehr Rotz von der Sorte und Passanten auf der Straße, die genau den selben Mist erzählen. Ich fall hier echt gerade vom Glauben ab.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #724 am: 26. Mai 2011, 17:25:17 Uhr »
Nun, ich denke dass soll sic als allererstes gegen die Art von leuten richten, die Kindergärten solange mit Klagen überschütten bis sie schließen müssen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #725 am: 26. Mai 2011, 17:30:34 Uhr »
Also bei Kindergärten sehe ich da absolut kein Problem. Wer sich da einkackt, der soll kacken gehen.

Bei Nachbarn im Haus ist das aber ein völlig anderes Thema (wenn es den ganzen Tag ununterbrochen nur Lärm gibt bzw. viel Lärm in der Nacht).
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #726 am: 26. Mai 2011, 17:34:02 Uhr »
Yo eben. Solln's halt ein Gesetz hinrotzen, dass du Kindergärten nicht wegen Lärm verklagen kannst, aber das gleich ganz allgemein mal einfach so festzulegen sieht n bissken scheiße aus.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #727 am: 26. Mai 2011, 17:36:31 Uhr »
Bis wann zählt mann denn laut diesem Gesetz als Kind?  :trollface:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #728 am: 26. Mai 2011, 17:37:19 Uhr »
Wobei man dabei festhalten sollte, dass es auch völlig bekloppt ist gleich seine Nachbarn zu verklagen, wenn die Kinder Lärm machen... Als erstes sollte man sich nämlich an den Vermieter wenden bzw. wenn 's geht erst einmal direkt an die Familie die da wohnt. Viele Probleme kann man sicher lösen, wenn man nicht sofort anfängt, sich in die Hosen zu kacken.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #729 am: 26. Mai 2011, 17:56:25 Uhr »
Das dumme an der Sache ist, dass die Vermieter dir da sagen, dass sie nichts machen können/wollen/dürfen. Im Endeffekt bist du von vorne bis hinten gearscht (da haben wir in unserm Haus dank einer Familie mit zwei Kackbratzen mehr als nur Erfahrung mit). Find's auch nicht sehr genial, den "Beschluss" (aber stand das nicht auch schon ewig fest? Na, keine Ahnung...)
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #730 am: 26. Mai 2011, 20:05:13 Uhr »
Also ich wohne jetzt seit 2,5 Jahren direkt neben einem Kindergarten...

Die sind manchmal etwas laut und draußen, aber stört mich nicht... Im Zweifelsfall kann man Musik oder Fernseher ja lauter drehen.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #731 am: 26. Mai 2011, 21:05:04 Uhr »
Ich wohne seit über 3 Jahren neben einem Kindergarten.... Hat mich nie gestört, zumal ich sowieso von Morgens bis Abends auf Arbeit bin. Die Einzigen, die sich also wirklich daran stören könnten, sind die Arbeitslosen (als ich für knapp 1 Jahr arbeitslos war, habe ich den Kindergarten zum ersten mal überhaupt bemerkt). :p
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #732 am: 27. Mai 2011, 00:08:51 Uhr »
Ich wohn neben nen friedhof.... da kommt selten krach her^^ (aber ich kann wenigstens behaupten das ich ne realistische zukunftsperspektive vor mir hab wenn ich zum fenster rauskuck  :redfingr: )

naja kinderlärm ham wir hier trozdem und nen bescheuerten nachbar der sich zum hobby gemacht hat immer sonntags um 8 da oben übelst rumzupoltern..... naja hilft nix hat sich ja auch noch keiner bei uns beschwert wegen lauter musik^^, leben und leben lassen :angel:
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #733 am: 27. Mai 2011, 00:24:49 Uhr »
Naja, wenn man so ne assige Familie wie wir im Haus haben, bei denen die Kinder morgens um halb 6 anfangen zu plärren und auch erst abends um 6 wieder aufhören, dann vergeht's einem... Vor allem wenn die Eltern dann so tun, als würden sie einen nicht verstehen, auf Briefe und Zettel im Briefkasten haben sie auch nicht reagiert und die Kinder haben - so nach den Aufenthaltszeiten im Haus - wohl noch nie einen Spielplatz gesehen. Da denkt man sich dann auch was... Noch dazu sollte ein Kinderzimmer kein Spielplatz sein. Zumindest ich musste noch ruhig sein als ich klein war...  ::)
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #734 am: 27. Mai 2011, 06:09:58 Uhr »
Such dir 'n Job, dann sitzt du nicht den ganzen Tag zuhause rum. :p
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #735 am: 27. Mai 2011, 06:32:09 Uhr »
aye... ich bin seit ner halben Stunde worken : >
ich hab kein Problem mit Kinderlärm und das obwohl gegenüber vom Büro ne Schule ist...
naja und dazwischen ne 4-spurige Hauptstraße  8)

 :s000:
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #736 am: 27. Mai 2011, 06:46:33 Uhr »
Such dir 'n Job, dann sitzt du nicht den ganzen Tag zuhause rum. :p

Schonmal an die Renter und anderweitig Invaliden in unserm Haus gedacht?  ::)

Dinki, gib's zu, du hörst doch eh nur die Autos und feuerst sie beim Rasen an :D
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #737 am: 27. Mai 2011, 06:48:07 Uhr »
Schonmal an die Renter und anderweitig Invaliden in unserm Haus gedacht?  ::)

Seit wann bist du Rentner? :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #738 am: 27. Mai 2011, 06:50:39 Uhr »
Seit wann bist du Rentner? :>

Öh. In dem Haus hier gibt's noch mehr Mieter.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #739 am: 27. Mai 2011, 07:36:29 Uhr »
Seit wann wohnst du in einem Haus? :>



 :trollface:



Muss jetzt zur Arbeit. Zum Glück ist heute Freitag.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die