Autor Thema: Vault Talk 7000  (Gelesen 480094 mal)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #220 am: 06. Mai 2011, 15:32:03 Uhr »
Ich verzieh mich über's Wochenende nach Stuttgart. Viel Spaß, Kids. Good things happen to those who hustle.

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #221 am: 06. Mai 2011, 15:42:34 Uhr »
hm, wie das wohl gemeint ist?  :s000:
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #222 am: 06. Mai 2011, 15:49:56 Uhr »
Meh, ich bin total kaputt. Uebermuedet, groggy vom Blutspenden und dann noch die verfickte Hitze. Bin in der Tram zum Schluß eingepennt und hab 4 stationen verschlafen.  ::) Bin auch total angepisst weil ich mich auf dem Weg total nett mit nem Maedel unterhalten hab und vergessen hab nach Nummer/Name zu fragen. -.-

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #223 am: 06. Mai 2011, 15:50:43 Uhr »
Arghhh...wie ärgerlich ist DAS denn bitte?! :wall1cf:


"Ich habe heute ein Reh gesehen..."
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #224 am: 06. Mai 2011, 15:54:16 Uhr »
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #225 am: 06. Mai 2011, 15:58:30 Uhr »
"Ich habe heute ein Reh gesehen..."
Als ich heute morgen auf prod-Gelände kam, lief an mir erst ein Hase vorbei, kurz darauf zwei weitere. Die hatten echt null Angst.

@Surf: das ist bitter, tröste dich mit deiner guten Tat und gönn dir eine Mütze Schlaf!
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #226 am: 06. Mai 2011, 16:26:03 Uhr »
Als ich heute morgen auf prod-Gelände kam, lief an mir erst ein Hase vorbei, kurz darauf zwei weitere. Die hatten echt null Angst.
Das war ein Zitat. Keine Bekanntgebung eines realen Ereignisses. Ich habe heute kein Reh gesehen. Nur eine Taube. Eine Taube. Eine Taube.
Eine Taube. Eine Taube. Eine Taube. Eine Taube. Eine Taube. Eine Taube. Eine Taube. Eine Taube. Eine Taube. Eine Taube. Eine Taube.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #227 am: 06. Mai 2011, 16:34:40 Uhr »
Man wird ja wohl noch was falsch verstehen dürfen, werte Majestät - pah!  :P

Heute Abend fett grillern. Und wenn der Magen voll ist, die kleinen zwischenräume mit Alkohol verschliessen. Yeah
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #228 am: 06. Mai 2011, 16:55:28 Uhr »
Zitate, bei denen niemand den Kontext kennt, sind fail, Ty 0_0
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #229 am: 06. Mai 2011, 17:02:40 Uhr »
lol
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #230 am: 06. Mai 2011, 17:32:08 Uhr »
Okay, die Elite hat gesprochen - ab sofort sind Insider auf Fonow verpöhnt & pöse. Ab sofort bitte nur noch Casual-Zitate!






 ::)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #231 am: 06. Mai 2011, 19:05:27 Uhr »
Wenn ihr Portal 2 nicht spielt, seid ihr verflucht selbst schuld. : p

Außerdem hab ich keine Ahnung, wieso ihr mich jetzt anbratzt. Dass er das nicht als Zitat verstanden hat, geht völlig in Ordnung.
Der Quatsch mit der Taube sollte zum Einen darauf hinweisen, dass man sehr wohl, was falsch verstehen kann, (@Party :> )
zum Anderen darauf, dass... *error*

 :s000:



Okay, die Elite hat gesprochen - ab sofort sind Insider auf Fonow verpöhnt & pöse. Ab sofort bitte nur noch Casual-Zitate!
#lachen#
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #232 am: 06. Mai 2011, 19:06:50 Uhr »
Portal 2 ist mir zu gewalttäatig  ;)
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #233 am: 06. Mai 2011, 19:15:54 Uhr »
Ja, stimmt schon. Ist ganz schön krass...aber ich bin inzwischen so abgestumpft....
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #234 am: 06. Mai 2011, 19:37:31 Uhr »
ja killerspiele halt^^
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #235 am: 06. Mai 2011, 21:13:40 Uhr »
A bird! A bird! A bird! A bird! A bird! A bird! Waaaa! Take it off! Take it off!
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #236 am: 06. Mai 2011, 23:58:14 Uhr »
SPAAAAAAAAAAAAAAAAACE.

Unabhängig davon: YES, endlich wieder zu Hause... Arzttermin lief nicht unbedingt nach meinen Vorstellungen und ich könnte todmüde in's Bett fallen, wenn der Tag dann nicht schon vorbei wär
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #237 am: 07. Mai 2011, 02:57:16 Uhr »
Uuund, gerade aufgewacht.  ::)


@ Tyler - hab dein Zitat zwar nicht begriffen, fand's jetzt aber nicht schlimm. ;) Ein bischen googeln reicht meist schon aus.
Meh, jetzt weiß ich nich was ich machen soll. Ich glaub, ich schmeiße New Vegas mal an.

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #238 am: 07. Mai 2011, 04:44:45 Uhr »
Muhahahaha ist das geil! 
Zitat
TrueTenacity: Badges for homeworld 2

Hi everyone...
(bla bla bla)
...as I lost all the ones I had, nearly 200 of them, when my hdd tanked :-(

Any assistance would be greatly appreciated.

Thanks...

ORCACommander: I forget if this works but you can take those individual hard drive disks and put them in your dvd drive and be able to extract the data from those disks provided they are not damaged
:obey -> #mmh -> #hmm -> :aiee -> #batsch -> :haudrauf

Ich kann nicht mehr  #lachen# :s000:
« Letzte Änderung: 07. Mai 2011, 04:48:05 Uhr von Apfelsator »
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Vault Talk 7000 [USA EDITION!]
« Antwort #239 am: 07. Mai 2011, 10:48:23 Uhr »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die