Autor Thema: Auf welche Games wartet ihr?  (Gelesen 131673 mal)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #460 am: 10. April 2013, 12:20:22 Uhr »
Project Eternity - Animierte Demonstration

Wer hatte nochmal gesagt, dass das alles gar nicht so gut aussehen würde, weil das Wasser statisch wäre und so, als der erste "Screenshot" auftauchte?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #461 am: 10. April 2013, 17:21:18 Uhr »
Keine Ahnung, hör ich zum ersten mal von.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #462 am: 10. April 2013, 23:08:04 Uhr »
Project Eternity - Animierte Demonstration

Wer hatte nochmal gesagt, dass das alles gar nicht so gut aussehen würde, weil das Wasser statisch wäre und so, als der erste "Screenshot" auftauchte?

Skandalös - statische Screenshots! :aiee

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #463 am: 11. April 2013, 08:50:58 Uhr »
Gemeint war natürlich, dass das Wasser im Spiel nicht oder nicht sehr schön animiert sein würde. Weiß auch nicht mehr.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Palace Coen

  • Ranger
  • Beiträge: 345
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #464 am: 11. April 2013, 14:14:54 Uhr »
Project Eternity - Animierte Demonstration

Wer hatte nochmal gesagt, dass das alles gar nicht so gut aussehen würde, weil das Wasser statisch wäre und so, als der erste "Screenshot" auftauchte?


Ich hätte gedacht dass es zumindestens so aus sieht wie in der Infinity Engine, was mir schon völlig gereicht hätte. Aber so sieht's natürlich echt gut aus und es scheint auch noch ne Menge drin zu sein...

Was mir von der Atmosphäre auch richtig gut gefällt und mich auch irgendwie überrascht hat, sind die ersten bewegten Bilder von Torment. http://youtu.be/y4DJSEcjMsE

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #465 am: 29. April 2013, 19:43:34 Uhr »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #466 am: 04. Juli 2013, 18:56:40 Uhr »
Star "fucking" Citizien!
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #467 am: 01. November 2013, 19:10:14 Uhr »
South Park: Stick of Truth - Gameplay Trailer

Absolut keine Ahnung ob das Spaß machen wird. Gameplay wirkt n bisschen lame. Scheint aber zumindest in Kämpfen massig Möglichkeiten zu geben. Und die Musik ist irgendwie saucool. Toll gemacht alles.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #468 am: 05. November 2013, 14:08:11 Uhr »
GTA V für den Rechner.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Mugen

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 50
  • What about the forests? Nope.
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #469 am: 05. November 2013, 15:23:05 Uhr »
Victoria III. Schade, dass PI letztens nur so ein ranziges DLC/Addon für EUIV announced hat, was jeder Modder hätte machen können. :/
Victoria braucht auch Liebe, nicht nur EU und Crusader Kings.  :(

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #470 am: 17. Dezember 2013, 12:54:27 Uhr »
Ich warte zur Zeit auf das Spiel "DSA Blackguards" von Daedalic.

Es ist ein rundenbasierendes Tactic Rollenspiel in einer DSA Welt. Bei Amazon kann man bereits einige Screenshots sehen und die Beschreibung zum Spiel dort hört sich auch sehr interessant an.

Bei STEAM kann man zwar bereits eine Earlier Access Version bekommen. Aber ich warte auf die Boxversion. Bin halt oldschool.

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #471 am: 17. Dezember 2013, 20:16:12 Uhr »
Mkay, jetzt warte ich auch auf Blackguard :D.

Wie konnte das nur bisland an mir vorbeigehen...
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #472 am: 18. Dezember 2013, 01:48:31 Uhr »
GTA V, Torment: Tides of Numenera, Pillars of Eternity, Wasteland 2
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Mugen

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 50
  • What about the forests? Nope.
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #473 am: 03. Februar 2014, 19:22:48 Uhr »
http://www.strategyinformer.com/pc/heartsofironiv/1089/preview.html

Das hört sich so unglaublich gut an, vor allem die Sache mit den assembly lines und allgemein die Rückbesinnung auf den zweiten Teil.
Hoffentlich kriegt PI das hin, aber nach dem Erfolg von CKII und EUIV dürfte das wohl kein Problem sein.
Fehlt nur noch die Ankündigung von Victoria III, aber die Serie ist ja leider nicht so populär.  :-\

Na ja, in der Zwischenzeit erst mal endlich mit HoI III warm werden und mal wieder bis zum Release die großen PI-Teile abwechselnd zocken.  ;D

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #474 am: 21. Februar 2014, 10:28:15 Uhr »
Kingdom Come: Deliverance

Ich feier das so ab. Hab vor Monaten mal nen Videoschnipsel gesehen und gleich wieder vergessen. Jetzt hab ich das vor ein paar Tagen gesucht und mit seitdem alles reingezogen, was es zu sehen gibt. Dan Vávra ist mir so grundsympathisch. :D

Muss dann wohl doch mal wieder Hardware kaufen wenns rauskommt... -.-*
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #475 am: 28. Juni 2014, 22:02:03 Uhr »
Styx - Master of Shadows

Dark Messiah trifft Assassins Creed trifft Dishonored...oder so.

Man spielt einen 200 Jahre alten Goblin und steigt in einen Meilen hohen Turm hinauf, der von Menschen und Elfen bewacht und beschützt wird.
15 Minuten kommentierte Gameplayszenen gibts auch auf der Seite unter "Videos".

Sieht sehr, sehr interessant aus.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #476 am: 28. Juli 2014, 20:46:14 Uhr »
Dungeon Keeper lässt grüßen  :-*

https://wftogame.com/

wenn das nur halb so gut ist wie es aussieht wirds geil  ;D

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #477 am: 31. Juli 2014, 20:27:41 Uhr »
Styx - Master of Shadows

hm of orcs and man hieß doch das erste game wo styx drin vorgekommen ist wen ich mich nicht recht irre, nicht schlecht aber auch nich herrausragend gewesen (aber aufjedenfall sehr solides gamplay) ... gespannt bin ich auf darauf aufjedenfall =D

Dungeon Keeper lässt grüßen  :-*

https://wftogame.com/

wenn das nur halb so gut ist wie es aussieht wirds geil  ;D

 :-* ... euer dungeon ist voller joghurt!
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #478 am: 31. Juli 2014, 23:55:33 Uhr »
Of Orcs And Men habe ich mal angespielt für ne halbe bis eine Stunde. Mochte das überhaupt nicht und habs auch sofort wieder vergessen und Styx: MoS gar nicht damit in Verbindung gebracht. Aber die Spiele haben ja auch abgesehen von der Figur und der Welt nichts miteinander zu tun. Schätze ich jedenfalls mal...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #479 am: 03. August 2014, 00:43:57 Uhr »
So, ich habe es gewagt und mir die große Edition der beta zugelegt, 32 Euro finde ich nicht übertrieben.
Werde es die tage anspielen, mal schauen ob die ganzen positiven Kommentare stimmen^^

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon