Autor Thema: Auf welche Games wartet ihr?  (Gelesen 132873 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #400 am: 26. Februar 2012, 17:13:49 Uhr »
Da kannste aber für immer warten.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 531
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #401 am: 01. März 2012, 08:47:49 Uhr »
Ich freue mich scon derbst auf Civ 5 Kings and Gods, dass bringt mal frischen Wind bei Civ 5 rein und mehr taktische Möglichkeiten auf politischer und religiöser Ebene.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #402 am: 08. Mai 2012, 19:25:08 Uhr »
War of the Roses

Sieht verdammt gut aus, klingt auch verdammt gut. Auch wenn es wirklich von Mount&Blade abgeguckt wurde und daher nichts völlig Neues ist, die umfangreiche Solokampagne wegfällt und nichtmal der MP-Modus besonders groß auszufallen scheint, freu ich mich drauf. Ich hoffe die bekommen das Balancing vernünftig auf die Kette.

Darüber hinaus warte ich gerade natürlich auf das Portal 2 DLC...wie jede brave Valvehure.^^

edit: Ghost Recon: Future Soldier sieht nach totalem Schrott aus. Da grab ich lieber irgendwann nochmal GRAW2 aus.
« Letzte Änderung: 08. Mai 2012, 19:28:19 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #403 am: 08. Mai 2012, 21:24:06 Uhr »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #404 am: 08. Mai 2012, 22:25:20 Uhr »
lol, war klar, dass die jetzt zu Kickstarter überwechseln. Ist ja auch schon ewig nichts neues passiert auf deren Seite.

Mal sehen, was daraus wird, bin gespannt.
« Letzte Änderung: 08. Mai 2012, 22:31:12 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #405 am: 16. Juni 2012, 01:02:16 Uhr »
Ich hab grad die Spec Ops: The Line Demo durchgespielt. Kann ich jedem ans Herz legen, der auch nur n bisschen auf Äktschn steht.
Sieht inszenatorisch und optisch (meiner Meinung nach) sehr geil aus, spielt sich unkompliziert und auch akustisch bietet das Spiel so einiges.
Die Synchro ist toll, die Charaktere unterhaltsam und das Wenige, was ich an Storyfetzen mitbekommen habe, klingt ziemlich interessant.

Die zwei Level, die ich jetzt in 40 bis 60 Minuten gezockt habe, haben mehr gebockt als jeder reine Shooter der letzten Jahre.

Kleines Minus gibts für die Feind-KI, die nur als Kanonenfutter agiert und eine Sache im Level-, bzw. Worlddesign, die mir ins Auge sprang und die ich mir absolut nicht erklären kann.


Merkt ihr was?
« Letzte Änderung: 16. Juni 2012, 01:04:14 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #406 am: 16. Juni 2012, 08:21:15 Uhr »
Tja, da hat wohl Moses die Wüste geteilt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #407 am: 16. Juni 2012, 11:54:43 Uhr »
sieht abgefahren aus..was meinst du, Tyler?
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #408 am: 16. Juni 2012, 14:33:00 Uhr »
Ich meine, dass sich links und rechts von den hunderte Meter hohen Gebäuden Sandmassen so aufgetürmt haben,
dass dazwischen eine klar definierte Schlucht entsteht und ich das dem Spiel einfach nicht abkaufe.
Geht einfach nicht.

Das Ding spielt btw in Dubai.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #409 am: 16. Juni 2012, 17:19:57 Uhr »
Sry für DP...


Ich habe grad diesen Artikel auf Krawall.de gelesen und...keine Ahnung. Muss ich das erstmal verdauen? Das Vorhaben der Entwickler klingt einfach genial, unangenehm, ein bisschen revolutionär. Das könnte wirklich ein riesiger Schritt nach vorn sein, für das Reifen des Mediums Computerspiel. Und ich hoffe sehr, dass es nicht nach hinten losgeht.

Link zum Artikel (enthält Spoiler)

Zitat
„Es gibt in der Spieleentwicklung eigentlich eine goldene Regel", erläutert uns der leitende Level-Designer Jörg Friedrich,
"die besagt, man solle den Spieler nie in die Verlegenheit bringen, zwischen Pest und Cholera zu wählen. Wenn er die Wahl hat, sollte sie nie lauten: „Schlecht“, oder „noch schlechter“?“.
Ganz ohne zu Berge stehende Haare, aber nicht ohne Stolz fügt er hinzu: „Machen wir aber. Machen wir mehrmals“.

Auch wenn euch das Spiel selbst erstmal nicht interessieren mag: unbedingt lesen!
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #410 am: 16. Juni 2012, 18:50:55 Uhr »
Interessanter Artikel. Besonders das hier hört sich wirklich gut an:
Zitat
„Wir vermeiden es bewusst, eine bestimmte Entscheidung des Spielers irgendwie zu belohnen, um strategische Entscheidungen zu minimieren“, so die Entwickler aus Berlin. Der Spieler solle nicht in das alte Denkmuster verfallen: „Der Typ tut mir zwar leid, aber wenn ich ihn abknalle kriege ich die geilen Granaten!“. Seine Entscheidungen sollen durch das Nachdenken über die Folgen seines Tuns getrieben werden. Davon, wie er andere Charaktere und den Fortgang der Geschichte beeinflusst.

Leider entscheidet am Ende jedoch der (Massen-)Markt, ob sich dieser Ansatz allgemein durchsetzen kann. Ich hoffe das Beste.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #411 am: 23. August 2012, 20:12:03 Uhr »
Nicht dass ich drauf warte, aber...

Splinter Cell: Blacklist - Kommentiertes Gameplay Video

Das sieht ja alles ganz toll aus und so...aber was soll das eigentlich sein? Ein Spiel? Oder ein Animationsfilm, in denen man in den Actionszenen Regie führt und wahrscheinlich blödsinnige Schwarz-Weiß-Entscheidungen trifft? :face:
Splinter Cell sollte jedenfalls irgendwie anders aussehen.

Das SC: Conviction wie es ursprünglich geplant war hörte sich eigentlich ganz cool an. Ich hoffe ja immer noch auf sowas wie ein Jason Bourne Spiel mit der bestvorstellbaren KI, wo man als Zivilist getarnt Verfolgern entkommen und in einer extrem großen, extrem offenen, extrem vielseitig auf den Spieler reagierenden Welt Aufträge erledigen muss. Mit nem großen Interaktionsfreiraum und nahkampflastigem Gameplay und so...aber sowas ist eh schwer umsetzbar, ohne dann doch wieder nur Instant-Kill-Moves aneinanderzureihen. Das da oben ist jedenfalls kein Spiel. Und schon gar kein herausforderndes...man hat ja anscheinend immer und überall alle Fäden in der Hand.
Ich frag mich auch warum man unter ner Tür durchgucken sollte, wenn man sowieso durch Wände sehen kann. ???


EDIT:
Achja: "I Am Alive" kommt doch noch für PC und zwar schon im nächsten Monat. News auf 4Players
Auch wenn das Spiel laut dem Test ganz unnötige Schwächen im Gamedesign und daraus resultierend breite Risse in der Atmosphäre zeigt, bin ich immer noch heiß drauf.

Dark Souls soll morgen kommen. Aber das kann ich wohl vergessen. Hab ich schon erwähnt, dass ich nen neuen Rechner brauche?^^
« Letzte Änderung: 23. August 2012, 20:25:21 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #412 am: 23. August 2012, 20:31:40 Uhr »
Bleh, Quicktime-Events ohne Ende und ein Sam Fisher, der pro Sekunde mehr Leute umnietet als Rambo in einem ganzen Film.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #413 am: 24. August 2012, 12:29:12 Uhr »
bitComposer Games hat ein klassisches Rollenspiel mit einem rundenbasiertem Kampfsystem und Coop-Option angekündigt. Das spiel wird von Coreplay (Jagged Alliance: Back in Action/Crossfire) entwickelt und soll 2013 erscheinen.

Die Story gewinnt zwar wohl keinen Preis für Originalität, die ersten Screenshots sehen aber sehr stimmungsvoll aus und das Konzept klingt für mich auch erstmal interessant. Und mutig.
Bin gespannt was daraus wird.

Link zur News
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #414 am: 24. August 2012, 12:55:50 Uhr »
Also zumindest ich hab keinen Bock mehr auf Mittelalter / Fantasy / Skelette vermöbeln. Völlig egal, wie das Spielprinzip ist.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #415 am: 24. August 2012, 13:37:54 Uhr »
Ich prinzipiell auch nicht. Aber wer weiß was daraus wird.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #416 am: 27. August 2012, 12:00:16 Uhr »
Hm, wird dann wohl bei mir die Standalone von DayZ werden....gesetz dem Fall Mister Hall und sein Team schaffen es die nervigen Grafik-Artefakte zu entfernen und mehr Spieltiefe in das Konzept zu integrieren.
Also mit ihren Ideen Städte zu gründen und ähnlichem...dann wäre es echt ein richtig gutes Spiel.

Und State of Decay sieht auch ganz interessant aus, auch wenn das dann wieder eher ein Solo-Spiel wird.
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #417 am: 28. August 2012, 09:35:04 Uhr »
Ich glaube das neue Splinter Cell beweist das es mit den ehemals guten Marken (obwohls mich nie wirklich interessiert hat) stetig bergab geht. Siehe Dead Space 3 - Coop Balleraction.
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #418 am: 28. August 2012, 11:17:27 Uhr »
Und State of Decay sieht auch ganz interessant aus, auch wenn das dann wieder eher ein Solo-Spiel wird.
Ich find dass das ganz schön schlimm aussieht. Grottige Animationen, alberne Sprungangriffe...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #419 am: 28. August 2012, 11:24:09 Uhr »
Sieht aus und klingt wie ein DayZ Ripoff. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die