Autor Thema: Auf welche Games wartet ihr?  (Gelesen 131759 mal)

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #360 am: 27. September 2011, 12:00:04 Uhr »
Neues Renegade X Video mit Spielszenen. Unfassbar, dass das ne Mod ist.

http://www.moddb.com/mods/renegade-x/videos/renegade-x-beyond-black-dawn




Zitat
Renegade X is a mod dedicated to recreating C&C Renegade in the new generation engine, the Unreal Engine 3.


War C&C Renegade nicht der uebelste Flop/Kackspiel?

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #361 am: 27. September 2011, 12:19:00 Uhr »
ich mochte renegade
hatte nen gewissen flair sich durch ne Batterie Nod-Obelisken zu kämpfen um dann die Hand of Nod von innen zu sprengen ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #362 am: 27. September 2011, 12:21:51 Uhr »
Yep. Aber wirklich gut war es nicht. Die KI war totale Grütze, das Leveldesign abwechselnd recht hübsch und dann wieder richtig hässlich und vor allem die Innenbereiche sahen alle gleich grau aus und man hat sich ständig verlaufen.

Oh, und sowohl die US-Version, als auch die lokalisierte waren völlig frei von Blut, was bei dem Bodycount iwie lächerlich ist.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #363 am: 27. September 2011, 12:25:25 Uhr »
Wen interessiert denn bitte die KI, wenn man mit einem Mammutpanzer NOD umheizen kann. :s000:


Hab das Spiel nie durchgespielt, fand das Ding aber so nicht schlecht. Vor allem der Multiplayer war cool. Außerdem war das doch echt das, was jeder damals wollte: In der C&C Spielwelt richtig herumlaufen, die großen Gebäude sehen, usw. Und ungleich Fallout zu Fallout 3, waren die Einheiten und Gebäude in Renegade echt klasse getroffen. :>
« Letzte Änderung: 27. September 2011, 12:27:49 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #364 am: 27. September 2011, 12:32:32 Uhr »
Wen interessiert denn bitte die KI, wenn man mit einem Mammutpanzer NOD umheizen kann. :s000:
Könnte hinkommen, aber man war ja nunmal meistens per pedes unterwegs. Da fiel das schon sehr auf.

Ich hab den Multiplayermodus nie gespielt. Das könnte man ja mal machen, iwie. Hab das Spiel hier noch in irgendeiner Kiste liegen. :D
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #365 am: 27. September 2011, 12:33:10 Uhr »
Soweit ich weiß, ist eine Alarmstufe Rot Mod dafür in Arbeit, die man sogar ohne das Hauptspiel spielen kann.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #366 am: 27. September 2011, 16:47:48 Uhr »
Wen interessiert denn bitte die KI, wenn man mit einem Mammutpanzer NOD umheizen kann. :s000:


Hab das Spiel nie durchgespielt, fand das Ding aber so nicht schlecht. Vor allem der Multiplayer war cool. Außerdem war das doch echt das, was jeder damals wollte: In der C&C Spielwelt richtig herumlaufen, die großen Gebäude sehen, usw. Und ungleich Fallout zu Fallout 3, waren die Einheiten und Gebäude in Renegade echt klasse getroffen. :>

Jep - für echte C&C 1 Fans war Renegade der Hammer. Und dieses neue Renegade X sieht nicht verkehrt aus - vor allem der BMT hat mir gefallen  :)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #367 am: 09. Oktober 2011, 21:32:16 Uhr »
Ohgott...es klingt einfach so verdammt gut. Also...SO gut!!!
Und Jörg ist so verliebt...
Dark Souls @ 4Players

Ich ziehe ernsthaft in Erwägung dafür anzufangen, Kohle für ne Konsole zurückzulegen. :wtf
Die Frage wär nur echt welche...und wie ich an n passendes TV-Gerät kommen würde...ach...ich mach das eh nicht, aber die Versuchung ist groß.
Mir läuft so der Sabber ausm Maul, wenn ich diesen Test lese. Dabei bin ich Spielen die ne hohe Frusttoleranz verlangen eher abgeneigt...

Ich will dass das für PC kommt... -.-*
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 531
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #368 am: 10. Oktober 2011, 12:05:24 Uhr »
Deamon Soul's war schon extrem geil und recht schwert, Dark Soul's soll das ja noch einmal toppen.
Außerdem ist die Playstation 3 ja mitlerweile für 250€ zu haben, wenn ich bedenke das ich damals 400€ bezahlt habe ist die mitlerweile schon scheiße billig.
Von der Xbox 360 würde ich dir eher abraten, ich finde das Menü ist unübersichtlich, die Konsole laut und als Mediencenter ist sie auch nicht zu gebrauchen.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #369 am: 10. Oktober 2011, 13:10:49 Uhr »
Ja...ich weiß nich...irgendwann werd ich das sicher machen aber meine Pro/Contra-Liste erschwert echt die Entscheidung...

PS3
+imo mehr und coolere Exklusivtitel als auf der 360°, die dann auch anständig laufen (siehe erster Contrapunkt)
+Playstation Network ist kostenlos

-soweit ich gelesen habe schlechtere Performance vor allem bei Multiplatform-Titeln, weil das anpassen an die Hardware nicht jedem Entwickler gelingen will
-für mich zu fitzeliger Controller
-nur die PS3 60 GB abwärtskompatibel, wobei ich noch ne PS2 habe und es imo ohnehin nicht so viele gute Spiele gibt

360°
+soweit ich gelesen habe anständige Performance
+bester Controller überhaupt. Der für die erste XBox war schon das Nonplusultra, jedenfalls für meine Hände
+abwärtskompatibel - ich könnte mir meine alten Lieblingsgames der XBox wieder beschaffen und genießen und da gab es ja richtige Perlen...

-XBox Live kostenplichtig (würde ich niemals bezahlen, Multiplayer fällt für mich also so oder so weg)
-Microsoft Produkt (möchte ich eig. nich mehr unterstützen als unbedingt nötig)


Also...eigentlich spricht dem Bachgefühl nach alles für die PS3. Ich würde zwar die letzten 3 Halo-Teile, Fable 2 und einige alte Spiele (Halo 2, Oddworld: Strangers Wrath) schmerzlich vermissen, aber alles in allem wartet die PS3 mit höher weiter schneller auf...Metal Gear Solid 4, Little Big Planet, Demon's Souls, Heavy Rain, Uncharted und bald kommt doch auch noch der geistige ICO und Shadow of the Colossus-Nachfolger...wenigstens Red Dead Redemption wäre auf beiden Konsolen verfügbar...

Mal sehen...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #370 am: 10. Oktober 2011, 16:44:27 Uhr »
Was ist mit PS3 = BlueRay Player und Xbox360 nicht?

Btw. warum keine Wii? Komm zu der fröhlichen Seite der Macht! ^^ (Wobei Resident Evil 4, Red Steel 2 und CoD Modern Warfare sind ja jetzt auch nicht sooo fröhlich XD, aber genial, vor allem durch die Steuerung! )
Ich (als Core-gamer) hab ne Wii und einen mittelmäßigen PC, bin damit rundum zufrieden.


Und zum Topic:
Im Moment warte ich auf Skyrim. Ist zwar Bethesda, aber bisher wurde ich immer erst auf lange Sicht von den Spielen enttäuscht, die ersten 30h waren immer super! Und da ich es für 37€ am Release bekomme ist es mir das wert.
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2011, 16:47:58 Uhr von Gorny1 »
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 531
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #371 am: 10. Oktober 2011, 17:06:09 Uhr »
Ja...ich weiß nich...irgendwann werd ich das sicher machen aber meine Pro/Contra-Liste erschwert echt die Entscheidung...

PS3
+imo mehr und coolere Exklusivtitel als auf der 360°, die dann auch anständig laufen (siehe erster Contrapunkt)
+Playstation Network ist kostenlos

-soweit ich gelesen habe schlechtere Performance vor allem bei Multiplatform-Titeln, weil das anpassen an die Hardware nicht jedem Entwickler gelingen will
-für mich zu fitzeliger Controller
-nur die PS3 60 GB abwärtskompatibel, wobei ich noch ne PS2 habe und es imo ohnehin nicht so viele gute Spiele gibt

360°
+soweit ich gelesen habe anständige Performance
+bester Controller überhaupt. Der für die erste XBox war schon das Nonplusultra, jedenfalls für meine Hände
+abwärtskompatibel - ich könnte mir meine alten Lieblingsgames der XBox wieder beschaffen und genießen und da gab es ja richtige Perlen...

-XBox Live kostenplichtig (würde ich niemals bezahlen, Multiplayer fällt für mich also so oder so weg)
-Microsoft Produkt (möchte ich eig. nich mehr unterstützen als unbedingt nötig)


Also...eigentlich spricht dem Bachgefühl nach alles für die PS3. Ich würde zwar die letzten 3 Halo-Teile, Fable 2 und einige alte Spiele (Halo 2, Oddworld: Strangers Wrath) schmerzlich vermissen, aber alles in allem wartet die PS3 mit höher weiter schneller auf...Metal Gear Solid 4, Little Big Planet, Demon's Souls, Heavy Rain, Uncharted und bald kommt doch auch noch der geistige ICO und Shadow of the Colossus-Nachfolger...wenigstens Red Dead Redemption wäre auf beiden Konsolen verfügbar...

Mal sehen...

Also ich kann ja mal meine Meinung hier niederschreiben.
Ich habe eine Playstation 3 40 GB (wobei diese nach 4 Jahren kaputt ist, der Fehler soll bei neueren Modellen allerdings behoben sein) und eiune nalte 360 Elite.
Optisch gesehen fande ich die alte Playstation immer sehr schön, da Klavierlack einfach edel aussieht. Bei den neueren Modellen liegt da aber die 360 vorne, da die Playstation 3 Slim mMn optisch weniger ansprechend ist.
Von der Leistung her kann ich nur sagen, dass sich Playstation und Xbox nicht so viel schenken, außer das die Xbox total laut im Gegensatz zur PS3 ist.

Was ich bei der Playstation wirklich cool finde ist, dass man kostenlos das PSN nutzen kann und mit Vidzone auch einen sehr guten "Musiksender" (Eine Mischung aus MTV und Youtube, nur ohne Werbung) dazu bekommt.
Auch wenn das Argument etwas öde ist, aber ich persönlich finde den Blu Ray Player praktisch, da Blu Rays mitlerweile zum Teil auch nicht mehr teurer als DVDs sind und der Unterschied eigentlich schon sichtbar ist.
Außerdem hat die PS3 einen optisch digitalen Anschluss, der bei der Xbox fehlt und somit kann ich dort meine schöne Anlage nicht benutzen.
Desweiteren nutze ich die Playstation auch gerne als Mediencenter, da sie nahzu alle gängigen Videoformate abspielen kann und auch der Audioplayer ist in Ordnung.
Und man kann ein via PSN gekauftes Spiel oder DLC 5 mal downloaden, so kann man mit einem guten Freund die Accountdaten tauschen und muss nur die Hälfte bezahlen. =)

Bei der 360 hat mich vorallem damals Mass Effect gereizt, wobei dort ja nur der erste Teil exklusiv für PC und Xbox geblieben ist. Halo finde ich persönlich schlecht, ist aber geschmackssache.
Die Kontroller schenken sich beide nichts (wobei man bei der Xbox immer Batterien braucht :x) und auch die Spieleauswahl ist gleich gut. Was mich an der Xbox stört ist, dass m,an mit ihr sau schlecht Videos gucken kann, da man erst einmal irgendwelche Updates saugen muss und dann ein (für mich) recht umständliches Menü vorliegen hat.

Ach ja, was auch schön bei der PS3 ist, dass du dir PSN Accounts für mehre Länder erstellen kannst, so hast du keine deutsche Zensur und bist auch nicht an die deutsche Sprache gebunden, wenn du mal Demos oder gar Spüiele saugen solltest. :>

Also ich würde mir eine Playstation 3 jede3r Zeit wiederholen, eine Xbox 360 dagegen eher nicht.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #372 am: 10. Oktober 2011, 17:20:18 Uhr »
Ich würde bei Multiplatformtiteln IMMER den PC vorziehen, solange Grafikeinstellungen und ne anständige Steuerung vorhanden ist.
Halo 1 und vor allem 2 waren einfach genial. Von Halo 3, das ich auf der Box von nem Freund durchgespielt habe, war ich dagegen absolut enttäuscht. Vielleicht weil ichs nicht genießen, sondern in einer Nacht durchrushen musste, bevor er die wiederhaben wollte. Halo ODST und Reach hab ich noch nicht gespielt und so schlecht können die nicht sein...zumal das Universum derbe rockt.

Was ist mit PS3 = BlueRay Player und Xbox360 nicht?

Btw. warum keine Wii? Komm zu der fröhlichen Seite der Macht! ^^ (Wobei Resident Evil 4, Red Steel 2 und CoD Modern Warfare sind ja jetzt auch nicht sooo fröhlich XD, aber genial, vor allem durch die Steuerung! )
Ich (als Core-gamer) hab ne Wii und einen mittelmäßigen PC, bin damit rundum zufrieden.
Interessiert mich beides null. Vor allem die Wii...ich find die Steuerung einfach fürchterlich. Ich bin da konsequent altmodisch.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #373 am: 10. Oktober 2011, 17:26:31 Uhr »
Kann die WII denn mittlerweile auch HD? Das wäre damals der Grund für mich gewesen, es nicht zu kaufen. PAL? Nein danke!
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #374 am: 10. Oktober 2011, 18:23:42 Uhr »
Mein Röhrenfernseher kann auch kein HD  :redfingr:

Ich komm einfach nicht mit Analogsticks klar, in Beat'em ups und japano-RPGs o.k., aber sobald es um first oder third person geht, geht das mal gar nicht.
Aber direkt mit einem Controller auf den Bildschirm zeigen um zu zielen ist einfach nur genial. Aber wenns um Multiplayer und damit Schnelligkeit geht kommt nix an Maus und Tastatur ran.
Naja das ist eine ewige Diskussion, bringt ja nix.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #375 am: 10. Oktober 2011, 18:36:10 Uhr »
Es ist vor allem Geschmacksache und die Frage, wer mit was zurechtkommt.


EDIT:  :wtf
Vindictus sieht echt kewl aus. MMO mit nem richtigen Kampsystem, nicht so ne Klick-Und-Wart-Kacke, sondern offenbar richtig spaßiger Kloppmist!
Ich frag mich allerdings, auf was man bei dem Free2Play-Modell verzichten muss, wenn man keine Lust auf Micropayment-Blödsinn hat.
Irgendwie müssen die das ja finanzieren. Source-Engine, echt geniale Optik für'n MMO, imo einfach brachial-geile Physik-Äktschn...

Ich glaub dafür würd ich sogar in die Tasche greifen, wenn ichs anspielen konnte...

Launch Trailer

Beta Trailer

Polar Bear-Bossfight :-*

Zusammenschnitt von Gameplayszenen (Möchte gern wissen wieviele von den Möglichkeiten, die Umgebung gegen Gegner zu benutzen es wirklich gibt. Scheinen nur vereinzelte Events zu sein.)


EDIT2:  Lul...man kann bei der Charerstellung die Mopsgröße skalieren. Ach, ach ach...diese Japaner. ::)
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2011, 11:02:52 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #376 am: 11. Oktober 2011, 14:29:22 Uhr »
Meist ist es bei free2play so, dass später viele Sammelmissionen, bzw. töte x-Anzahl y-Monster-Missionen kommen die einfach unglaublich zeitfressend sind. Mit Echtgeld, kann man sich dann einfach das Questitem kaufen und skipt das Rumgelangweile...
Oft kann man aber auch noch durch Echtgeld halt neue Rassen/Klassen freischalten oder sich direkt seltene starke Items kaufen, die man sonst im Spiel entweder gar nicht oder nur sehr selten finden kann.
Und natürlich noch der ganze Verschönerungsfirlefanz, lila Hut und Bommeln an den Schuhen, was auch immer, sowas ist auch fast immer nur für Echtgeld zu haben.

Das Spiel sieht schon sehr nach Action aus! Nette Videos.
Aber ist nix für mich, ich spiel keine Hack&Slays mehr, irgendwie hab ich da keine Freude mehr dran. Es sei denn es spielt im Warhammer 40k Universum XD.
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2011, 14:31:16 Uhr von Gorny1 »
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #377 am: 11. Oktober 2011, 15:52:00 Uhr »
Ich würde mir ne XBox nur holen wegen Alan Wake .. aber ich schreck immernoch vor zurück :D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 531
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #378 am: 11. Oktober 2011, 16:01:54 Uhr »
Alan Wake habe ich angespielt mit einem Freund und wir beide fanden es scheiße, vllt. ist es aber auch nicht mein Gerne bzw. die Atmosphäre stimmte nicht.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #379 am: 11. Oktober 2011, 16:03:07 Uhr »
Es soll ja auch nicht so toll sein...wie's hätte sein sollen... O_ö
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun