Autor Thema: Auf welche Games wartet ihr?  (Gelesen 132027 mal)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #300 am: 18. Januar 2011, 01:42:58 Uhr »
Ich find grad unseren Zero-Project Thread nicht...aber...also...

Vor 4 Tagen gabs scheinbar klammheimlich nen neuen Eintrag in der News Sektion...mit dem Titel "Watch Out"...
http://zero-projekt.net/

Was heißt das? Ist das nur ein Artwork? Kommen neue Screenshots? Ein Trailer? Gar eine Demo? :aiee

EDIT:  :o

Hidden in this post the hint: Demo is about 2 weeks late, but under heavy development (~260 commits since Dezember 2010)

Link

Okay...nichts konkretes und dass es ne Demo geben wird ist seit längerem bekannt. Ich freu mich trotzdem.
Und die Randinfo, dass das Demo-Release bisher über  Wochen verspätung hat, lässt doch darauf hoffen, dass der DL bald ins Haus steht. Vielleicht...möglicherweise.
Wir sollten das Forum mal öfter frequentieren. Allein schon weil: "Am meisten online (heute): 1. Am meisten online (gesamt): 1 (Juli 17, 2006, 01:45:28 ) ". :s000:
« Letzte Änderung: 18. Januar 2011, 01:54:12 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #301 am: 18. Januar 2011, 09:14:28 Uhr »
Ich sehe da nur ein Bild von Januar und der Newseintrag davor ist auch schon ein Jahr alt. :p

Der Thread ist im Übrigen hier, wobei der wohl woanders hin verschoben werden sollte. Hat ja mit Fallout nichts zu tun.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #302 am: 18. Januar 2011, 09:44:20 Uhr »
Ich sehe da nur ein Bild von Januar und der Newseintrag davor ist auch schon ein Jahr alt. :p
Link

Der Thread ist im Übrigen hier, wobei der wohl woanders hin verschoben werden sollte. Hat ja mit Fallout nichts zu tun.
Hab mich gestern dumm und dämlich gesucht, weil ich die Modding-Threads außen vor gelassen hab.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #303 am: 18. Januar 2011, 11:31:43 Uhr »
Vor 4 Tagen gabs scheinbar klammheimlich nen neuen Eintrag in der News Sektion...mit dem Titel "Watch Out"...
http://zero-projekt.net/

Es gab auch ein paar weitere Updates, aber Zeit ist derzeit Mangelware bzw. war es schon immer. Um zu kompensieren das wir so selten News kompilieren & raushauen gibt es


News sind immer etwas was locker einen Tag frisst (da Zero immer noch ein Hobby ist, die Devs nebenbei auch arbeiten etc - wenn wir uns nicht gerade die Nacht um die Ohren schlagen kann man bei "1 Tag" von umgerechnet 6h ausgehen die für Zero verfügbar sind - und das ist schon ne Menge wenn man es auf ner täglichen Basis betrachtet), deshalb suchen wir schon immer nach Möglichkeiten kleinere Formate. Planet Zero ist das derzeit neueste Element in der Newskette, und dürfte denke ich auch das effektivste sein - weil man hier "den Kern" mitverfolgen kann - durch den SVN / Trac-Feed.

Wir sollten das Forum mal öfter frequentieren. Allein schon weil: "Am meisten online (heute): 1. Am meisten online (gesamt): 1 (Juli 17, 2006, 01:45:28 ) ". :s000:

Na das wär doch fein! Danke für das Interesse und "ausgraben"  :)


btw - ich hab den Zero-Thread hier vom Modding-Board in "andere postapokalyptische Spiele" verschoben.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #304 am: 18. Januar 2011, 11:35:39 Uhr »
Na das wär doch fein! Danke für das Interesse und "ausgraben"  :)
Gerne doch...

Ich meine mich auch irgendwann mal bei euch registriert zu haben, hab aber - so scheints - weder Login noch PW notiert.
Kann mich aber auch irren...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Donald

  • Geckojäger
  • Beiträge: 37
  • Yay
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #305 am: 18. Februar 2011, 21:33:19 Uhr »
Dungeon Siege III
Deus Ex III
The Witcher 2
Die diesjährigen Telltale games

Jop, hab wohl manche vergessen aber genug.

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #306 am: 20. Februar 2011, 16:20:14 Uhr »
Ich warte im Moment auf "Men of War Red Tide".  "Men of War" habe ich pünktlich zum Erscheinen des nächsten Titels schon fast durch. Ansonsten ist  "Total War Shogun Wars" der beste Kaufkandidat für mich. Noch fast einen Monat muss ich mich bis dahin gedulden.
« Letzte Änderung: 20. Februar 2011, 16:24:35 Uhr von Grizly »

Offline Torka

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 170
  • Was für ein Wetter!
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #307 am: 21. Februar 2011, 23:45:17 Uhr »
Das ja mal `ne gute Neuigkeit - Red Tide wurde endlich auch ins Deutsche übersetzt. Ich warte ja schon geraume Zeit darauf und nach Soldiers: Heroes of World War II , Face of  War und Men of War geht es endlich weiter, juhu  ;D. Geil! Ansonsten habe ich mit Warten aufgehört und mir nun endlich die Stalker-Triologie geholt - ist zwar schon älter aber ich freue mich darauf.
« Letzte Änderung: 21. Februar 2011, 23:48:55 Uhr von Torka »
Zitat von: Typ auf Hügel an einem See, der jetzt jedes Jahr einen Zentimeter seines Wasserspiegels verliert
"So wie ihr von den Menschen behandelt werden möchtet, so behandelt sie auch. Denn das ist die Botschaft des Gesetztes und der Propheten."
etwa 32 n.s.G.

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #308 am: 23. Februar 2011, 18:03:51 Uhr »
Dieses "Soldiers: Heroes of World War II", ist es so ähnlich wie Faces of War? Habe mich bei Amazon umgesehen und nach diesem Spiel gesucht. Die Screens zeigen deutliche Parallelen zu FoW und MoW. Auf einer russischen Seite habe ich das Spiel unter einem anderen Namen gesehen, glaube ich, und fand es schade, dass es in Deutschland nicht zu kaufen gibt. Aber wenn ich recht behalten sollte, so gibt es das Spiel doch hier zu kaufen, nur unter einem anderen Namen.  :-*

EDIT: Habe gerade gesehen, es gibt bereits "Men of War Assault Squad". Leider nur auf englisch. Ich hoffe es wird auch auf deutsch geben.
« Letzte Änderung: 23. Februar 2011, 18:28:47 Uhr von Grizly »

Offline Mugen

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 50
  • What about the forests? Nope.
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #309 am: 25. Februar 2011, 19:36:44 Uhr »
Ich warte im Moment ganz gespannt auf HoI 2 - Darkest Hour, mein persönliches HoI 3 (und für viele andere Fans wohl auch xD).
Wen's interessiert hier der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=8NEedyX2WGU

Die Provinzdichte wurde zwar im Vergleich zu Iron Cross deutlich reduziert, allerdings ist es auch ziemlich unübersichtlich geworden, die Einheiten an der Westfront zu verwalten (selbst mit NATO-Countern). Außerdem ist es auch ein wenig realistischer, dass die Einheiten (Divisionen) nun wieder große Provinzen kontrollieren.

Und endlich ein Vanilla-WW1-Szenario. *_*

Offline Torka

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 170
  • Was für ein Wetter!
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #310 am: 01. März 2011, 00:05:51 Uhr »
@ Grizly:
Dieses "Soldiers: Heroes of World War II", ist es so ähnlich wie Faces of War?
Ja, es ist praktisch eine Art Vorgänger und ist vermutlich immer noch auf Wühltischen zu finden - habe meins aber auch bei ebay ersteigert, nachdem ich so fasziniert von FoW war :).

Und mit MoW gehts nun mal weiter - falls ich wieder mal Zeit zum Zocken finde  :wall1cf:.

@Mugen: Bin ja grad bei HoI 2 und das Mikromanagement der Einheiten ist echt der Hammer.
Zitat von: Typ auf Hügel an einem See, der jetzt jedes Jahr einen Zentimeter seines Wasserspiegels verliert
"So wie ihr von den Menschen behandelt werden möchtet, so behandelt sie auch. Denn das ist die Botschaft des Gesetztes und der Propheten."
etwa 32 n.s.G.

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #311 am: 02. März 2011, 21:51:11 Uhr »
Duke Nukem Forever!!
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #313 am: 03. März 2011, 08:20:34 Uhr »
ich würd gern mal wieder ein neues Spellforce spielen, wird nur leider nie mehr passieren.
Teil 1 inkl. Addon fand ich toll..obwohl von JoWood



VG
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #314 am: 06. März 2011, 22:01:04 Uhr »
Call Of Juarez: The Cartel - Teaser

Sieht echt lässig aus.

Aber ich warte nicht direkt drauf. Fand schon CoJ2 irgendwie blöd. Teil 1 war gut.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #315 am: 07. März 2011, 15:58:18 Uhr »
Crysis 2 sieht ziemlich cool aus...mal schauen, wie es wird. Erst mal brauche ich ja den Hauptteil. ^^
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #316 am: 07. März 2011, 16:44:39 Uhr »
Crysis 2 kann ich wohl vergessen mit meinem Rechner.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #317 am: 07. März 2011, 18:10:44 Uhr »
@Tyler
Die Hardware-Anforderungen werden in Grenzen bleiben.
Man hat die Cry-Engine 3 für den Einsatz auf PC und Konsole entwickelt. Die nächste Zeit kommt auch keine neue Konsolengeneration, also könnte man schon davon ausgehen, dass das Teil auch auf vergleichsweise alten Rechnern läuft. Mal schauen.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #318 am: 07. März 2011, 18:17:14 Uhr »
Crysis 1 lief bei mir schon nur gerade eben so und das Teil war schon am Röcheln.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #319 am: 07. März 2011, 18:26:51 Uhr »
Zitat von: http://crytek.com/cryengine/cryengine3/overview
With CryENGINE®3, scalability across multiple platforms is a further evolution to enable great looking games – regardless of the target platform.
Probieren und verklagen, wenn's nicht läuft.
Laut Werbetext lauft's auch auf dem Gameboy :D

Könnte aber auch bei mir eng werden. Crysis läuft auf meiner Möhre auch nicht ruckelfrei. Die Cryengine 2 ist aber nicht für die Konsole entwickelt worden.
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die Mindestanforderungen der Cryengine 3 sogar geringer wären als bei der von Crysis.
« Letzte Änderung: 07. März 2011, 18:34:23 Uhr von tortured Tomato »