Autor Thema: Auf welche Games wartet ihr?  (Gelesen 131935 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #280 am: 01. September 2009, 13:19:20 Uhr »
also ich warte IMMER NOCH VERGEBENS (und so wird es 99.9 % bleiben) auf ASGHAN 2.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #281 am: 02. Dezember 2009, 20:22:13 Uhr »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #282 am: 03. Dezember 2009, 19:16:07 Uhr »

Same here...

-Half-Life² Episode 3
-Black Mesa Source (Mod)
-Nehrim (Mod)

Diverse andere Mods...

Und Stalker 2...obwohls mich ankotzt, dass es auf der CryEngine2 entwickelt wird...ätzend, alter.


Ansonsten warte ich auf gar nichts mehr. So ziemlich alles, was in den letzten 2 Jahren rauskam, hat mich im Endeffekt nur enttäuscht. Langweilige Scheiße ohne Tiefgang und Wiederspielwert. Einzig die Modder sorgen noch dafür, dass Spiel länger bocken als die jämmerlichen 6-12 Stunden Spielzeit.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #283 am: 03. Dezember 2009, 19:23:32 Uhr »
Und Stalker 2...obwohls mich ankotzt, dass es auf der CryEngine2 entwickelt wird...ätzend, alter.

Why?

Denkst du es wird nicht mehr den Look haben den Stalker hat? Was wirklich ätzend wäre. Oder magst du die Engine nicht?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #284 am: 03. Dezember 2009, 20:14:11 Uhr »
Die ist performancetechnisch unter aller Kanone. Ohne High-End-Hardware siehts einfach scheiße aus...auf niedrigen Einstellungen.
Und ich wage zu bezweifeln, dass GSC das besser hinkriegt. Wird wohl echt Zeit für nen neuen Prozessor und mehr RAM.

Aber ich weigere mich, auf Vista oder Win7 umzusteigen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #285 am: 03. Dezember 2009, 22:32:00 Uhr »
Aber ich weigere mich, auf Vista oder Win7 umzusteigen.

 #hand
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #286 am: 04. Dezember 2009, 10:42:51 Uhr »
Die ist performancetechnisch unter aller Kanone. Ohne High-End-Hardware siehts einfach scheiße aus...auf niedrigen Einstellungen.
Und ich wage zu bezweifeln, dass GSC das besser hinkriegt. Wird wohl echt Zeit für nen neuen Prozessor und mehr RAM.

Aber ich weigere mich, auf Vista oder Win7 umzusteigen.

Vista kann ich verstehen, aber mit Win7 wirste kaum probs haben, ich bin von XP auf Win7 umgestiegen, und ich werd mit sicherheit nicht wieder auf XP umsteigen^^

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #287 am: 04. Dezember 2009, 12:29:16 Uhr »
Also Win95 ist immer noch das allerbeste.  :P
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #288 am: 04. Dezember 2009, 14:59:00 Uhr »
Vista kann ich verstehen, aber mit Win7 wirste kaum probs haben, ich bin von XP auf Win7 umgestiegen, und ich werd mit sicherheit nicht wieder auf XP umsteigen^^
Aber die Anforderungen sind sicher gestiegen...mit meinem Gig RAM wird sich das sicher noch nicht lohnen oder?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #289 am: 04. Dezember 2009, 15:08:34 Uhr »
Aber die Anforderungen sind sicher gestiegen...mit meinem Gig RAM wird sich das sicher noch nicht lohnen oder?

ich hab 2gb ram, aber meines Wissens läuft Win7 auch auf Netbooks und die haben meist weniger.

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #290 am: 14. Dezember 2009, 23:07:48 Uhr »
Ich warte auf nen wirklich tollen und revolutionären WW1 Luftkampfsimulator. Wo von "Arcade" bis "Hyperrealistisch" alles dabei ist. Noch dazu alle Flieger von damals, fast alle Bodeneinheiten und perfekte Grafik. Tolle KI und sehr gutes Gameplay. Seit Red Baron I hats das nich mehr gegeben, Red Baron II (später dann 3D mit Patch) war ne Enttäuschung hats nur mit Mods hinbekommen geil zu werden.
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #291 am: 21. Dezember 2009, 12:08:48 Uhr »
Ich wart momentan auch auf Stalker II... Left 4 Death 2 ist ja mittlerweile draußen  :s000:

Betriebssystem werd ich net wechseln, hab mein Vista Ultimate 64 und das wirds auch noch sein wenn der Nachfolger von Win7 rauskommt - der Hype um ne Vista-Mod is doch bissle übertrieben...
Vista läuft mittlerweile MINDESTENS genauso stabil und sauber... also warum wechseln  #thumbsup

Hardware wird noch bis ins nächste Jahr locker reichen - höchtens ne andere Graka...

(Athlon II X4 630, 4 Gig Ram und ne Radeon 4850 1Gb Vapor-X is schon nen nettes Gespann  :redfingr: )
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #292 am: 30. Dezember 2009, 16:57:47 Uhr »
Also ich warte auf
HL2: E3 (5 Jahre noch wahrscheinlich)
Portal 2
Black Mesa Mod

Metro 2033 (ich hoffe das es die Athmosphere gut wird und das Spiel nicht schnell eintönig)

Drakensang: Am Fluss der Zeit (mal schauen wie es wird)

Mass Effect 2 (noch weniger Rollenspiel und noch mehr Geballer)
Assassins Creed 2 (joa, die Story und Athmosphere vom ersten Teil waren gut, nur war alles sehr langweilig inszeniert, mal sehen wie es im zweiten Teil wird)

New Vegas (bin mir nicht sicher, was uns erwartet, nach Fallout 3 sind meine Erwartungen aber nicht mehr so hoch, vll. werde ich ja überrascht)

Eigentlich erwarte ich bei allem nicht allzuviel -,-.
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #293 am: 17. Januar 2011, 14:21:21 Uhr »
Unglaublich, wie lang hier schon nix mehr gepostet wurde.

Ich musste grad mal wieder nach nem Update zum Postal 3 Releasetermin suchen, hab aber wieder nur schwammiges Zeug gefunden.
Immerhin ist die letzte auffindbare Meldung von Vince Desi schon wieder 2 Monate alt.
Das Ding sollte langsam mal nen Vaporware Award kriegen... ::)

Link

Außerdem warte ich natürlich auf Duke Forever, Portal 2, einen wie auch immer gearteten Half-Life Nachfolger und Deus Ex 3.
« Letzte Änderung: 17. Januar 2011, 14:22:57 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #294 am: 17. Januar 2011, 14:37:06 Uhr »
Ich warte im Moment nur auf The Witcher 2.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #295 am: 17. Januar 2011, 15:22:34 Uhr »
Darauf warte ich auch.
Außerdem noch auf Dead Space 2 und Mass Effect 3.
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #296 am: 17. Januar 2011, 15:28:50 Uhr »
Warte derzeit auf Dead State, From Dust, TES5, Diablo3 und ME3

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #297 am: 17. Januar 2011, 16:49:11 Uhr »
Age of Decadence und Dead State. Und immernoch auf die Keep on the Borderlands-Mod der Co8-Jungs.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #298 am: 17. Januar 2011, 16:56:44 Uhr »
Ich hoffe ja mal, dass AoD dieses Jahr fertig wird. :>

Dead State wird sicher noch einige Jahre brauchen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #299 am: 17. Januar 2011, 17:00:59 Uhr »
Ja, bei Dead State und KotB besteht auch noch die große Gefahr, dass sie irgendwann doch Vaporware werden. Und AoD... wird langsam echt mal Zeit, wobei ich nicht glaube, dass es Vaporware wird und gleichzeitig wird im Endeffekt die lange Entwicklungszeit nur Gutes mit sich bringen.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller