Autor Thema: Auf welche Games wartet ihr?  (Gelesen 131845 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #200 am: 23. Januar 2009, 22:15:05 Uhr »
Fast alle Bücher in Oblivion stammen aus Morrowind und den Vorgängern... das ist echt witzig und zeigt, wie wenig sich die Spiele weiter und wie viel zurückentwickelt haben.


Ich warte auf Afterfall. Meine Erwartungen liegen im Moment bei "kein Uber-Produkt, aber besser als The Fall".
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jizzy

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #201 am: 24. Januar 2009, 00:24:55 Uhr »
Ich warte und hoffe das dieses Jahr Final Fantasy XXIII für die Playstation 3 Rauskommt!

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #202 am: 24. Januar 2009, 01:21:23 Uhr »
Ich warte auf meine Down Of War Complete Collection welche ich bei eBay ersteigert habe...
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #203 am: 24. Januar 2009, 01:32:14 Uhr »
Ich warte auf Fallout 3  :-X

Mal sehen wanns kommt...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #204 am: 24. Januar 2009, 10:30:36 Uhr »
Ich warte und hoffe das dieses Jahr Final Fantasy XXIII für die Playstation 3 Rauskommt!
WooOT?! Final Fantasy 23? Ich denke mal, da war ein "X" zuviel.  :s000:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Syrics

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 79
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #205 am: 24. Januar 2009, 10:45:38 Uhr »
Risen....Gothic 4.....Meinen neuen Pc um endlich GTA IV geil spielen zu können^^


Offline Jizzy

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #206 am: 24. Januar 2009, 15:11:33 Uhr »
WooOT?! Final Fantasy 23? Ich denke mal, da war ein "X" zuviel.  :s000:

Ups!!! danke für die info ::)

Ohja GTA IV könnte ich auch mal wieder spielen!

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #207 am: 24. Januar 2009, 15:12:55 Uhr »
Weiß jemand ob von MGS noch ne Fortsetzung kommt? Hab leider nicht mal den 4. Teil gespielt. :wall1cf:


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #208 am: 24. Januar 2009, 15:14:23 Uhr »
Höchstwahrscheinlich ja.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #209 am: 24. Januar 2009, 15:17:23 Uhr »
Wobei ich das mittlerweile auch ziemlich bescheuert finde. Ich habe den vierten auch noch nicht gespielt und fand den dritten wirklich gut, aber dieses Ausschlachten stößt bei mir grundsätzlich immer auf Widerstand ...

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #210 am: 24. Januar 2009, 15:24:03 Uhr »
Also der 4. Teil sollte ja der Abschluss der Story sein, weiß nix näheres und möchte auch bitte nicht gespoilert werden. ;)
Und ich hab keine PS3. :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf:


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Jizzy

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #211 am: 24. Januar 2009, 15:24:23 Uhr »
Hab den vierten zwar zuhause aber bin ehrlich gesagt nicht so begeistert wie ich es beim 3ten war! Da ist einfach viel zu viel geballer drin. Und Afrika is auch nicht so cool wie der Jungle!

Ja und der Alte Sack is auch nicht mehr sooooo cool wie er einmal war! :'(

Offline Syrics

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 79
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #212 am: 24. Januar 2009, 16:22:28 Uhr »
Ich habe nur den 1. und den 2. gespielt...Und der 1. war um längen besser. Was nicht heißt dass der 3. schlecht ist  :P

Ich liebe den 1. einfach...Die atmo..Diese Funk und piep geräusche..einfach epic.

http://de.youtube.com/watch?v=EuTmDljP_QY
« Letzte Änderung: 24. Januar 2009, 16:24:31 Uhr von Syrics »

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #213 am: 24. Januar 2009, 23:47:40 Uhr »
Im MGS4 wurde einfach übertrieben. Allein schon des Obermackers Fähigkeiten durch die Nanomaschinen sind so godlike, dass es einfach lächerlich ist...
Die Story ist kryptischer als jemals zuvor, das Ende wie immer ein frecher Cliffhanger und sowieso sind mehr als 15 Stunden Videosequenzen (wenn ich mich recht erinnere) verteilt auf maximal 5-6 Stunden tatsächliche Spielzeit einfach unzumutbar.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #214 am: 26. Januar 2009, 14:36:02 Uhr »
Ich warte auf Dawn of War 2.... hoffe es wir dgut, was ich bisher gesehen habe hat mich nicht überzeugt...zuviel Tactic und zu wenig Strategie...
und Hearts of Iron 3!!

achja und: Diablo 3^^
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #215 am: 26. Januar 2009, 14:47:17 Uhr »
Hey jemand von euch schonmal was von Scorpion gehört?

http://www.scorpionthegame.com

Es soll im Frühjahr 2009 erscheinen und sieht eigentlich ganz nett aus, wie ne Mischung aus Doom 3 und S.T.A.L.K.E.R., wobei auch einige aus dem Team mit involviert sind.

EDIT: die Mucke is schonmal echt geil...erinnert mich voll an Vampire:Bloodlines oder DeusEx
« Letzte Änderung: 26. Januar 2009, 14:48:53 Uhr von randy Mc rupp »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Syrics

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 79
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #216 am: 26. Januar 2009, 16:04:56 Uhr »
Hmm sieht in der Tat ganz nice aus...Werd so wies jetzt aussieht auf jeden fall mal reinschnuppern...^^

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #217 am: 26. Januar 2009, 19:11:24 Uhr »
sieht gut aus!
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #218 am: 26. Januar 2009, 22:17:34 Uhr »

Ich warte im Moment auf Empire Total War. Geile Serie bisjetzt.

Afterfall scheint auch sehr interessant zu sein. Aber noch sooooo lange bis es erscheint.

Metro 2033 hört sich auch sehr vielversprechend an, was Endzeit angeht.

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #219 am: 27. Januar 2009, 07:39:04 Uhr »
Stimmt Empire:TW kommt ja auch noch;) Dafreu ich mich auch drauf, mich reizt das Zeitalter mehr als das Mittelalter und teilweise sogar merh als Rom....kommt halt drauf an wie es umgesetzt ist....
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!