Autor Thema: Auf welche Games wartet ihr?  (Gelesen 132961 mal)

Offline Jizzy

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #180 am: 05. November 2008, 14:56:53 Uhr »
Call of Duty V für PC

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #181 am: 05. November 2008, 19:45:49 Uhr »
diablo 3 warcraft 4^^
fallout mmorpg
dungeon keeper 3 auch wenn es mehr wunschdenken ist
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #182 am: 06. November 2008, 13:08:16 Uhr »
Ein Spiel von dem ich dann behaupten kann es hat sich gelohnt sich eine Wii zu kaufen.

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #183 am: 06. November 2008, 13:27:55 Uhr »
also ich hab mit wii sports meinen sommer verbracht ;-)
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #184 am: 06. November 2008, 14:00:17 Uhr »
Also ich hab im Sommer Sport gemacht : D

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #185 am: 12. November 2008, 18:09:15 Uhr »

 
P.S hat wer Fallout BoS auf der Ps2 gezockt ist ganz nettes Teil hab mit das mal für nen zehner bei Ebay geholt

Ich weiß das is uralt aber.....WIE BITTE?!?!?!?!  :wtf :wtf
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #186 am: 13. November 2008, 00:49:25 Uhr »
Hast richtig gehört  ;D, ich denke die miesten wissen meine Meinung zu Bos, nur die wenigen teilen sie...aber da sieht mann es, Geschmäcker sind verschieden. Und ich sag nicht das das Game gut ist, höchstens nett, wenn mann grad nix besseres zu tun hat ,so zwischen durch auf der PS2..warum nicht?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Thirteen

  • Raider
  • Beiträge: 292
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #187 am: 13. November 2008, 07:16:35 Uhr »
Dragon Age

A Vampyre Story

und Alpha Protocol
Das Leben funktioniert ohne Ironie nicht.

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #188 am: 13. November 2008, 10:24:32 Uhr »
Hast richtig gehört  ;D, ich denke die miesten wissen meine Meinung zu Bos, nur die wenigen teilen sie...aber da sieht mann es, Geschmäcker sind verschieden. Und ich sag nicht das das Game gut ist, höchstens nett, wenn mann grad nix besseres zu tun hat ,so zwischen durch auf der PS2..warum nicht?

Wir reden aber schon von PoS, oder? *g*
Und du wurdest nicht gesteinigt??? Also bei NMA...ohje, da hät ich nich wissen wollen was DA passiert wär. Die verstehen da ja garkeinen Spass. :D

Naja ich habs auch noch nicht gespielt, aber mich gut drüber informiert...Fallout ist es definitiv nicht. ^^
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #189 am: 13. November 2008, 10:32:26 Uhr »
Jo, PoS mögen aber auf Fallout 3 rumbashen. Auf meiner Hitliste steht PoS immer noch viel tiefer unter Fallout 3.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline A-tack

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 78
    • Geschichte, Soziologie und mehr
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #190 am: 13. November 2008, 13:20:05 Uhr »
Ganz klar Hearts of Iron 3 ... da bin ich mal gespannt drauf, obwohl ich die Screens bisher nicht so toll finde.
"Die Buren sind anders als die Sudanesen, die sich einem fairen Kampf stellen. Die Buren reiten immer auf ihren kleinen Ponies davon." General Herbert Kitchener, Südafrika 1900

"Es íst ein unumstößliches Gesetz,dass das Gewehr, so effizient es auch sein möge, die Schnelligkeit eines Pferdes, die elektriesierende Wirkung eines Angriffs und den Schrecken eines blanken Schwertes nicht ersetzen kann." Ausbildungshandbuch britische Kavaller

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #191 am: 13. November 2008, 14:30:17 Uhr »
STO und FOOL! :D

Ansonsten lass ich mich von den ganzen Forsetzungen berieseln (CoD etc). Vorfreude gibts da schon lang net mehr...
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #192 am: 13. November 2008, 15:30:17 Uhr »
Ein deutsches RUMO-Dating-Game XD

Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #193 am: 13. November 2008, 15:38:54 Uhr »
sagte ich ich mag es? verdreht mir nicht die wörter im mund!

und DAC ist die absolut beschissenste Community, die es gibt (nicht mal auf Fo bezogen)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #194 am: 13. November 2008, 15:47:21 Uhr »
Sorry aber....DAC?
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #195 am: 13. November 2008, 15:54:20 Uhr »
Duck and Cover. Keine Ahnung, was die damit jetzt zutun haben.

Und btw. BTT.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #196 am: 13. November 2008, 15:58:23 Uhr »
Äh ja, gibts die überhaupt noch? Ich hab doch von NMA geredet Wolnie. :D

Hmm...auf was für Games warte ich noch?

Ich  mein ich kann mich auf sowas wie CoD 5, Far Cry 2 etc garnet mehr freuen weil irgendwie immer das gleiche ist. Ja es macht sicher Riesen Spass aber Vorfreude? Die hab ich echt nur bei Star Trek Online und Project 13 (FOOL). Das letztere aber auch nur wenn die es nich versauen. :D

Ach...jetzt is mir ein Spiel eingefallen auf was ich seit Jahren schon warte...

Beyond Good & Evil 2!
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #197 am: 23. Januar 2009, 21:14:57 Uhr »
Beyond Good & Evil 2!
Soll das noch kommen? Oder war das quasi von dir ins blaue hineingehofft?

Ich warte auf BioShock 2, Mafia 2 und darauf, dass die genialen Russen mit FOnline fertig werden!
Und natürlich auf Half-Life² - Episode 3 #pray
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #198 am: 23. Januar 2009, 21:22:28 Uhr »
Jetzt so spontan, ohne groß überlegt zu haben, fällt mir bloß Mass Effect 2 ein. Ansonsten gibt es nichts, was ich irgendwie herbeisehnen würde. Zumindest fällt mir gerade nichts ein.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #199 am: 23. Januar 2009, 22:12:22 Uhr »
Mir aber: "The Elder Scrolls V"
In der (vermutlich vergeblichen) Hoffnung, dass es besser wird als Oblivion...
Gegen Morrowind stinkt Oblivion ganz schön ab...ich will wieder so ein Epos! Wieder so geniale Geschichten in den Büchern!

Ich glaub ich sehne mich einfach nach veralteter Grafik, komplizierter Bedienung und interessanten Geschichten......hmn...ich such mal Arcanum... :D
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun