Autor Thema: Auf welche Games wartet ihr?  (Gelesen 132636 mal)

Shadow

  • Gast
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #140 am: 12. Juni 2008, 22:49:12 Uhr »
Warte auf Jagged Alliance 3 und Stargate Worlds

Offline Jochenscheijsse

  • Geckojäger
  • Beiträge: 41
  • Ich bin nett!
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #141 am: 13. Juni 2008, 14:05:24 Uhr »
Ich persönlich warte momentan auf GTA IV für den PC , Mafia 2, Grandia 4 mit zusammenhängender Story egal ob fest oder lose von 1 oder 2, DMC 4 für den PC, StarCraft 2, Stargate Worlds und auf diversen Mods für Crysis und rFactor. UND RACEDRIVER : GRID :P
Stromberg: "Ich bin ja im Prinzip auch die perfekte Mischung aus jung und erfahren...gibt's in der Kombination ja mittlerweile auch nur noch auf'm Straßenstrich!"

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #142 am: 13. Juni 2008, 17:33:32 Uhr »
tja jochenscheisse ( wie ich diesen namen liebe :D ), auf gta 4 kannse wohl noch SEEEEEEEEHR lange warten ;-)
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Jochenscheijsse

  • Geckojäger
  • Beiträge: 41
  • Ich bin nett!
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #143 am: 13. Juni 2008, 21:22:10 Uhr »
Vertreib ich mir die Zeit eben mit Mafia 2 :p
Stromberg: "Ich bin ja im Prinzip auch die perfekte Mischung aus jung und erfahren...gibt's in der Kombination ja mittlerweile auch nur noch auf'm Straßenstrich!"

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #144 am: 14. Juni 2008, 04:07:19 Uhr »
jo.. da wart ich acuh drauf. soll ja angeblich in einigen dingen gta 4 schlagen.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline obilan

  • Geckojäger
  • Beiträge: 47
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #145 am: 14. Juni 2008, 17:00:33 Uhr »
Fallout 3, Gothic4 , Duke Nnukem Forever, Ultima 10^^, Ultima 11, Fallout 4 und der nächste Rollenspiel Überraschungshit :), Bioshock 2(!?), Stargate Worlds (habe so im Hinterkopf es wird ein MMORPG? Schade.)

Offline Chiefchen

  • Ranger
  • Beiträge: 323
  • Stammnervensäge
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #146 am: 15. Juni 2008, 14:27:47 Uhr »
halo 4 und assassins creed 2 :D

Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #147 am: 01. Juli 2008, 14:34:05 Uhr »
Jetzt kann ich hier auch mal wieder posten... :>

StarCraft 2
Diablo 3

Der Rest ist uninteressant.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #148 am: 01. Juli 2008, 14:35:37 Uhr »
 :aiee DRAKENSANG  :aiee

würde mir das auch in der Collectors Edi holen, hoffe nur dasses auf meiner Murmel läuft ^^
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #149 am: 01. Juli 2008, 16:32:50 Uhr »
ich warte auf das neue Star Wars MMORPG was in der alten repoblik angesiedelt sein wird kommt dann von dem kotor machern ^^
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline Jochenscheijsse

  • Geckojäger
  • Beiträge: 41
  • Ich bin nett!
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #150 am: 01. Juli 2008, 16:54:07 Uhr »
Woher willst du wissen ob es ein MMORPG wird? Link von einer offiziellen Gameseite bitte, per Google finde ich nichts. Sind alles nur Vermutungen im BW-Forum und wozu noch ein Star Wars MMORPG rausbringen? Das ist so als ob man WoW 2 rausbringt um die Spieler von Diablo 3 und unweigerlich auch von WoW abzuwerben. Wenn Kotor 3 ein MMORPG wird, kann mich EA an die Füße fassen!
Stromberg: "Ich bin ja im Prinzip auch die perfekte Mischung aus jung und erfahren...gibt's in der Kombination ja mittlerweile auch nur noch auf'm Straßenstrich!"

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #151 am: 01. Juli 2008, 17:14:35 Uhr »
was das mmorpg angeht schau mal bei bioware oder lucasarts der grund is klar weil galaxy schlecht is zumindetsens schlecht besucht ^^

und das ein wow 2 kommen wird da bin ich mir zimmlich sicher weil das dann ehr grafisch was für erwachsenen werden  wird denke ich

ich weis nur das was ich am anfang dieses jahres auf der bioware und der lucas seite gelesen habe lucas is nicht zufrieden das soviele von galaxy weg sind usw
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline Jochenscheijsse

  • Geckojäger
  • Beiträge: 41
  • Ich bin nett!
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #152 am: 01. Juli 2008, 18:10:18 Uhr »
Hm warum wohl, Lucasarts hat auchn superscheiß Service, was bei Blizzard nicht der Fall ist. WoW 2 soll für Erwachsende sein? Großer Lacher, als ob die sich die leicht suchtanfälligen Jugendlichen zwischen 8-16 entgehen lassen ;) Das Wichtigste ist MONEYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY und das bekommt man durch einem guten Ruf.. Unzufriedenheit über ein Spiel kündigt nicht automatisch ein neues Spiel an. o0
Stromberg: "Ich bin ja im Prinzip auch die perfekte Mischung aus jung und erfahren...gibt's in der Kombination ja mittlerweile auch nur noch auf'm Straßenstrich!"

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #153 am: 01. Juli 2008, 18:15:40 Uhr »
lol, Galaxy wurde ja auch mehrmals komplett umgeschmissen und verändert. Kein Wunder, dass da alle Leute wegrennen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #154 am: 01. Juli 2008, 20:05:53 Uhr »
galaxy is von sony gehostet nicht von lucas das is das eine das spiel an sich ist nicht schlecht aber es is nur englisch denke das das auch viele abhällt

und naja die story is was blöd es spielt irgend wo in den ersten filmen aber das is irgend wie komisch über all laufen dir die helden über den weg und du darfst sie nicht mal töten ^^ ne ka

die alte repoblick bietet einfach mehr möglichkeiten für nen mmorpg denke das das der grund is und lucas will ja auch nur geld machen sonnst würden die ja nicht ständig mit den licensen um sich werfen

und wenn bioware das wirklich macht denke ich das es sau geil werden wird
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline Jochenscheijsse

  • Geckojäger
  • Beiträge: 41
  • Ich bin nett!
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #155 am: 01. Juli 2008, 20:23:34 Uhr »
Hm, Lucasarts hätte dann eher wenig damit zutun, sondern Electronic Arts. ;)
Stromberg: "Ich bin ja im Prinzip auch die perfekte Mischung aus jung und erfahren...gibt's in der Kombination ja mittlerweile auch nur noch auf'm Straßenstrich!"

Offline Revan

  • Ranger
  • Beiträge: 366
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #156 am: 01. Juli 2008, 20:38:40 Uhr »
soweit mir es bekannt is is das eine sache zwischen lucas und bioware nix mit ea
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden

habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid

Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält

Offline Jochenscheijsse

  • Geckojäger
  • Beiträge: 41
  • Ich bin nett!
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #157 am: 01. Juli 2008, 20:51:09 Uhr »
Och, ich habe auch nachgeforstet und da kam Februar 08 EA vor. Im Hauptzusammenhang von nem Kotor MMORPG ;)
Stromberg: "Ich bin ja im Prinzip auch die perfekte Mischung aus jung und erfahren...gibt's in der Kombination ja mittlerweile auch nur noch auf'm Straßenstrich!"

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #158 am: 01. Juli 2008, 20:54:51 Uhr »
Ich glaube, das hier ist der falsche Thread dafür?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Auf welche Games wartet ihr?
« Antwort #159 am: 03. Juli 2008, 15:57:53 Uhr »
Ich glaube, das hier ist der falsche Thread dafür?

Ich nehm da mal zum Anlass und geh btt. :D
Ich warte momentan auf:

- Fallout 3
- Mafia 2
- StarCraft 2
- Half-Life 2 Episode 3
- Portal 2
- ein gutes Point'n'Click-Adventure im Stile von Monkey Island oder Simon the Sorcerer
- ein gutes Rundenbasiertes Strategiespiel wie Master of Orion 2

Okay, die letzten beiden sind wohl eher Wunschdenken...
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^