Falloutnow! - We drop the bomb!

Andere Spiele => Andere Spiele Allgemein => Thema gestartet von: Mr.Wolna am 04. November 2007, 22:03:14 Uhr

Titel: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Mr.Wolna am 04. November 2007, 22:03:14 Uhr
Wür mich mal interessieren auf wleche Games ihr so wartet?
 (Hoffe diesen Theard gibt nicht schon!)

Also ganz klar und an erster Stelle FALLOUT 3!!! (und ganz klar auf shattered Destiny ;D )
Dann großes Thema auch Diablo 3 und Starcraft 2 von Blizzard

Was ich mir wünschen würde wären noch JA 3!!! und ein Stargate Game da ich fast genau so großer Fan von Stargate bin wie von Fallout!!!
Schade das Alliance abgebrochen wurde!!!

UND DAS GRÖßTE WÄRE Fallout als Film #bang #bang #bang
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Der Dude am 04. November 2007, 22:07:35 Uhr
Mh ich warte auch auf Starcraft II, Warcraft III hängt mir echt zum Hals raus.
Sonst wär da noch ein Spiel für die Wii dass das Potential der Konsole endlich nutzt. Hab das Ding seit Weihnachten und nur 2 Spiele dafür weil der Rest einfach nur Müll ist oO
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Mr.Wolna am 04. November 2007, 23:04:21 Uhr
Find sowieso die Plezi viel geiler
Würd nur wegen Titeln wie Zelda oder Metroid und anderen zur Wii greifen!
 
P.S hat wer Fallout BoS auf der Ps2 gezockt ist ganz nettes Teil hab mit das mal für nen zehner bei Ebay geholt
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Lexx am 04. November 2007, 23:06:54 Uhr
P.S hat wer Fallout BoS auf der Ps2 gezockt ist ganz nettes Teil hab mit das mal für nen zehner bei Ebay geholt

Ja, siehe hier (http://web3.o067.orange.fastwebserver.de/index.php/topic,125.0.html). ;)
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Sharcc am 04. November 2007, 23:19:58 Uhr
Ich warte in erster Linie auf NFS - Pro Street (ist glaub genau JETZT draußen, nur ich hab kein Geld für...)
Ansonsten FO3 und Diablo 3, evtl. auch Juiced 2, würd mich interessieren wie sich die PC Variante von der PS2 unterscheidet...
Irgendwie ist Juiced 2 n Pflichtkauf, kann man den alten Audi S3 tunen und natürlich fahren.  :-*
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Mr.Wolna am 05. November 2007, 01:12:36 Uhr
WoW der Bericht über BoS da sineht man was rauskommt wenn Leute sich mühe geben!

Ich weiss ja das ich Fragen nicht zum Themma stelle aber hab einfach so vile und will nicht extra jetzt nen Theard aufmachen!

Ist es möglich son Fallout Wetter Mod und so hab da was auf FIFE HP gesehen ganz unten!

Die Frage hat mir zwar schon LEXX beantwortet aber gibt es denn wirklich keine Möglichkeit neue blood anis
einzufügen irgendiw muss ja das gesteurt sein(wenn nicht script dann wie?) kann mir viel jemand das näher erklären diese Frage lässt mich einfach nicht los (und zwar schon seit 5 Jahren )

Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Lexx am 05. November 2007, 11:15:09 Uhr
NEIN, es ist nicht möglich, zusätzliche Animationen in das Spiel einzubauen, weil diese Hardcoded sind. Wenn du also nicht zufällig ein gelangweilter russischer Profi-Hacker bist, gibt es keine Möglichkeit, daran etwas zu ändern.

Zum Wetter: Mit Timeslips Engine Tweak ist es möglich, Shadereffekte zu benutzen (Dx9). Damit könnte man Wettereffekte erstellen und diese zufallsgeneriert per Globaler Variable ab und an starten und enden lassen. Dafür musst du allerdings mindestens Shader programmieren können.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: FEV-Infizierter am 05. November 2007, 12:22:03 Uhr
Ich warte eigentlich nur auf den nächsten CIV-IV-Patch und auf JA3.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Mr.Wolna am 05. November 2007, 12:46:04 Uhr
Man o Man dan wird das auch wohl nix apropos bin zwar kein gelangweilter russischer Profihacker aber ich müsste einen kennen.
Ich sollte ihn mal anschreiben.
Danke Lexx schade dann mus ich die Kopfschussanimation aus JA2 vergessen *ggg >:(
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Max Vader am 09. November 2007, 21:24:56 Uhr
Ich warte total auf SPORE  :D
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Mr.Wolna am 10. November 2007, 12:33:41 Uhr
SPORE???
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: HumanGrunt am 10. November 2007, 12:47:17 Uhr
Ja Spore!!!
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Mr.Wolna am 11. November 2007, 01:44:26 Uhr
Um was gehts da? Kenn ich lieder nicht! #lachen#
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Max Vader am 11. November 2007, 01:54:14 Uhr
Such einfach mal hier im Forum danach.

In Kurzform: Du beginnst als Einzeller in der Ursuppe und musst nun die Evolution durchspielen bis du schließlich eine Spezies hast, der interstellare Raumflüge möglich sind. Die Kreaturen sind frei "Evolutionierbar". Bock auf 8 beine und nen Schnabel? machs! Fast alles ist möglich!

Ich find das spielekonzept richtig gut ... noch warten bis Anfang 2008 und auf ne Demo ^^
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Mr.Wolna am 11. November 2007, 03:42:17 Uhr

Hört such gut an, mal was neues! ICh werd mir das mal näher anschauen!
AH ja Dungeoun Keeper 3 wäre ginial!
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: SteWoBo am 11. November 2007, 08:58:09 Uhr
Hier der Link in den Sporethread:

Klick mich (http://web3.o067.orange.fastwebserver.de/index.php/topic,379.0.html)

Spore dürfte ein ziehmlich Geniales Game werden, ist jedenfalls außer Diablo 3 das einzige auf das ich warte^^
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: RunningJack am 11. November 2007, 14:07:37 Uhr
Ich warte eigentlich nur auf StarCraft2 und darauf endlich mein eigenes Spiel zu programmieren.  ;D

Spore finde ich irgendwie zu kindisch... und der Spielverlauf ist echt bescheuert...  ::)

Und wenn folgende Spiele auch noch kommen würden, wäre ich überglücklich:
 - Monkey Island 5  #pray
 - Return To Castle Wolfenstein 2
 - Diablo III
 - GTA 4 (auf PC, versteht sich)
 - und RedFaction 3 (was hoffentlich nur auf PC erscheint, damits die gleiche Qualität wie Teil 1 hat)  :-*
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Mckrümek am 11. November 2007, 17:30:00 Uhr
monkey island 5  :-*
dungeon keeper 3 ;D
Fallout 3 (i belive)
Diablo III  8)
Silver 2
Lands of Lore 4
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Grizly am 12. November 2007, 12:27:41 Uhr
Als erstes warte ich natürlich auf Fallout 3. Das Spiel steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Da es aber noch etwas dauern wird, werde ich mir demnächst Sudden Strike 3 kaufen.

Sonst warte ich noch auf Jagged Alliance 3.

Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: RunningJack am 12. November 2007, 12:30:50 Uhr
monkey island 5  :-*
dungeon keeper 3 ;D
Fallout 3 (i belive)
Diablo III  8)
Silver 2
Lands of Lore 4


ha ha, ich wusste nicht ob ich "Silver 2" auch erwähne. Da es anscheinend mehr haben wollen, will ich es auch!  ;D
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Lexx am 12. November 2007, 12:40:40 Uhr
Ich warte im Moment auf gar kein Spiel. Mein Verlangen ist z.Z. gedeckt.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Mr.Wolna am 12. November 2007, 18:54:14 Uhr
Das geilste Wäre ein Fallout Remake ^^

In fetter 3D Gryafik verstehts sich

Könnt ih euch das vorstellen Der Hub und so oder Necropolis  :o
Das wäre das fetteste!!!
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Gauss am 18. November 2007, 13:13:02 Uhr
hätten wir mit "van Buren" fast gehabt   :-\
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Cando Garon am 18. November 2007, 14:35:57 Uhr
3D - Grafik suckt bei FO, grade die alte Grafik war für mich neben der Story sehr reizvoll
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Chiefchen am 18. November 2007, 21:39:13 Uhr
warum konnten die net einfach FO3 machen mit der alten FO grafik, nur halt seehr hochauflösende zeichnungen... wär ja hammers...
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Sharcc am 18. November 2007, 21:41:14 Uhr
Wäre es, jedoch nicht mehr Zeitgemäß... es gibt durchaus viele Fallout Fans wie uns.
Aber wir allein sind nicht der Markt, und danach richten sich nunmal ALLE Spieleschmiede.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Mr.Wolna am 23. November 2007, 00:08:54 Uhr
Sharcc hat es auf den Punkt gebracht!
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: HumanGrunt am 23. November 2007, 17:01:57 Uhr
Auch ein FA in 3D könnte gut sein... "Könnte" ist dabei besonders hervor zu heben... oder sollte ich sagen "hätte gut werden können" ?
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: FEV-Infizierter am 07. Dezember 2007, 07:20:58 Uhr
Hab mir gerade ein paar Previews zu Operation Flashpoint: Dragon Rising reingepfiffen. Darauf warte ich auch schon eeewig. OFP ist eh das der geilsten Spiele in dem Genre, da können CoD, BF und co trotz besserer Grafik einfach nur einpacken.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Shadow am 09. Dezember 2007, 18:45:04 Uhr
ich warte auf das Stargate MMORPG  #thumbsup
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Mr.Wolna am 09. Dezember 2007, 20:04:58 Uhr
Ist denn sowas in Plannnug? Hab nur von Alliance oder wie das heisst gehört was ja leider gecancelt worden ist.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Shadow am 09. Dezember 2007, 23:53:00 Uhr
jepp, stargate worlds :D
weiß den aktuellen entwicklungsstand leider nicht aber es kommt  ;D
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Chiefchen am 10. Dezember 2007, 00:25:21 Uhr
hoffentlich ^^
das haben sie ja auch zum stargate shooter gesagt...
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Shadow am 10. Dezember 2007, 00:47:28 Uhr
der wurde nur auf eis gelegt (für immer ;) ) weil sich entwickler und publisher zerstritten haben (meines wissens)
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Mr.Wolna am 10. Dezember 2007, 05:04:32 Uhr
Ich hoffe das es gut wird, denn zwei Entäuschungen auf einmal wäre naja...wicklich entäuschend^^

Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Shadow am 10. Dezember 2007, 17:32:23 Uhr
Stargate Worlds

In einem Interview mit Stargate Worlds erzählte Kevin Balentine von Cheyenne Mountain, dass der Kampf in dem Spiel nicht eher taktisch und nicht ballermäßig ausgelegt sein wird. Der Schlüssel zum Erfolg liegt im Verständnis von Gelände und Taktik. Im Gegensatz zu anderen MMORPGs müssen die Charaktere versuchen im Kampf ihre Position zu verbessern, indem sie in Deckung gehen und auch in der Gruppe versuchen, ihre Feinde zu überlisten.

Quelle: http://www.stargate-planet.de/stargate.html ; News vom 15. November 2007
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Mr.Wolna am 10. Dezember 2007, 17:36:05 Uhr
Ein Stargate MMORPG das wäre so geil, die ganzen Welten zu erforschen neue Technik zu sammelt, fremde Völker und Kulturen erforschen oder den bösen GOAULD so richtig in den Arsch zu tretten *träum*
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Lexx am 10. Dezember 2007, 17:37:14 Uhr
Na ja.. die Realität wird so aussehen:

Ein Planet, der total überfüllt ist von Spielern und 10 andere Welten, auf den niemand zu sehen ist.


Musste da gerade an Star Wars Galaxys denken...
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Mr.Wolna am 10. Dezember 2007, 17:40:38 Uhr
Man Lexx zerstör doch nicht meine Hoffnungen :neien

Also Beth reicht da völlig, aber naja ich denke das du LEIDER da Recht haben wirst
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Jon-Ass am 10. Dezember 2007, 21:16:26 Uhr
Leute ich will euch mal was sagen:

Ich warte auf GAR NICHTS mehr...Ist doch alles der selbe Kack...Es gibt soviele neue Spiele, so richtig schöne Shooter, aber das Problem ist bei solchen Sachen irgendwie, dass sie nach 4 Stunden grundsätzlich vorbei sind und da kann auch die tolle Grafik nichts an Story und Atmosphäre wieder gut machen #thumbdown (Ok, CoD4 ist schon extrem gelungen)

FICK DICH SPIELE-INDUSTRIE >:(




(Falls ihr es noch nicht gemerkt habt versuche ich grad Mr. Wolna vom Thron des Spamms zu vertreiben :s000: Ab heute gibts zu jedem Thema meinen Senf dazu)
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Sharcc am 10. Dezember 2007, 22:04:39 Uhr
Wir hätten die Userwahlen doch verschieben sollen.....  :s000:


Also ich kann mich über die Spielzeit eigtl nicht beschweren...
Ich häng ungern an mehr oder weniger guten Spielen monatelang vorm PC.
Shooter spiel ich kaum. z. Zt zock ich eigtl wenn dann nur Age Of Mythology oder irgend einen NFS Teil (meistens ProStreet).

Warten tu ich ehr aufs Geld, damit ich mir AoE III sammt Add Ons kaufen kann,
glaub das neue Asian Dynasties ist noch nicht mal draußen? Ô_o

Nächstes Jahr kauf ich mir zig Star Wars Games (erstmal gleich JK II und JK Academy) #thumbsup
Da ich mir mein eigenes Star Wars Jahr machen möchte...
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Jon-Ass am 10. Dezember 2007, 23:16:27 Uhr
:D Tu das...
Ist schon klar, dass man an mehr oder weniger guten Spielen nicht lange davor hängen will, aber manchmal sind die Spiele erst ganz gut aber dann schlagartig vorbei, sowas suckt eben...
Also bin kein Star-Wars Fan, oder so, aber ich kann dir KotOR nur empfehlen...Hat mehr RPG Charakter obwohl irgendwie alles mit Lichtschwert geil ist :-*
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Sharcc am 10. Dezember 2007, 23:29:53 Uhr
Ja da versteh ich dich schon Jon-Ass,
mir sind so Spiele zum Glück nur sehr selten untergekommen, spiel villt zZt zuviele Classics ^^

KotOR will ich mir nächstes Jahr unbedingt zulegen, auch Teil 2,
hab das mal bei nem Kolleg gesehen und war echt begeistert.
Will mal Star Wars vor den Filmen einfach mal gesehen und erkundet haben.
KotOR spielt ja paar tausend Jahre vor den Filmen.

Von den aktuelleren Star Wars Games (fürn PC) fällt mir jetzt keins ein das schlecht ist.
Selbst die Demo zu Empire At War hat mir (fast sehr) gut gefallen.
Dort fand ich es nur blöd das AT-ATs und alles andere was größer ist,
zu wenig Damage macht.

Ist eigentlich mal wieder ein neues Star Wars Game in mache? Weiß jemand bescheid?
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Shadow am 10. Dezember 2007, 23:36:24 Uhr
Kotor 2...hm, hab Kotor1 nie gespielt (bin grade bei ebay drauf am bieten) aber KOTOR 2 soll schlechter sein...unfertig...kurz...ähnlich wie vampire: the masquerade: bloodlines
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Sharcc am 10. Dezember 2007, 23:42:05 Uhr
Das hab ich auch mitbekommen, nur kann man im zweiten Teil ja auch einen Sith Spielen,
genau das würd mich sehr reizen ^^ in JK Academy ging das nicht so wirklich...
Und da ist es mir sogar lieber wenn es kürzer ist und ich die Option hab.
Was unfertig angeht, das ist wieder was anderes ^^ Der Trend an unfertigen PC-Spielen wächst imo...
Der Benutzer kann es ja 58mal Patchen... Ist irgendwie ein Versuch neue Wege für Dauermotivation zu finden......
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: randy am 10. Dezember 2007, 23:43:11 Uhr
Boar KotOR 2 is so lame....in der Gamestar stand was von 40 Stunden Spielspazz.....ich hab mit Fieber zu Hause gesessen und das Teil in 12 Stunden durchgezogen.....die Story is zwar trotzdem ganz nett und es hat auch Fun gemacht...aber naja es is zu kurz....aber wat soll steht ja STAR WARS drauf  ;D  2 Rote Lichtschwerter rulen einfach alles.....

KotOR 1 is auf jeden besser. Auch wenn es in der 2 ein paar Sachen gibt die mir mehr gefallen haben, nur sieht man halt nicht lange was davon ^^

Ich wart zurzeit nur auf Warhammer Online (und naja F3 ^^ )  hab keinen Bock mehr nur bei meinen WoW Nerdfreunden zuzuschauen....ich meine ich hab eh kein Leben also kann ich ja nix mehr verlieren  #lachen#
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Shadow am 10. Dezember 2007, 23:53:34 Uhr
in kotor1 kann man doch auch auf der dunklen seite stehen oder täusch ich mich da?
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Mr.Wolna am 11. Dezember 2007, 05:15:18 Uhr

FICK DICH SPIELE-INDUSTRIE >:(


Das ist doch mal ein Wort^^
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Shadow am 11. Dezember 2007, 05:26:05 Uhr
Hey wenn ich glück habe arbeite ich bald für Activison...also M0wl!!!  :s000:
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Mr.Wolna am 11. Dezember 2007, 05:32:34 Uhr
Dann viel Glück ;D
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Shadow am 11. Dezember 2007, 07:13:15 Uhr
thx :)
wird mal zeit das ich endlich in die branche einsteige^^
gamestar und vivendi ging ja in die hose (gamestar nur wegen meinen gehaltsvorstellungen xD)
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Lexx am 11. Dezember 2007, 08:52:44 Uhr
.unfertig...kurz...ähnlich wie vampire: the masquerade: bloodlines

Also Vampire: Bloodlines ist definitiv nicht kurz. ;) Obwohl unfertig auf den Markt gebracht (oder gerettet), ist es zumindest für mich trotzdem das beste Rollenspiel seit Arcanum. Das Spiel hat zwar zwischenzeitlich einen recht großen Motivationseinbruch bei mir hervorgerufen, aber im großen und ganzen ist es trotzdem absolut lässig und ich finde es gut, dass Troika es geschafft hat, dass Spiel trotzdem noch zu veröffentlichen... weil, eigentlich sollte der Titel eingestampft werden.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Mr.Wolna am 11. Dezember 2007, 09:04:00 Uhr
Job! Finde das Game auch zielmich gelungen, und arcanum ist auch geil. Schon merkwürdig irgendiwie merke ich das Leute die Fallout mögen in anderen games meistens auch den gleichen geschmack haben
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Jon-Ass am 12. Dezember 2007, 17:37:21 Uhr
Nochmal zu KotOR 2^^ Ich hab das zuerst gezockt und fande es besser als KotOR 1...So kurz isses nun echt nicht, wenn man nicht 5 Stunden am Tag zockt und mir hat es irgendwie auch mehr Spaß gemacht als KotOR 1. Aber man merkt schon beim Spielen...entweder man mag das Spiel, oder eben nicht. Hatte es auch erst n halbes Jahr aufm Rechner und hab gedacht es wär lame, aber irgendwann in den Ferien war mir langweilig und ich habs halt angefangen zu zocken und war schon recht gefesselt.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Sharcc am 12. Dezember 2007, 17:51:57 Uhr
@ Jon
Nun ich denke mir werden beide KotOR Teile gefallen, da ich einfach n Star Wars Fan bin.  :)
Bin gespannt welcher Teil mir mehr gefallen wird, ich glaube ehr der 2er, weil man ja Sith werden kann.
Wenn das Game dann wirklich nicht zu kurz ist, aber auch nicht zu lang, werd ichzufrieden sein. ^^

Zu nem anderen Game:
Weiß wer wann HL 2: Episode 3 rauskommt? ^^
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Gauss am 14. Dezember 2007, 16:59:50 Uhr
sowas gibt es?  :o krass
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Sharcc am 14. Dezember 2007, 18:31:51 Uhr
Was genau meinst du Gauss? HL2 Episode 3? Ô_o
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Gauss am 14. Dezember 2007, 22:39:19 Uhr
jepp... ich ha gedahct nach teil 2 episode 2 is auch schluss ? O_o
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Sharcc am 14. Dezember 2007, 23:31:20 Uhr
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/egoshooter/half_life/1476246/half_life.html (http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/egoshooter/half_life/1476246/half_life.html)
Die Nachricht ist von heute! ;D
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Gauss am 15. Dezember 2007, 10:41:15 Uhr
hört sich doch eigentlich gut an. dann würde ich mal sagen warte ich auch drauf ab jetz. hl2 is und bleibt eines meiner faves of all time.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: RunningJack am 15. Dezember 2007, 16:45:10 Uhr
Ich hoffe nur, dass sie kein HL3 rausbringen, sondern die Episodenform beibehalten. Die können doch schließlich die Engine weiterhin optimieren!
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Sharcc am 15. Dezember 2007, 17:04:05 Uhr
@ RJ: Episode 3 beendet die Story von HL2, also glaub ich viel ehr das danach ein HL3 rauskommen wird,
den angeblich endet HL mit Episode 3 nicht (sieh dir mal den Link aus meinem vorletzten Post an).
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: RunningJack am 15. Dezember 2007, 17:09:47 Uhr
@ RJ: Episode 3 beendet die Story von HL2, also glaub ich viel ehr das danach ein HL3 rauskommen wird,
den angeblich endet HL mit Episode 3 nicht (sieh dir mal den Link aus meinem vorletzten Post an).

Ja, bei Gamestar sagen die doch auch, dass noch nicht klar ist, ob es hl3 oder ep4 geben wird

btw. ich glaube wir schweifen hier derbe vom thema ab... BTT vielleicht?
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Lexx am 15. Dezember 2007, 17:22:09 Uhr
Na ja, ich finde die Episodenform von Half-Life² dusselig. Ganz einfach, weil die Begründung für die Episoden damals war, dass man so schneller ein neues Kapitel fertig bringt und nicht 2 Jahre an einem 4 Stunden Spiel arbeitet. Toll. Und was ist jetzt Realität? Es wird zwei Jahre lang an einem 2 Stunden Spiel gearbeitet, dass dann noch fast so teuer wie ein "normales" daher kommt... bravo... :>
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Bendix am 10. März 2008, 07:25:13 Uhr
da Diablo3, Fallout3 und HL³ schon genannt wurden
Ich warte noch auf ein Neues "Metroid" für die Wii. Metroid Prime wirds nicht werden, denn das war mit Metroid Prime corruption (also mit dem 3. Teil) abgeschlossen.
DeusEx 3 (in der hoffnung das die sich mehr am ersten Teil orientieren)
spiele die mich auch interresieren (bei denen ich aber nicht soooo drauf warte) wären Frontlines Fuel of War addon. (Das spiel war mir zu kurz, da muss es noch n addon geben)
Sacred 2 ... naja mal schaun wie es wird, bin eigentlich nicht der Fan von Zauber, Elfen usw.
Portal fand ich noch ganz gut, allerdings gibts da ja leider keine "außeneinsätze"
Crysis, Bioshock... da könnts auch mal was neues geben ;-)

btw. is euch schonmal aufgefallen das da relativ viele 3. Teile erwartet werden ?
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Sirex am 10. März 2008, 16:26:58 Uhr
da schließ ich mich meinen bruder an.
für mich steht deus ex 3 auch ganz oben
und natürlich GTA IV aber für den pc

bioshock 2 wär auch der hammer
crysis 2 bitte mit mehr handlung
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Lexx am 10. März 2008, 16:41:33 Uhr
Ich hoffe nur, dass Deus Ex 3 wird wie Deus Ex 1 und nicht wie Deus Ex 2...
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Sirex am 10. März 2008, 16:45:37 Uhr
ja ich auch
was haben die sich bei teil 2 eigentlich gedacht?


@topic

und ich warte noch auf ein neues star wars jedi knight. also einen 3 teil. weil jedi acadamy war ja nur ein besseres addon.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Shadow am 14. März 2008, 03:35:09 Uhr
Tomb Raider: Underworld
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Aun_Shi am 31. März 2008, 12:22:19 Uhr
Hmmm die meisten games auf die ich in letzter Zeit gewartet habe waren Schrott.. SIm City Societies, FM 08 und noch mehr..
warrte imo auf SPore.. von dem ich  mir doch sehr viel verspreche. Dow 2 freu ich mich auch drau fund D3 is ja keine Frage;) FO3 weiß ich noch nicht ob ich das zocken möchte/werde.

Ansonsten ist da imo wenig..achja Anstoss 20XX soztusagen..falls da noch irgendwann n neuer Teil rauskommt.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Krusinator am 31. März 2008, 22:39:12 Uhr
hahaha, ja spore wird bestimmt lustig.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Stryker am 15. April 2008, 22:05:29 Uhr
Ich warte zur Zeit auf dieses: www.mercs2.com (http://www.mercs2.com).

Soll am 31. August für PC, PS 3 und Xbox 360 erscheinen.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: General Bale am 15. April 2008, 23:10:02 Uhr
Momentan auf gar keins. Habe irgenwie net mehr so Spaß am zocken.  :-\
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Cando Garon am 16. April 2008, 01:35:15 Uhr
hol dir mal civ iv complete, du olles drogenwiesel  ;D
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Sirex am 16. April 2008, 02:19:39 Uhr
ich warte jetzt auf rainbow six vegas 2
leider wird es hier in deutschland geschnitten sein.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: SteWoBo am 16. April 2008, 07:09:47 Uhr
ich warte jetzt auf rainbow six vegas 2
leider wird es hier in deutschland geschnitten sein.

bestells dir in österreich, die zensieren nich^^

ätsch ich bin bald ganz nah an der quelle  :redfingr:
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Sirex am 16. April 2008, 07:39:05 Uhr
meinst du über amazon?
shit wär ich noch bei der bundeswehr, würde ich schnell mal rüberfahren.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: SteWoBo am 16. April 2008, 08:16:15 Uhr
meinst du über amazon?

amazon, hood, ebay etz. mußt in der regel nur drauf achten obs nen händler aus österreich is
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Sirex am 16. April 2008, 09:03:35 Uhr
ok
danke für den tipp
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Wolfcastle am 16. April 2008, 09:34:21 Uhr
Dawn of war 2

Das wird bestimmt geil.
Mir gefallen aber nur die SM.
Mit denen kann ich mich am besten indentifizieren.

Gross, stark, schnell, fanatisch.

Bringt die Ketzer um!  #lachen#
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Gauss am 18. April 2008, 14:57:54 Uhr
prototype und gta 4
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Helios2000 am 21. April 2008, 17:24:13 Uhr
Ich warte auf:
Eine Fortsetzung von Albion, wird es aber wohl nie geben.
Dungeon Keeper 3, wurde auch leider eingestellt.
Planescape tournament Fortsetzung wäre auch super! Hatte auch richtig Atmosphäre das Game.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Lexx am 21. April 2008, 17:29:02 Uhr
Oha, eine Fortsetzung von Albion wäre genial. Ich konnte mich mit dem Spielsystem zwar nie wirklich anfreunden... aber eine Aufarbeitung in aktueller Grafik (nein, kein Shootergewandt) und weiterhin im Rollenspiel-Sektor, wäre echt genial.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Helios2000 am 21. April 2008, 17:33:24 Uhr
Das war mein allererstes Spiel überhaupt! Voll genial!!!
Was hast du gegen das Spielsystem? Ist doch auch Runden basierend halt nur ohne APs.
Habe damals ewig dran gesessen bis ich es durch hatte diese ganzen Labyrinthe und so. War seiner Zeit einfach voraus.
Gibts die Firma eigentlich noch?
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Lexx am 21. April 2008, 17:35:57 Uhr
Blue Byte? Klar gibt's die heute noch.

An Albion fand ich gerade die ganzen Tunnelsysteme, etc. sehr verwirrend. Muss aber dazu sagen, dass ich damals auch noch recht jung war. Es hat ewig gedauert, bis ich einen Kampf gecheckt hab... und selbst dann bin ich meistens noch drauf gegangen... lol. :>

Am meisten hat mich eigentlich die Spielwelt fasziniert. Die Kajit ähnlichen Katzen, der Dschungel, das Spielecover :s000: und so weiter. Genial.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Helios2000 am 21. April 2008, 17:37:45 Uhr
Ja genau Blue Byte. Wurde aber ja von EA geschluckt...Leider.
Mit Dosbox kriegt man das wieder gut zum laufen.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Zen Inc am 21. April 2008, 18:33:28 Uhr
Age of Decadence (http://www.irontowerstudio.com)

Das wird ein Fest. :)
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Lexx am 21. April 2008, 18:34:29 Uhr
Erstmal abwarten. Anti-Hype soll eingehalten werden. Bevor ich nicht eine spielbare Version davon gesehen habe, um mich selbst zu überzeugen, werde ich nicht in freudischer Panik ausbrechen.

Freudischer Panik. Meine Worte.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Zen Inc am 21. April 2008, 18:41:02 Uhr
Wenn man bedenkt, wie sehr Vault Dweller auf RPG-Elemente wie z.B. bedeutsame C&C verpicht ist ist ein gewisses Maß an Vorfreude durchaus berechtigt. Designtechnisch ist er ein großer Fallout-Verehrer, und was das angeht habe ich momentan kein anderes Spiel, auf das ich mich irgendwie freuen könnte.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Mr.Wolna am 21. April 2008, 18:52:29 Uhr
Diablo 3, aber biite mit mehr Rollenspile Elementen und besseren quests!
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Lexx am 21. April 2008, 19:15:25 Uhr
Diablo ist ein Hack&Slay und kein Rollenspiel. Wenn es etwas gibt, dass in dem Spiel wirklich unpassend wäre, dann das Rollenspiel. :>
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: HumanGrunt am 21. April 2008, 19:18:36 Uhr
Ja aber höllenspass macht es trotzdem
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 21. April 2008, 22:10:45 Uhr
hmm ich würde mich ja auf nen würdigen nachfolger von Schleichfahrt freuen...

nich dieser Aquanox rotz... der hat keinen Spaß gemacht...
wobei ich sagen muss ich hab kA wie da die 2 ^^ (kann da einer was zu sagen?)
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Zen Inc am 21. April 2008, 22:21:28 Uhr
Wozu? Zur 2?
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 21. April 2008, 22:26:45 Uhr
öhm ja ^^ also es gab ja schleichfahrt, Aquanox und Aquanox2

also glaub ich zumindestens... und Aquanox2 kenn ich nicht...
daher wollt ich wissen ob das schon mal einer gezockt hat hier?
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Krusinator am 21. April 2008, 23:23:43 Uhr
Ja, es ist echt der letzte Scheiß. Das Spiel ist zwar ganz nett gemacht, sieht für seine Verhältnisse auch nicht so schlecht aus, recht actionreich, aber die Story ist echt unter aller Kanone. Der Typ den man spielt hat kontakt mit zwei weibern, beide fahren auf ihn ab - einmal das brave typisch amerikanische Kleinstadtmädel, keusch und schüchtern, mit braunen Haaren, die nicht mit der Sprache rausrückt und dann eine oberscharfe, hammergeil aussehende Chinesin, die mehr als eindeutige anspielungen usw macht. Zudem ist sie eine geniale Kämpferin, söldnerin, hat ein geiles UBoot und und und. UND WAS MACHT DER VOLLDEPP? ER ENTSCHEIDET SICH FÜR DIESES DÄMLICHE MAUERBLÜMCHEN UND SCHIEßT DIE CHINESIN AB!!!! ICH HASSE DIESES SPIEL DAFÜR, DAS VERSAUT ES JA MAL SOOOOOOOO DERMAßEN!! ARGH!

/konstruktive und vollkommen sachliche Kritik
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Chiefchen am 22. April 2008, 00:20:33 Uhr
fand aquanox 2 ganz ok, fands lustig das man die succubus von Dead eye mal zu sehn bekommt, auch wenn der original besitzer net drin is ^^
naja fand die story scho komisch, und die steuerung mit der waffenansicht viel eher shooter-like, als uboot...
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Lexx am 22. April 2008, 08:33:41 Uhr
Hab nur Teil 1 gespielt. Hat viel Potential, aber meiner Meinung nach, auch viel Potential verschenkt.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Chiefchen am 22. April 2008, 08:57:37 Uhr
schleichfahrt hat aber extremst gerockt ^^ fands einfach zu geil, spiels immer noch... grafik find ich auch cool mit den 2d effekten xD
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Wolfcastle am 22. April 2008, 10:12:55 Uhr
Auf Fallout 3 natürlich.  ;D
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: FEV-Infizierter am 22. April 2008, 10:15:54 Uhr
UND WAS MACHT DER VOLLDEPP? ER ENTSCHEIDET SICH FÜR DIESES DÄMLICHE MAUERBLÜMCHEN UND SCHIEßT DIE CHINESIN AB!!!! ICH HASSE DIESES SPIEL DAFÜR, DAS VERSAUT ES JA MAL SOOOOOOOO DERMAßEN!! ARGH!

/konstruktive und vollkommen sachliche Kritik

WORD!
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Brego am 22. April 2008, 13:02:43 Uhr
also drakensang will ich mal anspielen ansonsten warte ich seit jahren auf den Babylon 5 weltraumshooter den Sierra eingestellt hat. ein Zack MC C 2 währe cool aber da gibbet ne Fan version. nen gutes Might And Magic 10 im stiel von 6-7 ja auf die warte ich
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Lexx am 22. April 2008, 13:03:38 Uhr
Drakensang sollte für mich erst ein Pflichtkauf werden... bis ich so beiläufig gehört habe, dass die von Runden-Basierend auf Echtzeit umgestellt haben. Seit dem bin ich da sehr zögerlich. Sowas endet meist immer in "markiere die ganze Gruppe, klicke wild auf den ersten, dann den zweiten und dann den dritten Feind." Doof. Hat mich an The Fall schon genervt. Oder Dungeon Siege.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: HumanGrunt am 22. April 2008, 13:04:16 Uhr
freelancer 2...
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: FEV-Infizierter am 22. April 2008, 13:12:48 Uhr
Freespace 3
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Brego am 22. April 2008, 13:19:42 Uhr
ja gute wahlen Wing Comander 6
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Lexx am 22. April 2008, 13:22:50 Uhr
X4


Bzw. erstmal das nächste Erweiterungspack für X³ . :>
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Brego am 22. April 2008, 13:40:55 Uhr
also age of wanders3 oder master of magic 2

Starwars Battle und Flight Simulator oder x-wing vs Tie-fighter 2!

mhh was geht denn noch? Baldursgate 3 ... nicht so nen neverwinter müll.
old World of Darkness Online mit ALLEN möglichkeiten hehe
ein verbessertes old scool retro ultima online 2
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Zen Inc am 22. April 2008, 14:47:25 Uhr
Drakensang sollte für mich erst ein Pflichtkauf werden... bis ich so beiläufig gehört habe, dass die von Runden-Basierend auf Echtzeit umgestellt haben.

War der letzte Stannd nicht RTwP - ganz nach dem großen Vorbild Baldur's Gate?
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Lexx am 22. April 2008, 15:07:37 Uhr
Keine Ahnung. Wenn ich richtig informiert bin, gibt es jetzt nicht mal mehr einen dynamischen Tag und Nacht wechsel. Sowas geht mir ja mal absolut gar nicht... das fühlt sich für mich zu gezwungen an, auch wenn ich z. B. sowieso lieber die ganze Zeit tagsüber durch die Gegend laufe.
Sobald man eine größere Gruppe kontrolliert und das Spiel in Echtzeit abläuft, kommt es zumindest bei mir immer auf das Selbe hinaus... wildes klicken und hoffen, selbst so wenig Schaden wie möglich zu nehmen... mah.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Zen Inc am 22. April 2008, 15:15:47 Uhr
Keine Ahnung. Wenn ich richtig informiert bin, gibt es jetzt nicht mal mehr einen dynamischen Tag und Nacht wechsel. Sowas geht mir ja mal absolut gar nicht... das fühlt sich für mich zu gezwungen an, auch wenn ich z. B. sowieso lieber die ganze Zeit tagsüber durch die Gegend laufe.

Da sowas heutzutage Standard in CRPGs ist, würden sich Radon Labs damit selber ein Bein stellen.

Zitat
Sobald man eine größere Gruppe kontrolliert und das Spiel in Echtzeit abläuft, kommt es zumindest bei mir immer auf das Selbe hinaus... wildes klicken und hoffen, selbst so wenig Schaden wie möglich zu nehmen... mah.

http://www.drakensang.de/oe2edit/oe2edit.cgi?site=002002&language=de (http://www.drakensang.de/oe2edit/oe2edit.cgi?site=002002&language=de)

Da steht RTwP, keine Ahnung ob die das nun verworfen haben. Besser oder interessanter würde das Spiel nicht, es sei denn man hätte sich etwas mehr an die alten DSA-Tigtel orientiert.

RTwP ist und bleibt scheiße.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Lexx am 22. April 2008, 15:19:40 Uhr
Aus dem Gameswelten Interview:

Zitat
GW: [...] Auf der anderen Seite verzichtet ihr aber auf dynamische Aspekte wie Tag-/Nachtwechsel. [...]

Radon Labs: Unsere Spielwelt ist der Spielplatz unserer Geschichte - sie muss also alle Möglichkeiten bieten, die Story atmosphärisch glaubwürdig zu erzählen und muss zudem für den Spieler schnell erfassbar und einfach bespielbar sein. Gerade deswegen haben wir uns zum Beispiel gegen einen dynamischen Tag-/Nachtwechsel entschieden und arbeiten mit so genannten Mood-Bubbles: In einer Location herrscht die Tageszeit, die - um im Pen&Paper-Jargon zu bleiben - der Meister für die Fortsetzung der Story vorsieht und benötigt. Natürlich wäre ein dynamischer Tag-/Nachtwechsel realistischer, spielerisch ist er aber sehr hinderlich und entspricht nicht unserem Stil, Geschichten zu erzählen: Wir schätzen es nicht sehr, wenn der Spieler gezwungen wird, an einer Location zu warten oder Zeit zu vertrödeln, um eine gewisse Tageszeit zu erreichen, damit er nur zu dieser einen bestimmten NPC treffen kann. Da wird der Realismuswille schnell zum Frustfaktor. Unsere Mood-Bubbles erlauben es uns dennoch, jede Location in jedem Zustand, mit verschiedenen

Sehe ich sehr Grenzwertig. Mehr, hier (http://www.gameswelt.de/articles/specials/4844-Drakensang_--_Interview/index.html).
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Zen Inc am 22. April 2008, 15:26:44 Uhr
Gegen Story-driven habe ich nichts einzuwenden, und damit begründet der Interviewte diese "Mood Bubbles" (schon wieder so ein scheiß Hype-Begriff...). Aber immer wenn ich was von den Vorhaben lese "den Spieler nicht zu frustrieren" setze ich solch Elemente grundsätzlich gleich mit "dumbing down" in Verbindung.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: le Chew am 22. April 2008, 16:23:24 Uhr
@topic

System Shock 3 wäre Fein...  :)

Bioshock ist ja mehr inoffiziell als Nachfolger..
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Wolfcastle am 22. April 2008, 16:26:06 Uhr
Never Winter Nights 3
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Lexx am 22. April 2008, 16:31:47 Uhr
Bioshock ist ja mehr inoffiziell als Nachfolger..

Und außerdem Abgespeckt, um die Massen erreichen zu können. :/
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Sirex am 22. April 2008, 16:49:26 Uhr
ich warte jetzt erstmal auf rainbow six vegas 2.
ab donnerstag kann ich beim mediamarkt meines vertrauens auch die ungeschnittene version kaufen.
denn die mediamarkt fachverkäuferin für software ( sehr sexy  :-* ) riet mir vom kauf der geschnittenen version ab! da diese fast nur probleme verursacht.
sie meinte ich soll noch eine woche warten dann gibts auch die ungeschnittene version.
man freu ich mich auf den koop-modus
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Mr.Wolna am 02. Mai 2008, 16:14:24 Uhr
Also ich würde dich Fachverkäuferin bevorzugen :s000:
Würde mich auch über den Koop Modus freuen,wenn du verstehst #lachen#
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: RunningJack am 06. Mai 2008, 20:09:08 Uhr
SoulReaver 3
Return to castle Wolfenstein 2
dungeon keeper 3
Monkey Island 5

naja, wird wohl alles nicht passieren.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: HumanGrunt am 06. Mai 2008, 20:10:13 Uhr
na... bei wolfenstein wäre ich mir da net so sicher... naja, den rest kannse wohl abhaken
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Cando Garon am 07. Mai 2008, 00:37:35 Uhr
Dungeon Keeper 3 wäre geil... wir sollten das nur nicht zu laut sagen... sonst reißt es sich beth unter den Nagel und versaut es -.-
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Wolfcastle am 07. Mai 2008, 17:13:24 Uhr
Baldurs Gate 3 wäre geil.  ;D
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: HumanGrunt am 07. Mai 2008, 17:14:33 Uhr
Ich glaub das ist das erste mal das ich wolf zustimmen muss.... aber leider... naja ihr wisst ja... black isle und so
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Lexx am 07. Mai 2008, 17:38:46 Uhr
Hey, Bethesda könnte immer noch die Lizenz kaufen. Es ist also noch nicht alle Hoffnung verloren. :>
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Gauss am 07. Mai 2008, 17:42:28 Uhr
Wing Commander 5 oder 6, weiss nich mehr
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Zen Inc am 07. Mai 2008, 19:17:14 Uhr
Ich glaub das ist das erste mal das ich wolf zustimmen muss.... aber leider... naja ihr wisst ja... black isle und so

Angeblich soll es laut eines Beitrags in der PC Gamer UK vom Januar irgendwo in Entwicklung sein, und zwar von einer Spieleschmiede, die auf "zukünftige Trends" setzt. Quasi das gleiche Schicksal wie die Fallout-Serie, nur dass die Orks dort einen legitimeren Platz haben.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Zitrusfrucht am 07. Mai 2008, 19:47:38 Uhr
Baldurs Gate 3 wäre geil.  ;D
Na ja, ich weiß nicht, die Spielereihe war zwar Hammer, ist aber eigentlich in sich stimmig abgeschlossen und zuende geführt. Ich hätte da jetzt nicht das Bedürfnis für einen weiteren Teil, ich meine man ist jetzt entweder Gott oder nicht, alles ist gesagt was gesagt werden musste und erzählt, was erzählt werden musste.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Zen Inc am 07. Mai 2008, 20:07:17 Uhr
Baldur' Gate 3 aka Baldur's Gate: The Black Hound aka "Jefferson" sollte von der Story anders angelegt werden, auch weg von der epischen Breite der Vorgänger.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Wolfcastle am 09. Mai 2008, 10:01:58 Uhr
Planescape Torment 2
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: HumanGrunt am 09. Mai 2008, 10:05:15 Uhr
YDKJ 5
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Sharcc am 09. Mai 2008, 13:07:59 Uhr
YDKJ 5

???

Yeah! Donkey Kong Junior 5?  ???
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: F0lem am 09. Mai 2008, 13:16:54 Uhr
You don't know Jack, du Horst.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Sharcc am 09. Mai 2008, 13:17:39 Uhr
Aber echt....!  #batsch Danke Horst-Kevin!  ;D
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: HumanGrunt am 09. Mai 2008, 13:18:09 Uhr
GENAU... !!! geiltes game ever... natürlich rst anch fallout
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: FEV-Infizierter am 10. Juni 2008, 23:18:27 Uhr
Colonization 2  ;D Endlich kommt das mal raus, war laaaange überfällig... fehlt nur noch SMAC 2  #pray
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: caliban44 am 11. Juni 2008, 11:09:39 Uhr

FarCry2
Dragon Age
Fallout 3
Empire : Total War
StarCraft 2

Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Jessica am 11. Juni 2008, 11:11:49 Uhr
Fallout 4
Baldurs Gate 3
Grandia 4 ^^

Edit:

Am allerbesten wäre Way of the Samurai mit angemessener Grafik als 10 x mal so langes Spiel mit mehr Dialogen und Möglichkeiten. Gibt irgendwie so wenige Samuraispiele  :(
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Cando Garon am 12. Juni 2008, 22:32:53 Uhr
am Allerbesten wäre Final Fantasy 7 mit aufgeputschter Grafik xD
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Jessica am 12. Juni 2008, 22:35:33 Uhr
Wenn, dann lieber FF VIII^^ Da gefielen mir ohne wirkliche Ausnahme (Die Haupthelden mag ich irgendwie nie) alle Charaktere ^^ Und die GF waren auch cool.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Cando Garon am 12. Juni 2008, 22:39:50 Uhr
bei FF VII war die Story von den PS-Teilen am besten  :redfingr:
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Shadow am 12. Juni 2008, 22:49:12 Uhr
Warte auf Jagged Alliance 3 und Stargate Worlds
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Jochenscheijsse am 13. Juni 2008, 14:05:24 Uhr
Ich persönlich warte momentan auf GTA IV für den PC , Mafia 2, Grandia 4 mit zusammenhängender Story egal ob fest oder lose von 1 oder 2, DMC 4 für den PC, StarCraft 2, Stargate Worlds und auf diversen Mods für Crysis und rFactor. UND RACEDRIVER : GRID :P
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Gauss am 13. Juni 2008, 17:33:32 Uhr
tja jochenscheisse ( wie ich diesen namen liebe :D ), auf gta 4 kannse wohl noch SEEEEEEEEHR lange warten ;-)
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Jochenscheijsse am 13. Juni 2008, 21:22:10 Uhr
Vertreib ich mir die Zeit eben mit Mafia 2 :p
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Gauss am 14. Juni 2008, 04:07:19 Uhr
jo.. da wart ich acuh drauf. soll ja angeblich in einigen dingen gta 4 schlagen.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: obilan am 14. Juni 2008, 17:00:33 Uhr
Fallout 3, Gothic4 , Duke Nnukem Forever, Ultima 10^^, Ultima 11, Fallout 4 und der nächste Rollenspiel Überraschungshit :), Bioshock 2(!?), Stargate Worlds (habe so im Hinterkopf es wird ein MMORPG? Schade.)
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Chiefchen am 15. Juni 2008, 14:27:47 Uhr
halo 4 und assassins creed 2 :D
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Lexx am 01. Juli 2008, 14:34:05 Uhr
Jetzt kann ich hier auch mal wieder posten... :>

StarCraft 2
Diablo 3

Der Rest ist uninteressant.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Cando Garon am 01. Juli 2008, 14:35:37 Uhr
 :aiee DRAKENSANG  :aiee

würde mir das auch in der Collectors Edi holen, hoffe nur dasses auf meiner Murmel läuft ^^
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Revan am 01. Juli 2008, 16:32:50 Uhr
ich warte auf das neue Star Wars MMORPG was in der alten repoblik angesiedelt sein wird kommt dann von dem kotor machern ^^
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Jochenscheijsse am 01. Juli 2008, 16:54:07 Uhr
Woher willst du wissen ob es ein MMORPG wird? Link von einer offiziellen Gameseite bitte, per Google finde ich nichts. Sind alles nur Vermutungen im BW-Forum und wozu noch ein Star Wars MMORPG rausbringen? Das ist so als ob man WoW 2 rausbringt um die Spieler von Diablo 3 und unweigerlich auch von WoW abzuwerben. Wenn Kotor 3 ein MMORPG wird, kann mich EA an die Füße fassen!
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Revan am 01. Juli 2008, 17:14:35 Uhr
was das mmorpg angeht schau mal bei bioware oder lucasarts der grund is klar weil galaxy schlecht is zumindetsens schlecht besucht ^^

und das ein wow 2 kommen wird da bin ich mir zimmlich sicher weil das dann ehr grafisch was für erwachsenen werden  wird denke ich

ich weis nur das was ich am anfang dieses jahres auf der bioware und der lucas seite gelesen habe lucas is nicht zufrieden das soviele von galaxy weg sind usw
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Jochenscheijsse am 01. Juli 2008, 18:10:18 Uhr
Hm warum wohl, Lucasarts hat auchn superscheiß Service, was bei Blizzard nicht der Fall ist. WoW 2 soll für Erwachsende sein? Großer Lacher, als ob die sich die leicht suchtanfälligen Jugendlichen zwischen 8-16 entgehen lassen ;) Das Wichtigste ist MONEYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY und das bekommt man durch einem guten Ruf.. Unzufriedenheit über ein Spiel kündigt nicht automatisch ein neues Spiel an. o0
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Lexx am 01. Juli 2008, 18:15:40 Uhr
lol, Galaxy wurde ja auch mehrmals komplett umgeschmissen und verändert. Kein Wunder, dass da alle Leute wegrennen.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Revan am 01. Juli 2008, 20:05:53 Uhr
galaxy is von sony gehostet nicht von lucas das is das eine das spiel an sich ist nicht schlecht aber es is nur englisch denke das das auch viele abhällt

und naja die story is was blöd es spielt irgend wo in den ersten filmen aber das is irgend wie komisch über all laufen dir die helden über den weg und du darfst sie nicht mal töten ^^ ne ka

die alte repoblick bietet einfach mehr möglichkeiten für nen mmorpg denke das das der grund is und lucas will ja auch nur geld machen sonnst würden die ja nicht ständig mit den licensen um sich werfen

und wenn bioware das wirklich macht denke ich das es sau geil werden wird
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Jochenscheijsse am 01. Juli 2008, 20:23:34 Uhr
Hm, Lucasarts hätte dann eher wenig damit zutun, sondern Electronic Arts. ;)
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Revan am 01. Juli 2008, 20:38:40 Uhr
soweit mir es bekannt is is das eine sache zwischen lucas und bioware nix mit ea
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Jochenscheijsse am 01. Juli 2008, 20:51:09 Uhr
Och, ich habe auch nachgeforstet und da kam Februar 08 EA vor. Im Hauptzusammenhang von nem Kotor MMORPG ;)
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Lexx am 01. Juli 2008, 20:54:51 Uhr
Ich glaube, das hier ist der falsche Thread dafür?
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Dr.Popitz am 03. Juli 2008, 15:57:53 Uhr
Ich glaube, das hier ist der falsche Thread dafür?

Ich nehm da mal zum Anlass und geh btt. :D
Ich warte momentan auf:

- Fallout 3
- Mafia 2
- StarCraft 2
- Half-Life 2 Episode 3
- Portal 2
- ein gutes Point'n'Click-Adventure im Stile von Monkey Island oder Simon the Sorcerer
- ein gutes Rundenbasiertes Strategiespiel wie Master of Orion 2

Okay, die letzten beiden sind wohl eher Wunschdenken...
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Lexx am 03. Juli 2008, 16:01:17 Uhr
Ich glaube, ich werde mir Clear Sky doch kaufen... also warte ich drauf.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Revan am 03. Juli 2008, 17:08:43 Uhr
zum master of orion 2 versuchs doch mal mit space ranger 2 oder gala civ oder so
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Dr.Popitz am 03. Juli 2008, 21:03:09 Uhr
zum master of orion 2 versuchs doch mal mit space ranger 2 oder gala civ oder so

Space Rangers 2 geht in meinen Augen doch eher in ne andere Richtung und bei GalCiv hab ich ehrlich gesagt noch gar nich ausprobiert. Wo kann man das herbekommen? (Ich weiß ich könnte googlen, aber ich hab da jetzt keine Lust zu.   :P)
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Revan am 03. Juli 2008, 22:11:27 Uhr
wenn du es kaufen willst würde ich einfach mal bei amazon schauen ^^ alles andere is vermutlich eh illegal und gehört hier nicht hin
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Dr.Popitz am 04. Juli 2008, 11:26:05 Uhr
Hab grad mal bei Amazon reingeschaut. 10€ für GalCiv 2 Gold Edition. Ist also auf jeden Fall ne Überlegung wert. :)

Ach ja und auf American McGee's Grimm warte ich auch noch.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Lexx am 14. Juli 2008, 14:22:20 Uhr
Wo ich gerade den Screenshot  (http://www.dsa-game.de/images/zoom/screenshots/drakensang0051.png)sehe, werde ich mir Drakensang wohl doch zulegen... lol. :>
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: FEV-Infizierter am 14. Juli 2008, 14:47:06 Uhr
Netter Bursche der NPC  ;D
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 01. November 2008, 10:34:34 Uhr
Deus Ex 3, TES:V und das nächste Stalker...Clear Sky war einffach zu schlecht. Bitte nochmal...
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Baihu am 02. November 2008, 22:47:13 Uhr
Deus Ex 3, Gears of War 2, Alan Wake, Rage, Borderlands, Mirrors Edge, Rise of the Argonauts, The Last Remnant, Lord of the Rings: Conquest, Resident Evil 5, Dragon Age: Origins, Mass Effect 2, Bioshock 2...
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 03. November 2008, 01:50:34 Uhr
Freak   :D
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: le Chew am 03. November 2008, 16:35:01 Uhr
Deus Ex 3 & Fallout 3
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Hornet am 03. November 2008, 17:44:27 Uhr
Fallout 4! ;)

System Shock 3  (bittte!!!! ich will es haben! Shodan hat einen weiteren Teil verdient)
Den neuen Teil von Need for Speed. Back to Underground 2+freie fahrt in der Stadt, wahnsinn!
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: SteWoBo am 03. November 2008, 17:45:15 Uhr
Diablo 3 un StarCraft 2
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Mr.Wolna am 03. November 2008, 18:50:58 Uhr
Diablo 3 un StarCraft 2

Wie wahr, wie wahr!
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: FEV-Infizierter am 04. November 2008, 12:35:51 Uhr
Alpha Centauri 2 und Afterfall
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Stone am 04. November 2008, 12:42:24 Uhr
starcraft2, deus ex 3, gta4 (pc)
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: SteWoBo am 04. November 2008, 20:08:18 Uhr
Alpha Centauri 2

hä ??? nen zweiter teil ??????

*im netz suchen geh*
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: PiXeLFehLeR am 04. November 2008, 22:56:31 Uhr
Left 4 Dead: Das wird lustig mit meinen Freunden XD Und vllt noch GTA4

fG
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Jizzy am 04. November 2008, 22:57:52 Uhr
Final Fantasy XIII für Ps3! #thumbsup
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Zen Inc am 05. November 2008, 14:44:13 Uhr
Age of Decadence, Keep on the Borderlands für ToEE
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Jizzy am 05. November 2008, 14:56:53 Uhr
Call of Duty V für PC
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Mckrümek am 05. November 2008, 19:45:49 Uhr
diablo 3 warcraft 4^^
fallout mmorpg
dungeon keeper 3 auch wenn es mehr wunschdenken ist
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Der Dude am 06. November 2008, 13:08:16 Uhr
Ein Spiel von dem ich dann behaupten kann es hat sich gelohnt sich eine Wii zu kaufen.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Gauss am 06. November 2008, 13:27:55 Uhr
also ich hab mit wii sports meinen sommer verbracht ;-)
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Der Dude am 06. November 2008, 14:00:17 Uhr
Also ich hab im Sommer Sport gemacht : D
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Ralexand am 12. November 2008, 18:09:15 Uhr

 
P.S hat wer Fallout BoS auf der Ps2 gezockt ist ganz nettes Teil hab mit das mal für nen zehner bei Ebay geholt

Ich weiß das is uralt aber.....WIE BITTE?!?!?!?!  :wtf :wtf
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Mr.Wolna am 13. November 2008, 00:49:25 Uhr
Hast richtig gehört  ;D, ich denke die miesten wissen meine Meinung zu Bos, nur die wenigen teilen sie...aber da sieht mann es, Geschmäcker sind verschieden. Und ich sag nicht das das Game gut ist, höchstens nett, wenn mann grad nix besseres zu tun hat ,so zwischen durch auf der PS2..warum nicht?
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Thirteen am 13. November 2008, 07:16:35 Uhr
Dragon Age

A Vampyre Story

und Alpha Protocol
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Ralexand am 13. November 2008, 10:24:32 Uhr
Hast richtig gehört  ;D, ich denke die miesten wissen meine Meinung zu Bos, nur die wenigen teilen sie...aber da sieht mann es, Geschmäcker sind verschieden. Und ich sag nicht das das Game gut ist, höchstens nett, wenn mann grad nix besseres zu tun hat ,so zwischen durch auf der PS2..warum nicht?

Wir reden aber schon von PoS, oder? *g*
Und du wurdest nicht gesteinigt??? Also bei NMA...ohje, da hät ich nich wissen wollen was DA passiert wär. Die verstehen da ja garkeinen Spass. :D

Naja ich habs auch noch nicht gespielt, aber mich gut drüber informiert...Fallout ist es definitiv nicht. ^^
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Lexx am 13. November 2008, 10:32:26 Uhr
Jo, PoS mögen aber auf Fallout 3 rumbashen. Auf meiner Hitliste steht PoS immer noch viel tiefer unter Fallout 3.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: A-tack am 13. November 2008, 13:20:05 Uhr
Ganz klar Hearts of Iron 3 ... da bin ich mal gespannt drauf, obwohl ich die Screens bisher nicht so toll finde.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Ralexand am 13. November 2008, 14:30:17 Uhr
STO und FOOL! :D

Ansonsten lass ich mich von den ganzen Forsetzungen berieseln (CoD etc). Vorfreude gibts da schon lang net mehr...
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Jessica am 13. November 2008, 15:30:17 Uhr
Ein deutsches RUMO-Dating-Game XD

Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Mr.Wolna am 13. November 2008, 15:38:54 Uhr
sagte ich ich mag es? verdreht mir nicht die wörter im mund!

und DAC ist die absolut beschissenste Community, die es gibt (nicht mal auf Fo bezogen)
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Ralexand am 13. November 2008, 15:47:21 Uhr
Sorry aber....DAC?
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Lexx am 13. November 2008, 15:54:20 Uhr
Duck and Cover. Keine Ahnung, was die damit jetzt zutun haben.

Und btw. BTT.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Ralexand am 13. November 2008, 15:58:23 Uhr
Äh ja, gibts die überhaupt noch? Ich hab doch von NMA geredet Wolnie. :D

Hmm...auf was für Games warte ich noch?

Ich  mein ich kann mich auf sowas wie CoD 5, Far Cry 2 etc garnet mehr freuen weil irgendwie immer das gleiche ist. Ja es macht sicher Riesen Spass aber Vorfreude? Die hab ich echt nur bei Star Trek Online und Project 13 (FOOL). Das letztere aber auch nur wenn die es nich versauen. :D

Ach...jetzt is mir ein Spiel eingefallen auf was ich seit Jahren schon warte...

Beyond Good & Evil 2!
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 23. Januar 2009, 21:14:57 Uhr
Beyond Good & Evil 2!
Soll das noch kommen? Oder war das quasi von dir ins blaue hineingehofft?

Ich warte auf BioShock 2, Mafia 2 und darauf, dass die genialen Russen mit FOnline fertig werden!
Und natürlich auf Half-Life² - Episode 3 #pray
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: F0lem am 23. Januar 2009, 21:22:28 Uhr
Jetzt so spontan, ohne groß überlegt zu haben, fällt mir bloß Mass Effect 2 ein. Ansonsten gibt es nichts, was ich irgendwie herbeisehnen würde. Zumindest fällt mir gerade nichts ein.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 23. Januar 2009, 22:12:22 Uhr
Mir aber: "The Elder Scrolls V"
In der (vermutlich vergeblichen) Hoffnung, dass es besser wird als Oblivion...
Gegen Morrowind stinkt Oblivion ganz schön ab...ich will wieder so ein Epos! Wieder so geniale Geschichten in den Büchern!

Ich glaub ich sehne mich einfach nach veralteter Grafik, komplizierter Bedienung und interessanten Geschichten......hmn...ich such mal Arcanum... :D
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Lexx am 23. Januar 2009, 22:15:05 Uhr
Fast alle Bücher in Oblivion stammen aus Morrowind und den Vorgängern... das ist echt witzig und zeigt, wie wenig sich die Spiele weiter und wie viel zurückentwickelt haben.


Ich warte auf Afterfall. Meine Erwartungen liegen im Moment bei "kein Uber-Produkt, aber besser als The Fall".
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Jizzy am 24. Januar 2009, 00:24:55 Uhr
Ich warte und hoffe das dieses Jahr Final Fantasy XXIII für die Playstation 3 Rauskommt!
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Reccyn am 24. Januar 2009, 01:21:23 Uhr
Ich warte auf meine Down Of War Complete Collection welche ich bei eBay ersteigert habe...
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: randy am 24. Januar 2009, 01:32:14 Uhr
Ich warte auf Fallout 3  :-X

Mal sehen wanns kommt...
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 24. Januar 2009, 10:30:36 Uhr
Ich warte und hoffe das dieses Jahr Final Fantasy XXIII für die Playstation 3 Rauskommt!
WooOT?! Final Fantasy 23? Ich denke mal, da war ein "X" zuviel.  :s000:
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Syrics am 24. Januar 2009, 10:45:38 Uhr
Risen....Gothic 4.....Meinen neuen Pc um endlich GTA IV geil spielen zu können^^

Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Jizzy am 24. Januar 2009, 15:11:33 Uhr
WooOT?! Final Fantasy 23? Ich denke mal, da war ein "X" zuviel.  :s000:

Ups!!! danke für die info ::)

Ohja GTA IV könnte ich auch mal wieder spielen!
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Micky am 24. Januar 2009, 15:12:55 Uhr
Weiß jemand ob von MGS noch ne Fortsetzung kommt? Hab leider nicht mal den 4. Teil gespielt. :wall1cf:
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Lexx am 24. Januar 2009, 15:14:23 Uhr
Höchstwahrscheinlich ja.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: F0lem am 24. Januar 2009, 15:17:23 Uhr
Wobei ich das mittlerweile auch ziemlich bescheuert finde. Ich habe den vierten auch noch nicht gespielt und fand den dritten wirklich gut, aber dieses Ausschlachten stößt bei mir grundsätzlich immer auf Widerstand ...
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Micky am 24. Januar 2009, 15:24:03 Uhr
Also der 4. Teil sollte ja der Abschluss der Story sein, weiß nix näheres und möchte auch bitte nicht gespoilert werden. ;)
Und ich hab keine PS3. :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf:
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Jizzy am 24. Januar 2009, 15:24:23 Uhr
Hab den vierten zwar zuhause aber bin ehrlich gesagt nicht so begeistert wie ich es beim 3ten war! Da ist einfach viel zu viel geballer drin. Und Afrika is auch nicht so cool wie der Jungle!

Ja und der Alte Sack is auch nicht mehr sooooo cool wie er einmal war! :'(
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Syrics am 24. Januar 2009, 16:22:28 Uhr
Ich habe nur den 1. und den 2. gespielt...Und der 1. war um längen besser. Was nicht heißt dass der 3. schlecht ist  :P

Ich liebe den 1. einfach...Die atmo..Diese Funk und piep geräusche..einfach epic.

http://de.youtube.com/watch?v=EuTmDljP_QY
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 24. Januar 2009, 23:47:40 Uhr
Im MGS4 wurde einfach übertrieben. Allein schon des Obermackers Fähigkeiten durch die Nanomaschinen sind so godlike, dass es einfach lächerlich ist...
Die Story ist kryptischer als jemals zuvor, das Ende wie immer ein frecher Cliffhanger und sowieso sind mehr als 15 Stunden Videosequenzen (wenn ich mich recht erinnere) verteilt auf maximal 5-6 Stunden tatsächliche Spielzeit einfach unzumutbar.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Aun_Shi am 26. Januar 2009, 14:36:02 Uhr
Ich warte auf Dawn of War 2.... hoffe es wir dgut, was ich bisher gesehen habe hat mich nicht überzeugt...zuviel Tactic und zu wenig Strategie...
und Hearts of Iron 3!!

achja und: Diablo 3^^
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: randy am 26. Januar 2009, 14:47:17 Uhr
Hey jemand von euch schonmal was von Scorpion gehört?

http://www.scorpionthegame.com

Es soll im Frühjahr 2009 erscheinen und sieht eigentlich ganz nett aus, wie ne Mischung aus Doom 3 und S.T.A.L.K.E.R., wobei auch einige aus dem Team mit involviert sind.

EDIT: die Mucke is schonmal echt geil...erinnert mich voll an Vampire:Bloodlines oder DeusEx
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Syrics am 26. Januar 2009, 16:04:56 Uhr
Hmm sieht in der Tat ganz nice aus...Werd so wies jetzt aussieht auf jeden fall mal reinschnuppern...^^
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Aun_Shi am 26. Januar 2009, 19:11:24 Uhr
sieht gut aus!
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Grizly am 26. Januar 2009, 22:17:34 Uhr

Ich warte im Moment auf Empire Total War. Geile Serie bisjetzt.

Afterfall scheint auch sehr interessant zu sein. Aber noch sooooo lange bis es erscheint.

Metro 2033 hört sich auch sehr vielversprechend an, was Endzeit angeht.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Aun_Shi am 27. Januar 2009, 07:39:04 Uhr
Stimmt Empire:TW kommt ja auch noch;) Dafreu ich mich auch drauf, mich reizt das Zeitalter mehr als das Mittelalter und teilweise sogar merh als Rom....kommt halt drauf an wie es umgesetzt ist....
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Zyankali! am 27. Januar 2009, 11:56:47 Uhr
Außer Risen (http://www.worldofrisen.de/) gibt es dieses Jahr keine interessanten Spiele für mich.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: randy am 27. Januar 2009, 19:55:25 Uhr
Empire Total War

Jo das wird sicher geil werden. Endlich mal Seeschlachten. Und diese Art von Kampf in einem Battalion aufeinanderzulaufen sich über den Haufen zu schießen und dann nachzurücken fand ich auch schon immer irgendwie "faszinierend"  ;)
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Micky am 27. Januar 2009, 22:46:19 Uhr
Auf Commander Keen 8 natürlich. *wartet... wartet*
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Lexx am 27. Januar 2009, 23:07:28 Uhr
Dawn of War 2 :>

Es ist einfach übelst geil, wenn der eigene Predator Panzer eine riesige Mauer einreißt und die Gegner nur noch flüchtend wegrennen, heh.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Metzger am 28. Januar 2009, 07:10:42 Uhr
Naja, so richtig warte ich im Moment auf kein Spiel. Interessant könnte Rage von ID werden. Leider gibts dazu noch nicht allzu viele Infos.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: MasterComp. am 04. Februar 2009, 13:52:58 Uhr
Naja, so richtig warte ich im Moment auf kein Spiel. Interessant könnte Rage von ID werden. Leider gibts dazu noch nicht allzu viele Infos.

Na komm! irgendetwas muss es doch geben?

...dann fang ich mal an:

-Down of war 2 (wenn es keine Übersetzung für X-box360 gibt muss ich wohl die Wohnung eines Kumpels belagern)
-Mafia 2 (der 1. teil wahr schon Storytechnisch spitze)
-I am alive (will wissen was die Stadt oder auch ganze Welt so zerstört hat)
-Mass Effect 2 (um weiter meine böse Seite auszuleben)
-Resident Evil 5 (...will einfach mehr über die Gesamtstory wissen)
-Bioshok 2 (Finde das Gesamtkonzept gut durchdacht)

...glaube das wars. Ohhh! wird noch richtig teuer. :wall1cf: :wtf
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Metzger am 11. Februar 2009, 15:00:49 Uhr
Hm, wenn ichs mir recht überlege Empire: Total War. An das hatte ich gar nicht gedacht. Hab die Vorgänger geliebt.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Mr.Wolna am 11. Februar 2009, 15:24:06 Uhr
Ich warte auf ein Tetris Remake in 3D.  :redfingr:
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Metzger am 11. Februar 2009, 15:25:40 Uhr
Das gabs schon mal für den Nintendo 64.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tayika am 12. Februar 2009, 06:59:16 Uhr
Ich warte auf

- das neue Indiana Jones Spiel für die Wii
- darauf, das Mirror's Edge günstiger wird
- gleiches für Mass Effect
- Supreme Commander 2
- Diablo 3
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Thora am 19. Februar 2009, 21:38:19 Uhr
Silent Hill Homecoming.. eine Woche noch ;)
The 3rd Birthday
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Cerebro am 19. Februar 2009, 23:26:34 Uhr
Konsole:
Street Fighter 4
Resident Evil 5

PC:
Diablo 3
Satrcraft 2
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Yossarian am 20. Februar 2009, 16:28:02 Uhr
Jo ich wart auch auf Empire Total War, ich mochte die Vorgänger scho recht gern und das dort angepeilte Zeitalter find ich goil... ganz neue Taktiken =D, Seeschlachten, noch tollere Grafik und bessere Animationen.... großes Kino ... ganz großes Kino *froi* (den Napoleonic II - Total War mod(für R:TW fand ich scho geil)
naja und Storm of War: The Battle of Britain.... aber ich glaub das wird das neue Duke Nukem  :(

Ich warte auf ein Tetris Remake in 3D.  :redfingr:

Ja das liegt hier irgendwo auf 5,25″ Diskette rum.....
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Lexx am 18. Mai 2009, 09:50:15 Uhr
Ich glaube, ich habe gerade das Bionic Commando-Remake für mich entdeckt. War schon ganz erfreut, dass es diese Woche erscheinen soll und dann hab ich das Datum für die PC Version gesehen... September 2009. Das wird wohl wieder nichts, denke ich.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Jizzy am 18. Mai 2009, 14:31:14 Uhr
http://www.flimmerkisten.de/final-fantasy-xiii-2010-ps3-xbox-360-800.html

Was für ein Skandal!!!!! Nicht nur die Verschiebung, sondern das FF kein offizielles Ps spiel mehr sein soll! >:(
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Lexx am 18. Mai 2009, 14:48:40 Uhr
Sollen die das als PC-Titel rausbringen, dann würde ich es auch kaufen.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: batgilla am 18. Mai 2009, 15:14:50 Uhr

Was für ein Skandal!!!!! Nicht nur die Verschiebung, sondern das FF kein offizielles Ps spiel mehr sein soll! >:(

Wieso Skandal? Finde diese Plattformexklusive-Spiele-um-Konsolen-zu-verkaufen-Taktik echt mies.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Jizzy am 18. Mai 2009, 16:04:37 Uhr
Naja ich finde es schon unverschämt, dass ein Spiel das seit es FF7 für Playstation 1 gab immer schon für Ps rausgekommen ist und plötzlich 5teile später soll es nun ein offizieles X-Box Spiel sein! :wall1cf:
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Lexx am 18. Mai 2009, 16:23:11 Uhr
Und? GTA ist auch plötzlich zu 'nem Konsolenspiel mutiert und Fallout war auch immer nur auf dem PC, bis letztes Jahr.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 18. Mai 2009, 16:38:56 Uhr
Duke Nukem For...-.-*

Immer noch...oder besser: jetzt erst recht!

Und "Beyond Good & Evil 2". Habe zwar den ersten Teil nie ganz durchgezockt, aber das lässt sich ja nachholen. *alte gamestar-dvd zück*

Desweiteren bin ich inzwischen richtig heiß auf Assassins Creed 2, hab mir grad dreisterweise im Bahnhof den Artikel in der GS durchgelesen...^^
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Dr.Popitz am 19. Mai 2009, 12:52:35 Uhr
Und? GTA ist auch plötzlich zu 'nem Konsolenspiel mutiert und Fallout war auch immer nur auf dem PC, bis letztes Jahr.

Und war gute Entwicklung? Für die Verkaufszahlen bestimmt. Für Leute mit Next-Gen-Konsolen ohne Frage. Für Leute die am PC spielen und die Serien vorher für das mochten was sie waren wohl eher nicht.

Ich persönlich halte Exklusivität auf einer Konsole für albern. Da die meisten Konsolen (mit Ausnahme der Wii vielleicht) eine fast identische Steuerung haben, wird das Spielgefühl auf den unterschiedlichen Konsolen meist gleich gut/schlecht rüberkommen. Nur was Portierungen von Konsole auf PC angeht bin ich (meist zu Recht) skeptisch. Das versemmeln die Entwickler fast regelmäßig.

Ich warte momentan auf
-   HL 2 - Episode 3
-   Mafia 2
-   StarCraft 2
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Lexx am 19. Mai 2009, 13:10:25 Uhr
Und war gute Entwicklung? Für die Verkaufszahlen bestimmt. Für Leute mit Next-Gen-Konsolen ohne Frage. Für Leute die am PC spielen und die Serien vorher für das mochten was sie waren wohl eher nicht.

Um sowas ging es mir überhaupt nicht. Mein Beitrag zielte auf den Beitrag von Jizzy ab, in dem er sich darüber beschwert hat, dass ein jahrelang für Konsole X erschienenes Spiel plötzlich auch auf Konsole Y erscheint.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Oppa Knobbi am 19. Mai 2009, 13:14:11 Uhr
Kam GTA denn nicht schon immer für PS raus? Oder meintest du die miese PC-Portierung?
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Lexx am 19. Mai 2009, 13:20:22 Uhr
GTA 1 und 2 kamen für PC. 2 wurde später auch für die Konsole portiert.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Aun_Shi am 19. Mai 2009, 15:10:48 Uhr
Ich warte mal auf nen GUTES RTS.
DIe letzten waren entweder abzocke Games oder spiele mit 200000000 Zusatzprogrammen (Windowslive, Steam etc.) sowas kauf ich mir nicht.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 19. Mai 2009, 15:28:51 Uhr
Tiberium Wars ist ganz geil...aber das kennst du wahrscheinlich schon. Red Alert 3? Dawn of War 2? Obwohl...wenn ich mir deinen Ava ansehe, hast du dir das sicher eh schon gekrallt.^^
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Jizzy am 19. Mai 2009, 15:47:29 Uhr
Um sowas ging es mir überhaupt nicht. Mein Beitrag zielte auf den Beitrag von Jizzy ab, in dem er sich darüber beschwert hat, dass ein jahrelang für Konsole X erschienenes Spiel plötzlich auch auf Konsole Y erscheint.

Mir ging es nicht darum, dass FF auch für X-Box erscheint! Sondern sie wollen es Offiziel als X-Box Game bringen! Das heißt, dass sie das Spiel für die X-Box programieren und Ps3 dann die gleiche version bekommt! Was aber ein Schmarn ist: Weil die Ps3 der entwicklung der X-Box weit voraus ist. Grafisch wäre auf der Ps3mehr möglich gewesen!

Keine ahnung weiß die Spieleentwickler zurzeit gegen die Ps3 haben! Denn auch bei GTA kommen die Erweiterrungen und neue Missionen nur für X-Box raus!

Fühle mich schon ein bissel verarscht als langer Sony fan! Habe alle Playstation´s aber seit der 3er gehts nur noch Bergab! :(
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Surf Solar am 19. Mai 2009, 17:43:47 Uhr
GTA 1 und 2 kamen für PC. 2 wurde später auch für die Konsole portiert.


Soweit ich weiß erschien auch GTA 1 und das Addon GTA London fuer die PSX.
Das nur am Rande, weil ich's damals bei nem Kumpel immer gespielt hab.


Ich freu mich momentan auf ehm... gar nix irgendwie :/
Weiß nicht, mir kommt es so vor, dass kaum noch gute Spiele erscheinen.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Oppa Knobbi am 19. Mai 2009, 20:41:39 Uhr
Weil die Ps3 der entwicklung der X-Box weit voraus ist. Grafisch wäre auf der Ps3mehr möglich gewesen!

MS hat einfach gezahlt, damit gewisse DLCs 360-exklusiv kommen. Darüber hinaus haben die meisten Entwickler anscheinend mehr Vertrauen in die 360, wahrscheinlich wegen der simpleren Architektur, oder aber weil die 360er einfach jeden Dreck kaufen.  :s000:
Ich warte auf einen richtigen Earth-Nachfolger.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: randy am 19. Mai 2009, 22:34:54 Uhr
Ich wart irgendwie seit Jahren auf Fallout 3...denkt ihr das wird nochmal rauskommen?

Ansonsten könnt ich mir ein The Witcher 2 sehr nett vorstellen.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 19. Mai 2009, 23:00:32 Uhr
Nuja...die CD Project-Jungs haben ja grad erst 2 von 3 sich schon in der Entwicklung befindlichen Projekte auf Eis gelegt. Dabei war "Rise of the White Wolf" schon fast fertig...aber das war halt eh die Konsolenumsetzung und juckt mich deshalb wenig.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Dr.Popitz am 28. Mai 2009, 16:57:10 Uhr
Mir ist noch was eingefallen auf das ich warte:
Portal 2 und
Alien vs. Predator
Bin echt gespannt wie das wird. Der zweite Teil war einfach genial. Ich frage mich nur, warum das nicht als AvP 3 vermarktet wird...
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Kamikaze am 28. Mai 2009, 21:31:25 Uhr
Ich persönlich warte derzeit auf kein neues spiel mehr es hat mich die letzte zeit nur erschüttert was für scheiß spiele die entwickler auf den markt schmeißen . angefangen jat es bei stalker cs und aufgehört hat es bei fallout 3 es gab zwar auch ein paar gute spiele zwischendurch aber die waren eher selten und wen dan auch verbuggt .
Ist aber nicht schlimm spiele derzeit alte Nintendo spiele wieder wie Marioländ 1 bis 3 oder das legendäre Worldcup .
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Stone am 29. Mai 2009, 08:40:59 Uhr
Ich frage mich nur, warum das nicht als AvP 3 vermarktet wird...

Wird es nicht? Naja - egal ... obs jetzt ein Teil 3 sein wird oder ein Teil 0 ist mir doch egal - ic hfreu mich drauf und der Trailer hat mir schon richtig Sehnsucht bereitet!
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Smoker am 07. Juni 2009, 07:24:27 Uhr
GTA IV - Ballade of Gay Tony ^^ und natürlich Dead Rising 2 , Halo 3:ODST sowie Prototype  ganz hinten steht derzeit GoW 3 und Halo: Reach und Forza Motorsport 3
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Wolk am 07. Juni 2009, 12:24:41 Uhr
obwohl ich die ersten 2 Diabolo Teile nicht besonders mochte warte ich nun auf das dritte ansonsten, Warcraft 4, Assassins Creed 2  ::) naja und noch viel mehr ^^
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Dr.Popitz am 11. Juni 2009, 11:13:08 Uhr
Ich hab mir grad Anno 1404 vorbestellt (€ 45,45). Zusammen mit so 'ner Zusatzbox (€ 4,45) mit extra Schiff und ein paar anderen Gimmicks. (Ich bin so ein Kommerzjunkie... :s000:)

Ich habe das erste Anno damals bis zum Abwinken gespielt. Bin echt gespannt wie das neue ist. Was ich bisher gesehen habe wirkt äußerst vielversprechend.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Aun_Shi am 22. Juni 2009, 14:11:55 Uhr
Tiberium Wars ist ganz geil...aber das kennst du wahrscheinlich schon. Red Alert 3? Dawn of War 2? Obwohl...wenn ich mir deinen Ava ansehe, hast du dir das sicher eh schon gekrallt.^^

Tiberiumwars hab ich durchgezoggt...ist auch derbe gut:D
DoW 2 hat Zusatzprogramme: Kauf ich nicht
RA3: Bei nem Kumpel gezoggt...ist mir zu quitschig und bunt und hat überhaupt nix mehr mit dem Ursprünglichem Szenario zu tun und JEGLICHEN Bezug zu Realen Schlachten verloren.

Hab neulich World in Conflict durchgespielt...DAS hat richtig spaß gemacht...Grafik ist auch geil. Story ist superspannend und das ganze Spiel ist sehr Actionreicht.
So lob ich mir das;-)

Aktuell zogg ich The Witcher. Bin im letzten Kapitel.... das ist auch richtig cool gemacht.

Danach hol ich mir DSA:Drakensang, kostet im allg. unter 15 €, das geb ich dafür gerne aus.

Und im August ist es endlich soweit:
  6.8.09.: Hearts of Iron 3 kommt endlich raus!!!!

Edit: Weiter hinten:
Monkey Island, Patritzier III, Guildwars 2, Left 4 Dead 2, Diablo 3
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Micky am 22. Juni 2009, 14:13:40 Uhr
Albion 2, auch wenns nie rauskommen wird. XD
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: randy am 22. Juni 2009, 14:16:28 Uhr
Hm hab mal wieder in ner Gameszeitung geblättert...also ich warte auf:

Assassins Creed 2
Dragon Age
Fallout: New Vegas  ;)
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Thirteen am 25. Juni 2009, 00:51:07 Uhr
The Whispered World(heute Trailer gesehen: Wunderschön! Wirklich!)

Divinity 2: Eco Draconis(Teil 1 gespielt. Der war nett, aber Teil 2 scheint super zu werden)

Ansonsten immer noch alles beim Alten:

Alpha Protocoll

Venetica

joah und irgendwie Dragon Age
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Zen Inc am 25. Juni 2009, 15:00:24 Uhr
Ego Draconis könnte wirklich interessant werden. Ansonsten auch hier alles beim Alten: Age of Decadence und Keep on the Borderlands (ToEE).
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Der Dude am 25. Juni 2009, 16:43:59 Uhr
Street Fighter 4 fürn PC...verflucht ich bin damit groß  geworden ich brauch das!
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 26. Juni 2009, 19:44:03 Uhr
The Whispered World(heute Trailer gesehen: Wunderschön! Wirklich!)

Endlich hats noch jemand für sich entdeckt.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 03. August 2009, 11:44:53 Uhr
"Rage"

Das neue ID-Spiel wird "Borderlands" ja sowas von aus dem Weg rocken!
Es wird zeit für nen neuen Prozessor, glaub ich...
Wenn ihr die Tage mal an nem Zeitschriftenladen vorbeigeht, schaut in die neue PC Games (hab ich grad mal durchgeblättert im Laden)! Die id-Tech5 Engine...alter. Sowas hab ich noch nicht gesehen. :-*
Ich freu mich auf nen richtig guten Shooter!

Die Bilder von Borderlands in der Ausgabe lassen mich dagegen irgendwie das Interesse verlieren. Naja...mal sehen.

Außerdem "Alpha Protocol". Hab ich grad zum ersten Mal was von gesehen und gelesen.

EDIT: Sry für den Doppelpost...aber der letzte ist ja schon über nen Monat alt... *push*
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Micky am 03. August 2009, 12:29:43 Uhr
Immer noch Albion 2, aber jetzt wird das ganze Realität! :angel:
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Der Dude am 05. August 2009, 14:56:02 Uhr
Oh-My-Fucking-God

Das Spiel ist zwar schon längt erschienen aber ich muss es haben:

http://www.youtube.com/watch?v=hkkDlEiW4BI
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: randy am 05. August 2009, 14:58:37 Uhr
hahaha "Niiiinja Gooolf"

Ich stimme zu, dass ist auf jeden Fall ein Spiel, das man haben muss.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Zen Inc am 05. August 2009, 14:58:57 Uhr
Dagegen ist Ninja Gaiden wie Kindergeburtstag.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Luziferratus am 05. August 2009, 15:00:32 Uhr
hab heute den Trailer zu Mechworrier 5 gesehen, jetzt warte ich mal wieder...
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: randy am 05. August 2009, 15:11:57 Uhr
Der "mechanische Sichsorgenmachende" ?
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Zitrusfrucht am 07. August 2009, 14:53:58 Uhr
Ich warte zur Zeit auf Brütal Legend:

http://www.youtube.com/watch?v=Zxnho1yTjRo
http://www.youtube.com/watch?v=3pxEH-v7E5U&feature=related

Das wird bestimmt lustig XD
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: zombi1978 am 07. August 2009, 16:02:24 Uhr
Ich warte schon lange auf Starcraft 2... in welchem anderem Spiel gibt es zigarrenrauchende und trinkende Rednecks im Weltall?  #lachen#
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: randy am 07. August 2009, 17:03:50 Uhr
Hast du ne PS3 oder XBOX Zitrus?

btw das Spiel sieht total geil aus  ;D Lemmy und Ozzy...
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Lexx am 09. August 2009, 01:06:31 Uhr
Ich warte zur Zeit auf Brütal Legend:

http://www.youtube.com/watch?v=Zxnho1yTjRo
http://www.youtube.com/watch?v=3pxEH-v7E5U&feature=related

Das wird bestimmt lustig XD

Jo, aber erstmal nur für Konsolen...
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Mckrümek am 29. August 2009, 20:17:35 Uhr
Darf ich Träumen: ;D

Diablo 3
Warcraft 4 Strategie
Albion 2
Lands of lore 4
Leisure Larry 8 mit dem alten Polyester Larry
Dungeon Keeper 3

ich weiß ist mehr wunschdenken aber warum nicht ;D
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: SteWoBo am 01. September 2009, 08:55:56 Uhr
Darf ich Träumen: ;D

Diablo 3
Warcraft 4 Strategie
Albion 2
Lands of lore 4
Leisure Larry 8 mit dem alten Polyester Larry
Dungeon Keeper 3

ich weiß ist mehr wunschdenken aber warum nicht ;D


DK3 oder etwas ähnliches könnte vielleicht doch noch kommen^^


PC Welt:
Zitat
Dungeon Keeper: EA meldet zwei neue Markenrechte an
Publisher Electronic Arts hat sich die Rechte für zwei neue Dungeon Keeper-Produkte gesichter.

Die mysteriöse Marken-Welle rollt weiter. Nachdem Electronic Arts sich zuletzt die Markenrechte an neuen Produkten mit den Namen Theme Hospital, Wing Commander, Road Rash und Populous sicherte, sind beim United States Patent and Trademark Office (USPTO) jetzt zwei neue Anträge des Publishers eingetroffen. Unter den Nummern 77805088 und 77805089 sichert sich EA damit die Rechte an zwei neuen Produkten der Dungeon Keeper-Serie.

Genaue Informationen zu den Plänen gibt es freilich noch nicht. Ein Patent beantragt die Rechte an Online- Dienstleistungen unter der Marke Dungeon Keeper, währen das andere von neuer "computer game software" spricht. Beide Patente könnten darauf hindeuten, dass das schon angekündigte Dungeon Keeper Online vielleicht auch bald in westliche Gefilde kommen könnte. Auch ein Dungeon Keeper 3 mit Mehrspieler-Teil wäre möglich, hat sich doch vor kurzem erst Harvey Elliot vom EA-Studio Bright Light für die Wiederbelebung alter Bullfrog-Titel ausgesprochen, zu denen auch Dungeon Keeper gehört.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 01. September 2009, 11:44:00 Uhr
uuuh neues road rash wäre ja mal sau cool :D
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 01. September 2009, 11:46:41 Uhr
Wenn ich die Screenshots von "Rage" betrachte, regt sich in mir irgendwie der Wunsch nach nem "Star Wars - Pod Racer 2".
Mit der Grafik...das wär ja so geil!

Und Jedi Knight 4 sowieso...n richtiges. Und vor allem auch für PC. Ich glaub The Force Unleashed ist ganz schön schlecht. Aber ich habs nicht gespielt...
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Der Dude am 01. September 2009, 12:18:05 Uhr
Das neue Flashpoint find ich interessant...
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Mr.Wolna am 01. September 2009, 13:19:20 Uhr
also ich warte IMMER NOCH VERGEBENS (und so wird es 99.9 % bleiben) auf ASGHAN 2.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: randy am 02. Dezember 2009, 20:22:13 Uhr
(http://i50.tinypic.com/2ex7lma.jpg)
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 03. Dezember 2009, 19:16:07 Uhr
(http://i50.tinypic.com/2ex7lma.jpg)
Same here...

-Half-Life² Episode 3
-Black Mesa Source (Mod)
-Nehrim (Mod)

Diverse andere Mods...

Und Stalker 2...obwohls mich ankotzt, dass es auf der CryEngine2 entwickelt wird...ätzend, alter.


Ansonsten warte ich auf gar nichts mehr. So ziemlich alles, was in den letzten 2 Jahren rauskam, hat mich im Endeffekt nur enttäuscht. Langweilige Scheiße ohne Tiefgang und Wiederspielwert. Einzig die Modder sorgen noch dafür, dass Spiel länger bocken als die jämmerlichen 6-12 Stunden Spielzeit.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: randy am 03. Dezember 2009, 19:23:32 Uhr
Und Stalker 2...obwohls mich ankotzt, dass es auf der CryEngine2 entwickelt wird...ätzend, alter.

Why?

Denkst du es wird nicht mehr den Look haben den Stalker hat? Was wirklich ätzend wäre. Oder magst du die Engine nicht?
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 03. Dezember 2009, 20:14:11 Uhr
Die ist performancetechnisch unter aller Kanone. Ohne High-End-Hardware siehts einfach scheiße aus...auf niedrigen Einstellungen.
Und ich wage zu bezweifeln, dass GSC das besser hinkriegt. Wird wohl echt Zeit für nen neuen Prozessor und mehr RAM.

Aber ich weigere mich, auf Vista oder Win7 umzusteigen.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Mr.Wolna am 03. Dezember 2009, 22:32:00 Uhr
Aber ich weigere mich, auf Vista oder Win7 umzusteigen.

 #hand
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: SteWoBo am 04. Dezember 2009, 10:42:51 Uhr
Die ist performancetechnisch unter aller Kanone. Ohne High-End-Hardware siehts einfach scheiße aus...auf niedrigen Einstellungen.
Und ich wage zu bezweifeln, dass GSC das besser hinkriegt. Wird wohl echt Zeit für nen neuen Prozessor und mehr RAM.

Aber ich weigere mich, auf Vista oder Win7 umzusteigen.

Vista kann ich verstehen, aber mit Win7 wirste kaum probs haben, ich bin von XP auf Win7 umgestiegen, und ich werd mit sicherheit nicht wieder auf XP umsteigen^^
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Mr.Wolna am 04. Dezember 2009, 12:29:16 Uhr
Also Win95 ist immer noch das allerbeste.  :P
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: randy am 04. Dezember 2009, 14:59:00 Uhr
Vista kann ich verstehen, aber mit Win7 wirste kaum probs haben, ich bin von XP auf Win7 umgestiegen, und ich werd mit sicherheit nicht wieder auf XP umsteigen^^
Aber die Anforderungen sind sicher gestiegen...mit meinem Gig RAM wird sich das sicher noch nicht lohnen oder?
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: SteWoBo am 04. Dezember 2009, 15:08:34 Uhr
Aber die Anforderungen sind sicher gestiegen...mit meinem Gig RAM wird sich das sicher noch nicht lohnen oder?

ich hab 2gb ram, aber meines Wissens läuft Win7 auch auf Netbooks und die haben meist weniger.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Ralexand am 14. Dezember 2009, 23:07:48 Uhr
Ich warte auf nen wirklich tollen und revolutionären WW1 Luftkampfsimulator. Wo von "Arcade" bis "Hyperrealistisch" alles dabei ist. Noch dazu alle Flieger von damals, fast alle Bodeneinheiten und perfekte Grafik. Tolle KI und sehr gutes Gameplay. Seit Red Baron I hats das nich mehr gegeben, Red Baron II (später dann 3D mit Patch) war ne Enttäuschung hats nur mit Mods hinbekommen geil zu werden.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Pirate85 am 21. Dezember 2009, 12:08:48 Uhr
Ich wart momentan auch auf Stalker II... Left 4 Death 2 ist ja mittlerweile draußen  :s000:

Betriebssystem werd ich net wechseln, hab mein Vista Ultimate 64 und das wirds auch noch sein wenn der Nachfolger von Win7 rauskommt - der Hype um ne Vista-Mod is doch bissle übertrieben...
Vista läuft mittlerweile MINDESTENS genauso stabil und sauber... also warum wechseln  #thumbsup

Hardware wird noch bis ins nächste Jahr locker reichen - höchtens ne andere Graka...

(Athlon II X4 630, 4 Gig Ram und ne Radeon 4850 1Gb Vapor-X is schon nen nettes Gespann  :redfingr: )
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: persistent_gloom am 30. Dezember 2009, 16:57:47 Uhr
Also ich warte auf
HL2: E3 (5 Jahre noch wahrscheinlich)
Portal 2
Black Mesa Mod

Metro 2033 (ich hoffe das es die Athmosphere gut wird und das Spiel nicht schnell eintönig)

Drakensang: Am Fluss der Zeit (mal schauen wie es wird)

Mass Effect 2 (noch weniger Rollenspiel und noch mehr Geballer)
Assassins Creed 2 (joa, die Story und Athmosphere vom ersten Teil waren gut, nur war alles sehr langweilig inszeniert, mal sehen wie es im zweiten Teil wird)

New Vegas (bin mir nicht sicher, was uns erwartet, nach Fallout 3 sind meine Erwartungen aber nicht mehr so hoch, vll. werde ich ja überrascht)

Eigentlich erwarte ich bei allem nicht allzuviel -,-.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 17. Januar 2011, 14:21:21 Uhr
Unglaublich, wie lang hier schon nix mehr gepostet wurde.

Ich musste grad mal wieder nach nem Update zum Postal 3 Releasetermin suchen, hab aber wieder nur schwammiges Zeug gefunden.
Immerhin ist die letzte auffindbare Meldung von Vince Desi schon wieder 2 Monate alt.
Das Ding sollte langsam mal nen Vaporware Award kriegen... ::)

Link (http://www.gamona.de/games/postal-3-catharsis,entwicklung-des-umstrittenen-spieles-naehert-sich-dem-ende:news,1856887.html)

Außerdem warte ich natürlich auf Duke Forever, Portal 2, einen wie auch immer gearteten Half-Life Nachfolger und Deus Ex 3.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Lexx am 17. Januar 2011, 14:37:06 Uhr
Ich warte im Moment nur auf The Witcher 2.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: persistent_gloom am 17. Januar 2011, 15:22:34 Uhr
Darauf warte ich auch.
Außerdem noch auf Dead Space 2 und Mass Effect 3.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Kaiser Augustus am 17. Januar 2011, 15:28:50 Uhr
Warte derzeit auf Dead State, From Dust, TES5, Diablo3 und ME3
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Zen Inc am 17. Januar 2011, 16:49:11 Uhr
Age of Decadence und Dead State. Und immernoch auf die Keep on the Borderlands-Mod der Co8-Jungs.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Lexx am 17. Januar 2011, 16:56:44 Uhr
Ich hoffe ja mal, dass AoD dieses Jahr fertig wird. :>

Dead State wird sicher noch einige Jahre brauchen.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Zen Inc am 17. Januar 2011, 17:00:59 Uhr
Ja, bei Dead State und KotB besteht auch noch die große Gefahr, dass sie irgendwann doch Vaporware werden. Und AoD... wird langsam echt mal Zeit, wobei ich nicht glaube, dass es Vaporware wird und gleichzeitig wird im Endeffekt die lange Entwicklungszeit nur Gutes mit sich bringen.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 18. Januar 2011, 01:42:58 Uhr
Ich find grad unseren Zero-Project Thread nicht...aber...also...

Vor 4 Tagen gabs scheinbar klammheimlich nen neuen Eintrag in der News Sektion...mit dem Titel "Watch Out"...
http://zero-projekt.net/ (http://zero-projekt.net/)

Was heißt das? Ist das nur ein Artwork? Kommen neue Screenshots? Ein Trailer? Gar eine Demo? :aiee

EDIT:  :o

Hidden in this post the hint: Demo is about 2 weeks late, but under heavy development (~260 commits since Dezember 2010)

Link (http://forums.zero-projekt.net/index.php?topic=217.msg1133#msg1133)

Okay...nichts konkretes und dass es ne Demo geben wird ist seit längerem bekannt. Ich freu mich trotzdem.
Und die Randinfo, dass das Demo-Release bisher über  Wochen verspätung hat, lässt doch darauf hoffen, dass der DL bald ins Haus steht. Vielleicht...möglicherweise.
Wir sollten das Forum mal öfter frequentieren. Allein schon weil: "Am meisten online (heute): 1. Am meisten online (gesamt): 1 (Juli 17, 2006, 01:45:28 ) ". :s000:
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Lexx am 18. Januar 2011, 09:14:28 Uhr
Ich sehe da nur ein Bild von Januar und der Newseintrag davor ist auch schon ein Jahr alt. :p

Der Thread ist im Übrigen hier (http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=780.0), wobei der wohl woanders hin verschoben werden sollte. Hat ja mit Fallout nichts zu tun.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 18. Januar 2011, 09:44:20 Uhr
Ich sehe da nur ein Bild von Januar und der Newseintrag davor ist auch schon ein Jahr alt. :p
Link (http://forums.zero-projekt.net/index.php?topic=217.msg1133#msg1133)

Der Thread ist im Übrigen hier (http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=780.0), wobei der wohl woanders hin verschoben werden sollte. Hat ja mit Fallout nichts zu tun.
Hab mich gestern dumm und dämlich gesucht, weil ich die Modding-Threads außen vor gelassen hab.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: le Chew am 18. Januar 2011, 11:31:43 Uhr
Vor 4 Tagen gabs scheinbar klammheimlich nen neuen Eintrag in der News Sektion...mit dem Titel "Watch Out"...
http://zero-projekt.net/ (http://zero-projekt.net/)

Es gab auch ein paar weitere Updates, aber Zeit ist derzeit Mangelware bzw. war es schon immer. Um zu kompensieren das wir so selten News kompilieren & raushauen gibt es


News sind immer etwas was locker einen Tag frisst (da Zero immer noch ein Hobby ist, die Devs nebenbei auch arbeiten etc - wenn wir uns nicht gerade die Nacht um die Ohren schlagen kann man bei "1 Tag" von umgerechnet 6h ausgehen die für Zero verfügbar sind - und das ist schon ne Menge wenn man es auf ner täglichen Basis betrachtet), deshalb suchen wir schon immer nach Möglichkeiten kleinere Formate. Planet Zero ist das derzeit neueste Element in der Newskette, und dürfte denke ich auch das effektivste sein - weil man hier "den Kern" mitverfolgen kann - durch den SVN / Trac-Feed.

Wir sollten das Forum mal öfter frequentieren. Allein schon weil: "Am meisten online (heute): 1. Am meisten online (gesamt): 1 (Juli 17, 2006, 01:45:28 ) ". :s000:

Na das wär doch fein! Danke für das Interesse und "ausgraben"  :)


btw - ich hab den Zero-Thread hier vom Modding-Board in "andere postapokalyptische Spiele" (http://www.falloutnow.de/forum/index.php?board=30.0) verschoben.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 18. Januar 2011, 11:35:39 Uhr
Na das wär doch fein! Danke für das Interesse und "ausgraben"  :)
Gerne doch...

Ich meine mich auch irgendwann mal bei euch registriert zu haben, hab aber - so scheints - weder Login noch PW notiert.
Kann mich aber auch irren...
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Donald am 18. Februar 2011, 21:33:19 Uhr
Dungeon Siege III
Deus Ex III
The Witcher 2
Die diesjährigen Telltale games

Jop, hab wohl manche vergessen aber genug.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Grizly am 20. Februar 2011, 16:20:14 Uhr
Ich warte im Moment auf "Men of War Red Tide".  "Men of War" habe ich pünktlich zum Erscheinen des nächsten Titels schon fast durch. Ansonsten ist  "Total War Shogun Wars" der beste Kaufkandidat für mich. Noch fast einen Monat muss ich mich bis dahin gedulden.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Torka am 21. Februar 2011, 23:45:17 Uhr
Das ja mal `ne gute Neuigkeit - Red Tide wurde endlich auch ins Deutsche übersetzt. Ich warte ja schon geraume Zeit darauf und nach Soldiers: Heroes of World War II , Face of  War und Men of War geht es endlich weiter, juhu  ;D. Geil! Ansonsten habe ich mit Warten aufgehört und mir nun endlich die Stalker-Triologie geholt - ist zwar schon älter aber ich freue mich darauf.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Grizly am 23. Februar 2011, 18:03:51 Uhr
Dieses "Soldiers: Heroes of World War II", ist es so ähnlich wie Faces of War? Habe mich bei Amazon umgesehen und nach diesem Spiel gesucht. Die Screens zeigen deutliche Parallelen zu FoW und MoW. Auf einer russischen Seite habe ich das Spiel unter einem anderen Namen gesehen, glaube ich, und fand es schade, dass es in Deutschland nicht zu kaufen gibt. Aber wenn ich recht behalten sollte, so gibt es das Spiel doch hier zu kaufen, nur unter einem anderen Namen.  :-*

EDIT: Habe gerade gesehen, es gibt bereits "Men of War Assault Squad". Leider nur auf englisch. Ich hoffe es wird auch auf deutsch geben.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Mugen am 25. Februar 2011, 19:36:44 Uhr
Ich warte im Moment ganz gespannt auf HoI 2 - Darkest Hour, mein persönliches HoI 3 (und für viele andere Fans wohl auch xD).
Wen's interessiert hier der Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=8NEedyX2WGU

Die Provinzdichte wurde zwar im Vergleich zu Iron Cross deutlich reduziert, allerdings ist es auch ziemlich unübersichtlich geworden, die Einheiten an der Westfront zu verwalten (selbst mit NATO-Countern). Außerdem ist es auch ein wenig realistischer, dass die Einheiten (Divisionen) nun wieder große Provinzen kontrollieren.

Und endlich ein Vanilla-WW1-Szenario. *_*
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Torka am 01. März 2011, 00:05:51 Uhr
@ Grizly:
Dieses "Soldiers: Heroes of World War II", ist es so ähnlich wie Faces of War?
Ja, es ist praktisch eine Art Vorgänger und ist vermutlich immer noch auf Wühltischen zu finden - habe meins aber auch bei ebay ersteigert, nachdem ich so fasziniert von FoW war :).
(http://img1.classistatic.com/cps/bln/100908/661r8/3587h9l_20.jpeg)
Und mit MoW gehts nun mal weiter - falls ich wieder mal Zeit zum Zocken finde  :wall1cf:.

@Mugen: Bin ja grad bei HoI 2 und das Mikromanagement der Einheiten ist echt der Hammer.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Yossarian am 02. März 2011, 21:51:11 Uhr
Duke Nukem Forever!!
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Der Dude am 02. März 2011, 22:43:26 Uhr
Auf das hier:

http://www.joystiq.com/2011/03/01/obsidian-working-on-xbla-title-for-q1-2012/
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Partybeule am 03. März 2011, 08:20:34 Uhr
ich würd gern mal wieder ein neues Spellforce spielen, wird nur leider nie mehr passieren.
Teil 1 inkl. Addon fand ich toll..obwohl von JoWood



VG
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 06. März 2011, 22:01:04 Uhr
Call Of Juarez: The Cartel - Teaser (http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/26093/69553/Call_of_Juarez_The_Cartel/Debuet_Trailer.html)

Sieht echt lässig aus.

Aber ich warte nicht direkt drauf. Fand schon CoJ2 irgendwie blöd. Teil 1 war gut.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Jessica am 07. März 2011, 15:58:18 Uhr
Crysis 2 sieht ziemlich cool aus...mal schauen, wie es wird. Erst mal brauche ich ja den Hauptteil. ^^
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 07. März 2011, 16:44:39 Uhr
Crysis 2 kann ich wohl vergessen mit meinem Rechner.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: tortured Tomato am 07. März 2011, 18:10:44 Uhr
@Tyler
Die Hardware-Anforderungen werden in Grenzen bleiben.
Man hat die Cry-Engine 3 für den Einsatz auf PC und Konsole entwickelt. Die nächste Zeit kommt auch keine neue Konsolengeneration, also könnte man schon davon ausgehen, dass das Teil auch auf vergleichsweise alten Rechnern läuft. Mal schauen.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 07. März 2011, 18:17:14 Uhr
Crysis 1 lief bei mir schon nur gerade eben so und das Teil war schon am Röcheln.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: tortured Tomato am 07. März 2011, 18:26:51 Uhr
Zitat von: http://crytek.com/cryengine/cryengine3/overview
With CryENGINE®3, scalability across multiple platforms is a further evolution to enable great looking games – regardless of the target platform.
Probieren und verklagen, wenn's nicht läuft.
Laut Werbetext lauft's auch auf dem Gameboy :D

Könnte aber auch bei mir eng werden. Crysis läuft auf meiner Möhre auch nicht ruckelfrei. Die Cryengine 2 ist aber nicht für die Konsole entwickelt worden.
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die Mindestanforderungen der Cryengine 3 sogar geringer wären als bei der von Crysis.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 19. März 2011, 06:52:57 Uhr
Gestern wurde der Portal 2 TV-Spot (http://www.youtube.com/watch?v=CnbgYcfHlM0&feature=player_embedded) ins Netz gestellt.
Ich warte auf das Spiel, definitiv aber auch auf den Soundtrack. Die Musik im E3-Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=s79wHKe3DDM) war schon so unermesslich gut.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 25. März 2011, 20:46:26 Uhr
Es gibt endlich ein Lebenszeichen von Dead Island...

Ein neuer Trailer samt Ankündigung, dass das Spiel noch dieses Jahr erscheinen soll.

Trailer+Infos auf hlportal.de (http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=8665)
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Partybeule am 25. März 2011, 20:51:43 Uhr
bah, ein Zombie/Action/RPG ?

Oman, ist mir schlecht, und der Trailer ist zwar technisch ganz gut, inhaltlich für meine Begriffe allerdings nicht akzeptabel..
Kann mit Zombies überhaupt nix anfangen.




VG
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 25. März 2011, 20:59:20 Uhr
Ich im Prinzip auch nicht. Und ich kann nichtmal Left4Dead ab.
Aber der erste Teaser vor...äh...5 Jahren (?) hat mich schon beeindruckt. Ich will mehr Infos übers Gameplay...

Der neue Trailer ist jawohl derbst geil, würde ihn aber nicht als "technisch ganz gut bezeichnen". Eher (oberes) Mittelmaß.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Partybeule am 25. März 2011, 21:02:25 Uhr
wobei mich schon mal interessieren würde, welche RPG-Elemente dort verbaut werden bzw. wie.
Diese Aktivierungsgeschichte ist ja auch mal krass, wird doch wohl nicht wirklich funzen, oder?

Die bekommen das Dingen doch nie durch die FS(S?) oder wie heisst das bei Spielen?




VG
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Lexx am 25. März 2011, 21:06:20 Uhr
Uhm, is der Trailer nicht schon 'ne weile alt? Mir ist so, als hätte ich den schon vor Wochen gesehen.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 25. März 2011, 21:12:56 Uhr
Yepp, so stehts in der News. Ich hab ihn einfach nur verpasst und grad auf hlportal gefunden.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Ralexand am 29. März 2011, 15:43:01 Uhr
Gestern wurde der Portal 2 TV-Spot (http://www.youtube.com/watch?v=CnbgYcfHlM0&feature=player_embedded) ins Netz gestellt.
Ich warte auf das Spiel, definitiv aber auch auf den Soundtrack. Die Musik im E3-Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=s79wHKe3DDM) war schon so unermesslich gut.

Es sind so einige Portal 2 Teaser nun aufgetaucht ... sehr nett. :D
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: spés am 10. April 2011, 13:32:18 Uhr
Hab gestern einen Trailer von Bioshock : Infinte gesehen, der hat mir echt den Rest gegeben ! Die Kombination aus Waffen und den Plasmiden scheint besser und flüssiger geworden zu sein, jedenfalls war es eine fantastisch unrealistische Welt, die im Himmel schwebt und es gab riesige Explosionen und Materialschlachten, verpackt in tolle Grafik und einer sehr ansehnlichen Kulisse.

Will ich haben.

Für alle Interessierten, ist aber schon älter, wie ich grad sehe :

http://www.youtube.com/watch?v=B_LmWwF8fF8
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 22. Mai 2011, 08:19:25 Uhr
Hab grad den Island Of Beauty-Trailer zu Dead Island gesehen. Der haut mich noch viel mehr um als der letzte.
Die Musik ist toll. Herrlich ironisch. Und erinnert mich ein wenig an Lost, was ja auch zum Inselsetting passt. Sehr schön.

Link (http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/9409/72338/Dead_Island/Island_of_Beauty_Trailer.html)

 :-*

EDIT:
Gerüchten zufolge sollen die TimeShift-Macher an einem Halo 1-Remake arbeiten.
Ich hoffe dass die Entwickler da bessere Arbeit leisten, TimeShift fand ich ganz und gar nicht pralle.
Und wenn, dass es nicht wieder ein X360-exklusiver Titel wird. Auf der E3 gibts vllt mehr.

Link (http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/1846/2060993/Microsoft|E3_Auftritt_von_Master_Chief_&_Co.html)
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 27. Mai 2011, 15:38:43 Uhr
Es gibt ein kommentiertes Gameplayvideo zu Dead Island.
Weiß nicht was ich davon halten soll...

Link (http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/9409/72544/Dead_Island/Kommentierte_Spielszenen.html)

EDIT: Das HUD ist viel zu voll und die Anzeigen, wieviel Schaden man bei den Zombies macht (?) und die EXP-Meldungen hauen irgendwie die Atmo kaputt. :neien
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Partybeule am 27. Mai 2011, 15:44:32 Uhr
..so ein Bullshit, wie die Zombies gekillt werden. Und wie das Blut noch derbst unrealistisch nachläuft - ganz bittermieser Shice.

Regen sieht auch kacke aus. Und die OSD-Anzeigen erst - oman
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 27. Mai 2011, 15:50:06 Uhr
Die Grafik ist mir erstmal zweitrangig. Es sieht einfach nicht nach Zombie-Horror-Survival aus, sondern nach Zombie-Äktschn-Arcade im FarCry2 meets Left4Dead-Stil aus.

Was die Atmosphäre allgemein angeht, weiß ich nicht ob ich das schon beurteilen kann. Das Video ist ja komplett kommentiert und aus dutzenden Spielszenen zusammengepuzzled worden. Man kann nicht sagen, dass das so richtig das Spielgefühl rüberbringt. Aber ich bin sehr skeptisch.

EDIT: Wenn ihr bis 10:05 vorspult, sehr ihr die "Schock Machete Of Padding" in aktion, die Gegner gleichzeitig enthauptet und Elektroschocks verteilt. ::)
Damit hackt sie 4 Gegner in 5 Sekunden kaputt...ich glaub ich reiß meine Erwartungen mal eben ganz nach unten. WTF?
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Der Dude am 30. Mai 2011, 22:16:37 Uhr
Arma III! Spiel gerade den IIer unds frisst mich auf. Fahrradfahren in nem Kriegsgebiet war noch nie so lässig und als ich dann den Screen zu dem Taucheinsatz gesehn hab...  :retarded:

(http://img6.imagebanana.com/img/tpxfleyo/thumb/944x531.jpg) (http://www.imagebanana.com/view/tpxfleyo/944x531.jpg)
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Lexx am 30. Mai 2011, 22:19:57 Uhr
Ich finde, ArmA3 kommt arg früh. Mein Rechner kann noch nicht mal 2 richtig stemmen, obwohl alles andere sehr gut läuft. Und bei 3 wird noch mal alles aufgebohrt....
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 30. Mai 2011, 22:24:02 Uhr
Man kann in ARMA2 nicht ernsthaft fahrradfahren, oder? :s000:

Nach dem ersten Teil fass ich die Reihe nicht mehr an. Ist nicht mein Genre.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Lexx am 30. Mai 2011, 22:32:09 Uhr
Der "erste Teil" war Operation Flashpoint damals. :>
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 30. Mai 2011, 22:37:34 Uhr
Ich sprach von ARMA1, Herr von und zu Klugschiss. : )

Operation Flashpoint war überigens um Längen besser. Als es an die Panzermissionen ging hab ich aber nur noch übersprungen
und die Heliflüge haben mich schließlich ganz vergrault. Nicht mein Genre. Aye.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Lexx am 31. Mai 2011, 06:20:42 Uhr
Finde nicht, dass Operation Flashpoint so viel besser war. ArmA2 (hab 1 nie gespielt) fühlt sich für mich völlig identisch an. Ist halt nur eine aufpoliertere Grafik... aber sogar die erinnert mich noch extrem stark an OPF.

Eigentlich ist ArmA 2 nur schwieriger. Vor allem die Missionen, wo man später eine Basis bauen und größere Truppenverbände koordinieren muss, sind nichts mehr für die breite Masse. Hab die Missionen auch nicht mehr gepackt, fand diese auch nicht so pralle.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: tortured Tomato am 17. Juni 2011, 18:26:22 Uhr
Ich freu' mich seit langem mal wieder auf einen Anno-Titel.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 26. August 2011, 09:58:12 Uhr
Ich bin zwar kein fanatischer CS Spieler, aber Global Offense sieht imo echt gut aus und das Gameplay klingt spaßig.

http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=9009 (http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=9009)
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Lexx am 26. August 2011, 10:16:24 Uhr
Sieht aus wie immer, nur mit besserer Grafik und mehr Waffen. :>
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 26. August 2011, 10:18:38 Uhr
Also nicht wie immer? Wtf?
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Lexx am 26. August 2011, 10:32:45 Uhr
Wenn du nicht siehst, dass das Gameplay 1:1 gleich geblieben ist, kann ich dir nicht helfen.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Ralexand am 26. August 2011, 10:59:15 Uhr
Man kann in ARMA2 nicht ernsthaft fahrradfahren, oder? :s000:

Nach dem ersten Teil fass ich die Reihe nicht mehr an. Ist nicht mein Genre.

OFP war der helle wahnsinn, fands richtig geil. ArmA I war ne ziemliche enttäuschung, II ist da schon besser, ich müsste das echt mal weiterspielen wieder. Und ich weiß das man in OFP (mit addon) wirklich radeln konnte :D , kA ob das auch bei ArmA II geht
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Lexx am 26. August 2011, 11:19:11 Uhr
Geht bei ArmA2 auch.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 26. August 2011, 11:32:56 Uhr
Wenn du nicht siehst, dass das Gameplay 1:1 gleich geblieben ist, kann ich dir nicht helfen.
Wenn du die News mit den Infos über die (zugegeben nicht sehr großen, aber dennoch vorhandenen)
Gameplayänderungen nicht liest bevor du postest, kann ich dir nicht helfen. ::)
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Lexx am 26. August 2011, 11:39:22 Uhr
Ich habe die News schon gelesen, da war das Zeug noch 1 Minute frisch. Wenn du dir jetzt noch die Gameplay-Videos ansiehst, wirst du vielleicht auch erkennen, wie subtil etwaige Änderungen sind.

CS:GO ist im Prinzip das gleiche wie CS:CZ.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Ralexand am 26. August 2011, 11:54:40 Uhr
Unpopular Opinion: Ich fand CS:CZ - Deleted Scenes ziemlich nett. Hat Spass gemacht im SP die Missis zu spielen. :D
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 26. August 2011, 11:59:58 Uhr
Ich habe die News schon gelesen, da war das Zeug noch 1 Minute frisch. Wenn du dir jetzt noch die Gameplay-Videos ansiehst, wirst du vielleicht auch erkennen, wie subtil etwaige Änderungen sind.

CS:GO ist im Prinzip das gleiche wie CS:CZ.
Ohmann...ich hab aber auch den falschen Link kopiert. :face:
Sorry.
Der hier sollte es sein: http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=9010 (http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=9010)

Ich weiß nicht ob die subtil sind, aber besonders einschneidend sind sie nicht, das mag stimmen...soll ja auch immer noch CS sein.
Aber Molotovs um Zugänge zu versperren (wobei ich hoffe dass das so umgesetzt wird, dass es auch Sinn macht)
und die Beschränkung auf 5 Spieler pro Team sind halt eben nicht 1:1 zu CSS.
Ich denke das Spiel wird sich auf jeden Fall anders anfühlen.

Unpopular Opinion: Ich fand CS:CZ - Deleted Scenes ziemlich nett. Hat Spass gemacht im SP die Missis zu spielen. :D
Nie gespielt.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Ralexand am 26. August 2011, 12:15:06 Uhr
Wenn du kurzweilige Terroristenjagd machen willst, nochdazu in (ziemlich guter) HL1 Grafik, dann  #thumbsup
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 26. August 2011, 21:20:40 Uhr
Will ich aber gar nicht. :D
Vor allem nicht mehr in Goldsource. °_+

Will nur ein-zwei mal im Jahr auf nem Dust2 Server Deathmatch spielen oder Office normal und nach zwei Wochen kommts wieder von der Platte.^^
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Ralexand am 27. August 2011, 13:22:31 Uhr
Goldsource is der letzte Schrei altaaa! xD
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 27. August 2011, 13:34:23 Uhr
Geht so. :s000:
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 08. September 2011, 17:53:23 Uhr
Die Grafik ist mir erstmal zweitrangig. Es sieht einfach nicht nach Zombie-Horror-Survival aus, sondern nach Zombie-Äktschn-Arcade im FarCry2 meets Left4Dead-Stil aus.

Was die Atmosphäre allgemein angeht, weiß ich nicht ob ich das schon beurteilen kann. Das Video ist ja komplett kommentiert und aus dutzenden Spielszenen zusammengepuzzled worden. Man kann nicht sagen, dass das so richtig das Spielgefühl rüberbringt. Aber ich bin sehr skeptisch.

EDIT: Wenn ihr bis 10:05 vorspult, sehr ihr die "Schock Machete Of Padding" in aktion, die Gegner gleichzeitig enthauptet und Elektroschocks verteilt. ::)
Damit hackt sie 4 Gegner in 5 Sekunden kaputt...ich glaub ich reiß meine Erwartungen mal eben ganz nach unten. WTF?

Luibls Kurzfazit zu Dead Island
Zitat
Nach dem Trailer fühlt sich das Spiel an wie eine billige Absteige für anspruchslose Zombie-Touristen - der Koop rettet es!
Wertung 50%

Schön, wenn man recht hat. Scheiße wenn ein potentiell gutes Spiel so schlecht wird.

Link zum 4Players Test (http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/9409/72842/0/Dead_Island.html)

Es ist echt genau das geworden, was ich zum Schluss befürchtet hatte.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 12. September 2011, 07:46:19 Uhr
Hell yeah! Noch 2 Monate bis zum Release von Assassins Creed Revelations.
Ich kann die Beschwerden der meisten Fans nich verstehen, die lieber Altair oder irgendwen anders spielen wollen.
Ezio ist doch voll der krasse Ficker.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Gorny1 am 12. September 2011, 11:26:43 Uhr
Wer wartet auch auf Thief4?
Nach dem genialen Deus Ex sollte der Entwickler doch wohl auch ein geniales Thief hinkriegen, oder?
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Palace Coen am 12. September 2011, 14:33:50 Uhr
Ich! Vor erst gar nicht so langer Zeit habe ich Thief 3 abgeschlossen und für einen 4 Teil wäre ich durchaus zuhaben.

Außerdem ist Garrett auch voll der krasse Ficker!

Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 12. September 2011, 14:41:56 Uhr
Das is allerdings wahr, Mann. :D

Thief3 hat mir mal echt viel Spaß gemacht...aber beim letzten Versuch (habs damals auf XBox fast durchgespielt bevor das Ding schrott gegangen ist und dann irgendwann erst auf PC) war mir das schon nich mehr casual genug. :wtf :s000:
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 27. September 2011, 11:54:44 Uhr
Neues Renegade X Video mit Spielszenen. Unfassbar, dass das ne Mod ist.

http://www.moddb.com/mods/renegade-x/videos/renegade-x-beyond-black-dawn (http://www.moddb.com/mods/renegade-x/videos/renegade-x-beyond-black-dawn)
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Surf Solar am 27. September 2011, 12:00:04 Uhr
Neues Renegade X Video mit Spielszenen. Unfassbar, dass das ne Mod ist.

http://www.moddb.com/mods/renegade-x/videos/renegade-x-beyond-black-dawn (http://www.moddb.com/mods/renegade-x/videos/renegade-x-beyond-black-dawn)


(http://rpgcodex.net/phpBB/images/smiles/whatamireading.png)

Zitat
Renegade X is a mod dedicated to recreating C&C Renegade in the new generation engine, the Unreal Engine 3.


War C&C Renegade nicht der uebelste Flop/Kackspiel?
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 27. September 2011, 12:19:00 Uhr
ich mochte renegade
hatte nen gewissen flair sich durch ne Batterie Nod-Obelisken zu kämpfen um dann die Hand of Nod von innen zu sprengen ^^
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 27. September 2011, 12:21:51 Uhr
Yep. Aber wirklich gut war es nicht. Die KI war totale Grütze, das Leveldesign abwechselnd recht hübsch und dann wieder richtig hässlich und vor allem die Innenbereiche sahen alle gleich grau aus und man hat sich ständig verlaufen.

Oh, und sowohl die US-Version, als auch die lokalisierte waren völlig frei von Blut, was bei dem Bodycount iwie lächerlich ist.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Lexx am 27. September 2011, 12:25:25 Uhr
Wen interessiert denn bitte die KI, wenn man mit einem Mammutpanzer NOD umheizen kann. :s000:


Hab das Spiel nie durchgespielt, fand das Ding aber so nicht schlecht. Vor allem der Multiplayer war cool. Außerdem war das doch echt das, was jeder damals wollte: In der C&C Spielwelt richtig herumlaufen, die großen Gebäude sehen, usw. Und ungleich Fallout zu Fallout 3, waren die Einheiten und Gebäude in Renegade echt klasse getroffen. :>
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 27. September 2011, 12:32:32 Uhr
Wen interessiert denn bitte die KI, wenn man mit einem Mammutpanzer NOD umheizen kann. :s000:
Könnte hinkommen, aber man war ja nunmal meistens per pedes unterwegs. Da fiel das schon sehr auf.

Ich hab den Multiplayermodus nie gespielt. Das könnte man ja mal machen, iwie. Hab das Spiel hier noch in irgendeiner Kiste liegen. :D
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Lexx am 27. September 2011, 12:33:10 Uhr
Soweit ich weiß, ist eine Alarmstufe Rot Mod dafür in Arbeit, die man sogar ohne das Hauptspiel spielen kann.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: le Chew am 27. September 2011, 16:47:48 Uhr
Wen interessiert denn bitte die KI, wenn man mit einem Mammutpanzer NOD umheizen kann. :s000:


Hab das Spiel nie durchgespielt, fand das Ding aber so nicht schlecht. Vor allem der Multiplayer war cool. Außerdem war das doch echt das, was jeder damals wollte: In der C&C Spielwelt richtig herumlaufen, die großen Gebäude sehen, usw. Und ungleich Fallout zu Fallout 3, waren die Einheiten und Gebäude in Renegade echt klasse getroffen. :>

Jep - für echte C&C 1 Fans war Renegade der Hammer. Und dieses neue Renegade X sieht nicht verkehrt aus - vor allem der BMT hat mir gefallen  :)
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 09. Oktober 2011, 21:32:16 Uhr
Ohgott...es klingt einfach so verdammt gut. Also...SO gut!!!
Und Jörg ist so verliebt...
Dark Souls @ 4Players (http://www.4players.de/4players.php/spielinfo/Allgemein/24633/Dark_Souls.html)

Ich ziehe ernsthaft in Erwägung dafür anzufangen, Kohle für ne Konsole zurückzulegen. :wtf
Die Frage wär nur echt welche...und wie ich an n passendes TV-Gerät kommen würde...ach...ich mach das eh nicht, aber die Versuchung ist groß.
Mir läuft so der Sabber ausm Maul, wenn ich diesen Test lese. Dabei bin ich Spielen die ne hohe Frusttoleranz verlangen eher abgeneigt...

Ich will dass das für PC kommt... -.-*
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Civil Defense Broadcast am 10. Oktober 2011, 12:05:24 Uhr
Deamon Soul's war schon extrem geil und recht schwert, Dark Soul's soll das ja noch einmal toppen.
Außerdem ist die Playstation 3 ja mitlerweile für 250€ zu haben, wenn ich bedenke das ich damals 400€ bezahlt habe ist die mitlerweile schon scheiße billig.
Von der Xbox 360 würde ich dir eher abraten, ich finde das Menü ist unübersichtlich, die Konsole laut und als Mediencenter ist sie auch nicht zu gebrauchen.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 10. Oktober 2011, 13:10:49 Uhr
Ja...ich weiß nich...irgendwann werd ich das sicher machen aber meine Pro/Contra-Liste erschwert echt die Entscheidung...

PS3
+imo mehr und coolere Exklusivtitel als auf der 360°, die dann auch anständig laufen (siehe erster Contrapunkt)
+Playstation Network ist kostenlos

-soweit ich gelesen habe schlechtere Performance vor allem bei Multiplatform-Titeln, weil das anpassen an die Hardware nicht jedem Entwickler gelingen will
-für mich zu fitzeliger Controller
-nur die PS3 60 GB abwärtskompatibel, wobei ich noch ne PS2 habe und es imo ohnehin nicht so viele gute Spiele gibt

360°
+soweit ich gelesen habe anständige Performance
+bester Controller überhaupt. Der für die erste XBox war schon das Nonplusultra, jedenfalls für meine Hände
+abwärtskompatibel - ich könnte mir meine alten Lieblingsgames der XBox wieder beschaffen und genießen und da gab es ja richtige Perlen...

-XBox Live kostenplichtig (würde ich niemals bezahlen, Multiplayer fällt für mich also so oder so weg)
-Microsoft Produkt (möchte ich eig. nich mehr unterstützen als unbedingt nötig)


Also...eigentlich spricht dem Bachgefühl nach alles für die PS3. Ich würde zwar die letzten 3 Halo-Teile, Fable 2 und einige alte Spiele (Halo 2, Oddworld: Strangers Wrath) schmerzlich vermissen, aber alles in allem wartet die PS3 mit höher weiter schneller auf...Metal Gear Solid 4, Little Big Planet, Demon's Souls, Heavy Rain, Uncharted und bald kommt doch auch noch der geistige ICO und Shadow of the Colossus-Nachfolger...wenigstens Red Dead Redemption wäre auf beiden Konsolen verfügbar...

Mal sehen...
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Gorny1 am 10. Oktober 2011, 16:44:27 Uhr
Was ist mit PS3 = BlueRay Player und Xbox360 nicht?

Btw. warum keine Wii? Komm zu der fröhlichen Seite der Macht! ^^ (Wobei Resident Evil 4, Red Steel 2 und CoD Modern Warfare sind ja jetzt auch nicht sooo fröhlich XD, aber genial, vor allem durch die Steuerung! )
Ich (als Core-gamer) hab ne Wii und einen mittelmäßigen PC, bin damit rundum zufrieden.


Und zum Topic:
Im Moment warte ich auf Skyrim. Ist zwar Bethesda, aber bisher wurde ich immer erst auf lange Sicht von den Spielen enttäuscht, die ersten 30h waren immer super! Und da ich es für 37€ am Release bekomme ist es mir das wert.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Civil Defense Broadcast am 10. Oktober 2011, 17:06:09 Uhr
Ja...ich weiß nich...irgendwann werd ich das sicher machen aber meine Pro/Contra-Liste erschwert echt die Entscheidung...

PS3
+imo mehr und coolere Exklusivtitel als auf der 360°, die dann auch anständig laufen (siehe erster Contrapunkt)
+Playstation Network ist kostenlos

-soweit ich gelesen habe schlechtere Performance vor allem bei Multiplatform-Titeln, weil das anpassen an die Hardware nicht jedem Entwickler gelingen will
-für mich zu fitzeliger Controller
-nur die PS3 60 GB abwärtskompatibel, wobei ich noch ne PS2 habe und es imo ohnehin nicht so viele gute Spiele gibt

360°
+soweit ich gelesen habe anständige Performance
+bester Controller überhaupt. Der für die erste XBox war schon das Nonplusultra, jedenfalls für meine Hände
+abwärtskompatibel - ich könnte mir meine alten Lieblingsgames der XBox wieder beschaffen und genießen und da gab es ja richtige Perlen...

-XBox Live kostenplichtig (würde ich niemals bezahlen, Multiplayer fällt für mich also so oder so weg)
-Microsoft Produkt (möchte ich eig. nich mehr unterstützen als unbedingt nötig)


Also...eigentlich spricht dem Bachgefühl nach alles für die PS3. Ich würde zwar die letzten 3 Halo-Teile, Fable 2 und einige alte Spiele (Halo 2, Oddworld: Strangers Wrath) schmerzlich vermissen, aber alles in allem wartet die PS3 mit höher weiter schneller auf...Metal Gear Solid 4, Little Big Planet, Demon's Souls, Heavy Rain, Uncharted und bald kommt doch auch noch der geistige ICO und Shadow of the Colossus-Nachfolger...wenigstens Red Dead Redemption wäre auf beiden Konsolen verfügbar...

Mal sehen...

Also ich kann ja mal meine Meinung hier niederschreiben.
Ich habe eine Playstation 3 40 GB (wobei diese nach 4 Jahren kaputt ist, der Fehler soll bei neueren Modellen allerdings behoben sein) und eiune nalte 360 Elite.
Optisch gesehen fande ich die alte Playstation immer sehr schön, da Klavierlack einfach edel aussieht. Bei den neueren Modellen liegt da aber die 360 vorne, da die Playstation 3 Slim mMn optisch weniger ansprechend ist.
Von der Leistung her kann ich nur sagen, dass sich Playstation und Xbox nicht so viel schenken, außer das die Xbox total laut im Gegensatz zur PS3 ist.

Was ich bei der Playstation wirklich cool finde ist, dass man kostenlos das PSN nutzen kann und mit Vidzone auch einen sehr guten "Musiksender" (Eine Mischung aus MTV und Youtube, nur ohne Werbung) dazu bekommt.
Auch wenn das Argument etwas öde ist, aber ich persönlich finde den Blu Ray Player praktisch, da Blu Rays mitlerweile zum Teil auch nicht mehr teurer als DVDs sind und der Unterschied eigentlich schon sichtbar ist.
Außerdem hat die PS3 einen optisch digitalen Anschluss, der bei der Xbox fehlt und somit kann ich dort meine schöne Anlage nicht benutzen.
Desweiteren nutze ich die Playstation auch gerne als Mediencenter, da sie nahzu alle gängigen Videoformate abspielen kann und auch der Audioplayer ist in Ordnung.
Und man kann ein via PSN gekauftes Spiel oder DLC 5 mal downloaden, so kann man mit einem guten Freund die Accountdaten tauschen und muss nur die Hälfte bezahlen. =)

Bei der 360 hat mich vorallem damals Mass Effect gereizt, wobei dort ja nur der erste Teil exklusiv für PC und Xbox geblieben ist. Halo finde ich persönlich schlecht, ist aber geschmackssache.
Die Kontroller schenken sich beide nichts (wobei man bei der Xbox immer Batterien braucht :x) und auch die Spieleauswahl ist gleich gut. Was mich an der Xbox stört ist, dass m,an mit ihr sau schlecht Videos gucken kann, da man erst einmal irgendwelche Updates saugen muss und dann ein (für mich) recht umständliches Menü vorliegen hat.

Ach ja, was auch schön bei der PS3 ist, dass du dir PSN Accounts für mehre Länder erstellen kannst, so hast du keine deutsche Zensur und bist auch nicht an die deutsche Sprache gebunden, wenn du mal Demos oder gar Spüiele saugen solltest. :>

Also ich würde mir eine Playstation 3 jede3r Zeit wiederholen, eine Xbox 360 dagegen eher nicht.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 10. Oktober 2011, 17:20:18 Uhr
Ich würde bei Multiplatformtiteln IMMER den PC vorziehen, solange Grafikeinstellungen und ne anständige Steuerung vorhanden ist.
Halo 1 und vor allem 2 waren einfach genial. Von Halo 3, das ich auf der Box von nem Freund durchgespielt habe, war ich dagegen absolut enttäuscht. Vielleicht weil ichs nicht genießen, sondern in einer Nacht durchrushen musste, bevor er die wiederhaben wollte. Halo ODST und Reach hab ich noch nicht gespielt und so schlecht können die nicht sein...zumal das Universum derbe rockt.

Was ist mit PS3 = BlueRay Player und Xbox360 nicht?

Btw. warum keine Wii? Komm zu der fröhlichen Seite der Macht! ^^ (Wobei Resident Evil 4, Red Steel 2 und CoD Modern Warfare sind ja jetzt auch nicht sooo fröhlich XD, aber genial, vor allem durch die Steuerung! )
Ich (als Core-gamer) hab ne Wii und einen mittelmäßigen PC, bin damit rundum zufrieden.
Interessiert mich beides null. Vor allem die Wii...ich find die Steuerung einfach fürchterlich. Ich bin da konsequent altmodisch.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Partybeule am 10. Oktober 2011, 17:26:31 Uhr
Kann die WII denn mittlerweile auch HD? Das wäre damals der Grund für mich gewesen, es nicht zu kaufen. PAL? Nein danke!
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Gorny1 am 10. Oktober 2011, 18:23:42 Uhr
Mein Röhrenfernseher kann auch kein HD  :redfingr:

Ich komm einfach nicht mit Analogsticks klar, in Beat'em ups und japano-RPGs o.k., aber sobald es um first oder third person geht, geht das mal gar nicht.
Aber direkt mit einem Controller auf den Bildschirm zeigen um zu zielen ist einfach nur genial. Aber wenns um Multiplayer und damit Schnelligkeit geht kommt nix an Maus und Tastatur ran.
Naja das ist eine ewige Diskussion, bringt ja nix.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 10. Oktober 2011, 18:36:10 Uhr
Es ist vor allem Geschmacksache und die Frage, wer mit was zurechtkommt.


EDIT:  :wtf
Vindictus sieht echt kewl aus. MMO mit nem richtigen Kampsystem, nicht so ne Klick-Und-Wart-Kacke, sondern offenbar richtig spaßiger Kloppmist!
Ich frag mich allerdings, auf was man bei dem Free2Play-Modell verzichten muss, wenn man keine Lust auf Micropayment-Blödsinn hat.
Irgendwie müssen die das ja finanzieren. Source-Engine, echt geniale Optik für'n MMO, imo einfach brachial-geile Physik-Äktschn...

Ich glaub dafür würd ich sogar in die Tasche greifen, wenn ichs anspielen konnte...

Launch Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=ky2VRHS_nSU&feature=player_embedded)

Beta Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=a_-Niwdp-9I&feature=relmfu)

Polar Bear-Bossfight (http://www.youtube.com/watch?v=VX3RYqFufUQ&feature=related) :-*

Zusammenschnitt von Gameplayszenen (http://www.youtube.com/watch?v=gnKJpXZxmyU) (Möchte gern wissen wieviele von den Möglichkeiten, die Umgebung gegen Gegner zu benutzen es wirklich gibt. Scheinen nur vereinzelte Events zu sein.)


EDIT2:  Lul...man kann bei der Charerstellung die Mopsgröße skalieren. Ach, ach ach...diese Japaner. ::)
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Gorny1 am 11. Oktober 2011, 14:29:22 Uhr
Meist ist es bei free2play so, dass später viele Sammelmissionen, bzw. töte x-Anzahl y-Monster-Missionen kommen die einfach unglaublich zeitfressend sind. Mit Echtgeld, kann man sich dann einfach das Questitem kaufen und skipt das Rumgelangweile...
Oft kann man aber auch noch durch Echtgeld halt neue Rassen/Klassen freischalten oder sich direkt seltene starke Items kaufen, die man sonst im Spiel entweder gar nicht oder nur sehr selten finden kann.
Und natürlich noch der ganze Verschönerungsfirlefanz, lila Hut und Bommeln an den Schuhen, was auch immer, sowas ist auch fast immer nur für Echtgeld zu haben.

Das Spiel sieht schon sehr nach Action aus! Nette Videos.
Aber ist nix für mich, ich spiel keine Hack&Slays mehr, irgendwie hab ich da keine Freude mehr dran. Es sei denn es spielt im Warhammer 40k Universum XD.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Ralexand am 11. Oktober 2011, 15:52:00 Uhr
Ich würde mir ne XBox nur holen wegen Alan Wake .. aber ich schreck immernoch vor zurück :D
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Civil Defense Broadcast am 11. Oktober 2011, 16:01:54 Uhr
Alan Wake habe ich angespielt mit einem Freund und wir beide fanden es scheiße, vllt. ist es aber auch nicht mein Gerne bzw. die Atmosphäre stimmte nicht.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 11. Oktober 2011, 16:03:07 Uhr
Es soll ja auch nicht so toll sein...wie's hätte sein sollen... O_ö
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Ralexand am 11. Oktober 2011, 16:08:21 Uhr
Dumdidum ich bleib trotzdem dabei.  :P
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: tortured Tomato am 19. Oktober 2011, 22:40:40 Uhr
Seltsamerweise freue ich mich zur Zeit am meisten auf das Syndicate Remake. :s000:
Seltsamerweise deshalb, weil das Remake erstmal relativ wenig mit den originalen Spielen zu tun hat - die ich persönlich beide ja absolut liebe. Trotzdem, irgendwas haben die Trailer.

http://www.youtube.com/watch?v=wuzpSMxwlc0
http://www.youtube.com/watch?v=ewwtznVkSxA
http://www.youtube.com/watch?v=BqeBcecesVk

Also ich bin zwar noch skeptisch, ich freu mich da echt drauf. Bin wirklich mal wieder Neugierig, was das wird.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: persistent_gloom am 20. Oktober 2011, 08:23:36 Uhr
Ich warte darauf, dass mir der Postmann endlich meine im UK bestellte Game of the year-Edition von "Red Dead Redemption" bringt.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 29. Oktober 2011, 15:46:30 Uhr
Jarrhaharr!! Postal 3 erscheint im Dezember auf Steam (http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=9107)

 #party

Hoffentlich stimmt das diesmal auch.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Cando Garon am 29. Oktober 2011, 18:12:19 Uhr
Vorhin so nen kleenen Twerp von vielleicht 15 Lenzen mit seiner Ma im Saturn gesehen (und gehört  :s000: ), stehen beide vor dem BF3 Regal. Er so zu ihr: "Du Mutti, das möchte ich zu Weihnachten haben. Das ist eines der besten. Es hat 93 von 100 Punkten Bewertung bekommen. Aber dafür brauch ich nen neuen Computer. Das läuft auf meinem Laptop nicht. Wenn ich das nicht kriege, möchte ich das neue Call of Duty."

Was für ein Twerp. Die Mutter is aber genauso derp.

"Wir müssen noch wegen deinem neuen Blackberry schauen." Er drauf: "I-Phone wäre zwar besser gewesen, aber egal." Marken-Twerps.

@@TOPIC: Ich warte auf Star Craft 2 - Herz des Schwarms
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 16. Dezember 2011, 10:29:55 Uhr
HAWKEN - Desert Gameplay Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=iVa7B1bLv8I&hd=1)

Keine Ahnung ob das bockt, aber es sieht ganz danach aus, auch wenn ich keine Onlineshooter mag...aber das Design ist mal so arschcool. :-*

Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Civil Defense Broadcast am 16. Dezember 2011, 20:46:57 Uhr
Sieht irgendwie komisch aus. :x
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Lexx am 16. Dezember 2011, 21:04:15 Uhr
Ist ein Indie-Mech Spiel und sieht dafür ziemlich cool aus. Beobachte das schon seit einer Weile.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Partybeule am 16. Dezember 2011, 23:00:53 Uhr
Design ist tatsächlich abgefahren. Und die Mukke göttlich   :-*

wann kommtn des raus? Gibts da infos?
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 16. Dezember 2011, 23:02:33 Uhr
When it's done. :3


Sieht irgendwie komisch aus. :x

Selber. : p


Ist ein Indie-Mech Spiel und sieht dafür ziemlich cool aus. Beobachte das schon seit einer Weile.
:obey
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 30. Dezember 2011, 23:41:08 Uhr
Jarrhaharr!! Postal 3 erscheint im Dezember auf Steam (http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=9107)

 #party

Hoffentlich stimmt das diesmal auch.
Habs jetzt mal angespielt. Die Hälfte der Entwicklungszeit scheint für die Animation des Mantels draufgegangen zu sein. Der Rest ist völliger Rotz.
Das Gameplay funktioniert einfach nicht. Die Perspektive behindert hier WIRKLICH, statt wie z.B. in Dead Space sinnvoll eingesetzt zu werden um klaustrophobische Atmo zu erzeugen, das Fadenkreuz kann man, außer im rangezoomten Modus (der das ohnehin schon Tunnelblickartige Sichtfeld noch mehr einschränkt) getrost ignorieren und es scheint nur Minispielartige Sammel- und Beschütz-Missionen zu geben, die nacheinander abgespult werden...es gibt zwar auch weitläufige Areale, aber da man ununterbrochen angegriffen wird und hektisch versucht, mal nen Treffer anzubringen (Schusswaffen sind hier genau so sperrig wie Macheten oder Schlagstöcke), kriegt man von der Umgebung eh kaum was mit.
Die Kurzen Videoeinblendungen sind zwar witzig, nerven aber eigentlich nur. Mit dem heftigen Störfilter wirken sie wie ein Fremdkörper.
Einziger Lichtblick sind die Kommentare vom Dude und den NPC's - aber da man an sich schon Kopfweh vom Gameplay kriegt, kann man auch das nicht richtig genießen.

Fazit: Fürn Arsch. Ich pack Postal 2 aus.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Civil Defense Broadcast am 31. Dezember 2011, 00:55:16 Uhr
Vllt. wirds ja gepatched. ^^
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 31. Dezember 2011, 01:01:45 Uhr
Das Spiel ist ganz offensichtlich so konzipiert, dass es sch scheiße spielt...von Bugs war nirgends die Rede.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Civil Defense Broadcast am 31. Dezember 2011, 01:24:20 Uhr
Kann man ja trotzdem wegpatchen, oder modden. :D
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Lexx am 31. Dezember 2011, 12:13:45 Uhr
Das Spiel sah damals schon kacke aus. Hab nichts anderes erwartet.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Palace Coen am 09. Februar 2012, 03:56:44 Uhr
Seltsamerweise freue ich mich zur Zeit am meisten auf das Syndicate Remake. :s000:
Seltsamerweise deshalb, weil das Remake erstmal relativ wenig mit den originalen Spielen zu tun hat - die ich persönlich beide ja absolut liebe. Trotzdem, irgendwas haben die Trailer.

http://www.youtube.com/watch?v=wuzpSMxwlc0
http://www.youtube.com/watch?v=ewwtznVkSxA
http://www.youtube.com/watch?v=BqeBcecesVk

Also ich bin zwar noch skeptisch, ich freu mich da echt drauf. Bin wirklich mal wieder Neugierig, was das wird.

uh.


scheinbar wird wirklich jedes kack spiel letzten endes zu einem shooter gemacht.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Lexx am 24. Februar 2012, 12:44:37 Uhr
Amesia - A Machine for Pigs. Der Titel alleine rockt schon furchtbar doll.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: persistent_gloom am 24. Februar 2012, 13:45:36 Uhr
Amesia - A Machine for Pigs. Der Titel alleine rockt schon furchtbar doll.

Yeah, Lovecraftian Horror von den Typen, die Dear Esther gemacht haben!
Ich glaube das kann nur gut werden :D.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Jessica am 26. Februar 2012, 12:14:26 Uhr
Ich warte derzeit nur auf Crysis 3 und StarCraft 2: Heart of the Swarm.

Ein richtiges Front Mission 5 wäre ansonsten noch gut - der PC-Teil ist ja nichts weiter als ein Trollversuch.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: P1ntkonan|^_^| am 26. Februar 2012, 17:11:11 Uhr
ich warte nach wie vor auf Fallout 3 ^^

http://fallout.wikia.com/wiki/Van_Buren_tech_demo
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Lexx am 26. Februar 2012, 17:13:49 Uhr
Da kannste aber für immer warten.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Civil Defense Broadcast am 01. März 2012, 08:47:49 Uhr
Ich freue mich scon derbst auf Civ 5 Kings and Gods, dass bringt mal frischen Wind bei Civ 5 rein und mehr taktische Möglichkeiten auf politischer und religiöser Ebene.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 08. Mai 2012, 19:25:08 Uhr
War of the Roses (http://www.gamersglobal.de/angetestet/war-of-the-roses)

Sieht verdammt gut aus, klingt auch verdammt gut. Auch wenn es wirklich von Mount&Blade abgeguckt wurde und daher nichts völlig Neues ist, die umfangreiche Solokampagne wegfällt und nichtmal der MP-Modus besonders groß auszufallen scheint, freu ich mich drauf. Ich hoffe die bekommen das Balancing vernünftig auf die Kette.

Darüber hinaus warte ich gerade natürlich auf das Portal 2 DLC...wie jede brave Valvehure.^^

edit: Ghost Recon: Future Soldier (http://www.gamersglobal.de/angetestet/ghost-recon-future-soldier) sieht nach totalem Schrott aus. Da grab ich lieber irgendwann nochmal GRAW2 aus.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: le Chew am 08. Mai 2012, 21:24:06 Uhr
carmageddon reincarnation (http://www.kickstarter.com/projects/stainlessgames/carmageddon-reincarnation)

(http://www.outlander-forum.de/phorum/file.php?1,file=5543,in_body_attachment=1)
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Lexx am 08. Mai 2012, 22:25:20 Uhr
lol, war klar, dass die jetzt zu Kickstarter überwechseln. Ist ja auch schon ewig nichts neues passiert auf deren Seite.

Mal sehen, was daraus wird, bin gespannt.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 16. Juni 2012, 01:02:16 Uhr
Ich hab grad die Spec Ops: The Line Demo durchgespielt. Kann ich jedem ans Herz legen, der auch nur n bisschen auf Äktschn steht.
Sieht inszenatorisch und optisch (meiner Meinung nach) sehr geil aus, spielt sich unkompliziert und auch akustisch bietet das Spiel so einiges.
Die Synchro ist toll, die Charaktere unterhaltsam und das Wenige, was ich an Storyfetzen mitbekommen habe, klingt ziemlich interessant.

Die zwei Level, die ich jetzt in 40 bis 60 Minuten gezockt habe, haben mehr gebockt als jeder reine Shooter der letzten Jahre.

Kleines Minus gibts für die Feind-KI, die nur als Kanonenfutter agiert und eine Sache im Level-, bzw. Worlddesign, die mir ins Auge sprang und die ich mir absolut nicht erklären kann.
(http://cloud-2.steampowered.com/ugc/577833245625215460/16985230A9302751A974BFB7FD305CFDF11A6210/)

Merkt ihr was?
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Lexx am 16. Juni 2012, 08:21:15 Uhr
Tja, da hat wohl Moses die Wüste geteilt.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Partybeule am 16. Juni 2012, 11:54:43 Uhr
sieht abgefahren aus..was meinst du, Tyler?
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 16. Juni 2012, 14:33:00 Uhr
Ich meine, dass sich links und rechts von den hunderte Meter hohen Gebäuden Sandmassen so aufgetürmt haben,
dass dazwischen eine klar definierte Schlucht entsteht und ich das dem Spiel einfach nicht abkaufe.
Geht einfach nicht.

Das Ding spielt btw in Dubai.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 16. Juni 2012, 17:19:57 Uhr
Sry für DP...


Ich habe grad diesen Artikel auf Krawall.de gelesen und...keine Ahnung. Muss ich das erstmal verdauen? Das Vorhaben der Entwickler klingt einfach genial, unangenehm, ein bisschen revolutionär. Das könnte wirklich ein riesiger Schritt nach vorn sein, für das Reifen des Mediums Computerspiel. Und ich hoffe sehr, dass es nicht nach hinten losgeht.

Link zum Artikel (http://www.krawall.de/web/Spec_Ops_The_Line/special/id,61922/) (enthält Spoiler)

Zitat
„Es gibt in der Spieleentwicklung eigentlich eine goldene Regel", erläutert uns der leitende Level-Designer Jörg Friedrich,
"die besagt, man solle den Spieler nie in die Verlegenheit bringen, zwischen Pest und Cholera zu wählen. Wenn er die Wahl hat, sollte sie nie lauten: „Schlecht“, oder „noch schlechter“?“.
Ganz ohne zu Berge stehende Haare, aber nicht ohne Stolz fügt er hinzu: „Machen wir aber. Machen wir mehrmals“.

Auch wenn euch das Spiel selbst erstmal nicht interessieren mag: unbedingt lesen!
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: kaubonbon am 16. Juni 2012, 18:50:55 Uhr
Interessanter Artikel. Besonders das hier hört sich wirklich gut an:
Zitat
„Wir vermeiden es bewusst, eine bestimmte Entscheidung des Spielers irgendwie zu belohnen, um strategische Entscheidungen zu minimieren“, so die Entwickler aus Berlin. Der Spieler solle nicht in das alte Denkmuster verfallen: „Der Typ tut mir zwar leid, aber wenn ich ihn abknalle kriege ich die geilen Granaten!“. Seine Entscheidungen sollen durch das Nachdenken über die Folgen seines Tuns getrieben werden. Davon, wie er andere Charaktere und den Fortgang der Geschichte beeinflusst.

Leider entscheidet am Ende jedoch der (Massen-)Markt, ob sich dieser Ansatz allgemein durchsetzen kann. Ich hoffe das Beste.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 23. August 2012, 20:12:03 Uhr
Nicht dass ich drauf warte, aber...

Splinter Cell: Blacklist - Kommentiertes Gameplay Video (http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/31342/95647/Splinter_Cell_Blacklist/Extended_Walkthrough.html)

Das sieht ja alles ganz toll aus und so...aber was soll das eigentlich sein? Ein Spiel? Oder ein Animationsfilm, in denen man in den Actionszenen Regie führt und wahrscheinlich blödsinnige Schwarz-Weiß-Entscheidungen trifft? :face:
Splinter Cell sollte jedenfalls irgendwie anders aussehen.

Das SC: Conviction wie es ursprünglich geplant war hörte sich eigentlich ganz cool an. Ich hoffe ja immer noch auf sowas wie ein Jason Bourne Spiel mit der bestvorstellbaren KI, wo man als Zivilist getarnt Verfolgern entkommen und in einer extrem großen, extrem offenen, extrem vielseitig auf den Spieler reagierenden Welt Aufträge erledigen muss. Mit nem großen Interaktionsfreiraum und nahkampflastigem Gameplay und so...aber sowas ist eh schwer umsetzbar, ohne dann doch wieder nur Instant-Kill-Moves aneinanderzureihen. Das da oben ist jedenfalls kein Spiel. Und schon gar kein herausforderndes...man hat ja anscheinend immer und überall alle Fäden in der Hand.
Ich frag mich auch warum man unter ner Tür durchgucken sollte, wenn man sowieso durch Wände sehen kann. ???


EDIT:
Achja: "I Am Alive" kommt doch noch für PC und zwar schon im nächsten Monat. News auf 4Players (http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/12653/74707/0/I_Am_Alive.html)
Auch wenn das Spiel laut dem Test ganz unnötige Schwächen im Gamedesign und daraus resultierend breite Risse in der Atmosphäre zeigt, bin ich immer noch heiß drauf.

Dark Souls soll morgen kommen. Aber das kann ich wohl vergessen. Hab ich schon erwähnt, dass ich nen neuen Rechner brauche?^^
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Lexx am 23. August 2012, 20:31:40 Uhr
Bleh, Quicktime-Events ohne Ende und ein Sam Fisher, der pro Sekunde mehr Leute umnietet als Rambo in einem ganzen Film.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 24. August 2012, 12:29:12 Uhr
bitComposer Games hat ein klassisches Rollenspiel mit einem rundenbasiertem Kampfsystem und Coop-Option angekündigt. Das spiel wird von Coreplay (Jagged Alliance: Back in Action/Crossfire) entwickelt und soll 2013 erscheinen.

Die Story gewinnt zwar wohl keinen Preis für Originalität, die ersten Screenshots sehen aber sehr stimmungsvoll aus und das Konzept klingt für mich auch erstmal interessant. Und mutig.
Bin gespannt was daraus wird.

Link zur News (http://game2gether.de/95439/bitcomposer-kundigt-chaos-chronicles-an/)
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Lexx am 24. August 2012, 12:55:50 Uhr
Also zumindest ich hab keinen Bock mehr auf Mittelalter / Fantasy / Skelette vermöbeln. Völlig egal, wie das Spielprinzip ist.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 24. August 2012, 13:37:54 Uhr
Ich prinzipiell auch nicht. Aber wer weiß was daraus wird.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Apfelsator am 27. August 2012, 12:00:16 Uhr
Hm, wird dann wohl bei mir die Standalone von DayZ werden....gesetz dem Fall Mister Hall und sein Team schaffen es die nervigen Grafik-Artefakte zu entfernen und mehr Spieltiefe in das Konzept zu integrieren.
Also mit ihren Ideen Städte zu gründen und ähnlichem...dann wäre es echt ein richtig gutes Spiel.

Und State of Decay (http://undeadlabs.com/stateofdecay/) sieht auch ganz interessant aus, auch wenn das dann wieder eher ein Solo-Spiel wird.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Ralexand am 28. August 2012, 09:35:04 Uhr
Ich glaube das neue Splinter Cell beweist das es mit den ehemals guten Marken (obwohls mich nie wirklich interessiert hat) stetig bergab geht. Siehe Dead Space 3 - Coop Balleraction.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 28. August 2012, 11:17:27 Uhr
Und State of Decay (http://undeadlabs.com/stateofdecay/) sieht auch ganz interessant aus, auch wenn das dann wieder eher ein Solo-Spiel wird.
Ich find dass das ganz schön schlimm aussieht. Grottige Animationen, alberne Sprungangriffe...
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Lexx am 28. August 2012, 11:24:09 Uhr
Sieht aus und klingt wie ein DayZ Ripoff. :>
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Apfelsator am 28. August 2012, 15:06:49 Uhr
Na ja, es springt halt auf die Zombie-Welle auf.
Und die Animationen der Zombies von DayZ sind auch nicht soo prickelnd.....mal abgesehen von deren Teleports/Glitches ::)

Ansonsten find ich die Idee mit den Basenbau ganz nett....allerdings hoffe ich das Mr. Hall sein Versprechen einigermaßen einlöst und sowas auch in DayZ vorkommt, dann wäre State of Decay nicht mehr einen Funken interessant....außer vielleicht um alleine zuhause zu spielen, ohne Internet und so.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 28. August 2012, 16:24:15 Uhr
DayZ ist ein nicht-kommerzielles Modprojekt. Der Vergleich macht doch keinen Sinn.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Lexx am 28. August 2012, 17:15:53 Uhr
DayZ wird ein Stand Alone Vollprodukt. D.h. neue Animationen, mehr Features, detailliertere Spielwelt, etc.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 28. August 2012, 18:03:29 Uhr
Das ist mir wohl bewusst. Aber bis es soweit ist, bleibt es eine nichtkommerzielle Mod. :3
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Lexx am 02. September 2012, 12:49:27 Uhr
Black Mesa wird am 14.09. veröffentlicht. Darauf warte ich jetzt sehnsüchtig.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 02. September 2012, 14:25:30 Uhr
Das Internet wird explodieren. Oder implodieren. Oder kollabieren.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Ralexand am 02. September 2012, 18:10:50 Uhr
Fanboy-Mode: On
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 03. September 2012, 22:58:06 Uhr
Steam Greenlight ist ziemlich cool. Man kann für Spiele voten, die noch nicht auf Steam erhältlich sind, bei denen man aber der Meinung ist, dass sie's sein sollten.

Project Zomboid (http://projectzomboid.com/blog/) - ein Iso-Action-Zombieapocalypse-Survival-RPG mit Crafting und allem...

...und vor allem Routine (http://www.routinegame.com/)

Details im Spoiler Tag:
Routine is a first person Survival Horror set on a abandoned Moon Base designed around an 80's vision of the future, Your job is to find enough data and survive long enough to uncover the truth behind the strange disappearance of everyone stationed on the Lunar Research Station.

Features:

A non linear experience lets you explore any part of the fully open Moon base and find out secrets that other players may not!

Be immersed with Full body awareness, Deadzone aiming, no HUD, no health bars or points system... you must run, hide and survive the best you can against what lurks in the base.

There are no health packs or multiple lives, in Routine there is a Perma death system that will keep you on the edge!

Multiple endings based on what actions you take.

Lunar Software is an independent development team of 3 with sound and music from Mick Gordon. Routine is our first title that uses Unreal Engine 3, looking to release early 2013 for PC and MAC.

We are also looking to implement the Oculus Rift at launch, as we really believe that this horror experience will really make the most out of the headset!
:-*

Mal gucken was es sonst noch gibt.


edit: Age of Decadence ist auch vertreten.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: randy am 03. September 2012, 23:29:13 Uhr
Gibts was neues von Dishonored?
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Ralexand am 05. September 2012, 03:12:56 Uhr
Routine erinnert mich irgendwie an den Film "Moon" :D
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 05. September 2012, 08:26:16 Uhr
Und Dead Space.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Cerebro am 07. September 2012, 12:46:02 Uhr
Wenn ich ne PS3 hätte, würde ich gespannt auf "The Last of Us" warten, aber so wird's wohl bei nem Let's Play Walkthrough auf YouTube bleiben. Ansonsten gibt's aktuell nicht wirklich was, auf das ich jetzt total scharf wäre, wobei ich mich auch auf Black Mesa freue. Im Release am 14.09. wird aber noch nicht alles enthalten sein. Der Alienplanet und paar andere Locations gegen Ende des Spiels werden nachgereicht, so stand es in der offiziellen Erklärung der Macher.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Der Dude am 07. September 2012, 14:14:47 Uhr
XCOM: Enemy Unknown (http://img6.imagebanana.com/img/kag2j66n/r.a.t.m.gif)
Ich hab zwar wahrscheinlich schon so hohe Erwartungen die das Spiel niemals erfüllen kann aber god damn bin ich scharf drauf!
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: le Chew am 20. Oktober 2012, 23:21:11 Uhr
Auf den neuesten Streich von CD-Projekt (http://www.golem.de/news/cd-projekt-cyberpunk-2077-mit-abenteuern-in-night-city-1210-95189.html), Cyberpunk 2077. Wenn sie es nur halbwegs schaffen den Standard von Witcher zu halten wird das der Hammer - ein Traum wird dann wahr.  :aiee
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: kaubonbon am 21. Oktober 2012, 10:25:25 Uhr
Warte seit der ersten Ankündigung drauf. :)
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 23. Oktober 2012, 14:17:44 Uhr
Es gibt einen neuen BioShock Infinite Trailer. Link (http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/23998/2116822/BioShock_Infinite|Neuer_Trailer.html) zu 4Players.

Schmettert auf jeden Fall.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 09. November 2012, 10:01:59 Uhr
Es gibt nun ein fast zehnminütiges Video zu TES Online, wo die Entwickler mit vielen Bewegtbildern verschiedene Spielelemente und Konzepte vorstellen.

Link zu 4Players (http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/30852/2118507/The_Elder_Scrolls_Online|Ausfuehrliche_Bewegtbilder.html)

Die Beth PR schlägt wieder mal zu. Das ist das erste MMO, das ich unbedingt ausprobieren will. Allein schon um Morrowind wiederzusehen.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Der Dude am 09. November 2012, 14:03:36 Uhr
Bin mal gespannt wie die das mit der Lore vereinbaren wollen, dass in ner bestimmten Timeline auf einmal Millionen Heroes auf Nerevarine und Dovakhin Niveau das Land bevölkert haben.

(http://i49.tinypic.com/dvq9sk.jpg)
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: kaubonbon am 09. November 2012, 14:07:53 Uhr
Die Beth PR schlägt wieder mal zu. Das ist das erste MMO, das ich unbedingt ausprobieren will. Allein schon um Morrowind wiederzusehen.

Als ich das gelesen hab', kam mir spontan das hier in den Sinn: http://youtu.be/F7-IA1zHB2c

In diesem Sinne: Der dunklen Seite der Macht widerstehen du musst! ;)

@Dude: Stimmt, das Frage ich mich auch schon die ganze Zeit.. Da geht doch die ganze Atmo flöten. :neien
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 09. November 2012, 14:20:47 Uhr
Das ist ein MMO...da gibts keine Atmo. Atmo ist in MMO's nicht möglich. Und was die TES Lore angeht....pff... :s000:
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: kaubonbon am 09. November 2012, 14:25:33 Uhr
Ist einer der Gründe, weshalb mich MMOs nie angesprochen haben. Ich will nicht, dass irgendwelche Trottel durch die Gegen hüpfen, im Kreis rennen oder was weiss ich... und ich will vor allem nicht von einem Muskelprotz mit Kinderstimme angesprochen werden. :s000:
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Der Dude am 09. November 2012, 14:26:30 Uhr
Und was die TES Lore angeht....pff... :s000:

Ist nur meine Meinung, bro aber für mich steht die in der Elders Scoll Reihe über allem.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 09. November 2012, 14:33:12 Uhr
Ist einer der Gründe, weshalb mich MMOs nie angesprochen haben. Ich will nicht, dass irgendwelche Trottel durch die Gegen hüpfen, im Kreis rennen oder was weiss ich... und ich will vor allem nicht von einem Muskelprotz mit Kinderstimme angesprochen werden. :s000:
Nicht zu vergessen die ganzen spammenden Analphabeten und bescheuerte Emoticons. Unmöglich, solche Spiele ernst zu nehmen.

Ist nur meine Meinung, bro aber für mich steht die in der Elders Scoll Reihe über allem.
Für mich ergeben viele Sachen keinen Sinn. Kann da jetzt nichts Konkretes sagen, aber ich hatte bisher in keinem TES das Gefühl, eine besonders dicht erdachte Welt zu betreten, wenngleich das Universum riesig ist und eine ungeheure Menge Content aufweist. Mir kommts manchmal sehr wie "Quantität über Qualität" vor.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Kaiser Augustus am 09. November 2012, 17:35:41 Uhr
Das Video ist in meinen Augen ein ziemlicher Schuss in den Ofen. Besonders beim Spieldesign sehe ich genau 0 Veränderung zu anderen Genrevertretern und das Figurendesign sieht auch ziemlich daneben aus. Einzig positiv ist halt, dass ganz Tamriel bereist werden kann, aber andererseits vermutlich in viel kleineren Rahmen als bisher. Die Naturlandschaften von TES haben ihren Reiz auch aus der Leere gezogen. Deshalb haben sie sich realistisch angefühlt. Ob das in einem MMO funktioniert... ich wage es zu bezweifeln.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Lexx am 16. November 2012, 05:35:03 Uhr
Ich kann mich gerade nicht an sehr viele "leere Naturlandschaften" in TES Spielen erinnern. Meistens gab's überall Höhlen, Banditen oder irgendwelche Viecher, die man bekämpfen musste. :>

/Edit: Im Video wird gesagt, das MMO spielt 1000 Jahre vor den anderen TES Spielen. Das finde ich schon wieder total Banane. Hat sich die Welt in den 1000 Jahren echt kein Stück weiterentwickelt? Absolut unglaubwürdig.

Und das man nur die 3rd Person Perspektive hat ist auch so ein richtig lolziges Ding. Sonst hieß es doch immer, dass in First Person die Immershunnnn viel geiler ist. :>
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: kaubonbon am 16. November 2012, 09:44:49 Uhr
/Edit: Im Video wird gesagt, das MMO spielt 1000 Jahre vor den anderen TES Spielen. Das finde ich schon wieder total Banane. Hat sich die Welt in den 1000 Jahren echt kein Stück weiterentwickelt? Absolut unglaubwürdig.

Ist bei Star Wars auch nicht viel anders. Ich meine, seit KotOR hat sich das Universum und dessen Technik so gut wie kaum verändert. Und beim Herrn der Ringe herrscht seit tausenden von Jahren praktisch Stillstand. Von daher geht das schon... irgendwie.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Hornet am 16. November 2012, 11:09:49 Uhr
Naja.. Allesamt schlechte beispiele wie ich finde.
Star Wars.. Wir haben die Macht, wir haben spaceships, KI.. was willst du denn noch mehr?
Herr der Ringe hat auch Magie und so Zeug. Ausserdem haben die dort eine gewisse Lebensweise die keine industrielle Revolution nötig macht.

Und man darf auch nicht vergessen wieviel fortschirttliche Techniken im laufe der Zeit auch wieder verloren gehen.
Rom, Kanalisation, danach 1000 Jahre wieder Plumpsklo..
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: kaubonbon am 16. November 2012, 19:51:33 Uhr
Herr der Ringe hat auch Magie und so Zeug. Ausserdem haben die dort eine gewisse Lebensweise die keine industrielle Revolution nötig macht.

Für was braucht man Flugzeuge, wenn man Adler reiten kann? ;)
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Gorny1 am 16. November 2012, 20:17:09 Uhr
hehe, ja quasi.

Aber ich fand die Beispiele auch eher schlecht. Die Lebensweisen, die Konflikte und die Fantasy-Elemente machen Fortschritt im Sinne einer industriellen Revolution einfach überflüssig.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: kaubonbon am 18. November 2012, 10:51:15 Uhr
Wobei man vor allem bei Isengard unter der Führung Sarumans auch ganz andere Ansätze beobachten kann. Aber es ist schon so, dass Magie eine Entwicklung in Richtung industrielle Revolution abschwächt bzw. ganz unterbindet.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 22. Februar 2013, 12:23:39 Uhr
Die Torment-Website (https://torment.inxile-entertainment.com/) ist online. Kickstarter Kampagne kommt wohl bald.

EDIT: Und es gibt ein neues, oder zumindest mir bisher entgangenes Gameplay Video zu Watch_Dogs. Link (http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/31372/104547/Open_World_Gameplay.html)

Atmo, Setting, Sound- und Grafikdesign kann Ubisoft gut. Was das ganze wichtige Zeug angeht, da muss man wohl abwarten. Ohmann, ich hoffe das Ding kommt für PC.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Surf Solar am 22. Februar 2013, 14:26:11 Uhr
Die Torment-Website (https://torment.inxile-entertainment.com/) ist online. Kickstarter Kampagne kommt wohl bald.

EDIT: Und es gibt ein neues, oder zumindest mir bisher entgangenes Gameplay Video zu Watch_Dogs. Link (http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/31372/104547/Open_World_Gameplay.html)

Atmo, Setting, Sound- und Grafikdesign kann Ubisoft gut. Was das ganze wichtige Zeug angeht, da muss man wohl abwarten. Ohmann, ich hoffe das Ding kommt für PC.

Das gezeigte Gameplay stammt von der PC Version.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 22. Februar 2013, 14:27:50 Uhr
Ja, hab nach dem Post auch gesehen, dass neben Xbox und PS auch PC oben drüber steht, war aber zu faul um nen Edit zu machen. :3
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Kaiser Augustus am 22. Februar 2013, 19:16:20 Uhr
xx
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 22. Februar 2013, 19:51:43 Uhr
Zwei Kreuze dafür, dass es eine PC-Version gibt?
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Kaiser Augustus am 22. Februar 2013, 23:03:29 Uhr
Da stand erst was anderes... bis mir auffiel, dass mein Beitrag an ne recht alte Konversation anknüpft... naja dann halt zwei Kreuze für den PC  ;)

Naja Watch Dogs sieht recht cool aus. Zwei Kreuze, dass es auch cool wird...
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 06. April 2013, 10:38:04 Uhr
Alter, wie fett ist das denn bitte?! :D

Far Cry 3 - Blood Dragon (http://fc3blooddragon.de.ubi.com/)

Und guckt euch mal den Shop an.

 :atomrofl7ep5rb:
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Lexx am 06. April 2013, 12:01:07 Uhr
Erinnert mich an früher.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Palace Coen am 06. April 2013, 15:19:01 Uhr
Sieht schick aus. Hoffentlich passen die Rollschuhe... ;)
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 06. April 2013, 19:23:21 Uhr
Habt ihr auch den Cheatcode rechts bemerkt?^^
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 10. April 2013, 12:20:22 Uhr
Project Eternity - Animierte Demonstration (http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/32912/2130947/Project_Eternity|So_sieht_es_in_Aktion_aus.html)

Wer hatte nochmal gesagt, dass das alles gar nicht so gut aussehen würde, weil das Wasser statisch wäre und so, als der erste "Screenshot" auftauchte?
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Lexx am 10. April 2013, 17:21:18 Uhr
Keine Ahnung, hör ich zum ersten mal von.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: le Chew am 10. April 2013, 23:08:04 Uhr
Project Eternity - Animierte Demonstration (http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/32912/2130947/Project_Eternity|So_sieht_es_in_Aktion_aus.html)

Wer hatte nochmal gesagt, dass das alles gar nicht so gut aussehen würde, weil das Wasser statisch wäre und so, als der erste "Screenshot" auftauchte?

Skandalös - statische Screenshots! :aiee
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 11. April 2013, 08:50:58 Uhr
Gemeint war natürlich, dass das Wasser im Spiel nicht oder nicht sehr schön animiert sein würde. Weiß auch nicht mehr.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Palace Coen am 11. April 2013, 14:14:54 Uhr
Project Eternity - Animierte Demonstration (http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/32912/2130947/Project_Eternity|So_sieht_es_in_Aktion_aus.html)

Wer hatte nochmal gesagt, dass das alles gar nicht so gut aussehen würde, weil das Wasser statisch wäre und so, als der erste "Screenshot" auftauchte?


Ich hätte gedacht dass es zumindestens so aus sieht wie in der Infinity Engine, was mir schon völlig gereicht hätte. Aber so sieht's natürlich echt gut aus und es scheint auch noch ne Menge drin zu sein...

Was mir von der Atmosphäre auch richtig gut gefällt und mich auch irgendwie überrascht hat, sind die ersten bewegten Bilder von Torment. http://youtu.be/y4DJSEcjMsE (http://youtu.be/y4DJSEcjMsE)
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 29. April 2013, 19:43:34 Uhr
Episch! (http://www.moddb.com/games/if-you-go-down-in-the-woods) :s000:
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Hornet am 04. Juli 2013, 18:56:40 Uhr
Star "fucking" Citizien!
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 01. November 2013, 19:10:14 Uhr
South Park: Stick of Truth - Gameplay Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=wR3kK6So4DY)

Absolut keine Ahnung ob das Spaß machen wird. Gameplay wirkt n bisschen lame. Scheint aber zumindest in Kämpfen massig Möglichkeiten zu geben. Und die Musik ist irgendwie saucool. Toll gemacht alles.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: randy am 05. November 2013, 14:08:11 Uhr
GTA V für den Rechner.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Mugen am 05. November 2013, 15:23:05 Uhr
Victoria III. Schade, dass PI letztens nur so ein ranziges DLC/Addon für EUIV announced hat, was jeder Modder hätte machen können. :/
Victoria braucht auch Liebe, nicht nur EU und Crusader Kings.  :(
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Grizly am 17. Dezember 2013, 12:54:27 Uhr
Ich warte zur Zeit auf das Spiel "DSA Blackguards" von Daedalic.

Es ist ein rundenbasierendes Tactic Rollenspiel in einer DSA Welt. Bei Amazon kann man bereits einige Screenshots sehen und die Beschreibung zum Spiel dort hört sich auch sehr interessant an.

Bei STEAM kann man zwar bereits eine Earlier Access Version bekommen. Aber ich warte auf die Boxversion. Bin halt oldschool.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Gorny1 am 17. Dezember 2013, 20:16:12 Uhr
Mkay, jetzt warte ich auch auf Blackguard :D.

Wie konnte das nur bisland an mir vorbeigehen...
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: randy am 18. Dezember 2013, 01:48:31 Uhr
GTA V, Torment: Tides of Numenera, Pillars of Eternity, Wasteland 2
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Mugen am 03. Februar 2014, 19:22:48 Uhr
http://www.strategyinformer.com/pc/heartsofironiv/1089/preview.html

Das hört sich so unglaublich gut an, vor allem die Sache mit den assembly lines und allgemein die Rückbesinnung auf den zweiten Teil.
Hoffentlich kriegt PI das hin, aber nach dem Erfolg von CKII und EUIV dürfte das wohl kein Problem sein.
Fehlt nur noch die Ankündigung von Victoria III, aber die Serie ist ja leider nicht so populär.  :-\

Na ja, in der Zwischenzeit erst mal endlich mit HoI III warm werden und mal wieder bis zum Release die großen PI-Teile abwechselnd zocken.  ;D
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 21. Februar 2014, 10:28:15 Uhr
Kingdom Come: Deliverance (http://www.youtube.com/watch?v=84AiE46erkk)

Ich feier das so ab. Hab vor Monaten mal nen Videoschnipsel gesehen und gleich wieder vergessen. Jetzt hab ich das vor ein paar Tagen gesucht und mit seitdem alles reingezogen, was es zu sehen gibt. Dan Vávra ist mir so grundsympathisch. :D

Muss dann wohl doch mal wieder Hardware kaufen wenns rauskommt... -.-*
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 28. Juni 2014, 22:02:03 Uhr
Styx - Master of Shadows (http://www.styx-thegame.com/)

Dark Messiah trifft Assassins Creed trifft Dishonored...oder so.

Man spielt einen 200 Jahre alten Goblin und steigt in einen Meilen hohen Turm hinauf, der von Menschen und Elfen bewacht und beschützt wird.
15 Minuten kommentierte Gameplayszenen gibts auch auf der Seite unter "Videos".

Sieht sehr, sehr interessant aus.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: SteWoBo am 28. Juli 2014, 20:46:14 Uhr
Dungeon Keeper lässt grüßen  :-*

https://wftogame.com/

wenn das nur halb so gut ist wie es aussieht wirds geil  ;D
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Yossarian am 31. Juli 2014, 20:27:41 Uhr
Styx - Master of Shadows (http://www.styx-thegame.com/)

hm of orcs and man hieß doch das erste game wo styx drin vorgekommen ist wen ich mich nicht recht irre, nicht schlecht aber auch nich herrausragend gewesen (aber aufjedenfall sehr solides gamplay) ... gespannt bin ich auf darauf aufjedenfall =D

Dungeon Keeper lässt grüßen  :-*

https://wftogame.com/

wenn das nur halb so gut ist wie es aussieht wirds geil  ;D

 :-* ... euer dungeon ist voller joghurt!
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 31. Juli 2014, 23:55:33 Uhr
Of Orcs And Men habe ich mal angespielt für ne halbe bis eine Stunde. Mochte das überhaupt nicht und habs auch sofort wieder vergessen und Styx: MoS gar nicht damit in Verbindung gebracht. Aber die Spiele haben ja auch abgesehen von der Figur und der Welt nichts miteinander zu tun. Schätze ich jedenfalls mal...
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: SteWoBo am 03. August 2014, 00:43:57 Uhr
So, ich habe es gewagt und mir die große Edition der beta zugelegt, 32 Euro finde ich nicht übertrieben.
Werde es die tage anspielen, mal schauen ob die ganzen positiven Kommentare stimmen^^
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: SteWoBo am 06. August 2014, 21:36:08 Uhr
und nochmal^^

Habe War for the Overworld mal angefangen, es heißt zwar anders, aber es ist zu....sagen wir 95% Dungeon Keeper. Wer DK kennt hat keine Probleme sich sofort zurecht zu finden. Ich habs nur "angespielt" und hab nach 2,5 Stunden gemerkt wie spät es is^^

Aktuell gibt es nur ein kurzes Tutorial, eine Beta von einem Level, und mehrere Sandkastenlevel in denen man herum experimentieren kann.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 26. Oktober 2014, 20:51:57 Uhr
BEDLAM (https://www.kickstarter.com/projects/skyshinegames/bedlam) sieht interessant aus!
Soll ein in einem Endzeit-Setting angesiedeltes Roguelike in einer Mischung aus FTL, The Banner Saga und XCOM werden.
Finde die Gestaltung und die Animationen bisher derbst cool.

Und ich warte auf Binding of Isaac: Rebirth. Noch 9 Tage! :3
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Lexx am 26. Oktober 2014, 20:58:33 Uhr
Muss bei Bedlam immer irgendwie daran denken: http://www.squakenet.com/download/bedlam-2-absolute-bedlam/1938/
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Lisa am 26. Oktober 2014, 22:25:52 Uhr
Hm, ich warte nur auf Saints Row Gat Out Of Hell oder so... :O
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Jessica am 03. November 2014, 21:04:56 Uhr
Sainta Row 3 und 4 waren fun, nur irgendwie sehr lieblos. :/ Hätte man mehr draus machen können.

Ich warte ja auf Cyberpunk 2077, hab heute erst den Trailer dazu entdeckt.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Lisa am 04. November 2014, 17:11:08 Uhr
Huh, inwiefern lieblos?
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 04. November 2014, 17:38:48 Uhr
Ich glaub sie meint "kacke". Ich meine jedenfalls "kacke", wenn ich über Saints Row rede.
Ich will GTA5. Vernünftig optimiert. Mit Anforderungen die meinen Rechner nicht übersteigen. Habs am WE ne Stunde bei Freunden gespielt. Macht Laune. Keine Ahnung wie ich das mit dem Wechsel zwischen mehreren Charakteren finde, aber im Wesentlichen ists wie GTA4 in San Andreas...in cool halt.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Gorny1 am 04. November 2014, 17:43:35 Uhr
Ich warte auf This War Of Mine. Wirklich interessantes Setting. Wie leben Zivilisten in einer belagerten Stadt im Krieg. Man spielt eine Gruppe Zivilisten die sich in einem nur moderat beschäfigten Haus versuchen zu überleben.

Drauf gestoßen bin ich durch meinen lieblings Youtuber Jesse Cox, der hat die Beta oder so angespielt: https://www.youtube.com/watch?v=V2LIBUrDksY   (englisch)
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Der Dude am 06. November 2014, 14:54:00 Uhr
Warum verhalten sich 99% der Leute auf Youtube, die über Games reden, immer als hätte man ihnen zusätzlich zu ihrem ADHS noch ins Hirn gekackt?
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Lexx am 06. November 2014, 17:53:44 Uhr
Weil das die neuen coolen Kids sind und du nicht dazu gehörst. Sieh 's ein.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Der Dude am 06. November 2014, 18:02:10 Uhr
War auch ne rhetorische Frage.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 06. November 2014, 19:05:51 Uhr
Ich find schon GIGA peinlich und Gronkh und Sarazar erst recht. Wie um solche Leute ein derartiger Hype entstehen kann ist mir ein absolutes Rätsel. ???
Vor allem Sarazar...der Typ ist so eine unlustige Hohlfresse.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Lisa am 06. November 2014, 22:46:50 Uhr
Besser war nur mein Exfreund, der leider seinen LP-Channel mittlerweile gelöscht hat... stellt euch Gronkh vor, nur in etwas jünger und *noch* unlustiger, weil dumpfe Nachmache  :s000:
Meins ist es auch überhaupt nicht - am meisten ärgert mich, dass man echt NUR noch Videotutorials findet. Gerade bei Minecraft, wenn man mal was größeres bauen will, wo man sich noch nicht auskennt. Und dann faselt da so ein Spack erst mal drei Stunden und erklärt jedes Item... hätte man's einfach kurz aufgeschrieben, hätte ich die Lösung halt viermal so schnell... aber okay...
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: FEV-Infizierter am 31. Mai 2015, 13:05:08 Uhr
http://www.adventfuture.org/#de (http://www.adventfuture.org/#de)
 :coffee

Neues X-Com?
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: spés am 31. Mai 2015, 16:28:43 Uhr
Ling gespeichert..... noch 2 Tage  :face:
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Yossarian am 31. Mai 2015, 18:46:45 Uhr
Hearts of Iron 4

noch ist ja nicht soviel bekannt, weiß auch noch nich ob das ganze verschlimmbessert wird oder die änderungen ganz gut kommen
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 16. Juni 2015, 14:52:03 Uhr
Tja nun, aktuell findet ja die E3 in LA statt. Hier dreht sich zwar, wie erwartet, alles um Fallout 4, aber es gibt ja auch noch andere Spiele, die auf der Bühne präsentiert werden.
Ich betrachte das Theater inzwischen zwar eher nüchtern und so schnell löst nichts große Begeisterung bei mir aus, aber die Präsentation von Ghost Recon: Wildlands hat mich doch etwas umgehauen. Ich will das zwar nicht jetzt sofort unbedingt spielen, wenn denn überhaupt, aber was die Inszenierung und vor allem die Grafik angeht, ist das Video ein ziemlich dicker Hund, wie ich finde.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/36803/2150120/Tom_Clancys_Ghost_Recon_Wildlands-Militaer-Shooter_angekuendigt_Alleine_oder_im_4-Spieler-Koop-Modus_gegen_ein_Drogenkartell_in_Bolivien_kaempfen.html (http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/36803/2150120/Tom_Clancys_Ghost_Recon_Wildlands-Militaer-Shooter_angekuendigt_Alleine_oder_im_4-Spieler-Koop-Modus_gegen_ein_Drogenkartell_in_Bolivien_kaempfen.html)
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: spés am 16. Juni 2015, 20:01:05 Uhr
Ein Kumpel hat mir eben was vom neuen Doom geschickt, in der Szene greift den Spieler ein skelettmonster und er setzt eine Kreissäge an der Schulter an und zersägt das Viech komplett in zwei Teile. Das sah gut aus :)
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 16. Juni 2015, 20:43:28 Uhr
Ich finde das total widerlich, ehrlich gesagt. Zumindest aber völlig überzogen. Das Gameplay reißt mich auch nicht wirklich um. So ein richtig klassicher Oldschool-Shooter ist zwar mal wieder ganz schön (wobei das Feld eigentlich schon von Shadow Warrior ausreichend bedient wird), aber die Spielszenen fand ich eher langweilig. Mag aber im Multiplayermodus ganz anders und viel cooler werden.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: spés am 08. Juli 2015, 10:52:38 Uhr
Hab grad diesen Trailer gesehen :

https://www.youtube.com/watch?v=ljpBwguIqos

Diese Quicktime Kill Moves sehen stellenweise schon sehr gut aus und sind krass overdosed stellenweise, ich mag auch die Szenen, in denen eine neue Waffe begutachtet wird.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Apfelsator am 24. Januar 2016, 18:41:57 Uhr
Oh, noch ein alter Thread zum ausgraben :D

Definitiv Stellaris, hoffentlich endlich das 4X-game auf das ich schon so lange warte:
https://www.youtube.com/watch?v=bxTT258PmNc
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 29. April 2016, 22:54:24 Uhr
Ghost Recon: Wildlands ... die E3 Präsentation hat nachhaltig Eindruck bei mir gemacht. Voraussetzung ist natürlich, dass die Onlinekomponenten möglichst unaufdringlich angeflanscht werden und ich das einfach Solo spielen kann, ohne die ganze Zeit irgendwelche schimmligen Karotten vorgehalten zu bekommen, die nerven, aber für mich reizlos sind. Releasezeitraum gibts immer noch nicht. News sind spärlich. Mal sehen.

Außerdem natürlich Deus Ex: MD, EITR, Homefront 2 könnte interessant sein, No Man's Sky ebenso, aber da warte ich auf Reviews, bevor ich einen Kauf in Betracht ziehe. Das ist nämlich trotz der vielversprechenden Previews ein potentieller Totalreinfall, wenn die Vision nicht viel mit dem fertigen Spiel zu tun hat und die vielen Elemente nicht zusammenpassen oder der starke Zufallsfaktor allein nicht reicht, die Planeten interessant zu machen.

Außerdem kommt Ende des Jahres Mafia 3 in einem interessanten Setting - vielleicht kriegts ja diesmal die Kurve.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 04. Mai 2016, 11:06:21 Uhr
Dawn of War III wurde angekündigt. Mit 'nem ziemlich geilen, pathostriefenden Trailer (https://www.youtube.com/watch?v=N_ZgyNoHtjw).
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Ralexand am 18. Mai 2016, 20:30:29 Uhr
Persona 5  :s000:
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Yossarian am 19. Mai 2016, 21:35:16 Uhr
Hearts of Iron IV, am D-Day ist es soweit  ;D

€: Und natrülich Warhammer Total War am Dienstag ist es soweit  ;D
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 08. Juni 2016, 18:31:55 Uhr
Mount & Blade 2 Bannerlord. Bin gespannt auf das E3-Material.

Und ich hab grad in den Pre-E3-Stream zu Deus Ex MD gelunzt. Das Spiel schaltet bei Nahkampfangriffen immer noch/wieder in diese blöde Cutscene um. ::)
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 13. Januar 2017, 23:33:44 Uhr
Alter freu ich mich auf Resident Evil 7. Also nicht darauf, es zu spielen. Und ich hasse RE seit ich das erste Mal versucht habe, den ersten Teil so gut zu finden wie meine Mitbewohner...echt, keine Ahnung woher all der Fuzz?^^
Die Story ist hochpeinlich, die Charaktere noch peinlicher, die Steuerung in JEDEM Teil, den ich mal angefasst habe (RE1, 2, 3, 4, 5) so nervtötend unintuitiv und umständlich. Keine Ahnung ob dadurch und durch die Kameraperspektiven ein Gefühl von Ohnmacht und Klaustrophobie erzeugt werden soll, aber es geht auf Kosten der Bedienbarkeit und Übersicht und das ist einfach mieses Gamedesign. Punkt. Dazu kommt das Speichersystem und das Negativbeispiel für Gamedesigner ist komplett...nur dass ich damit wohl allein dastehe.

Aber...RE7 scheint mir DAS Game zu sein, an dessen Let's Plays ich meine Freude haben werde. Grad die Demo angespielt. Ist mir zu gruselig, um es selbst zu zocken. :D
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Lexx am 14. Januar 2017, 08:42:45 Uhr
Das haben die Leute auch zu Fallout 3 gesagt. :>
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 14. Januar 2017, 11:09:05 Uhr
Also bitte...Fallout ist alt, vielleicht unintuitiv - so empfand ich das damals selbst, als eins der ersten PC-Spiele die ich gespielt habe. Vielleicht ist die Perspektive eine Frage der persönlichen Präferenz. Aber es wirft einem nicht ständig Knüppel zwischen die Beine.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: spés am 14. Januar 2017, 17:11:09 Uhr
Mir gefällt dabei am besten dass du es zu gruselig findest, um es selbst zu zocken.
Denn das ist im Grunde der ganze Kick dabei ! Ich habe das selber so bei RE 2 empfunden - allerdings war ich da 14 oder so :s000:

Spiels selber, echt.

Allerdings kann ich kaum glauben, dass man im 7. Teil all das besser machen wird, was du in den ersten 49 Teilen kacke fandest. ???
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 14. Januar 2017, 20:41:51 Uhr
Inhaltlich wird sich das noch erweisen müssen. Es gibt sehr wenig Infos. Nach allem was ich bisher gesehen und gespielt habe, frage ich mich vor allem, was das Spiel bitte mit Resident Evil zu tun haben soll. Von Zombies, Umbrella und cheesy Charakterdesign keine Spur.
Das Gameplay finde ich ziemlich gut, sehr reduziert in den Möglichkeiten, sehr ähnlich wie in Alien: Isolation (das ich auch nur kurz angespielt habe).

Und nein. Werd ich nicht selbst spielen. Dead Space 1&2 fand ich ziemlich geil. Amnesia ging noch, bis ich irgendwann nicht mehr weiterkam. Alien, Soma, Outlast, Evil Within kann ich alles nicht ertragen. Sind nichtmal die Jumpscares, oder so. Ich fühle mich einfach extremst unwohl, wenn ich sowas spiele. Hab da keinen Spaß dran, wenn mir Horror so nah kommt.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Lexx am 14. Januar 2017, 21:02:36 Uhr
Bei Alien gewöhnt man sich nach einer weile dran, weil das spiel zu lang ist. Jetzt nachdem ichs ewig nicht angefasst habe, kann ich das aber auch nicht mehr spielen.. würde mir gern die dlcs antun, aber ist mir einfach zu beklemmend. Ich starte das spiel, renne zum nächsten spint und verstecke mich darin 10 minuten. Dann mach ich das spiel wieder aus. Lel.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 14. Januar 2017, 21:09:46 Uhr
Dachte schon ich werd jetzt gerügt, was für eine Mimimi ich bin.
Ja, ist aber wirklich schade, weil das Grafik- und Sounddesign sooooo großartig ist. Ich wünschte jemand würde ein actionlastigeres Spinoff machen, in dem man etwas wehrhafter ist. Aber ach...ludonarrative Dissonanz. Das Alien ist dann plötzlich doch nicht mehr so bedrohlich, die Androiden leichte Beute und die junge Miss Ripley eine Miss Rambo.

Und als Kanonenfutter taugt das Alien dann doch nicht mehr. Fand AvP auch nie so gut, wie es gehandelt wird. Aber das Design in anderem Setting wäre toll. <3
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Lexx am 14. Januar 2017, 22:12:49 Uhr
So isses später eigentlich schon. Sobald man lernt wie "random" das Alien ist, verschwindet die beklemmende atmosphäre. Auch mit den Androiden wird man später nur so zugeschissen. Die hätten echt ein paar szenen rausschneiden können und dem spiel hätts nicht geschadet. Eigentlich echt schade.

Heh, ich würde mir sogar einen multiplayermodus mit 2 spielern wünschen-- komplette station frei begehbar, 1 alien und go go go. Könnte interessant werden. Jedenfalls mal was neues.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: spés am 15. Januar 2017, 06:53:53 Uhr
Angst ist was ganz menschliches, darüber mache ich keine Witze.

Und im Gegensatz zu RE finde ich Alien selber krass :D
Als Jugendlicher habe ich mich viel mit Alien beschäftigt und die Furcht ist berechtigt finde ich : es ist die beinahe ultimative Lebensform! Eine wohl behütete Mutter und tausende Drohnen, die sie beschützen, sehr robust und anpassungsfähig. Ziemlich intelligent und wendig wie zB an der Decke entlang laufen können und Lüftungsschlitze ausnutzen. Absolut lautlos bei der Jagd, Angriffe sind mit ziemlicher Sicherheit tödlich für das Opfer. Egal, ob Schwanz oder Gebiss. Blut, welches sich durch Stahl frisst.
Und es sind keine Tiere, die nur soviel jagen, wie sie brauchen .... die jagen, was sie können.
Schnelles nachkommen der nächsten Generation, eigentlich kann jeder getötete Feind ein neues Alien werden.

Kein Wunder, dass die Predator die Viecher als Trainingsdummys missbrauchen....
Scheisse ja, vor den Dingern hab ich auch Angst.

Kenne jemanden, der viel Alien gespielt hat. Er meinte als Marine is man echt aufgeschmissen, Predator und Alien wären um Längen einfacher.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Micky am 20. Januar 2017, 10:16:23 Uhr
Und ich dachte schon ich bin der Einzige, der immer bei solchen Horrorspielen das Weite sucht. :D
Hab mich allerdings auch schon in den Dungeons von Albion gefürchtet. Diese Pixeldämonen waren damals einfach zu gruselig. :wtf
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 03. Februar 2017, 06:11:57 Uhr
Ich hab mich einfach mal so für die Beta von Sniper Ghost Warrior 3 angemeldet und drei Extrakeys zum Verteilen bekommen.
Kann bis Sonntag über Steam geladen und ausprobiert werden. Bei Interesse PN. :>
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Lexx am 03. Februar 2017, 08:14:14 Uhr
Zu lazy pm zu schreiben, aber du kannst mir ja eine schreiben. :>
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 03. Februar 2017, 13:49:58 Uhr
Lazyness wird bei mir belohnt. Hast ne PM.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Lexx am 03. Februar 2017, 19:50:54 Uhr
Das Spiel rennt irgendwie voll scheiße. :> Fühlt sich auch an wie 'n typischer Konsolenshooter mit Open World, Waffenmods und viel durch die Gegend laufen. Also Geld geben würde ich dafür mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 05. Februar 2017, 00:05:10 Uhr
Was meinst du mit "rennt voll scheiße"? Die Performance? War bei mir auch unter aller Sau. Wie von offizieller Seite empfohlen, hab ich dann VSync in der NVIDIA Systemsteuerung auf "schnell" gestellt. Mit dem Workaround läufts butterweich. Kein Stuttering mehr.

Zum Spiel selbst...es ist halt keine AAA-Produktion, auch wenn's das mit allen Mitteln sein will. Dazu kommt, dass es eine Betaversion ist und sich an Grafik und Feintuning noch dezent was ändern kann. So richtige Umschwünge sollte man in 2 Monaten bis zum Release aber nicht mehr erwarten.

Das Klettern ist im Moment der Punkt, der mich am meisten stört. Das ist ein Feature, dass null Spaß macht, weil es zu lange dauert, vor allem an höheren Steilwänden, und weil das Anzeigen der erkletterbaren Punkte durch den Scout-Mode irgendwie unbeholfen wirkt. Viel fataler ist aber, dass es nicht so funktioniert wie ich erwartet habe. Im Scout Mode werden die Balkongeländer und Vorsprünge an den Plattenbauten in der ersten Mission als erkletterbar angezeigt. Ich bin über die Leiter aufs Dach gestiegen, habe den Typen erlegt und versucht, über die Balkone abzuhauen - etwa wie in Metal Gear Solid 2. Bin abgerauscht und musste von vorn beginnen.
Stichpunkt Speichersystem. Ändert sich vielleicht noch.

Die Grafik ist ein zweischneidiges Schwert. Die Lichtreflektionen finde ich fantastisch, Regeneffekte sehen göttlich aus, das gleiche gilt für die Waffenmodelle.
Vegetation, Texturen, Post Processing...alles solide bis gut.
Während der Autofahrten wirkt das Gelände abseits des Weges aber extrem karg, detail- und polygonarm. Wahrscheinlich gabs da Probleme/Performanceeinbrüche beim Streaming. Zu Fuß in Stadt- oder Waldgebieten sieht das Terrain aber aus wie ein anderes, viel aktuelleres Spiel.
Auch an den Lichteffekten wird hoffentlich noch ein bisschen gefeilt. Ich spiele auf Very High, aber der Sonnenschatten wird anscheinend noch seltener aktualisiert als in Skyrim Vanilla und wirkt während der Sonnenauf- und Untergänge zu abgehackt.

Das Gunplay, die Bewegung, Sneaky-Gameplay finde ich soweit ich bisher beurteilen kann gut, aber nicht überragend.
Insgesamt finde ich das Spiel innerhalb der Missionsgebiete extrem atmosphärisch. Alles außerhalb lässt viel langweilige Fahrerei befürchten. Keine Ahnung ob das Open-World-Konzept hier vielleicht gut gemeint, aber verfehlt wurde. Kommt mir aber so vor.

Ich hab jedenfalls meine Zweifel, aber Bock aufs Setting und bin gespannt wie das fertige Spiel aussieht.

Noch was zum Sound...der ist echt, echt gut. Das Main Theme ist cool, die Radiomucke im Auto und aus Radios in Außenposten ebenfalls. Balkanpop, oder so. Passt halt und unterstreicht den Schauplatz. Und die Waffensounds....alter. <3
Schade, dass man primär mit Schalldämpfer unterwegs ist. Da brauche ich übrigens einen klareren Indikator. Aus der ersten Mission bin ich ballernd gegangen, weil ich nicht gesehen habe, dass das Teil abgenutzt war und ich das ganze Lager alarmiert habe.

Wenn ich zwingend Bock auf ein Spiel mit Scharfschützentaktik hätte...ich würde eher zu SGW 3 als Sniper Elite 4 greifen.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Lexx am 05. Februar 2017, 10:14:13 Uhr
Ich find' die CryEngine einfach generell nicht gut. Das ganze Gefühl, wie sich der Charakter bewegt, wie alles aussieht, etc...

Das Ding hat "Sniper" im Namen, also hätte ich wenigstens eine Kill-Cam wie in Sniper Elite erwartet. Alles andere ist voll lahm. :>
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 05. Februar 2017, 12:49:22 Uhr
Die Kill Cam schalte ich nach dem 5. Mal ab. :>
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Lexx am 05. Februar 2017, 13:52:51 Uhr
Du vielleicht, ich nicht. :>
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 11. Februar 2017, 12:31:18 Uhr
The Dark Mod, das durch Thief 1 und 2 inspirierte Spiel auf Basis der Doom 3-Engine, ist auf Greenlight, aber noch nicht greenlit.
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=858048394&searchtext=dark+mod (http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=858048394&searchtext=dark+mod)
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 04. März 2017, 18:33:17 Uhr
Neuer System Shock Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=gv_i6I5N4o8 (https://www.youtube.com/watch?v=gv_i6I5N4o8)

 :-* :-* :-*
Das wird richtig gut.

Die Ragdolls sind mega!
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 26. August 2018, 17:53:14 Uhr
Assassins Creed: Odyssey
Ich hab weit über hundert Stunden in Origins verbracht und 100% alles abgeschlossen. Die Luft ist raus und ich hoffe, Odyssey macht irgendwas neu, was mich motiviert und ich hab deutliche Schwierigkeiten, mich mit dem Griechenland Setting anzufreunden, aber...ich will mehr davon. ACO war das ideale Feierabendspiel für fast ein Jahr und ACOD soll viel, viel größer werden. Ich denke zum ersten Mal seit Portal 2 über eine Vorbestellung nach.


Außerdem:
System Shock Remaster (macht mal hin)
M&B Bannerlord (was machen die so lange?!)
Ion Maiden (ja, ich kanns echt nicht erwarten und hoffe auf Level, in denen mein Orientierungssinn nicht total zusammenbricht)
Generation Zero (langweiliger Titel, spannendes Projekt - mal sehen was das wird)
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Yossarian am 26. August 2018, 23:55:02 Uhr
Ich beobachte den games markt aktuell nicht so und lass das alles auf mich zukommen. Aber M&B Bannerlord steht auf meiner liste die alten fand ich schon spassig aber ausbaufähig... hoffen wir mal dass das kein Duke Nukem Forever wird.

Ich häng aktuell an sich bei ArmA III, DCS und irgendwelchen legomäßigen Bastelspiele.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 28. August 2018, 21:27:24 Uhr
Meine Güte...ich hab Cyberpunk 2077 vergessen...

Und jetzt ist die Gameplay Demo öffentlich...
https://www.youtube.com/watch?v=vjF9GgrY9c0 (https://www.youtube.com/watch?v=vjF9GgrY9c0)

:awesome:
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Micky am 28. August 2018, 21:35:44 Uhr
Hab null Ahnung von dem Franchise, sieht aber geil aus.  #thumbup
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: spés am 10. September 2018, 20:54:01 Uhr
Cyberpunk sieht ja richtig gut aus  :wtf
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 19. März 2019, 21:33:50 Uhr
Halo Master Chief Collection :o

Ich bin ungeduldig wie ein Kind vor Weihnachten und bin so hyped...von bis zu 18 Jahre alten Spielen. Ich hab Halo 1 und 2 geliebt, aber nach der ersten XBox keine Konsole mehr gehabt. Halo war durchgehend das Einzige, das mich mit dem Gedanken hat spielen lassen, doch eine 360 oder XOne rauszulassen. Auch in den letzten Monaten wieder. Aber ey...nicht nötig. Ich hoffe sie hauen das Ding bald raus.
Der Release soll gestaffelt ablaufen in chronologischer Reihenfolge: Reach, Halo CE Anniversary, Halo 2 Anniversary, 3, ODST, 4.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 18. Juni 2021, 07:42:59 Uhr
Mechajammer - Open World Grimdark Cyberpunk Isometric RPG (https://www.youtube.com/watch?v=IU4WG190uZU) (Gameplay von SplatterCatGaming auf YouTube)

Sieht gleichzeitig richtig hässlich und richtig geil aus.
Geheimtipp. Demo ist via Steam verfügbar, aber anscheinend nicht in der diesjährigen Demoschwemme.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: TK-909 am 24. Januar 2022, 23:00:20 Uhr
SIFU| PREVIEW | Prügelspaß bis ins hohe Alter:
https://www.youtube.com/watch?v=b4lCvmiSI5o (https://www.youtube.com/watch?v=b4lCvmiSI5o)
Nach der mittlerweile in Deutschland und auf GOG erhältliche unzensierte Remastered Version von Sleeping Dogs (kaufte es für 5€  #thumbsup ) sehr zu empfehlen wenn man GTA und Co mag. Ein sehr interessantes "Auf's Maul hau Spiel" mit Asien-Setting
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Der Dude am 14. Februar 2022, 20:06:21 Uhr
Homeworld 3
Homeworld 3
Homeworld 3

https://www.youtube.com/watch?v=tI-2p_jj6b0&t=0s

Habe lang genug gelebt um zu sehen wie jede meiner Lieblings-Spielereihe an die Wand gefahren wurde aber ich bin bei Homeworld 3 gefährlich optimistisch.
Fand den Prequel von den selben Entwicklern auch richtig gut.
Par Kleinigkeiten bremsen mich nur leicht:

a) die Summe die bei der Fig Kampagne eingesammelt war ist bisschen gering in meinen Augen ( 1.5. Millionen)
b) Bin ich nicht ganz überzeugt von dem Design von Karan S'Jet, ist mir bisschen zu menschlich

aber will ja nicht, dass Genie bei der Arbeit sein

(https://i.imgur.com/I6kDIz2.jpeg)
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Yossarian am 17. Februar 2022, 19:18:52 Uhr
Nen gutes Homeworld wäre ziemlich geil indeed.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 15. August 2022, 17:19:23 Uhr
JA3 sieht überraschend...gut aus. Selbst für nen Trailer.
https://www.youtube.com/watch?v=RiRxXOey3G0 (https://www.youtube.com/watch?v=RiRxXOey3G0)

Kommt von Haemimont Games aus Bulgarien, die u.A. Victor Vran. Tropico 3 bis 5 und zuletzt Surviving Mars gemacht haben.
Könnte ganz vielleicht evtl maybe unter Umständen nicht ganz komplett scheiße werden. Mal sehen.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 06. September 2022, 20:35:41 Uhr
GameStar Preview. Kommt mir zwar doch noch etwas weit aus dem Fenster gelehnt vor - ich hab jetzt nicht mitbekommen, dass das angespielt werden konnte...aber ey...
https://youtu.be/sjAoRkQSy8k (https://youtu.be/sjAoRkQSy8k)

Das klingt alles fast zu gut um wahr zu sein. Und sieht auch so aus.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Micky am 06. September 2022, 22:37:01 Uhr
Wenn man schon so weit ist, kann man doch kaum noch was verkehrt machen oder? :D
Und die meinten doch was von "Alpha-Version".
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Der Dude am 07. September 2022, 19:04:33 Uhr
 #pray

https://www.youtube.com/watch?v=Ph5x6e08QQM

 #pray
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: randy am 09. Februar 2023, 14:20:42 Uhr
Bin zur Zeit echt hyped auf Hogwarts Legacy. Werde es mir morgen kaufen.

Ansonsten hab ich noch Atomic Heart auf dem Zettel, aber da warte ich erstmal ab.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 21. März 2023, 04:43:48 Uhr
Fortunes Run (https://www.youtube.com/watch?v=S3fenLLhMIo) (EA Announcement)

Die Demo war zu geil. 4mal durchgespielt. Aber der angegebene Zeitraum hier ist ja wohl ein Witz. Einen EA Release für in ungefähr 6 Monaten anzukündigen.
"Eines schönen Donnerstags" hätte genausoviel Gewicht. :D
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: High Elder am 21. März 2023, 14:24:50 Uhr
Und das schaut nach einem retro-Shooter aus. Könnte in der Tat ganz nett sein, wobei ich mich frage wie EA es dieses mal wieder verkacken wird. Zeitraum ist das eine, aber wie wollen Sie damit viel Geld verdienen? Verkäufe alleine reicht EA doch nicht mehr aus.
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Tyler am 21. März 2023, 16:04:26 Uhr
Ah, sorry. EA steht hier für Early Access.

Das Spiel kommt von einem Indie "Team" - soweit ich mich erinnere nur bestehend aus 2 Leuten, das seit einiger Zeit eine Patreon Seite unterhält.
Auch wenn es nach Retroshooter aussieht, spielt es sich sehr einzigartig. Da wird auf jeden Fall Skill belohnt (den ich nicht habe). Zum Glück gibt es schon in der Demo einige Stellräder, um den Anspruch an die eigenen Reflexe anzupassen.

Die Demo ist auch über Steam weiterhin verfügbar und hat mich richtig begeistert, wegen des Gameplays auch klar, aber ganz besonders wegen des einzigartigen Stils und der Atmosphäre. So wie die dreckigsten, verbautesten Ebenen eines Star Wars Stadtplaneten mit komischen Aliensprachen und noch komischeren Namen. Man kann die Luft dort riechen - oder vielleicht besser nicht.

Der Einstiegssatz eines aktuellen PC Gamer Artikels ist hier ganz passend:
Zitat
The devs behind Fortune's Run, an upcoming shooter/immersive sim that looks like a grungier The Fifth Element
and plays like Jedi Knight at 1.5x speed, just announced a July-September early access release window with a fly-through of one of its early levels.
Link (https://www.pcgamer.com/this-upcoming-fps-had-me-at-fully-simulated-centrifugal-gravity-space-station-level/?utm_medium=social&utm_campaign=socialflow&utm_source=twitter.com)

Die Beschreibung "Grungier Fifth Element" würde mir das sofort verkaufen, wenn ichs nicht schon angespielt hätte.

Und ich hab gerade mal die Website besucht, in der Hoffnung da Näheres über das Team zu finden - leider nix. Aber die Seite ist toll.
https://fortunes.run/ (https://fortunes.run/)
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: Lisa am 22. Februar 2024, 17:00:06 Uhr
Seit dem Trailer des Elden Ring DLCs gestern warte ich sowas von darauf ;D Worauf wartet ihr?
Titel: Re: Auf welche Games wartet ihr?
Beitrag von: randy am 25. Februar 2024, 17:46:58 Uhr
Stalker 2
Star Wars Outlaws
Vampire Masquerade Bloodlines 2
Gothic Remake