Autor Thema: Diablo 2: Lord of Destruction  (Gelesen 71509 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Diablo 2: Lord of Destruction
« Antwort #60 am: 23. Juni 2007, 13:56:00 Uhr »
Na ja.. wenn man aber mit Leuten im Internet spielt, geht's auf jeden Fall etwas schneller.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Diablo 2: Lord of Destruction
« Antwort #61 am: 03. Juli 2007, 19:47:33 Uhr »
Gestern Abend war es endlich soweit: Diablo besiegt!!!
Spiele mit nem Level 29 Paladin und bin jetzt am Anfang von Akt 5. Hab sogar noch "Wirrets Bein"  ;)
Ich kanns kaum noch erwarten auf Level 30 zu kommen und mir den Skill "Himmelsfaust" anzueignen...

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Diablo 2: Lord of Destruction
« Antwort #62 am: 03. Juli 2007, 20:08:10 Uhr »
Gestern Abend war es endlich soweit: Diablo besiegt!!!
Spiele mit nem Level 29 Paladin und bin jetzt am Anfang von Akt 5. Hab sogar noch "Wirrets Bein"  ;)
Ich kanns kaum noch erwarten auf Level 30 zu kommen und mir den Skill "Himmelsfaust" anzueignen...

hab vor ein paar wochen ma wieder angefangen aber spiel nur ab und zu mal ein bischen D2. Diablo hab ich schon ein paarmal durch, so langsam wirds doch ma langweilig^^

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Diablo 2: Lord of Destruction
« Antwort #63 am: 04. Juli 2007, 08:32:55 Uhr »
Hab letztens bemerkt, das zwei meiner Charaktere gelöscht wurden.. hatte einfach keine Zeit, die noch so lange zu spielen, dass das Zeitlimit verschwindet... ist eigentlich nicht sooo dramatisch.. nur das schlimme war, dass ich denen etwas von der super Ausrüstung gegeben hab, die ich mit meiner Amazone gefunden hatte.. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Diablo 2: Lord of Destruction
« Antwort #64 am: 04. Juli 2007, 16:52:55 Uhr »
Hab letztens bemerkt, das zwei meiner Charaktere gelöscht wurden.. hatte einfach keine Zeit, die noch so lange zu spielen, dass das Zeitlimit verschwindet... ist eigentlich nicht sooo dramatisch.. nur das schlimme war, dass ich denen etwas von der super Ausrüstung gegeben hab, die ich mit meiner Amazone gefunden hatte.. :>

Zeitlimit?! Was denn für ein Zeitlimit? Wird der Charakter nach ner bestimmten Zeit gelöscht?

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Diablo 2: Lord of Destruction
« Antwort #65 am: 04. Juli 2007, 19:27:41 Uhr »
Nur im Internet wenn du ihn über Monate nicht angefasst hast

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Diablo 2: Lord of Destruction
« Antwort #66 am: 05. Juli 2007, 01:46:30 Uhr »
Hab letztens bemerkt, das zwei meiner Charaktere gelöscht wurden.. hatte einfach keine Zeit, die noch so lange zu spielen, dass das Zeitlimit verschwindet... ist eigentlich nicht sooo dramatisch.. nur das schlimme war, dass ich denen etwas von der super Ausrüstung gegeben hab, die ich mit meiner Amazone gefunden hatte.. :>

Zeitlimit?! Was denn für ein Zeitlimit? Wird der Charakter nach ner bestimmten Zeit gelöscht?

Nach 90 Tagen oder sowas, der ist dann zwar noch auswählbar aber man kann damit nicht mehr zocken  :uhm:


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Diablo 2: Lord of Destruction
« Antwort #67 am: 05. Juli 2007, 08:37:47 Uhr »
Wenn du einen neuen Charakter erstellt hast, hat dieser auch noch ein 11 Tage Zeitlimit, wenn du noch nicht länger als 2 Stunden oso gezockt hast. Und ich hatte in den letzten Wochen nie die Gelegenheit dazu, das zu tun.. :> Hab die zwar immer mal angestartet, damit das Zeitlimit zurück gesetzt wird, aber an einem Wochenende hab ich das wohl vergessen... und dann waren die halt weg. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Shadow

  • Gast
Re: Diablo 2: Lord of Destruction
« Antwort #68 am: 05. Juli 2007, 15:32:36 Uhr »
Wenn du einen neuen Charakter erstellt hast, hat dieser auch noch ein 11 Tage Zeitlimit, wenn du noch nicht länger als 2 Stunden oso gezockt hast. Und ich hatte in den letzten Wochen nie die Gelegenheit dazu, das zu tun.. :> Hab die zwar immer mal angestartet, damit das Zeitlimit zurück gesetzt wird, aber an einem Wochenende hab ich das wohl vergessen... und dann waren die halt weg. :>
DAS ist mir mit meinen Mulis passiert!
Alles die Bundeswehr schuld  #knirsch

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Diablo 2: Lord of Destruction
« Antwort #69 am: 05. Juli 2007, 16:38:45 Uhr »
Dumme Regelung das von Blizzard. Obwohl, bei StarCraft ist das genauso blöd; Da gibts Accounts mit nur ein paar Siegen und dahinter stecken pro's, die schon länger nicht gespielt haben

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Diablo 2: Lord of Destruction
« Antwort #70 am: 12. Juli 2007, 19:46:41 Uhr »
Wenn du einen neuen Charakter erstellt hast, hat dieser auch noch ein 11 Tage Zeitlimit, wenn du noch nicht länger als 2 Stunden oso gezockt hast. Und ich hatte in den letzten Wochen nie die Gelegenheit dazu, das zu tun.. :> Hab die zwar immer mal angestartet, damit das Zeitlimit zurück gesetzt wird, aber an einem Wochenende hab ich das wohl vergessen... und dann waren die halt weg. :>
DAS ist mir mit meinen Mulis passiert!
Alles die Bundeswehr schuld  #knirsch

hey shadow sag mal was Mulis sind?  :P ich überleg jetz schon dei ganze zeit  :s000:
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Diablo 2: Lord of Destruction
« Antwort #71 am: 12. Juli 2007, 19:53:13 Uhr »
hey shadow sag mal was Mulis sind?  :P ich überleg jetz schon dei ganze zeit  :s000:

mit muli bezeichnet man in MMORPGs Chars die nur zum lagern von gegenständen genutzt werden^^

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Diablo 2: Lord of Destruction
« Antwort #72 am: 13. Juli 2007, 08:25:30 Uhr »
Deswegen sollte man die auch mindestens zwei Stunden spielen.  :s000:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Shadow

  • Gast
Re: Diablo 2: Lord of Destruction
« Antwort #73 am: 13. Juli 2007, 14:09:49 Uhr »
hey shadow sag mal was Mulis sind?  :P ich überleg jetz schon dei ganze zeit  :s000:

mit muli bezeichnet man in MMORPGs Chars die nur zum lagern von gegenständen genutzt werden^^
Jepp
abgeleitet vom englischen Mule = Maultier
oh man ich muss grad wieder dran denken was für items dabei draufgegangen sind  :'(  :-[

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Diablo 2: Lord of Destruction
« Antwort #74 am: 13. Juli 2007, 14:20:38 Uhr »
und bei mir erst 2x "hellfire torch sorc" 1x "tal rashas KOMPLETT" und einmal "ormus gewänder" mit max stats...  :-[
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Diablo 2: Lord of Destruction
« Antwort #75 am: 13. Juli 2007, 14:22:36 Uhr »
Ich hab damals mein ganzes Sigons-Zeug verschenkt, weil ich den Müll nicht gebrauchen konnte. ^^
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Shadow

  • Gast
Re: Diablo 2: Lord of Destruction
« Antwort #76 am: 13. Juli 2007, 14:25:17 Uhr »
findeste auch alle 2 meter
also was solls

autsch hg, is ja noch schlimmer als bei mir
ich hat zwar keine torch aber dafür haufenweise elite-set-teile  :wall1cf:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Diablo 2: Lord of Destruction
« Antwort #77 am: 13. Juli 2007, 14:33:46 Uhr »
Ich mag diese ganzen Set-Dinger nicht.. keine Ahnung, aber ich habe das Gefühl, dass ich mit gemischter Ausrüstung besser fahre. Außerdem nimmt der ganze Set-Kram viel Platz weg.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Diablo 2: Lord of Destruction
« Antwort #78 am: 13. Juli 2007, 14:35:32 Uhr »
findeste auch alle 2 meter
also was solls

autsch hg, is ja noch schlimmer als bei mir
ich hat zwar keine torch aber dafür haufenweise elite-set-teile  :wall1cf:

jow... ich hät mir auch sekbst in den arsch beissen können... >:( :wall1cf: #lachen#
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Diablo 2: Lord of Destruction
« Antwort #79 am: 17. Juli 2007, 18:33:12 Uhr »
Ich schau mal ob mein Pala noch lebt, habe da aber wenig Hoffnung :(

€: Schade sind alle abgelaufen waren doch alle 90+  :wall1cf:
« Letzte Änderung: 17. Juli 2007, 19:07:16 Uhr von General Bale »


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.