Autor Thema: X-Com Enemy Unknown  (Gelesen 69385 mal)

Offline spés

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 464
Re: X-Com Enemy Unknown
« Antwort #200 am: 05. Oktober 2015, 15:13:16 Uhr »
Boah MECs sind ja so geil :s000: was gibt es cooleres als einen robocop in einem Hulk Anzug aus Stahl mit ner Terminator stimme, der entweder Granaten, Minen oder Flammen um sich wirft ? Und ich hab erst den ersten Anzug. Bisher Shogun, Pathfinder, Valkyrie und Archer.

Oder Psi - mit Mind Merge die eigenen Jungs boosten, um dann mit Run and Gun einen flanking shot mit der alloy Canon abzugeben, um den Mechtoid mit 23 damage in einem Zug nieder zu strecken ?!
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: X-Com Enemy Unknown
« Antwort #201 am: 21. November 2017, 13:57:25 Uhr »
°3°

Ich hab Within mal angefangen und spiele auf Pussymode. (glaub normal oder eine Stufe drunter) Bisher ists sehr einfach, auch wenn ich einige Forschungssachen in falscher Reihenfolge gemacht hab glaube ich...Mein einziges Problem ist, dass ich einmal ein Ufo ignoriert hab, weil das sonst meinen Flieger gekillt hätte. Hab so schnell wie möglich einen Nexus und Satelliten gebaut, aber der wird erst am Tag der Besprechung fertig.

Hab jetzt also 4 Länder mit Stufe 6 Panik und kann höchstens 3 mit Sateliten beruhigen. Bei Missionen nehm ich immer das Land, was die meiste Panik hat~

Kann man überhaupt verhindern, dass man Länder verliert? Oder gehört da auch Glück zu? Hab nach einigen Monaten immer noch die Startflieger, aber die neuen würden ewig brauchen und teuer sein...Bisher hätte ich die auch nur einmal am Anfang gebraucht. Hab lieber Waffen und Mec erforscht. Als Startland hatte ich Afrika für die Kohle. Die ist mir anfangs auch ständig ausgegangen obwohl ich fast gar keine Extras gekauft habe.  #mmh
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: X-Com Enemy Unknown
« Antwort #202 am: 22. November 2017, 16:26:21 Uhr »
Investier ruhig auch in ein paar Flieger und entsprechende Bewaffnung, du wirst sie bald brauchen. Ein Tipp dazu: verlege die kaputten Jäger in Gegenden wo du sie nicht brauchst und nimm nur gesunde Jäger an die Front. Die Piloten leveln übrigens auch!

Kann man überhaupt verhindern, dass man Länder verliert? Oder gehört da auch Glück zu? Hab nach einigen Monaten immer noch die Startflieger, aber die neuen würden ewig brauchen und teuer sein...Bisher hätte ich die auch nur einmal am Anfang gebraucht. Hab lieber Waffen und Mec erforscht. Als Startland hatte ich Afrika für die Kohle. Die ist mir anfangs auch ständig ausgegangen obwohl ich fast gar keine Extras gekauft habe.  #mmh

Nur mit Glück, später kannst du panische Länder aber auch wieder zurückerobern. Geld ist Anfangs immer knapp.

Edit: Gilt für Long War. In Enemy Within leveln Piloten imho nicht brauchst aber trotzdem Jäger um deine Satelliten zu schützen und der Nexus ist ne gute Investition am Anfang.
« Letzte Änderung: 22. November 2017, 19:26:15 Uhr von FEV-Infizierter »
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: X-Com Enemy Unknown
« Antwort #203 am: 22. November 2017, 22:20:59 Uhr »
Joa, konnte Nexus nicht direkt bauen...Hab verpeilt, dass man durch Workshops Techies dazu kriegt, nicht verliert.  ::)

Spiel noch ohne Long War. Denk mal, ich muss eines der Euro-Länder dann eben austreten lassen.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)