Autor Thema: Dawn of War II  (Gelesen 1126 mal)

Offline Fulli

  • Ranger
  • Beiträge: 357
  • EINTRACHT ÖDLAND!
Dawn of War II
« am: 08. März 2009, 13:51:57 Uhr »
Hi Leute,

Vorweck - ich suche noch wenn für die Koop Kampange von DOW 2.

Was haltet ihr sonst so von dem Spiel?
Ich persönlich bin etwas entteucht, die ganzen Brüche am Warhammer 40k Universum und die teils schlechte Lokalisation (der große Bruderkrieg wurde zum Bürgerkrieg übersetzt) haben mir leider zu oft die Laune Verdorben. Genauso wie im Index Astrates steht das ein Space Marine Trupp auf MINDESTENS 5 Marines besteht, oder das die Eldar als Absolut Egomanisches Volk dargestellt werden....

An der Spielmechanik gibt es dagegen nicht viel auszusetzen finde ich. Nur das Level und Missionsdisign hätte etwas Abwechslungsreicher ausfallen können.

Na ja, Es hätte größer und besser sein können, aber das wird wohl alles über die Addons gemacht - sehr traurig. Dafür hats aber auch nur 39 euro Gekostet anstatt 50 wie sonst.

Was haltet ihr also davon?

mfg
Fulli
I ♥ VIOLENCE
lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Dawn of War II
« Antwort #1 am: 08. März 2009, 13:57:44 Uhr »
Guckst du hier:

KLICK mich hart!
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Fulli

  • Ranger
  • Beiträge: 357
  • EINTRACHT ÖDLAND!
Re: Dawn of War II
« Antwort #2 am: 08. März 2009, 13:59:50 Uhr »
ups XD bitte löschen - hab DOW 2 in die suchmaschine eingetippt und keine überschirft mit ner 2 drin bekommen - sorry an alle admins bitte nicht sauer sein ^^

I ♥ VIOLENCE
lol, Fullis Char hat da was lustiges gesagt: 'glaub mir, hier auf den Straßen des Ödlands sterben mehr Menschen durch Kugln als durch Autos'