Autor Thema: Troika RPGs  (Gelesen 963 mal)

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Troika RPGs
« am: 04. September 2008, 12:56:28 Uhr »
Hier funzt kein wiki, hier funzt i-wie garnischt. nur FON und n anderes forum. deshalb find ich auch nix darüber raus.

erzähl mal von troika LEXX. wieso heissen die "untitled games" (zumindest hab ich das ma i-wo aufgeschnappt. was is daran zu erzähln und warum hab ich noch nie von gehört?!
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Troika RPGs
« Antwort #1 am: 04. September 2008, 13:35:19 Uhr »
Was meinst du mit "untitled games"? Das Video, was ich neulich gepostet habe? Das war ein Endzeit-RPG, was die in der Mache hatten. Wurde aber eingestampft. Troika gibt's ja nicht mehr.

Bei uns in der Timeline kannst du etwas über den Ursprung von Troika, deren Spiele usw. erfahren.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die