Autor Thema: Two Worlds  (Gelesen 1628 mal)

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Two Worlds
« am: 04. April 2008, 23:18:50 Uhr »
Ich weiß es nicht, ob es schon einen Thread zu diesem Spiel gibt. Habe zumindest keins gefunden.
Ich wollte mal fragen, ob es jemand schon gespielt hat. Habe mir heute eine neu erschiehene Version für 30 Euro gekauft. Habe nun diese installiert und musste leider feststellen, dass ich es nicht spielen kann. Zuerst sind alle Menüs und Bottons durch irgendwelche Textbrocken dargestellt und in englisch. Sollten aber auf Deutsch sein. Nachdem ich mit Hilfe des Handbuches so langsam herausgefunden habe welche Bottons wohin gehören, konnte ich trotzdem kein neues Spiel starten. Ich drücke auf den Botton "Neues Spiel starten" und da kommte ein Botton, das ich nicht lesen kann, weil eben alle Bottons mit irgendwelchen Textfetzen vollgeschrieben sind. Eigentlich sollte das Spiel auch ohne Registrierung laufen, aber es passiert nichts.

Hat sich jemand schon das Spiel gekauft oder weiß mehr woran es liegen könnte?

Offline Sirex

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 120
Re: Two Worlds
« Antwort #1 am: 13. April 2008, 15:36:44 Uhr »
ja ich habe das spiel.
blöde frage jetzt aber: kommt dein system mit den mindestanforderungen klar?
hast du scon patch 1.6 drauf?
laufen die videos?
« Letzte Änderung: 13. April 2008, 15:42:13 Uhr von Sirex »

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Two Worlds
« Antwort #2 am: 18. April 2008, 22:26:08 Uhr »
Ich habe es hingekriegt. Habe mich erstmal auch in anderen Foren umgehört, und habe dort auch Hilfe bekommen. Es lag einfach daran, glaube ich zumindest, dass ich es nicht ganz richtig installiert habe. Bei mir ist die Autorun-Option ausgeschaltet und deswegen öffne ich die CD´s immer manuel. Zuerst habe ich das Spiel über Setup installiert und da hat es Probleme gegeben. Dann habe ich das Spiel deinstalliert und anschließend über die Autorun wieder installiert. Und siehe da, das Spiel läuft bestens. Ist zwar nicht so der Überflieger, aber hin und wieder daddeln, dafür reicht´s allemal.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Two Worlds
« Antwort #3 am: 01. September 2010, 20:14:50 Uhr »
Two Worlds liegt der aktuellen PC Games als Vollversion bei.

Kann mir das jemand empfehlen, oder entschieden davon abraten?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Two Worlds
« Antwort #4 am: 01. September 2010, 20:36:53 Uhr »
Ich habs mir mal für nen Zehner im 2nd Hand gekauft....hmm also is echt schwer zu sagen, habs nich durchgespielt, weil ich irgendwann die Story zu fad fand. Balancingprobleme gabs auch, also Anfangs sauschwer, aber sobald man ein paar Level drauf hatte, hat man sich nur so durch die Gegnerhorden gewälzt. Vor allem da ich noch ne Zauber hatte, der war total imba...hat alle Gegner quasi eingefroren (also einzeln) und man konnte die dann alle in Seelenruhe totkloppen.

Dann gibts noch diesen Itemsystem...was man stapelt wird besser. Also Schwert Stärke 10 + Schwert Stärke 12 wird zu Schwert Stärke 13 und son Kram....is weird aber ganz lustig.

Und es macht Spaß, es treten auf jeden Fall die typischen Rollenspielsyndrome auf und die Quests sind auch nett.

Für nen Fünfer auf jeden Fall nicht abzuraten. Also ich werds auch mal wieder installieren.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Two Worlds
« Antwort #5 am: 01. September 2010, 20:50:54 Uhr »
Okay...dann werd ich morgen mal nach der normalen Augabe ausschau halten.
Bis jetzt hab ich nur die Magazin- und Extended-Ausgabe gefunden. Das ists mir nich wert.
Die Vids kann ich auch im Netz gucken, Kommentare interessieren eh nich und Mods und Patches gibts eh überall.

Danke für die Antwort.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Two Worlds
« Antwort #6 am: 01. September 2010, 21:05:29 Uhr »
Die Extended brauchst du auf jeden Fall. Ansonsten ist es "unspielbar" also es gibt auch nen 1Gig-Patch fürs normale Spiel, ich denk das sagt alles.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Two Worlds
« Antwort #7 am: 01. September 2010, 21:16:03 Uhr »
Was meinst du?

edit: Mit Extended meine ich die 2DVD-Ausgaben der Zeitschrift.
Die Vollversion sollte auch in der nomalen Ausgabe zu finden sein.

edit: Hab mir das Ding heute gekauft. Wird am WE mal angespielt.
« Letzte Änderung: 02. September 2010, 22:11:19 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun