Autor Thema: Bunkergeflüster 1.2  (Gelesen 533276 mal)

Offline Mackie

  • Paladin
  • Beiträge: 711
  • a missing chromosome walks
Re: Bunkergeflüster 1.2
« Antwort #700 am: 08. Juni 2007, 13:24:52 Uhr »
ich probiers mal aus
Edit:Tut sich nix :-\
« Letzte Änderung: 08. Juni 2007, 13:27:59 Uhr von Mackie »

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Bunkergeflüster 1.2
« Antwort #701 am: 08. Juni 2007, 13:29:02 Uhr »
Oar fucken Scheiße, ich hab mir vorhin beim Kicken den Zeh gebrochen Oo
Bin gerade nach Hause, das Wochenende ist damit wohl gelaufen -.-

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Bunkergeflüster 1.2
« Antwort #702 am: 08. Juni 2007, 13:31:19 Uhr »
autsch.... mein beileid... die kleinsten extremitäten schmerzen immer am meisten
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.2
« Antwort #703 am: 08. Juni 2007, 13:32:36 Uhr »
Richtig gebrochen oder nur gestaucht? Hab mir auch mal den großen Zeh gestaucht.. hat höllisch geschmerzt.. einige Wochen lang.. ^^
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Bunkergeflüster 1.2
« Antwort #704 am: 08. Juni 2007, 13:33:33 Uhr »
autsch.... mein beileid... die kleinsten extremitäten schmerzen immer am meisten

Das kenn ich, ich kann auch ein gebrochenes Zehglenk und ein Sprunggelenk vermerken. War nich nett
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Bunkergeflüster 1.2
« Antwort #705 am: 08. Juni 2007, 13:34:03 Uhr »
So übel ist es nicht mal, die Zeit, die ich im Wartezimmer verbracht habe, hat eh mal wieder alles getoppt ... vielleicht schreibe ich das heute Abend mal detailiert auf.

@ Lexx: Gebrochen ... sowas passiert, wenn zwei Deppen gleichzeitig gegen den Ball treten - auch Pressball genannt ^^

Offline Mackie

  • Paladin
  • Beiträge: 711
  • a missing chromosome walks
Re: Bunkergeflüster 1.2
« Antwort #706 am: 08. Juni 2007, 13:34:20 Uhr »
Mackie läuft Amok. Zuerst sagt er wieso.
1..2..3...VERF****** SCHE****, DAUERND LÄUFT VERF***** NOCHMAL WAS IN DIE VERFLUCHTE HOSE!! HIMMER,ARSCH UND FRUCHTALARM!! VEARF*** VERBRANNTER TOPF, KEINE BATTERIEN IN DER F****** FERNBEDIENUNG, DER DUDE NERVT MIT SEINEM SI HIER SI DA RUM, GAUSS WEISS, WAS ER GETAN HAT, ICH KANN MIR NICH MAL ANSTÄNDIG EINEN RUN*******, UND ICH HAB VERFLUCHTE HALSSCHMERZEN!! ICH MUSSTE HEUT MEINE GITARRE NEU STIMMEN, WEIL ICH GEMERKT HABE, DASS DIESES SAITENHALTENDINGENS VERSCHOBEN IST, UND ICH KANN NICHT WEDER MEINEN SYNTTH NOCH MEINE GITARRE BENUTZEN,WEIL MEIN BRUDER ALLE KABEL AUS DEM HAUS GESCHAFFT HAT! MORROWIND STÜRZT DAUERND AB,BEI UT KOMM ICH NICHT WEITER, UND MEIN BRUDER HAT MIR VERSPROCHEN IRGENDWAS VON SEINEM KUMPEL AUSZULEIHEN, TAT ES ABER NICH. PROBE MUSSTE HEUTE FALLEN, UND JEDESMAL WENN ICH AUFWACHE IST MEINE GESAMTE MUNDHÖHLE VERKLEBT! WAAAAAAAAAH! UND ICH VERPASSE GRAD SPONGEBOB!!!
das wars

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Bunkergeflüster 1.2
« Antwort #707 am: 08. Juni 2007, 13:35:20 Uhr »
lol... ich hab mir mal den kleinen finger 3x mal gebrochen... der is heute noch ein wenig taub... das waren die schlimmsten schmerzen die ich jemals hatte... tja mann soltle aufpassen wo man seine finger hat wenn man an der stanze steht...


*edit* @mackie... Thats Life
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Bunkergeflüster 1.2
« Antwort #708 am: 08. Juni 2007, 13:39:58 Uhr »
@ Lexx: Gebrochen ... sowas passiert, wenn zwei Deppen gleichzeitig gegen den Ball treten - auch Pressball genannt ^^

GENAU...so war es bei mir auch, bloß das ich dummerweise noch gleichzeitig den Boden mit dem anderen Bein verlassen habe. Ergo hat mein Bein voll weggeruppt. Und das Sprunggelenk war hin, das war Schmerz!!

Das Zehgelenk hatte ich mir gebrochen, weil ich bei Rennen irgendwo an nem Rohr hängengeblieben bin (das war ein anderes mal  ;) )
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Bunkergeflüster 1.2
« Antwort #709 am: 08. Juni 2007, 13:44:56 Uhr »
Mackie, du mußt viel ruhiger weden...
Situation Analysieren, Problem erkennen und beheben...

Ich hätte ne These für die verklebte Mundhöhle, vorallem weil du immer von Homoerotischen Gedanken erzählst...
Aber, ich glaube ich will den Gedanken nicht fortführen, da mir sonst schlecht wird...


@Folem, der wächst nach...
Das Problem ist immer nur, wenn ich mir nen Zeh anschlage, dann bin ich ganz vorsichtig, irgendwann geht es wieder und ich werd unvorsichtig. Peng... Wieder angeschlagen... Bett, Türrahmen, Stuhl, Schrank, irgendetwas ist immer...
So kanns schonmal sein, dass ich n halbes Jahr was davon hab...
Toitoitoi, schon seit ein paar Jahren nichts mehr passiert...

Hatte als 5-jähriger mal nen Gebrochenen kleinen Zeh, Bein war bis zum Knie in Gips, meine Ma hat sich gefreut, dass sie mich tragen durfte...  ::)


€: wir könnten ja nen Thread aufmechen, 'Was für Verletzungen hattet ihr bis jetzt, und wie ist es passiert?!'
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Bunkergeflüster 1.2
« Antwort #710 am: 08. Juni 2007, 13:47:19 Uhr »
Kannst du ja mal tun, dann kann ich da auch meinen Wartezimmerbericht verewigen ...

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Bunkergeflüster 1.2
« Antwort #711 am: 08. Juni 2007, 13:57:04 Uhr »
Heute Houseparty bei Dude komme wer mag

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Mackie

  • Paladin
  • Beiträge: 711
  • a missing chromosome walks
Re: Bunkergeflüster 1.2
« Antwort #712 am: 08. Juni 2007, 13:58:52 Uhr »
Und jetzt als Krönung des Tages: Mein Kumpel ist gestorben :'(

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Bunkergeflüster 1.2
« Antwort #713 am: 08. Juni 2007, 13:59:35 Uhr »
Ersthaft?
Das ist übel, mein Beileid
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Mackie

  • Paladin
  • Beiträge: 711
  • a missing chromosome walks
Re: Bunkergeflüster 1.2
« Antwort #714 am: 08. Juni 2007, 14:00:42 Uhr »
Danke... Wie das genau passiert ist hab ich auch keine Ahung.
Kein Angenehmes Gefühl. Ich bin bei Toden von Bekannten immer so seltsam drauf. Nach aussenhin scheint alles OK, aber mein ganzer Körper zittert.

Mafio

  • Gast
Re: Bunkergeflüster 1.2
« Antwort #715 am: 08. Juni 2007, 14:06:04 Uhr »
Und jetzt als Krönung des Tages: Mein Kumpel ist gestorben :'(


versteh mich nicht falsch Mackie  aber:



Owned!  :s000:


scheint heut nicht dein tag zu sein

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Bunkergeflüster 1.2
« Antwort #716 am: 08. Juni 2007, 14:07:21 Uhr »
Ich bin bei Toden von Bekannten immer so seltsam drauf.

Das klingt, als würde das öfters passieren. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Bunkergeflüster 1.2
« Antwort #717 am: 08. Juni 2007, 14:07:32 Uhr »
Mafio,  #thumbdown :wall1cf:

das muss nicht sein...

Aber das ist normal, als mein Vater gestorben ist, hab ich das auch erst später richtig verarbeitet, und ich war zu dem Zeitpunkt schon fast 23
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Bunkergeflüster 1.2
« Antwort #718 am: 08. Juni 2007, 14:09:09 Uhr »
Mafio, du hast echt ein Talent dafür, im falschen Moment die falschen Aussagen zu machen -.-

Mein Beileid, Mackie.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Bunkergeflüster 1.2
« Antwort #719 am: 08. Juni 2007, 14:15:12 Uhr »
Mafio... du bist ein Wixer... ganz ehrlich  :wall1cf:

@Mackie... Beileid mein Bester
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!