Autor Thema: Adytum  (Gelesen 333186 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Adytum
« Antwort #140 am: 02. Februar 2006, 19:34:46 Uhr »
Der Passant ist ein dürrer, offensichtlich kranker Mann. Er ist offensichtlich krank und vielleicht auch drogenabängig.

In einiger Entfernung sieht Horatio noch einen Wilden aus dem Ödland stehen.


____________________________________________________________________________


Der riesige Zahn gehört keinem tier das Animal jemand begegent ist, doch es muss sich dabei um eine gewaltige Bestie handeln.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Bunkerbewohner

  • Raider
  • Beiträge: 276
Re: Adytum
« Antwort #141 am: 02. Februar 2006, 19:44:29 Uhr »
Scheint so als gebe es heir doch einige Potentielle Jünger

Horatios Blick schweift von einem zum anderen und dann wieder zurück. Er entschließt sich sein Glück zunächst bei diesem bedauernswerten Individuum zu versuchen und spricht den Mann unvermindert an.

"Mein Freund ich sehe dein Leid, sehe deine Schwäche. Doch keine Angst, ich kann dir helfen, der Meister kann dir helfen. Du wirst von deinem Gebrechen befreit und dein Körper von allen Giften gereinigt werden. Du wirst gesünder und kraftvoller sein als je zuvor."

Er baut sich vor dem Mann auf und sein Lächeln weicht einem etwas ernsteren Gesichtsausdruck.

"Doch nicht umsonst und nicht sofort. DIe Einheit wird dir all dies geben, doch nur wenn du dich der Einheit hingibst und ihr die Treue schwörst."

Horatio beginnt wieder zu Lächeln.

"Denn nur wer sich den Children und der Einheit anschließt, wird die Wunder der Einheit erfahren."

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Adytum
« Antwort #142 am: 02. Februar 2006, 20:00:54 Uhr »
 "Hau ab Arschloch", hustet der Kranke Horatio an, "wenn du was von den Children sehen willst, der krater befindet sich nur wenige Tagesreisen südlich von hier."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Bunkerbewohner

  • Raider
  • Beiträge: 276
Re: Adytum
« Antwort #143 am: 02. Februar 2006, 20:07:06 Uhr »
Die Erwähnung des Kraters schmerzt Horatio.
Er hatte ihm auf seinen Weg zum Adytum einen Besuch abgestattet.
Doch für ihn war es kein symbol der Niederlage. Es war ein Symbol eines Rückschlags der, so stark er auch sein mochte, nicht von Dauer sein würde.

"Die Einheit wird siegen.", sagt Horatio mehr zu sich selbst als zu dem Mann, den er nicht weiter beachtet. Er wusste von Anfang an das es schwer werden würde.

Schnellen Schrittes geht er in Richtung des Wilden.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Adytum
« Antwort #144 am: 02. Februar 2006, 20:17:13 Uhr »
Mazza wid abgelenkt von einem rothaarigen Mann der auf ihn zustapft.


Langsam neigt sich die Sonne im Boneyard gen Horizont.................
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Adytum
« Antwort #145 am: 02. Februar 2006, 21:52:02 Uhr »
Bei er Beschreibung des Schrotthändlers läuft es Vigo mal kurz eiskalt den Rücken runter.

Er hatte schon von den Todeskrallen gehört war aber keiner von Ihnen bisher persönlich begegnet.
Zu der Zeit als er noch mit seinem Vater Wild gejagt hatte hatte die Nähe der Bunkerstadt dafür gesorgt das sie von den Biestern verschohnt wurden.

Aber die Beschreibungen und Narben der durchreisenden Händler sind Vigo bis heute in Erinnerung geblieben.

Na öfter mal was Neues denkt Vigo bei sich und mustert die Umgebung aufmerksam in der Hoffnung das die Biester bleiben mögen wo auch immer sie sich herumtreiben Die Nummer mit Animals Wölfen vor ein paar Tagen hat mir gereicht.

Vigo fallen die zwei Neuen Gestalten auf ,die sich in der Nähe der Gruppe aufhalten. Einer mit einer Lederjacke die eine dermaßene Staubschicht aufweist das man wohl das Wort "Brahmin" reinkratzen könnte, und ein rothaariger der schnellen Schrittes auf die Gruppe oder besser auf Animal zugeeilt kommt.

Vigo beobachtet gespannt wie der Wilde wohl auf den Typen reagieren wird.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Adytum
« Antwort #146 am: 03. Februar 2006, 03:26:53 Uhr »
Mazzawaken besieht sich den heranstapfenden Rothaarigen genauer. Wie beiläufig schlägt er den Wolfspelz zurück und legt seine Hand auf den Knauf seines Messers. Mit leichten Schritten geht er langsam auf den Rothaarigen zu, wirft dabei dem Kerl in der Lederkluft einen flüchtigen Blick auf zu.

"Was du wollen von Mazzawaken?"  Fragt er in herablassenden Tonfall.  Seine Augen suchen unbarmherzig den Blickkontakt  mit den nahenden Rotgeschopften."Mazzawaken kaufen niiix."


„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Adytum
« Antwort #147 am: 03. Februar 2006, 08:52:11 Uhr »
Als Animal den heraneilenden derart begrüßt, kann sich Vigo ein leises, kurzes Lachen nicht  verkneifen, schnell hat er sich wieder im Griff und beobachtet weiter mit einer gewissen Neugier die Szenerie.

Eine Gefahr wird wohl nicht von dem Neuankömmling ausgehen, er sieht zwar gehetzt aber nicht gefährlich aus geht es Vigo durch den Kopf.

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Adytum
« Antwort #148 am: 03. Februar 2006, 09:22:17 Uhr »
Mandy, die denm gespräch zwischen Vastin und dem Händler zugehört hat flüster leise zu Vigo: Ahja, Todeskrallen, sehr interessante Tiere, und garnichtmal mal so dumm. Ich glaub ich hab da was, dass uns helfen könnte. Sie dreht sich um flüstert dann nochmalkurz Ich bin in einer halben stunde wiedr da, sag den anderen sie sollen warten, ich hab eine idee Schnellen schrittes macht sich mandy wieder auf den weg zu dem Händler bei dem sie die Phiole gekauft hat...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Adytum
« Antwort #149 am: 03. Februar 2006, 13:45:19 Uhr »
Der Händler sitzt immenroch unten in seinem Keller.
"Ja, bitte", fragt er mit hochgezogenen Augenbrauen.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Adytum
« Antwort #150 am: 03. Februar 2006, 13:53:24 Uhr »
Ich brauche folgendes an Drogen: 2x Radaway 2x Mentans und 2x Jet, oder wenn du kein Jet hast geht auch normales LSD
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Adytum
« Antwort #151 am: 03. Februar 2006, 13:55:57 Uhr »
Der alte Mann kramt eine weile in den kisten............
"Das macht 800 Deckel", sagt er dann.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Adytum
« Antwort #152 am: 03. Februar 2006, 13:58:57 Uhr »
Was, das is ja unverschämt Oh, soviel Geld habe ich garnicht dabei, aber wir können doch bestimmt was machen am Preis oder? Mandy nähert sich dem Verkäufer langsam und grinst ihn unmissverständlich an, dann legt sie ihre hand auf seine Brust
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Adytum
« Antwort #153 am: 03. Februar 2006, 14:00:54 Uhr »
"Madam", sagt er, "ich bin ein alter Mann und verwitet. Lassen wir das. 800 Deckel ist bereits verbilligt", antwortet er gelassen aber bestimmt.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Adytum
« Antwort #154 am: 03. Februar 2006, 14:03:06 Uhr »
Mmmh Naja, auf jeden Fall habe ichn icht so viel Geld, aber ich denke dass ich in nächster zeit an Geld kommen werde.Kann man da nicht irgendwas machen, ich hab 280 deckel, ich denke ein kanister jet reicht auch
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Adytum
« Antwort #155 am: 03. Februar 2006, 14:15:11 Uhr »
"für 280? Hm, ich wprde sagen ein Kanister Jet und eine Mentatspackung würden sie dafür bekommen."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Adytum
« Antwort #156 am: 03. Februar 2006, 14:17:54 Uhr »
Machen wir doch 1x radaway 1x jet und einmal mentants draus und ich verpreche das ich in allernächster zeit das geld vorbeibringe und ich lege noch ein bischen was drauf, als zinsen sozusagen. Hast du schonmal ein todeskrallenhorn gesehen? evtl komme ich an eins dran
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Bunkerbewohner

  • Raider
  • Beiträge: 276
Re: Adytum
« Antwort #157 am: 03. Februar 2006, 14:38:59 Uhr »
Horatio lässt sich von dem Auftreten des Wilden nicht sonderlich beeindrucken. Seine Gemeinde hatte schon öfter Kontakt zu Stämmen gehabt. und die Krieger hatten immer ihre Kraft zur Schau gestellt. Vermutlich mit dem Ziel klare Vehrältnisse zu schaffen.
Nach Horatios wissen hatten diese Krieger nur wenig Geduld. Aber dies war kein Problem. Zu einer erfolgsversprechenden Predigt gehörte es oft andere Personen mit einem Wortschwall beinahe zu erschlagen, bevor sie auch nur Gelegenheit hatten, darauf zu antworten.

"Seid gegrüßt Krieger. Man sieht eurer wahrlich nicht oft in den Städten."

Das anfängliche Lächeln verschwindet und weicht einem besorgten Geischtausdruck.

"Sicher hat euch ein Schlag des Schicksals veranlasst euren Stamm zu verlassen.
Vielleicht eine Hungersnot? Womöglich Sklavenjäger? Gibt es euren Stamm möglicherweise nicht einmal mehr?"

Ein Lächeln kehrt in sein Gesicht zurück

"Verzeiht wenn ich zu neugierig sein sollte Krieger, doch wenn euch ein Schicksalsschlag getroffen haben sollte möchte ich euch helfen, möchten euch die Children of the Cathedral helfen."

Horatios Stimme wird noch etwas euphorischer

"Was es auch sei, der Meister und die EInheit werden euch helfen können. Die Einheit kann all eure Probleme lösen."

Schnell fügt Horatio noch hinzu
"Seid Ihr vielleicht stattdessen auf einer Mannbarkeitsreise? Der Meister kann euch zu einem größeren Krieger machen, als es je ein menschliches Wesen werden könnte."

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Adytum
« Antwort #158 am: 03. Februar 2006, 14:52:23 Uhr »
Der alte mann setzte einen Zwicker auf.
"Ein Todeskrallenhorn, hm? Ja, das wäre natürlich interessant - allerdings verkaufe ich eigentlich keine Trophäen."

Er schiebt Mandy die Packung Radaway, Mentats und den Jetkanister rüber.
"Das macht beim nöchsten Mal hundertfünfzig mehr", sagt er.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Adytum
« Antwort #159 am: 03. Februar 2006, 14:55:53 Uhr »
Alles klar, danke sehr Mandy schiebt die 280 deckel rüber und steck die drogen ein, dann begibt sie sich wieder vom laden auf die strasse und schaut sich um ob sich an der situation etwas verändert hat
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!