Autor Thema: Fraktionen  (Gelesen 3265 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Paladin Chris

  • Bürger
  • Beiträge: 12
Fraktionen
« am: 10. Juni 2012, 00:41:31 Uhr »
Mein frage wäre würdet ihr Fraktionen gründen wenn ja welche und warum ?

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.341
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fraktionen
« Antwort #1 am: 10. Juni 2012, 10:35:42 Uhr »
Wie meinst du das? Ob ich die postapokalyptische Partei bibeltreuer Christen gründe oder wie genau?
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.527
  • No horse, no wife, no gun.
Re: Fraktionen
« Antwort #2 am: 10. Juni 2012, 10:44:45 Uhr »
L0lz...episch. :s000:

 ::)
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Fraktionen
« Antwort #3 am: 10. Juni 2012, 14:14:37 Uhr »
Wie meinst du das? Ob ich die postapokalyptische Partei bibeltreuer Christen gründe oder wie genau?

Nice one #lachen#

Leider fehlt mir wohl das nötige Charisma um einen Haufen Wildfremder um mich zu scharen. Ich denke, dass ich in einer solchen Situation wohl erstmals versuchen würde, mich mit meiner Familie durchzuschlagen. Kann denen wohl am ehesten trauen. ;) Wenn sich dann nach der Chaos-Phase wieder erste grössere Menschenansammlungen herausbilden, wäre es wohl nicht unklug sich irgendwo einzugliedern.

Offline kampftier

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 106
  • Fallout 4 und Star Wars VII, 2015 kann gut werden
Re: Fraktionen
« Antwort #4 am: 17. Dezember 2012, 18:38:47 Uhr »
Ich würde den "Club der Sucher" gründen.
Die Aufnahmebediengungen sind denkbar einfach, man muss in etwa so sein wie der nietzsche Übermensch, also friedfertig, gerecht, feundlich und offen.
Unsere Mission, die Ruinen von Oberndorf am Neckar nach dem legendären Heckler & Koch G11 und dem Prototypen des LMG 11 zu durchsuchen und dann den Verbrechern des deutschen Ödlandes die Vorzüge hülsenloser Munition aufzuzeigen.
Ach ja, und dann suchen wir den goldenen C64. Und wenn wir schonmal dabei sind etablieren wir die Deckel von bayerischen Bierflaschen als einzig Ware und gültige Währung.
Ein recht simples und edles Unterfangen, bezahlt wird mit Schwarzbräu.

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 614
  • TANZ STALIN!
Re: Fraktionen
« Antwort #5 am: 27. März 2013, 23:26:25 Uhr »
.....
Ein recht simples und edles Unterfangen, bezahlt wird mit Schwarzbräu Edelstoff.

Corrected....

Dann wär ich auch dabei^^
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.