Autor Thema: Atombunker bei Ebay  (Gelesen 10790 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Atombunker bei Ebay
« am: 03. März 2010, 16:59:01 Uhr »
Hoffe mal das ich der Erste bin der dass postet^^

http://www.merkur-online.de/nachrichten/welt/atombunker-ebay-ersteigern-652622.html

Na wer von euch will ihn?;-)
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.636
  • SUP BITCHES?
Re: Atombunker bei Ebay
« Antwort #1 am: 03. März 2010, 17:03:42 Uhr »
Hier ist der ebay Link

Is schon was feines  :D

haha das Bild

« Letzte Änderung: 03. März 2010, 17:05:43 Uhr von randy »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Mckrümek

  • Ranger
  • Beiträge: 306
    • ja hab keine homepage
Re: Atombunker bei Ebay
« Antwort #2 am: 03. März 2010, 20:59:43 Uhr »
naja ^^ bei hundert jahren in dem bunker ähm adam und eva hams ja auch ihrgendwie geschafft XD
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen,um die ganze Arbeit zu verrichten.Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär/ Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen.  Du und ich. Und was tust Du? Sitzt da und liest diesen dummen Infotext. Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!