Autor Thema: When will it happen?  (Gelesen 9184 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Re: When will it happen?
« Antwort #20 am: 27. April 2009, 21:28:07 Uhr »
Was sagt Ohr denn zum Thema Schweinegrippe? Ich finde die Nachrichtenlage ja so wunderbar bedrohlich. Wie dunkle Gewitterwolken am Himmel, die sich jede Sekunde entladen werden... habe mir gerade nochmal meine kleine Bevorratungsrechnung angeschaut und entschieden, morgen beim Real mal n paar mehr Konserven und Kartoffelpuree einzupacken. Kann ja nie schaden. Und heute abend wir wieder "World War Z" gelesen. Warum in Meico von den 100 Toten nur bei 20 H1N1 festgestellt wurde? Na ist doch klar..... ZZZZZZZZZZZZ....... !!!!!!!!

Was meint Ihr? Werden wir nochmal Schwein haben?
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Re: When will it happen?
« Antwort #21 am: 28. April 2009, 07:07:38 Uhr »
RP-Online today: Genf (RPO). Nach den ersten nachgewiesenen Schweinegrippe-Fällen in Europa hat die Weltgesundheitsorganisation (WHO) den Alarm für eine Grippe-Pandemie auf die dritthöchste Stufe heraufgesetzt. Die Erhöhung auf die vierte von sechs Stufen signalisiere einen "bedeutenden Anstieg des Risikos einer Pandemie", erklärte die WHO am Montagabend. In Mexiko stieg die Zahl der mutmaßlich an Grippe Gestorbenen laut Gesundheitsministerium auf 149.

Der Ausbruch der Schweinegrippe in Mexiko und den USA verunsichert die Menschen. Die Weltgesundheitsorganisation warnt vor einer weltweiten Verbreitung der Krankheit. Die Erhöhung auf die vierte Alarmstufe zeige, dass das Risikos einer Pandemie, also einer sich über Ländergrenzen hinweg ausbreitenden Infektionskrankheit, bedeutend gewachsen sei, erklärte die WHO in Genf."


50 neue Opfer über Nacht ! Das geht ja richtig ab in Mexiko !

Finanzkrise, Schweinegrippe, Erdbeben, das Ende ist nah, Jünger !
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.552
Re: When will it happen?
« Antwort #22 am: 28. April 2009, 07:51:42 Uhr »
50 neue Opfer über Nacht ! Das geht ja richtig ab in Mexiko !

Die Mexikaner haben auch eine ganz andere Impfkultur als zB die Westeuropäer. Außerdem habe ich gestern in der FAZ gelesen, dass der Präsident des Robert-Koch-Instituts davon ausgeht, dass allem Anschein nach die normalen Präparate für die saisonalen Grippen Wirkung zeigen.

FAZ-Quelle

Finanzkrise, Schweinegrippe, Erdbeben, das Ende ist nah, Jünger !

Das gibt dir trotzdem nicht das Recht für einen Doppelpost  :s000: :redfingr:
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.538
  • No horse, no wife, no gun.
Re: When will it happen?
« Antwort #23 am: 28. April 2009, 08:53:26 Uhr »
Scheiße...ich hab mich gar nicht impfen lassen, weil ich für gewöhnlich nie krank werde...
Bis auf die eine Woche, weil ich 2 Wochen in nem eiskalten Lagerhaus mit über 70% Luftfeuchtigkeit geschuftet habe, war ich seit 2 Jahren nicht mehr krank...

Alter...ich hab keinen Bock auf Schweinegrippe! *stampft mit dem Fuß auf*
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.487
Re: When will it happen?
« Antwort #24 am: 28. April 2009, 11:56:37 Uhr »
Wenn sich dein Ding kringelt bevor es abfällt, dann solltest du zum Arzt gehen.  #lachen#

Was macht ihr so panik wegen einer Grippe? Denkt mal lieber an Ebola oder die Pest.
Ich hatte mal von einer Studie gelesen das wenn es mit den extremem Sommertrockenheiten so weiter geht das die Gefahr das es zu einer erneuten Pest kommen könnte starkt steigt.
Ohne Wasser zum Wegspülen der Fäkalien gucken wir ach so modernen Menschen auch blöd aus der Wäsche.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline batgilla

  • Ranger
  • Beiträge: 443
Re: When will it happen?
« Antwort #25 am: 28. April 2009, 12:55:29 Uhr »
Zitat
Was macht ihr so panik wegen einer Grippe? Denkt mal lieber an Ebola oder die Pest.

Stimmt die Mortalität ist bei Ebola, Pest höher  Aber "die" Grippe verbreitet sich dafür wesentlich schneller  (sieht man ja - erste Fälle in Europa) weil die Inkubationszeit länger ist und die Krankheit auch unterschätzt wird - "Ist ja nur eine Grippe". Bis zur Entscheidung Weltuntergang oder Vogelgrippe 2, warte Ich noch bis Ende Mai.

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.538
  • No horse, no wife, no gun.
Re: When will it happen?
« Antwort #26 am: 28. April 2009, 13:27:30 Uhr »
Ebola, Pest, Schweine- oder Vogelgrippe.

Ist mir doch egal was da anrollt. Sobald es uns erreicht, ist alles gleich scheiße!
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: When will it happen?
« Antwort #27 am: 28. April 2009, 14:30:48 Uhr »
@Tyler: Eine ziemlich einseitige Sicht der Dinge...

Das interessante an der Mexikanischen Grippe ist das sie den selben Grundtyp hat wie damals die Spanische Grippe.
Aber die Grippe ist nicht so gefährlich das wir aussterben oder so..
Man darf ja auch nicht vergessen das bei uns die Krankenhaus und Ärztedichte deutlich höher ist als in Mexico.
Außerdem üben unsere wichtigen Katastropheninstitutionen immer wieder für solche Fälle.

Edit:
Ein Fall in Isreal, 70 in Australien, 1 in Seoul...die Grippe breitet sich schnell aus.
Die WHO geht davon aus das man sie schlecht eindämmen kann.
Toll. Hätten wir mal gleich am Anfang alle Flugverbindungen aus Mexiko unterlassen. Aber NEEEEINNN wir warten erstmal ab bis die halbe Welt verseucht ist.

Bin gespannt ob nächste Woche die Öffentliche Ordnung noch gegeben ist.
Wenigstens fahr ich morgen zu meiner Freundin, dann sterbe ich wenigstens im Kreis meiner liebsten.

PS: ich hoffe mal das Fleisch jetzt wieder billiger wird, so wie damals nach BSE^^
« Letzte Änderung: 28. April 2009, 15:35:59 Uhr von Aun_Shi »
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Re: When will it happen?
« Antwort #28 am: 28. April 2009, 21:14:03 Uhr »
Das gibt dir trotzdem nicht das Recht für einen Doppelpost  :s000: :redfingr:
Schau mal:
Re: When will it happen?
« Antworten #20 am: Gestern um 21:28:07 »
Re: When will it happen?
« Antworten #21 am: Heute um 07:07:38 »

Bin gespannt ob nächste Woche die Öffentliche Ordnung noch gegeben ist.
Das Ende ist nahe ! Leute, kauft Kartoffelpüree ! (das mit dem Vault-Boy drauf und den tollen Gimmicks drin, z.B. Dosimeter aus drei Teilen zum Zusammenstecken, auf mehrere Packungen verteilt, oder das ein oder andere Buffout zwischen den Haferfleks) Ich seh mich schon bei Terminator Salvation allein unter Schweinemenschen mit ner Gasmaske im Kino sitzen....  :s000:

"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht

Offline Aun_Shi

  • Paladin
  • Beiträge: 639
  • Der FO Allmanach Gott^^
Re: When will it happen?
« Antwort #29 am: 28. April 2009, 22:12:00 Uhr »
lol

da werden Kinos wohl eher gesperrt (so wie in Mex)
Ich bin Stolz ein Corpsstudent zu sein!
Hoch Marchia!