Autor Thema: Grimlands  (Gelesen 5742 mal)

Offline ebenholzjunge

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 51
Grimlands
« am: 17. März 2011, 01:54:36 Uhr »
http://www.gamestar.de/spiele/grimlands/news/grimlands,46804,2321628.html

http://grimlands.gamigo.de/

kann man sich für die beta anmelden. mal schaun ob was brauchbares draus wird :)

"Der Entwickler Draco Entertainment arbeitet an dem kostenlosen Onlinespiel, bei dem Sie in einer postapokalyptischen Welt um die Vorherrschaft und das nackte Überleben kämpfen.

Grimlands : Der Publisher gamigo hat jetzt das kostenlose Onlinespiel Grimlands angekündigt, das im Verlauf dieses Jahres auf den Markt kommen soll. Es handelt sich dabei um eine Mischung aus Third-Person-Shooter und Online-Rollenspiel in einer sich stetig entwickelnden Welt.

Das Geschehen spielt in der Postapokalypse der nahen Zukunft. Mutanten, Rebellen und Stadtstaaten kämpfem um die noch verbliebenen Rohstoffe. Die Aktionen des Spielers sollen dabei direkten Einfluss auf die Welt haben. Auch das Fertigkeitssystem ist dynamisch aufgebaut: Häufig eingesetzte Fähigkeiten verbessern sich im Verlauf der Zeit automatisch, während weniger verwendete Talente schrittweise verkümmern.

Zudem erwarten Sie in Grimlands ein umfangreiches Handwerkssystem, von Spielern kontrollierbare Städte, modifizierbare Fahrzeuge sowie PvP-Funktionen (Player versus Player) in Form von Duellen oder Schlachtfeldern. Des Weiteren soll ein Clansystem mit Rängen und Event-Kalender zur Verfügung stehen."

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: Grimlands
« Antwort #1 am: 17. März 2011, 12:14:57 Uhr »
Wenn ich das so sehe, denke ich irgendwie ein wenig an Borderlands. Anhand des Videos erkennt man ja leider garnix.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Grimlands
« Antwort #2 am: 17. März 2011, 14:28:43 Uhr »
Es handelt sich dabei um eine Mischung aus Third-Person-Shooter und Online-Rollenspiel in einer sich stetig entwickelnden Welt.
Am Ende des Teasers heißt es aber "The fusion of MMORPG and FPS".
Wär mal interessant zu wissen was davon jetzt stimmt. Ich vermute und hoffe, dass die Angabe im Video zutrifft, nicht die auf der Gamestar-Seite.

Der Teaser gefällt mir. Die Screenshots auch ( dieses Design!! :-* ). Die angekündigten Features sind erstmal nur heiße Luft.
Scheint mir das erste MMO zu sein, das mich tatsächlich interessiert.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline mille79

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 461
  • 20cm sind kein Zuckerschlecken
Re: Grimlands
« Antwort #3 am: 25. April 2011, 21:46:23 Uhr »
na dann hätte dir huxley wohl auch gefallen.
hab letztens mal wieder geguckt was daraus geworden ist aber die letzten news die ich fand waren von 2009 :( dabei waren die doch schon so weit?!



Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Grimlands
« Antwort #4 am: 26. April 2011, 13:10:36 Uhr »
Die angekündigten Features sind in der tat nur heiße luft, vorallem:
"Die Aktionen des Spielers sollen dabei direkten Einfluss auf die Welt haben." Jaaa is klar, wie OFT hab ich das schon gelesen ... da bleib ich erstmal bei Fallen Earth. (original map vom Grand Canyon...) und warte auf Fallout Online :D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline ebenholzjunge

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 51
Re: Grimlands
« Antwort #5 am: 21. Juni 2011, 21:32:37 Uhr »
gibt neue screenshots, nimmt langsam formen an. besonders der 2.

http://www.gamestar.de/spiele/grimlands/bilder/screenshots/grimlands,46804,92792.html