Autor Thema: Adventures of the UBERSPAST  (Gelesen 68411 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Adventures of the UBERSPAST
« Antwort #60 am: 16. November 2008, 13:12:08 Uhr »
Also das ist die bis dato echt beste Folge, IMO. Technisch und von der Inszenierung her. Die Musik passt echt super und auch die Kameraführung war wieder besser. Aber ihr solltet euch echt ein Stativ oder was ähnliches anschaffen, damit die Kamera nicht mehr so wackelt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Adventures of the UBERSPAST
« Antwort #61 am: 16. November 2008, 13:22:39 Uhr »
Also das ist die bis dato echt beste Folge, IMO. Technisch und von der Inszenierung her. Die Musik passt echt super und auch die Kameraführung war wieder besser. Aber ihr solltet euch echt ein Stativ oder was ähnliches anschaffen, damit die Kamera nicht mehr so wackelt.

Stativ ist durchaus vorhanden, steht des öfteren im Hintergrund  ;D

vieles ist "raft" gefilm, also ohne Stativ, einfach weils schneller geht... muss man halt leider so machen wenn man nur zu zweit ist, und es jeden moment dunkel wird  :(

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Adventures of the UBERSPAST
« Antwort #62 am: 16. November 2008, 13:23:33 Uhr »
Saucool, vor allem wie der der Uberspast mit der DDR Fahne erlegt wird. Die Musik is mir auch aufgefalln, dynamisch und passend zur Situation. Das mit den Stativ wär ne Überlegung wert, da muss ich Lexx zustimmen. Oder ihr lasst es ohne Stativ, dann hat es diesen coolen trashigen Style. #thumbsup #thumbsup #thumbsup


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Adventures of the UBERSPAST
« Antwort #63 am: 16. November 2008, 13:26:25 Uhr »
Das Problem ist, dass es ohne Stativ und ohne weitere Nachbearbeitung wirklich nur nach mal eben schnell mit Handy aufgenommen aussieht. Klingt vielleicht hart, aber so kommt mir das vor. Gut, die Videoqualität von YouTube tut ihr übriges dazu, aber trotzdem.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Mafio

  • Gast
Re: Adventures of the UBERSPAST
« Antwort #64 am: 16. November 2008, 13:38:25 Uhr »
kein comment zu den Jingles?  :s000:

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Adventures of the UBERSPAST
« Antwort #65 am: 16. November 2008, 13:42:04 Uhr »
die sin goil

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Adventures of the UBERSPAST
« Antwort #66 am: 17. November 2008, 13:26:24 Uhr »
So, bin erst jetzt dazu gekommen mir das anzusehen (also die folge 4 meine ich). Und ich stimme zu bis dato beste Folge, Musik passt super. und sonst alles geil. Respeckt Urly hast du wider super hingekriegt, mann sieht aufjedenfall von Folge zur Folge eine Steigerung...das macht Lust auf mehr.

edit: aber bitte mehr faust/nahkampf! ;)
« Letzte Änderung: 17. November 2008, 14:33:56 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Adventures of the UBERSPAST
« Antwort #67 am: 17. November 2008, 16:43:59 Uhr »
das macht Lust auf mehr.

dann macht euch breit für Folge 05 ! - vielleicht schon heute in deiner Stadt!  :s000:

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Adventures of the UBERSPAST
« Antwort #68 am: 17. November 2008, 16:49:23 Uhr »
Habs mir gerade angesehen und ich kann mic meinen Vorrednern nur anschließen echt geil #thumbsup, bis jetzt die beste Episode. Der Anfang, die Musik, da hat einfach alles gepasst. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Adventures of the UBERSPAST
« Antwort #69 am: 18. November 2008, 18:06:51 Uhr »
Und hier ist sie auch schon, die viele Fragen klärende
FOLGE 05:
http://de.youtube.com/watch?v=bQL3hgFgwmM

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Adventures of the UBERSPAST
« Antwort #70 am: 18. November 2008, 20:14:32 Uhr »
Jetzt auch mit Untertiteln, zm besseren verstehen!

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Adventures of the UBERSPAST
« Antwort #71 am: 18. November 2008, 20:17:01 Uhr »
und das zur primetime, danke! :D
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Adventures of the UBERSPAST
« Antwort #72 am: 18. November 2008, 20:33:06 Uhr »
Aber schreib bitte noch was du davon hälst!

Mir fehlts irgendweie immer bisschen an Feedback  :-X

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Adventures of the UBERSPAST
« Antwort #73 am: 18. November 2008, 20:36:53 Uhr »
Saubere Arbeit Urly, die Kameraführung hat sich deutlich verbessert. Die Szenerie fand ich ja auch mal cool. War das ein Heizungskeller?  :)


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Adventures of the UBERSPAST
« Antwort #74 am: 18. November 2008, 20:39:46 Uhr »
zum Teil, warn einfach alle Räume die mein Keller hergegeben hat  :s000:

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Adventures of the UBERSPAST
« Antwort #75 am: 18. November 2008, 20:42:49 Uhr »
Die Pipboyubertragung fand ich auch nett ^^
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Adventures of the UBERSPAST
« Antwort #76 am: 18. November 2008, 21:31:19 Uhr »
geil, noch besser als die folge 4 finde ich, da endlich Info über den Uberspast kommt. Sehr gei ldas ganze, was sich wohl die Nachbarnn gedacht haben, wo du auf die Straße rasugelaufen bist. :s000: Ich kann Fev nur zustimmen ,die Übertragung war der Highlight, und der Typ am Ende ist sowuiso sowas von geil (sagte ich ja schon als er am Anfang aufgetaucht war). Die Musik war auch wdier toll.

Paar Sachen die mir nicht so gefallen haben:

1. Die Untertitel, gehen überhaupt nicht, ich meine den weißen Hintergrund, das stört totat.
2. Die Wechselnde Schrift beim Intro gefällt mir nicht, finde mann sollte schion auf ein Logo einigen, Ich meine das so das Intro jede Folge gleich ist.
3. Die Qualität, ist echt nicht gut, was ja an Youtube liegt, würde gerne, die ganzen Sachen in guter Quali auf meienr Platte haben.

MfG

edit: ah ja was ich mir noch persönlich wünschen würde ...mehr krassere Moves, siehe Folge eins. Wo der Spast so weit weg war dann plötzlich Bam und solce Sachen halt, schau dir paar Moves aus Filme an, so Universal Soldier mäßig, sind ja auch Super Soldaten. ;)

Übrigens Rspekt, and den der den Spast am Anfang aufschneiden wollte ,sehr geil gespilet, die Vioce war mal echt krankl! #thumbup
Und ich staune immer wider über eure Kostümauswahl, sehr geil das ganze. Und die Feuerstoßeffekte der Waffen, da muss ich sagen deutliche verbesserung zu deine ersten Weken Urlag!
« Letzte Änderung: 18. November 2008, 21:36:42 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Adventures of the UBERSPAST
« Antwort #77 am: 18. November 2008, 21:41:48 Uhr »
ahh, danke für das Feedback!


zu 1: Joar, die Untertitel sind erst Nachträglich bei Youtube eingefügt, da gehen die nicht anders, aber bei Bedarf kannste die ja auch ausschalten.

zu 2: Die Idee war hier, dedesmal die Font von irgendnem bekannten Film zu nehmen, diesmal wars "Terminator 2"  :s000:

zu 3: joar, liegt an Youtube. vllt. lad ich mal alle Folgen bei Fileupload hoch, damit man sie auch ziehen kann.



Hey, jetzt sind es immerhin 5 Folgen, und auf jeden fall kommen da noch welche, wie wäre es da mal mit nem News-Eintrag?  ;)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Adventures of the UBERSPAST
« Antwort #78 am: 18. November 2008, 21:51:12 Uhr »
ahm ja das sit gut, mann sollte die Untertitel, nach Bedarf an und ausschalten, und füge bitte keine direkt in das Video material ein, ich habe damit etwas Erfahrung (hatte mal für ein Anime fansunb was gemacht, is lönger her) desswegen, mach dir da keine Sorgen mach das weiter auf Youtube so, und bei den anderen da kann ich welche im einen Format erstellen ,denn mann dann mitlaugfen lässt...vorrausichlich ich weiß noch wie mann das mit den Timing hinkriegt -.-

Zum Neweintrag, bin ich der gleichen Meinnung. Finde tol das es sich so entwickelt, und auch Sinn ergibt bzw, einen Handlungstrang folgt und trottdem Spaßig und Unsinngi bleibt. Wen nes alles NUR qusch wäre, würde mann sich nicht so auf folgeden Folgen freuen, so schon weil mann ja mehr über die Story erfahren will.



Ich hoffe übrigens noch mann erfährt warum der Overol Typ von Bunker (Folge 1) hinter den Uberspast her war. Und was ich mir wünschen wurde wie ich schon erwöhnt habe, nen gut en Fauskampf, oder Nahmkamf (Messer, oder ein Vorschlaghammer :-*) Und nicht nur so das der Uberspast treffer landet, sondern das der andere auch fett ablockt und so. Also ich habe da eine Vision, Uberspast wird von diesen übelst bös aussehenden Typen übberascht (mit der Glühbirne als filter doer was das sit^^) und naja in ein Hinterhalt gelockt, seine Waffe wird ihn rausgeschlagen und erssit nur auf Nahkamf, mit den Typen angewissen, und das ganze richtig fett gemacht, das wöre was :-* So als Showdown am Ende eben ,)

aber du bist der Ressigeur, ich wollte eben meien Ideen einbringen , wie du es machst wird sicher toll! ;)

P.S: Sorry für die Rechtschreibfehler, kann grad nicht verbessern -.-

edit: ah ja zur der font idee, ganz ehrlich fidne sie nicht so dufte, aber naja ist meine persönliche meinnung, aber das sit wohl das gerigste, das eigentliche Filmaterial ist TOP!

Tipp: Schau dir MAd MAx und co an und lass dich insperieren :D
« Letzte Änderung: 18. November 2008, 21:58:09 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Adventures of the UBERSPAST
« Antwort #79 am: 24. November 2008, 11:44:37 Uhr »
Also meine Meinnung zu Folge 4 und 5 kannst du ja bei YouTube nachlesen Urlag.^^
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^