Falloutnow! - We drop the bomb!

Neuigkeiten => Webseite und Forum => Thema gestartet von: Projekt am 28. Januar 2006, 13:17:42 Uhr

Titel: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Projekt am 28. Januar 2006, 13:17:42 Uhr
Unsere Webseite ist jetzt online!

http://www.falloutnow.de

Viel Spass   :)
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Lexx am 28. Januar 2006, 13:34:24 Uhr
Schonwieder PHPKit? Hmm naja. :>

Ansonsten währ noch bisken Metall hier und da sicher recht postapokalyptisch. ^^


/edith meint: Btw. fehlt jetzt genau das, was ich schon in dem anderen Thread meinte, was aber nie wirklich beantwortet wurde... ein Button im Forum, mit dem man zur Hauptseite gelangt.. ansonsten klickt man sich ja dumm und dusselig bei 100 geöffneten Browserfenstern.

Also mein Vorschlag:
Auf der Hauptseite unter FalloutNow Foren gibt es 2 Auswahlmöglichkeiten:

[Forum im selben Fenster öffnen]
[Forum im neuen Fenster öffnen]

Und eben besagter [Zur Hauptseite] Button im Forum. :>

Währ nett, wenn was in der Richtung passieren würde. ^_^
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Jo am 28. Januar 2006, 13:43:26 Uhr
bei mir is immernoch der gleiche ladebildschirm wie von anfang an da
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Lexx am 28. Januar 2006, 13:45:34 Uhr
Drück mal F5 oder leere deinen Browser-Cache und probier nochmal. ;)
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Projekt am 28. Januar 2006, 13:48:19 Uhr
Lexx: Besorg dir Firefox dann kannst du mit der mittleren Maustaste den Link in einem neuen Tab öffnen. Zwei verschiedene Links werden wir bestimmt nicht legen. Entweder das eine oder das andere. Ich denke ich werde beide Links auf _top legen sodass es immer im selben Fenster bleibt.

Jo: Lösch mal deinen Cache. Wie du das machst steht in der Anleitung von deinem Browser.
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Lexx am 28. Januar 2006, 13:50:58 Uhr
Ich benutze nur Firefox. Trozdem kanns doch nicht so schwer sein, so einen Button einzufügen. x_X
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Jo am 28. Januar 2006, 13:51:16 Uhr
das hab ich schon raus^^
aber auf der neuen Hauptseite erkennt er meinen nick nich an
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Sharcc am 28. Januar 2006, 13:52:25 Uhr
Geil!  :-*
Die beschreibungen über Fallout gefallen mir (mit Cover),
gib hier und da noch kleine Fehler, aber das ist ja normal.
Ihr habt echt ne super Arbeit geleistet (in erster Linie @ Projekt und Mr. Tom!)

Was mir nicht sooo gefällt ist, wieso müssen wir uns für die Hauptseite wieder neu Registrieren?
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Projekt am 28. Januar 2006, 13:56:42 Uhr
Wenn ihr beide Userdatenbanken verbinden könnt können wir das machen. Wie gesagt kennt sich keiner von uns mit PHP oder MySQL großartig aus. Daher müsst ihr euch leider doppelt anmelden. Tut uns leid für dieses "Hindernis" - konnten wir aber nicht lösen.
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Mafio am 28. Januar 2006, 14:30:43 Uhr
tüchtig tüchtig


allerdings vermiss ich noch eine auflistung aller pipboys in Reinform   :ugly:
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Projekt am 28. Januar 2006, 14:33:10 Uhr
Check das mal Mafio, meinst du sowas?

http://mutantvault.cooper-team.net/include.php?path=content/content.php&contentid=17
http://mutantvault.cooper-team.net/include.php?path=content/content.php&contentid=31
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Regulator am 28. Januar 2006, 14:37:24 Uhr
Heureka!, Juhu!  :D    *vor Freude im Dreieck spring*

Ihr habt es geschafft!!!  ;)

@Projekt
Die Seite sieht soweit schon gut aus und das was noch fehlt werdet ihr sicher nach und nach noch einpflegen.

Ein herzliches Dankeschön für die Arbeit, die ihr euch gemacht habt.  ;D ;D ;D ;D ;D

Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Mafio am 28. Januar 2006, 14:40:31 Uhr
jo die hab ich schon gecheckt.

mir gehen halt noch die anderen Pipboys ab für die sachen die man sich erspielt (mafia, Sklavenhändler, ruf etc)


aber ansonsten recht gut die seite.

schön übersichtlich und logisch aufgebaut.

nicht so n saustall wie supermutant  :ugly:
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Lexx am 28. Januar 2006, 15:31:13 Uhr
Juhu, oben is jetzt nen Webseite-Button. So gehört´s sich. :>
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 28. Januar 2006, 17:57:54 Uhr
*hüpf**spring*
juhu die page is online *freufreufreu*
:)

danke@Pro und Tommy :) ihr seid die bestööööööönnn :)
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: celtic am 28. Januar 2006, 18:54:27 Uhr
*kraischhüpfspring*

Ich liebe euch :-*
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: YetiXXL am 28. Januar 2006, 20:34:58 Uhr
Jubel, jubel, freu, freu.
Ein dreifach donnerndes "lang soll'n sie strahlen" für Projekt, Mr. Tom undwiesealleheißen, die hier so großartiges in so kurzer Zeit geleistet haben.
Bin dafür, dass die Community zusammenlegt (jeder 'n lumpigen Öro), dann können sich die Herrschaften was Nettes genehmigen für ihre Arbeit.
Herzlichen Dank einmal mehr für soviel Engagement, Herzblut und Selbstlosigkeit.  :-*
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Und ihr Werk ward vollbracht. Der Glanz der neuen, besseren Welt überschien auch die letzten Reste der einstigen Heimat. Und während sich die neue Gemeinschaft formte, zerfielen weit entfernt in einer leeren Strahlenwüste im Ödland, gennant "The Glow" die bleichen Gebeine des letzten dort verbliebenen Diktators zu einem jämmerlichen, erbärmlichen Häufchen elenden Staubes, der von einem Radscorpion in den Wind des Ödlands gefurzt wurde.
(Chroniken des Yeti_XXL, 06-01-28, Dauer bis zur Zeitenwende: 6 Jahre) 
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: HumanGrunt am 28. Januar 2006, 20:37:50 Uhr
sehr schön
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: taxacaria am 28. Januar 2006, 20:58:05 Uhr
Das sieht doch gleich ganz anders aus... ;)

Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Dr. Mabuse am 29. Januar 2006, 13:55:27 Uhr
GEIL.
Nicht schlecht für den Anfang!

Aber es muss noch einiges gemacht werden!

Zu den Fallout 2 Mods.

Hier ist die Seite des Fallout New Vision Mods
http://www.teamx.ru/eng/

Die Haubtseite von wastland Merc Mod!
http://wastelandmerc.atspace.com/

Nicht zu vergessen P1r@t? Waffenmods.

Und die Fanpatches wie Killap sind ebenfalls notwendig aber ich hallte es für zwingend notwendig das wir die Patches und Mods ausführlich erklären. Oder ladet ihr gerne die Katze im Sack runter. (Ich weiß das sich das bescheuert anhört)

Und wo ist der Interplay Mapper?

Ich habe selber noch einige Mods auf CD und Platte. Aber ich habe keine Ahnung wie ich die in Netz stellen kann.


Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: BlueRaider am 29. Januar 2006, 14:27:17 Uhr
Super Arbeit!!!  :-*  8)
Ein dreifaches Hip Hip ...............,
nun ist er da der neue Hafen der einstigen "Heimatlosen"!
Auf eine neue und glorreiche Zukunft! ;)
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: General Bale am 29. Januar 2006, 17:29:36 Uhr
Juhu endlich ist die Seite on :D.
Gute Arbeit. ;)
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Punck_D am 08. März 2006, 18:18:53 Uhr
Momentan irgendwie tote Hose. Tut sich nichts. News-Stagnation ohne Ende. Was ist los?
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Wolf Hagen am 08. März 2006, 18:51:33 Uhr
Kriege kaum was hin, da nicht an meinem eigenen Rechner. Lerne grade aufgrund der Kosten Akkordschreiben mit 2 - 4 Fingern.

Wüerde mich ja drum kümmern, aber das kommt wieder sobald ich bei mir hock, meine Progs hab und nicht 3? per Stunde zahlen musss um hier mal reinzuschauen.
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: YetiXXL am 08. März 2006, 20:41:52 Uhr
Na gut, wenn das so ist, dann basteln wir uns unsere News selbst. Wie wär's z. B. mit "Vogelgrippe-Horror: aggressiver H5N1-Mutation entdeckt - das FE-Virus"
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: chewie am 08. März 2006, 20:58:59 Uhr
Können nur Admins die Newsabteilung bedienen? Weil, evtl. könnte man das auf ein paar co-autoren verteilen...
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Zitrusfrucht am 08. März 2006, 21:06:48 Uhr
die Newsabteilung selbst bedienen können nur Pro, tommy und Wolf. Pro ist irgendwie entschwunden (vielleicht hat WoW seine Seele gefressen^^) , Wolf hat Inetprobs und Tommy öhm keine Ahnung^^ Zumindesdt isser grad im ICQ on :P

Ich denk wenn ein paar eifrige User Tom nen Newsartikel per email zuschicken tut er den vielleicht auch on stellen^^ (würd ich mal so vermuten)
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: MrTom am 08. März 2006, 22:03:44 Uhr
Mh ja ich bin ziemlich mit Schule beschäftigt! Aber ab mhh ich will keine falschen Hoffnungen machen ... ab nächste Woche sind die Klausuren zuende und dann hab ich theoretisch Zeit bis zu den Ferien dann muss ich für Prüfung lernen.
Ich poste gerne News wenn mir jemand sagt was ich posten soll und wo die Quellen dafür sind  :P
Der Unterschied ist, ich bin bei ICQ noch ansprechbar  8)
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: YetiXXL am 10. März 2006, 15:59:25 Uhr
Wie wär's denn, wenn wir selber News machen würden?
Ich meine nicht das Auf-die-Website-Stellen, sondern das Ausdenken eigener News.
Also eher Gerüchte oder Satire wie z. B. Sharccs Idee mit der Gecko-Grippe.
So in etwa folgendermaßen:
Klamath:
Wie (Namen des Ortsvorstehers oder so) uns mitteilte, sind erste Fälle von Gecko-Grippe aufgetreten. Örtliche Fallensteller fanden im nahegelegenen Wald mehrere verendete Geckos. Untersuchungen in den Laboren der (z. B. NKR) ergaben, dass es sich um den auch für Ghoule, Glatthäute und Radskorpione gefährlichen Typ G2N7 handelt. Besondere Gefahr besteht nach Angaben von Dr. (...) dann, wenn sich FEV-infizierte Mutanten anstecken, weil es dann zu unbeschreiblichen Mutationen kommen wird. Erste Exemplare solcher Mutationen sollen im südwestlichen Ödland bereits von Karawanenfahrern der (z. B. Crimson Caravan, was da eben besser passt) gesichtet worden sein.


Na ja, so in der Art eben.
Oder Gerüchte um FO3 - (die könnte man ganz prima am 1. April posten...).

Könnte man ja evtl. eine eigene Rubrik (Gloss/Kolumne, wasauchimmer) draus machen.
Kommt schon, das is' doch lustich! Wie wär's? Soll ich dazu extra nen Fred erstellen oder sollen wir erst eine Umfrage draus basteln?
Was haltet ihr davon?
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Lexx am 10. März 2006, 16:10:04 Uhr
Also ich für meinen Teil hätte nichts dagegen. Die Storys müssten dann aber auch wirklich gut sein und nicht in die Verblödung abrutschen.
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: SteWoBo am 10. März 2006, 18:06:43 Uhr
find ich auch ne gute idee, auch wenn ich mit dem 1. april so meine probs habe :ugly:, würde aber raten erst ne umfrage dazu zu starten.
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: MrTom am 10. März 2006, 18:06:59 Uhr
Ja ... nur man müsste sie kennzeichnen ... nur weiß ICH nicht ob Pro und Wolf damit einverstanden sind  ::)
Also ich wärs  :D genau sowas hatte ich schon im Sinn nur hatte ich die Befürchtungen das dies dann zu nem Vertrauensmissbrauch führen würde und die Leute von der Seite abschrecken würde  ::)
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Wolf Hagen am 10. März 2006, 20:20:48 Uhr
Jungs, braucht keine Panik haben.

Jetzt bin ich solange wieder da, bis wieder was anderes Kaputt geht oder die mir die Telefonleitung wieder kappen!^^

Werde mich nacher mal um alles nötige kümmern.

Ist zwar nicht mein Rechner, aber hier fliefgen auch keine Digitalen Kugeln mit Sound durch die Gegend uch ich kann News auch aud Dokumenten Abspeichern! ;)
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: YetiXXL am 10. März 2006, 22:34:05 Uhr
@ Wolf:
Hab ich was übersehen oder war da jetzt kein Kommentar zum Thema "Pseudo-News / Gerüchte / Spaß-News" dabei (s. meinen Fred weiter oben) ?
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Evil_666 am 13. März 2006, 16:07:00 Uhr
Ich fände es noch ganz gut, wenn man hier auch News einschicken könnte bzw. die Newsposter auf Artikel aufmerksam machen kann ohne das hier übers Forum zu machen.

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/rollenspiele/32107/
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/rollenspiele/31726/

Vielleicht könnte man dies einfach über einen zusätlichen Button auf der Mainpage realisieren.
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Evil_666 am 14. März 2006, 22:08:19 Uhr
Schön das hier doch so viel Interesse vorhanden zu sein scheint ...
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: chewie am 14. März 2006, 22:20:25 Uhr
Schön das immer gleich rumgenörgelt wird ...  ;)
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 14. März 2006, 22:21:18 Uhr
lol nu hab dich ma nich so...
nur weil niemand innerhalb einens tages geantwortet hat, heist das doch nich das es keiner gelesen hat.

ich habs 3 mal gelesen und trotzdem nich geantwortet so what?
heist doch ncih das ich kein interesse dran hab

und was die verantwortlichen betrifft... schon mal drüber nach gedacht das die n büsschen mehr zu tun haben als
jeden Vorschlag gleich (ich verdeutliche das wort mal nich das jemand sagt ich sage im vorraus die Idee is mies das is sie nämlich nich, denk ich) umzusetzen...

wart einfach ma n bissi ab
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Evil_666 am 14. März 2006, 23:40:47 Uhr
Klar kann ein solchen Vorschlag nicht sofort umgesetzt werden. Da habe ich vollstes Verständnis fr und das erwarte ich auch gar nicht.
Allerdings habe ich hier irgendwo auch schonmal gelesen, dass diese Seite im Bezug auf News aktuell geführt werden soll. Nun habe ich eine aktuelle und eine etwas ältere News hier gepostet bzw. verlinkt und niemand von den Newsadmins reagiert darauf. Ich bin deswegen nicht angepisst oder sonstwas, ich für meinen Teil kenne die Infos.
Nur, wenn man sich schon vornimmt aktuell zu sein, dann sollte man das auch einhalten. Das war in meinen Augen auch ein ganz großes Manko zum Schluss bei Supermutant.

Also, seht das hier jetzt nicht als destruktive Kritik, sondern eher als konstruktive Kritik.
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Punck_D am 14. März 2006, 23:57:34 Uhr
Nun habe ich eine aktuelle und eine etwas ältere News hier gepostet bzw. verlinkt und niemand von den Newsadmins reagiert darauf.

Die eine News ist schon einige Tage eingetragen, und zwar hier (http://mutantvault.cooper-team.net/include.php?path=comment/comment.php&comcat=cont&subid=197&PHPKITSID=a3665cda798cd976a33adc1c7683ec12)

Und über beide wurde auch schon in der FO3-Sektion diskutiert. Fuck it, kann doch nich gleich Hunz und Kunz springen, nur weil du mal zwei alte News hier reinrinst, wobei die aktuellere von beiden eher unwichtig ist, solange man keine Namen kennt.
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Wolf Hagen am 15. März 2006, 00:35:23 Uhr
Jeder Hinweis ist mir Willkommen! Wolln mal nicht gleich so Harsch werden!  ;)

Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 15. März 2006, 10:55:49 Uhr
word punck ^^

@evilUNDERLINE+Zahl
bedenke auch das nich jeder soviel zeit hat wie du oder ich als fauler student ^^
tom und Pro haben den übelsten Schulstreß und Wolfies Rechner streikt und Vastl hat kräftig zuhause zu tun
die können nu ma nich wegen jedem Post hier drin springen ;)
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: MrTom am 15. März 2006, 14:20:30 Uhr
Jo ich hab mir die News angesehen und hab entschieden das ich das mit Elder Scrolls 4: Oblivion nicht als News schreibe ... es ist also nich so das ich nich reagiere ... ich hab schon reagiert nur du hast es nicht mitbekommen weil ich nicht jeden Schritt den ich tue im Forum poste  ::)
Ich werde alle Vorschläge so schnell es geht durchlesen und das heißt wirklich schnellstmöglich!
@Schulstress: Der lässt in der Zeit nach, da alle Klausuren fertig sind, nun schreiben wir nur noch Tests und dann 3 Prüfungen + 1 Mündliche
Titel: ICH BIN RICHTIG SAUER
Beitrag von: jannek am 09. April 2006, 23:36:06 Uhr
HALLO LEUTE !!!!
Ich möchte mich hiermit Beschwerden das die Admins der Seite alles verändert haben das Forum ist nicht mehr das gleiche . Die Seite war mal besser , ich wünsche mir hiermit den einzigen gowbewohner wieder zurück den ich finde es nicht so gut was ihr aus der Seite gemacht habt es ist nicht mehr so übersichtlich und das aus sehen ich nicht mehr so gut ..........
aber das ist mir ja egal den ich muss ja hier nicht mehr her kommen den das Game ist sowie so  :hrhr:TOT :hrhr:


MFG JANNEK DER BOS-2006  www.BOS.CX.LA
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: F0lem am 09. April 2006, 23:37:29 Uhr
Hatte Glow einen kleinen Bruder?
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Lexx am 09. April 2006, 23:38:31 Uhr
Wieso "was Ihr aus der Seite gemacht habt"? FalloutNow! ist immerhin kein Supermutants...
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Punck_D am 09. April 2006, 23:39:58 Uhr
Der Typ ist von Glows "Cocks on Virgins"-Clan (Link beachten). Kann man also getrost löschen und User bannen.
Titel: GLOWBEWOHNER IST UNSER GOTT
Beitrag von: jannek am 09. April 2006, 23:41:11 Uhr
ja hatte er aber der ist schon 17 Jahre alt .
Denn ich kenne ihr persönlich .


MFG jannek der BOS-2006 www.bos.cx.la

PS ich bin mit ihm nicht verwandt leider ........
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Sharcc am 09. April 2006, 23:42:21 Uhr
Jetzt schickt Bin Laden kleine Selbstmord-Attentäter...

Bin Laden = Glow
Selbstmord-Attentäter = kleine janneks  ::)
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Wolf Hagen am 09. April 2006, 23:42:34 Uhr
Gelöscht wird er wenn er Sich nochmal so was Rausnimmt.

@Jannek:

Merk dir für die Zukunft das dies hier kein Bereich zum Spammen ist. Und trit Glow Bitte in seinen "Kollegialen" Ar***!

Im Namen derer die er für Tot geglaubt hat!

Und wenn du nochmal hier Spammst kick ich dich direkt!
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: F0lem am 09. April 2006, 23:44:17 Uhr
Sehr traurig.
Bestell dem großen Glowbewohner bitte mal einen Gruß von uns allen. Wir haben ihn immernoch im Herzen. Vorallem seinen putzigen Clan-Namen "Jasmin".
Tschööö... hab euch lieb... tüdülü...
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: SteWoBo am 09. April 2006, 23:46:43 Uhr
der ach so tolle Glow hat doch auch ne neue page wo er sich jetzt Tor nennt, warscheinlich damit keiner merkt was fürn arschloch er is.
Titel: -ich mache was ich möchte -
Beitrag von: jannek am 09. April 2006, 23:48:32 Uhr
ICH LASSE MIR VON EUCH NICHT SAGEN , WAS ICH ZU MACHEN HABE .
DEN ICH KENNE IHN GUT UND ICH GLAUBE DAS DAS GAME TOT IST UND NICHT ER DEN ICH FINDE DAS MAN IHM DANKEN SOLLTE DEN ER HAT EUCH JA DEN GRUND STEIN GELEGT FÜR DIE SEITE DEN ER HAT DIE SEITE supermutant JA VERKAUF UND HÄTTE ALLES LÖSCHEN KÖNNEN ABER SO SEIT IHR NUN MA .... FÜR MICH SEID IHR NUR ABSCHAUM !!!!!!!

mfg JANNEK DER BOS-2006     WWW.BOS.CX.LA 
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: F0lem am 09. April 2006, 23:51:22 Uhr
Beruht auf Gegenseitigkeit.
Schönen Abend noch  :)
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Wolf Hagen am 09. April 2006, 23:56:05 Uhr
Wie hies es einst schon bei Wilhelm Busch...

Aus und vorbei ists mit der Übeltäterei!

Und schick hier gefälligst nicht noch mehr deiner Arschkriecher vorbei Glow!!!!!
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Hellspawn am 09. April 2006, 23:58:59 Uhr
Brüüüüüüüüll wie geil ist das denn. :ugly:

Danke Jannek, Danke, Danke, Danke auch an Klobewohner dafür das er uns solche guten Witze vorbeischickt.
Doch echt ich hätte heute nicht mehr gelacht aber jetzt bkomme ich Bauchweh davon, herrlich !  :ugly:

@ Admins vielleicht sollten wir den Herrn Jannek doch noch ein bissle bei uns weilen lassen, das könnte lustig werden  ;)
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Lexx am 10. April 2006, 00:00:03 Uhr
Naja.. prinzipiell wurde ja nur die alte Supermutants Domaine auf den neuen Content gelinkt. Sozusagen hat Supermutants also eben nichts mehr mit FalloutNow! zu tun, bis auf die eine Domain, die man auch nichtmehr benutzen braucht, da es ja Falloutnow.de gibt. (http://forum.gamevision.de/images/smilies/mickey.gif)
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: HumanGrunt am 10. April 2006, 01:25:10 Uhr
löl, ich finds lustig
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: YetiXXL am 10. April 2006, 21:10:49 Uhr
Schon toll, dass der große Jannek die Seite hier so scheiße findet, dass er sie oft genug besucht, um seinen Müll zu posten.
Das erinnert mich doch mal wieder an den Spruch zum Thema Meinungen:
...sind wie Arschlöcher: Jeder hat eins und viele stinken.
Aber klar, dass Du nicht zu viel mehr im Stande bist, als hier rum zu spammen und das auch noch in grottenschlechtem Deutsch.
Zu größeren geistigen Leistungen ist man allerdings auch nicht fähig, wenn man mit dem eigenen Kopf bereits bis zu den Schultern in den Arsch des Klobewohners gekrochen ist.

Hm, dabei wollte ich eigentlich schreiben:

Oh Du übergenialer und großer Jannek, wir, die wir Abschaum sind, sind nicht würdig von Erleuchteten Wesen wie Dir mit Absonderungen Deiner Weisheit bedacht zu werden. Bitte erhelle unsere verabscheuungswürdige Seite nicht mehr mit dem Glanz Deiner Anwesenheit, weil wir uns dann nur noch unwürdiger und nichtsnutziger fühlen als ohnehin schon. Überlasse uns bitte unserem elenden Schicksal in den Tiefen des Drecks und Schleims. In ewiger Anbetung Deiner, Dein Abschaum

(Mit "wir" spreche ich nur von mir selbst als Abschaum und keineswegs für die tadellose Community hier)

Normalerweise steh ich über sowas, aber es war einfach zu verlockend, meinen Senf dazu abzugeben.
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Shadowrunner am 12. April 2006, 09:58:50 Uhr
Shit ich sehs immer zu spät wenn solche sachen passieren :wallbash:

*rooooofl*....Scheint mir so als ob der Staatsfeind Nr.1 (Klobewohner... :hrhr:) seine Schergen aussendet um mit sinnlosen, unbedeutenden und überflüssigen Komentaren die Leute hier zu verarschen und zur Weißglut zu bringen.

Solch ein Armutszeugniss ist ein eindeutiger Beleg für die Minderwertigkeitskomplexe, die paranoiden Psychosen und der nicht zu leugnenden, endlosen Neid den dieses Individuum besitzen muss.

Ich find die Seite so wie sie ist ganz ok. Sicher könnte man Grafisch noch einiges verbessern, doch was nützt der beste Look wenn der Inhalt Müll ist. Und der Inhalt ist ja wohl der Hauptgrund warum man FN besucht. Denn ich kenn keinen der ne Seite aufsucht nur weil sie so geil aussieht.
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: MrTom am 12. April 2006, 10:09:45 Uhr
So nu is aber jut ... sonst verfallt ihr noch zur Spammermani  :wallbash:
Nach dem Post will ich nix zu jannek  mehr lesen  ::)
Wenn er meint das die Seite scheiße is, soll er es meinen ... jeder lebt doch in seiner eigenen Welt.
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: randy am 28. Mai 2007, 23:35:30 Uhr
Neues Websiten Design  :o...wie kommts und was wird sich noch ändern??  ::)

EDIT: Aber Schick  #thumbsup
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: HumanGrunt am 28. Mai 2007, 23:53:41 Uhr
Funktionaler is das neue ohne Frage, und hat auch sonst was nettes... aber ich fand das alte Übersichtlicher... besonders die News, die laufen so ineinander über
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: FEV-Infizierter am 29. Mai 2007, 08:34:56 Uhr
Ich finde die News eigentlich klar voneinander abgegrenzt, wirkt vielleicht etwas voll weil die News vom FIFE-Wettbewerb so lang ist, aber es ist nicht unübersichtlicher als die auf der alten HP.
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Lexx am 29. Mai 2007, 08:41:56 Uhr
Das mit den News habe ich auch schon mal angesprochen... der Zeilenabstand ist einfach zu groß, was die News schwer zu lesen macht.
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: HumanGrunt am 29. Mai 2007, 09:15:47 Uhr
achso... und wer auch immer das gemacht hat, stellt bei den buttons in der *.css datei mal margin-bottom:-1px; ein... dann verschwindet dieser hässliche schwarze rand zwischen 2 buttons...
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Lexx am 29. Mai 2007, 09:48:46 Uhr
Welche Buttons meinst du? Und warum soll die Randbreite minus 1px betragen? Muss jetzt erstmal nachschlagen, ob negative Werte bei den Eigenschaften überhaupt möglich sind. Klingt für mich jedenfalls nicht richtig, da 0px ja schon kein Rand ist... was soll dann -1px sein?
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: HumanGrunt am 29. Mai 2007, 09:53:40 Uhr
also ersten ist das nicht "randbreite -1px" sondern "abstand nach aussen -1px".... und ja es ist definitiv möglich... hast mein wort drauf... und ausserdem wäre es nur unten -1px... was ja das "margin-bottom" ganz klar bestimmt... das würde eidach jeden weiteren button 1px näher an den vorherigen heranrücken... was wiederum zur folge hätte das der "dicke" schwarze border zwischen 2 buttons verschwindet... glaub mir, es klappt
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Lexx am 29. Mai 2007, 09:59:02 Uhr
Ah lol, stimmt. Ich hab border-bottom gelesen und nicht margin-bottom.  :s000: Ja ne, dann ist klar. ;)
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: HumanGrunt am 29. Mai 2007, 10:00:34 Uhr
ich denke dann dürfte der sinn des ganzen auzf geklärt sein, oder?  :D
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Lexx am 29. Mai 2007, 10:16:53 Uhr
Schon, ich weiß aber trotzdem noch nicht, was genau du jetzt meinst. Vielleicht solltest du mal einen Screenshot machen und die entsprechende Stelle einzeichnen.  :)
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: HumanGrunt am 29. Mai 2007, 10:23:19 Uhr
(http://img509.imageshack.us/img509/2117/bild1zi9.png)


also die "border" is im normalfall 1px... aber zwischen zwei buttons ist sie immer 2px... was meiner meinung anch ziemlich scheisse aussieht... kannst ja mal zum vergleich die alte hp angucken...
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Lexx am 29. Mai 2007, 10:28:33 Uhr
Hm. Das scheint Browserspezifisch zu sein. Was für einen Browser nutzt du? In meinem Firefox 2.0.0.3 ist alles wie es sein soll.
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: HumanGrunt am 29. Mai 2007, 10:29:39 Uhr
safari... der unterstützt eigentlich die selben features wie firefox... zumindes theoretisch
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Lexx am 29. Mai 2007, 10:30:52 Uhr
Na dann wissen wir ja jetzt, dass es nicht so ist. :)

Muss der Chewie halt noch mal gucken, dass er das auch weg bekommt. Safari finde ich sowieso etwas merkwürdig... aber was sein muss...
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: le Chew am 30. Mai 2007, 14:54:06 Uhr
achso... und wer auch immer das gemacht hat, stellt bei den buttons in der *.css datei mal margin-bottom:-1px; ein... dann verschwindet dieser hässliche schwarze rand zwischen 2 buttons...

Screenshot bitte - erstens haben wir ne Menge Buttons auf der HP "bei den Buttons" sagt mir also nicht viel - und zweites hab ich hier (Firefox, IE 6, Opera) keinen hässlichen schwarzen Rand - zumindest keinen häßlicheren als auf der alten HP (= identisch). Wenn das ein Safari-Problem (ist jetzt der einzige Browser, der mir noch außerhalb der usual suspects einfällt) ist, wird das wohl so bleiben - es sei denn jemand treibt mir eine Safari-Browserweiche auf.

btw. negative Werte funktionieren - ob es komplett W3C-Konform ist, weiß ich jetzt nicht. Ich verzichte meistens ganz drauf, aber wenn wir SMF (=komplettes Tabellendesign) einsetzen, brauchen wir uns um solche winzigen Regelverstöße wirklich keine Gedanken machen ^^.

Ich hab die News schon gestern morgen weiter voneinander getrennt, leider war die HP dann down - ich sehe das mit dem Newsabstand also als gefixed an.

@Lexx

Das mit dem Zeilenabstand werde ich nachher gleich angehen... sollte dank CSS kein Problem sein :)
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Lexx am 30. Mai 2007, 15:09:29 Uhr
Er hat doch einen Screenshot (http://img509.imageshack.us/img509/2117/bild1zi9.png) gepostet. ;) Er meint nicht die "Buttons", sondern die Navigationsschaltflächen.


Ich dachte zuerst, dass die negativen Werte Probleme mit dem Boxmodell im IE machen könnten. Also der typische Boxmodell-Fehler, die falsche Darstellung wegen doppelter Größe im IE, ect. Hab das dann noch mal nachgeschlagen und gesehen, dass das eigentlich nur bei der width- bzw. height- Eigenschaft auftreten sollte.

Alternativ könnte man sich dafür mal die Conditional Comments zu Gemüte führen. Aber da weiß ich auch nicht, wie der Befehl für den Safari jetzt lautet... :>
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: le Chew am 30. Mai 2007, 15:21:21 Uhr
@Lexx

Huch.. den hat es wohl bei mir grade nicht mitgeladen .. :-/ Ich nehm alles zurück HG.

Btw - Conditional Comments sind nur für den IE - für Safari, Opera und Mozilla gibt es jeweils eigene (CSS-)Hacks bzw. Browserweichen. Jeder hat halt so seine Macke ^^ [[ ifIE ]] gibt es schon ziemlich lange, das wurde mal von MS eingeführt um die gröbsten Macken des IEs auf Kosten der Webdesigner zu fixen (bzw. ihnen die Bürde der Kompensation aufzuerlegen).

Hier mal ein Shot von mir - ich hab hier keine (ungewünschten) Ränder in der Navi. Kurzfristig kann da IMO nur ein genereller Abstand der Buttons zueinander helfen - was ja Anfangs so war, und ich auf euren Wunsch wieder geändert habe. Langfristig hilft da nur eine browserspezifische Anweisung - sonst sieht es in den anderen Browsern (bei denen es jetzt passt) wieder anders aus.

(http://img171.imageshack.us/img171/5684/nobordersre9.th.jpg) (http://img171.imageshack.us/my.php?image=nobordersre9.jpg)



Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Lexx am 30. Mai 2007, 15:23:18 Uhr
Ja, das mit den CC weiß ich. ;)

Hacks find ich nicht so pralle. Ist irgendwie unsauber.


Einen Abstand zwischen den Navi-Schaltflächen würde ich nicht einbauen. So wie jetzt ist schon okay. Müssen sich die Safari-Nutzer halt noch etwas gedulden, bis es eine ansprechendere Lösung gibt... *g*
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: HumanGrunt am 30. Mai 2007, 15:26:53 Uhr
is ja auch net weiter wild... wollte ja nur anmerken dass es so ist  ;)
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: le Chew am 30. Mai 2007, 15:56:24 Uhr
Einen Abstand zwischen den Navi-Schaltflächen würde ich nicht einbauen. So wie jetzt ist schon okay. Müssen sich die Safari-Nutzer halt noch etwas gedulden, bis es eine ansprechendere Lösung gibt... *g*

Bis jemand die Lösung zu uns schickt passt wohl eher ^^. Ich hab hier keine Safari da mein Ibook platt ist - und unter Mac benutze ich sowieso Firefox.. :-P. Also: Wenn das gefixed werden soll, brauch ich zumindest nen Link zu ner Doku.
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Molot am 30. Mai 2007, 16:00:55 Uhr
Hmm, wollte grad nen Kommentar posten, da gabs die Fehlermeldung
'Das Thema dass Sie anschauen möchten, existiert nicht oder ist für Sie nicht einsehbar.'

Nur Mods, Admins etc können sich auf der Hauptseite anmelden, seh ich das richtig?
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: F0lem am 30. Mai 2007, 16:01:41 Uhr
Was die Hauptseite angeht: genau.
Ich überprüfe das mit der Fehlermeldung mal.

/edit: Versuchs nochmal.
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: le Chew am 30. Mai 2007, 16:03:27 Uhr
@Molot

Wo wolltest du dich anmelden? Eigentlich können selbst Gäste auf dem Newsboard Kommentar schreiben (das hab ich damals, vor 2 Wochen *g*, sogar selbst gecheckt). Auf der Hauptseite selbst können sich nur Admins anmelden, jap - aber da gibt es eh nur Arbeit als Freizeitmöglichkeit ^^

Edit: Es ging jedenfalls mal ^^ Aber Folem wirds schon richten :)

-> http://web3.o067.orange.fastwebserver.de/index.php/topic,1509.0.html
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Shadow am 30. Mai 2007, 23:11:21 Uhr
bei mir ist bei der neuen HP irgendwie der chat weg
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: le Chew am 31. Mai 2007, 06:25:00 Uhr
Braucht den Chat jemand?
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: SteWoBo am 31. Mai 2007, 06:36:01 Uhr
würd ich sagen, ein paar der mehr als seltenen besucher kommen über den ins cafe
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: le Chew am 31. Mai 2007, 07:04:19 Uhr
Na denn .. wenn jemand dieses Javaapplet benutzt - es ist wieder an der gewohnten Stelle.

Die Uhr hab ich mal in den eher sichtbaren Bereich der Seite gepackt - so haben wir glaub ich mehr davon. Btw - die könnte noch einen schicken Rahmen / ein schickes Hintergrundbild im Pipboy-Stil gebrauchen ... fühlt sich einer der anwesenden Grafiker angesprochen? ;-)

//Edit: Zeilehöhe der News ist jetzt kleiner.
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Lexx am 31. Mai 2007, 08:29:08 Uhr
News sind jetzt besser lesbar und die Uhr fand ich auch damals schon doof und absolut nonsense. :>

Ich meine, ich gucke ehr auf meine Systemuhr, als auf das Ding auf der FalloutNow! Seite und sogar das schon recht selten. Und wenn ich meine Uhr doch mal stellen muss, guck ich fix auf uhrzeit.org, da hab ich dann eine Atomuhr vor mir.  :s000:
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Sharcc am 31. Mai 2007, 11:46:45 Uhr
Die Uhr hab ich mal in den eher sichtbaren Bereich der Seite gepackt - so haben wir glaub ich mehr davon. Btw - die könnte noch einen schicken Rahmen / ein schickes Hintergrundbild im Pipboy-Stil gebrauchen ... fühlt sich einer der anwesenden Grafiker angesprochen? ;-)

Jap das sollte ich mal übernehmen... Hat sich irgendwie erledigt gehabt, oder ist verloren gegangen, ach keine Ahnung.  ::)
Da ich es eh versprochen gehabt hab *hust* versuch ich das über´s Wochenende zu machen, ist eigtl. ein Kinderspiel...
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Orka am 20. Juni 2007, 01:13:22 Uhr
Wie kommt man auf der neuen HP-Version zu den downloads?
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Lexx am 20. Juni 2007, 01:34:28 Uhr
Es gibt noch keine neue Downloadsektion. Ist noch in Arbeit.
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Orka am 20. Juni 2007, 01:57:57 Uhr
Ah Danke, da kann ich ja lang suchen^^
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Hellspawn am 20. Juni 2007, 07:59:55 Uhr
Ja ... das ging mir irgendwie genauso ... dachte auch schon ich wäre zu blöd  ;)
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Mafio am 21. Juni 2007, 08:42:05 Uhr
wenn wenigstens  irgendwo  n kleienr hinweis wär

da  wird  schon  die seite überarbeitet  aber  dann nur  zur hälfte   ::)
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Lexx am 21. Juni 2007, 11:58:13 Uhr
Ja ne, du kannst uns gerne einen Downloadmanager schreiben, wenn du willst. :>

Wenn nicht, musst du halt noch etwas warten.
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: wyrm am 21. Juni 2007, 18:35:06 Uhr
Die alte funktioniert eh noch problemlos...
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: le Chew am 21. Juni 2007, 19:05:52 Uhr
Mach Sachen - echt?

Zufall oder vielleicht doch Absicht?
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Lexx am 04. Juli 2007, 10:48:08 Uhr
Nur mal eine kurze Frage zum Forum... wie viele PNs können denn  maximal eingelagert werden? Weil, nicht das ich plötzlich keine PNs mehr bekommen kann, weil mein Postfach voll ist.. :>
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: le Chew am 04. Juli 2007, 14:17:48 Uhr
Ich sags mal so: Wenn ich merke, das ein MySQL-Dump wegen deinen PMs die Gigabyte-Marke überschreitet, werde ich mich melden  ;)
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Lexx am 04. Juli 2007, 14:20:14 Uhr
Kay.. weil, im Moment bin ich bei um die 50. :>

Damals gingen glaub ich nur 40 oder so, deswegen hatte ich ja auch ein mal schon fast alles rausgelöscht, um wieder Platz zu haben.. aber ehrlich gesagt, hasse ich sowas. *g*
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: le Chew am 04. Juli 2007, 14:21:33 Uhr
Ich hab in einem anderen SMF ~90, das ist ja nur reiner Text, was da gespeichert wird. Also eher Peanuts, was das an Speicher frisst (und um den geht es ja letztendlich).
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: F0lem am 04. Juli 2007, 15:14:03 Uhr
Ich hab nahezu 200 - macht euch mal keine Sorgen  #lachen#
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Lexx am 04. Juli 2007, 15:24:38 Uhr
Jaja, sich selbst PNs schreiben kann ich auch.  :s000:

Na ja, dann ist ja gut. Musste nur an damals zurück denken, wo der Stand auf maximal 40 (oder so) war.
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Shadowrunner am 04. Juli 2007, 18:10:36 Uhr
Ihr erinnert mich mit euren PMs gerade sehr stark an Jäger und Sammler... ::)

Jetzt hab ich aber auch mal ne frage. Ich kann mich auf der "neuen" HP nicht einloggen. Bin ich zu doof für diese welt oder was geht da ab?
Bekomm immer die Meldung "Benutzername oder PW falsch..." Habs danach auf der alten probiert, da gings einwandfrei...

Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: F0lem am 04. Juli 2007, 18:13:37 Uhr
Auf der neuen HP ist kein Account mehr nötig. Die Downloads werden in Zukunft entweder über das Forum laufen oder ohne Registrierung möglich sein. Wir habens uns da auch noch nicht so richtig entschieden und deshalb gehen die im Moment nur über die alte Seite.
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: le Chew am 04. Juli 2007, 18:14:42 Uhr
Jo :) Deswegen nennt sich das auch "Teamlogin"  :s000:

*duck*
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Shadowrunner am 04. Juli 2007, 18:47:41 Uhr
Jaja. Na dann sind ja alle Klarheiten beseitigt  ;D
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Lexx am 05. Juli 2007, 08:21:19 Uhr
Wenn du keine Zugriffsrechte für Joomla hast, kannst du dich nicht einloggen. Das Formular dient lediglich für Administratoren und Co.

/Edit: Mist, hab die anderen Beiträge nicht gelesen.. :>
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Lexx am 04. April 2009, 16:23:03 Uhr
Ich hab mir mal erlaubt, die Hauptseite ein wenig aufzufrischen... weitere Änderungen in Zukunft sind nicht ausgeschlossen.
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Mr.Wolna am 04. April 2009, 16:33:04 Uhr
 #pray

danke chefe!  ;D


edit:

sieht sehr gut aus! wurde auch inhaltlich was verändert? wenn ja, WAS?
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Lexx am 04. April 2009, 16:35:43 Uhr
Nein, Inhaltlich (noch) nichts. Ich müsste noch ein paar Kategorien überarbeiten, aber dazu hab ich im Moment nicht wirklich Bock...

Ob die Hauptseite erstmal so bleiben wird, weiß ich auch noch nicht. Muss mich erstmal dran gewöhnen... wenn ich mich nicht dran gewöhnen kann, fliegt das wieder weg. :>
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: zombi1978 am 04. April 2009, 16:37:09 Uhr
Das neue Heading sieht cool aus. Zwar nicht mehr so 50er Jahre mäßig, aber trotzdem.  #thumbup
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Lexx am 04. April 2009, 16:39:20 Uhr
Zwar nicht mehr so 50er Jahre mäßig

Und genau das ist, was mich stört. ;)
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Mr.Wolna am 04. April 2009, 16:40:14 Uhr
Also mir gefällt es so ganz gut!

Lexx wenn ich bei was helfen kann , sag bescheid. Hab bis Dienstag frei.  :D


edit: mach halt die gesichter außénrum ;) also n mix aus beiden.
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: zombi1978 am 04. April 2009, 16:43:53 Uhr
Das neue Zeug passt hierzu mehr. Lass es doch so, Lexx, sieht viel besser aus.  :)
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Cando Garon am 04. April 2009, 16:44:35 Uhr
Ich find das neue Layout nich so wirklich pralle, sry *seinen Senf dazugeb*
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Lexx am 04. April 2009, 16:45:22 Uhr
Wenn sich andere Leute auch mal an einen Header setzen wollen... nur zu, ich würde das sogar begrüßen. Das heißt, wir nehmen natürlich auch nicht alles... es sollte schon optisch ansprechend aussehen.


/Edit: Kritik muss natürlich Grundlage haben. Man kann nichts verbessern, wenn man nicht weiß was genau.
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Mr.Wolna am 04. April 2009, 16:49:40 Uhr
hm wer weiß ich verspreche nix, aber ich habe grad was tolle im Kopf. und zeit bis Dienstag das VIELLEICHT umzusetzen.
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Micky am 04. April 2009, 19:08:23 Uhr
Ich finds geil. Aber irgendwas fehlt... #mmh
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Tyler am 04. April 2009, 19:14:35 Uhr
Ich hab mir mal erlaubt, die Hauptseite ein wenig aufzufrischen... weitere Änderungen in Zukunft sind nicht ausgeschlossen.
NOOOO!!!! Das Banner war soooooo geil!!! :-[

Warum nur? Warum? Mach das wieder weg, Lexx...bitte. #pray
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Mr.Wolna am 04. April 2009, 19:15:40 Uhr
LExx könntest du mir den älteren Banner und den aktuellen schicken bzw. Uploaden?
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Shadowrunner am 05. April 2009, 09:56:42 Uhr
Will ich doch auch glatt mal meinen Senf dazu geben... ;D

Grundsätzlich hübsches Banner. IMHO ist es jedoch ein bisschen zu groß geraten oder besser geagt zu hoch. das erschlägt einen förmlich.
Ein stück schmaler wäre vllt. besser. Es muss auch nicht auf zwang 50s-style haben, auch wenn sich hier viel um fallout dreht.aber eben nicht ausschließlich  ;)
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: batgilla am 05. April 2009, 10:31:57 Uhr
Gebe Shadowrunner in dem Punkt recht, ca. 1/3 niedriger wäre visuell besser.
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Shadowrunner am 05. April 2009, 10:57:11 Uhr
Macht doch nen Contest draus. Schön mit User-Voting.
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Lexx am 05. April 2009, 12:14:33 Uhr
Ist mir zu gefährlich... nachher gewinnt was unpassendes.
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: batgilla am 05. April 2009, 12:17:50 Uhr
Seitenbezug muss natürlich Voraussetzung sein. Wie lang ist eigentlich "Über uns" schon in Arbeit?
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Lexx am 05. April 2009, 12:22:26 Uhr
Schon eine ganze Weile. Bin doch nie dazu gekommen, was da rein zu schreiben... könnte das eigentlich erstmal wieder deaktivieren.
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Shadowrunner am 05. April 2009, 14:29:56 Uhr
Ist mir zu gefährlich... nachher gewinnt was unpassendes.
sorry aber LoL? Wenn etwas von den Usern gewählt wird, warum dann unpassend?
Abgesehen davon kann man das ja durchaus lenken:
Klare vorgaben + zusätzliche Jury + die Userstimmen ...

aber gut. mir ists wurst. wenn der große meister das nicht will...war ja nur ein vorschlag.
 
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Lexx am 05. April 2009, 14:41:27 Uhr
Ganz genau. Und deine Aggressionen darfst du zuhause lassen.

Zumal da eh nicht viel Feedback kommen würde- Kam nie.
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: zombi1978 am 05. April 2009, 14:49:31 Uhr
Bei der Sache mit dem Feedback könntest Du auf mich jedenfalls zählen, Lexx.
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Lexx am 05. April 2009, 14:53:08 Uhr
Ja, Feedback. Aber niemand der was machen will.
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: zombi1978 am 05. April 2009, 14:59:17 Uhr
Wer würde denn was Neues machen wollen? Vielleicht Mr. Wolna, dann Du, Lexx, und... ?  ???
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Mr.Wolna am 05. April 2009, 19:32:46 Uhr
wenn sich mehrere Leute finden wäre ich dabei. Hab ja gesagt schickt mir mal die 2 Banner zu, ich könnte ja mal was ausprobieren.

Ob es gut wird, ist wiederum, ne andere Frage^^ Aber ich denke so viel PS Skills müsste ich noch haben.  :D
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Lexx am 05. April 2009, 19:38:00 Uhr
Den aktuellen kannst du dir doch selber speichern...

Wüsste auch nicht, wozu man jetzt beide brauchen sollte.

Alt (http://www.falloutnow.de/forum/joomla/templates/falloutnow-classic-header/images/fonow_header.png)
Neu (http://www.falloutnow.de/forum/joomla/templates/falloutnow/images/fonow_header.png)
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Mr.Wolna am 05. April 2009, 20:46:46 Uhr
Danke, wie gesagt bzw. geschrieben, ich habe da was im Kopf...mal sehn ob ich es bis Dienstag scahffe bzw. dazu komme.
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: randy am 05. April 2009, 21:16:01 Uhr
Ich fand den Alten besser. Jetzt sieht es aus wie eine von den neuen Uber Fallout 3 Fanpages... :-\
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: le Chew am 05. April 2009, 21:57:51 Uhr
Ich fand den Alten besser. Jetzt sieht es aus wie eine von den neuen Uber Fallout 3 Fanpages... :-\

Autsch... der hat gesessen ^^
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Lexx am 05. April 2009, 22:01:08 Uhr
Nicht wirklich, weil: Alle anderen Seiten dark and gritty sind. ;)
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: custor86 am 06. April 2009, 21:38:12 Uhr
Mir gefällt der neue Banner, anfangs etwas ungewohnt, aber nicht schlecht. Passt zu dem Layout der Seite.
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Dr_Baltar am 08. Mai 2009, 23:10:10 Uhr
NOOOO!!!! Das Banner war soooooo geil!!! :-[

Warum nur? Warum? Mach das wieder weg, Lexx...bitte. #pray

Unterstütze Mr. T. Die beiden Köpfe fehlen mir echt jeden Tag. Das neue Logo suckt dagegen. Seitdem das neue Logo da ist musste ich meine Startseite aufs Forum verlegen, weil meine Augen es nicht aushielten !!! Die Silhoutte erinnert mich immer an einen Scherenschnitt von f1m, der vor der strahlenden Capri-Sonne aufsteht um uns wieder mit seiner unerträglichen Dummheit zu strafen...  ;D
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Tyler am 08. Mai 2009, 23:50:02 Uhr
Thx for supporting....^^

Lass uns ne Petition starten...(als wenn das hier ne Demokratie wär...aha...ahahaha! :s000:)

EDIT: Das klang anders als es sollte...nicht ernstnehmen. Unseren Wunsch hingegen schon...
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Surf Solar am 12. Mai 2009, 16:40:38 Uhr
Ich finde den neuen Header wie bereits gesagt ziemlich gut. Was mir nur aufgefallen ist, dass "Fallout Now" nicht ganz mittig und zentriert ueber "we drop the bomb" ist. Das ist aber sicher Absicht und wohl Geschmacksfrage ;) Haette nur imo besser gepasst, da ja auch die Sunrisestrahlen (heißt bei mir im Photoshop zumindest so) alle schoen von der Mitte ausgehen und der Rest ja auch symmetrisch ist.

Aber wie gesagt, ist wahrscheinlich ne Geschmacksfrage .
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Mr.Wolna am 12. Mai 2009, 16:44:29 Uhr
Also ich weiß nicht was du hast, ich find's toll. Genau so NICHT ZENTRAL wie es ist. Deswegen denke ich ,wirst du da Recht haben, sicherlich Geschmacksache.
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Lexx am 12. Mai 2009, 16:48:08 Uhr
Ich hatte es zuerst zentriert, sah aber viel zu gerade aus. Deswegen die leichte Schieflage- der Untertitel sollte das dann wieder etwas rausholen, indem er in die andere Richtung neigt.
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: MrTom am 12. Mai 2009, 17:12:59 Uhr
Mh ich dachte immer die Schrift soll in Form der Druckwelle einen entgegen kommen und ist deswegen leicht gewölbt und versetzt :D
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Lexx am 12. Mai 2009, 17:24:54 Uhr
Jeder, wie das Vorstellungsvermögen will. :p
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Mr.Wolna am 13. Mai 2009, 07:03:21 Uhr
Jeder, wie das Vorstellungsvermögen will. :p

Stimmt!  #lachen#
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Lexx am 27. Juli 2010, 21:46:59 Uhr
Zur Info:
Wir sind gerade auf einen neuen, besseren Server umgezogen. Ging ganz schnell, keinem hat's weh getan. Lutscher gibt's deswegen nicht.

Im Moment muss Falloutnow.de noch durch alle DNS-Server geackert werden, deswegen haben wir temporär (und das erste mal seit über drei Jahren) auf Supermutants.de gewechselt.
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Lexx am 03. August 2010, 12:24:23 Uhr
Noch eine Info: Solltet ihr in News-Threads oder auf der Hauptseite kaputte Links, etc. finden, dann meldet diese bitte und ich werde das Zeug korrigieren.
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Hellfreezer am 03. August 2010, 21:31:41 Uhr
Noch eine Info: Solltet ihr in News-Threads oder auf der Hauptseite kaputte Links, etc. finden, dann meldet diese bitte und ich werde das Zeug korrigieren.

Auf der Website wenn man bei Fallout 3 auf die Gegenstände klickt bekomm ich jedenfalls nen 404Fehler
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Lexx am 03. August 2010, 21:54:46 Uhr
Sollte jetzt alles wieder gehen.
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Tyler am 05. August 2010, 22:14:45 Uhr
Das Forum sieht komisch aus. Kann am kalten Entzug liegen, aber alle Buttons und Smileys scheinen plötzlich schlechter aufgelöst zu sein
und die Schriftart kommt mir auch verändert vor.

Nichts womit ich nicht leben könnte, aber ich wollts mal anmerken. Obwohl ich da sicher nicht der erste bin.
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Lexx am 05. August 2010, 22:40:30 Uhr
Überprüf mal, ob du in deinen Browsereinstellungen 'nen Zoom drin hast...
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Tyler am 05. August 2010, 22:49:39 Uhr
Ich hab seit ich zuletzt online war nichts am Browser geändert und wüsste grad nichtmal, wie ich da in Firefox nachsehe.
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: le Chew am 05. August 2010, 23:10:24 Uhr
strg gedrückt halten und am Mausrad herumspielen; strg und 0 (Null) drücken setzt den Zoom auf normal zurück
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Tyler am 06. August 2010, 03:46:33 Uhr
Verrückt! Wie konnte das passieren? Danke.
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Cando Garon am 06. August 2010, 10:42:29 Uhr
Das Endzeit-Spezial Fallout3-Review von Zen Inc ist nicht mehr verfügbar x_x
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Lexx am 06. August 2010, 10:48:37 Uhr
Uhm. Für mich ist es da, wo es immer war (http://www.falloutnow.de/index.php/endzeit-spezial/spiele-rezensionen/fallout3-1).
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Cando Garon am 06. August 2010, 11:03:39 Uhr
Auf jeden Fall ging der Link in dem Beitrag nimmer :)
Titel: Re: FalloutNow! Webseite
Beitrag von: Lexx am 06. August 2010, 11:56:29 Uhr
Viele Links in den News werden nicht mehr gehen.