Autor Thema: Lonesome Road Zeug?  (Gelesen 5192 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Lonesome Road Zeug?
« am: 13. Juli 2011, 07:01:14 Uhr »
Chris Avellone hat mal wieder seinen Twitter-Avatar geändert:



"Solitare" ist auf einem Schild zu sehen. Der Hintergrund sieht recht zerstört aus. Da Chris schon öfter seinen Avatar entsprechend DLCs verändert hat, ist das mit ziemlicher Sicherheit ein Bild aus Lonesome Road.

Auch Sawyer hat in seinem Twitter-Acc den Ort geändert: "Gun Runners HQ, Boneyard"
Ich glaube nicht, dass Lonesome Road den Spieler zum Boneyard bringen wird, sollte aber evtl. doch erinnert werden. Man weiß ja nie...

/Edit: NMA hat noch eine größere Version.
« Letzte Änderung: 13. Juli 2011, 11:05:43 Uhr von Mojo Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Lonesome Road Zeug?
« Antwort #1 am: 19. Juli 2011, 19:58:15 Uhr »
Hab grad mit Avellone ein bischen geschrieben (der ist so'n Bro, der macht das einfach so :smug: ) und er meinte:

"Sure, send me the link. To my knowledge, the only canon elements after FOT were a mention of the "Erie Stretch" in the Pitt, and there's a brief mention of Chicago/Illinois in some upcoming DLC."

(ging darum dass ich ihm ein paar design docs von mir zur durchsicht geschickt hab.)

Frage mich, was es mit Chicago in Lonesome Road zu tun haben koennte? Meines Wissens nach gibt es nur Erwaehnungen in punkto Enclave Basis da, kann mir nicht vorstellen dass es viel mit Lonesome Road zu tun hat.

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Lonesome Road Zeug?
« Antwort #2 am: 19. Juli 2011, 20:05:26 Uhr »
Ich finde Chris ist ne ziemlich coole Sau. Und the Pit empfand ich eigentlich als den besten FO3-DLC, da die Brotherhood sehr zwiespältig gezeichnet wurde. An Erie kann ich mich jetzt nicht erinnern, soll aber nichts heißen. Klingt jedenfalls gut.  #thumbup

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Lonesome Road Zeug?
« Antwort #3 am: 19. Juli 2011, 20:09:31 Uhr »
Jo, ich find es klasse dass er sich auch fuer Mods interessiert und Tips gibt was man in Punkto Lore/Gamedesign verbessern kann.

An den "Eerie Stretch" ( http://fallout.wikia.com/wiki/Erie_Stretch ) kann ich mich auch nicht erinnern, außer dem bloßen Namen hoert man auch nichts in The Pitt. Zum Glueck spielt mein Zeug ein bischen weiter westlich.

Bin jetzt aber wirklich gespannt was in Lonesome Road passiert. :D

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Lonesome Road Zeug?
« Antwort #4 am: 19. Juli 2011, 20:11:44 Uhr »
Naja, The Pitt war ja auch eher dazu da, um die Brotherhood in Fallout 3 zu fixen. :> Die hatten ja vorher praktisch gar keinen Hintergrund... Sind da hingelaufen und waren coole Bros und haben gegen Orks gekämpft. Erst mit The Pitt wurde da etwas Tiefe reingebracht (das die auf dem Weg nach DC The Pitt niedergebrannt haben, etc).

Vielleicht gibt 's ja nach Lonesome Road noch ein DLC. Zu wünschen wäre es. :>

/Edit: Wobei eher nicht. Kurze Erwähnung heißt ja nur, dass was über das Gebiet angedeutet wird. Und da Ulysses den Spieler zum The Divide schickt, um ihm was zu zeigen, wird das dann mit Sicherheit *damit* und mit der "alten Welt" (the old world [flag]) zu tun haben.
« Letzte Änderung: 19. Juli 2011, 20:14:20 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Lonesome Road Zeug?
« Antwort #5 am: 19. Juli 2011, 20:16:58 Uhr »
Noch ein DLC waere auf jeden Fall geil. Stelle ich mir aber schwierig vor, da Lonesome Road irgendwo die Packung vollendet. Rein vom technischen her gesehen, Platz fuer mehr "AchievmentPunkte" gaebe es noch. :D In jedem Falle wird wohl LR das DLC werden was mir am meisten zusagt, von dem was ich bis jetzt so mitbekommen habe.

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Lonesome Road Zeug?
« Antwort #6 am: 19. Juli 2011, 20:17:42 Uhr »
Ja hört doch auf mit the Divide, das war doch nur ne fixe Idee von mir :D.
Wo immer - und wenn auch - vielleicht Teile davon  auf der alten FO1-Map liegen würden. Ich glaub's auch nicht mehr. :p

Edit:
Was'n Clipfish eigentlich für'n lausiger Video-Dienst? Ich hab sowas von Null Ahnung, wie der Mist abzuspielen geht...
http://www.clipfish.de/video/3578557/fallout-new-vegas-lonesome-trails-the-divide/
« Letzte Änderung: 19. Juli 2011, 20:43:57 Uhr von tortured Tomato »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Lonesome Road Zeug?
« Antwort #7 am: 20. Juli 2011, 06:49:37 Uhr »
Also ich kann mit ganz großer Sicherheit sagen, dass das Video da oben nichts mit Lonesome Road zu tun hat. Vor allem die zwei Kommentare sind schon arg daneben...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Lonesome Road Zeug?
« Antwort #8 am: 20. Juli 2011, 07:49:45 Uhr »
Hat's absolut nicht. Die Kommentare sind mittlerweile auch entfernt. Da wollte anscheinend jemand lustig sein. :s000:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Lonesome Road Zeug?
« Antwort #9 am: 20. Juli 2011, 09:12:44 Uhr »
The Divide Map, gefunden in OWB:

Spoiler for Hiden:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Lonesome Road Zeug?
« Antwort #10 am: 20. Juli 2011, 15:05:16 Uhr »
Also die Karte gefällt mir schomal sehr. :)

Offline MAD MAX

  • Outsider
  • Beiträge: 6
Re: Lonesome Road Zeug?
« Antwort #11 am: 22. Juli 2011, 21:08:18 Uhr »
Mit viel Fantasie sieht das nach einer dieser Teststädte aus. Fehlen nur noch die mutierten Kannibalen (hoffentlich werden nicht die Modelle aus Point Lookout recycelt). ;)