Andere Spiele > Andere Postapokalyptische Spiele

"MAD MAX" - Offizielles Spiel

<< < (3/3)

Kendar:
Ich muss ehrlich sagen, das ich im Vorfeld nicht viel von dem Spiel erwartet habe.

Jedoch wurde ich in allen belangen Positiv überrascht.
Klar ist es immer das selbe vorgehen in sämtlichen Gebieten. Darüber kann man gewiss Meckern. Aber mich stört es nicht wirklich, da das Spiel sehr Motivierend ist.

Allem in Allen, ist das Spiel sein Geld Wert.

Tyler:
Zweifellos. Ich hatte keine Erwartungen und das kam mir zugute. Fand alles, was ich vorher vom Spiel gesehen oder gelesen habe auch eher uninteressant. Umso besser finde ich das Teil jetzt. Bin aber seit letzter Woche auch tüchtig an MGS5 zugange und kann mich nicht dazu aufraffen, irgendwas zu Mad Max zu schreiben.

Urlag:
nach 50+ Stunden Spielzeit an Mad Max, finde ich es immernoch super:D

Die Main Storyline hätte etwas umfangreicher sein können, aber so wie sie war, war sie super, auch das Ende.  ... und man kann ja weiterspielen, und ich bin noch lange nicht zu 100% fertig.

Fenris:
Schade, dass sie nie einen richtigen New Game + Modus nachgepatched haben. All die Stunden Spielzeit die ich in den V8 gesteckt habe und wenn man ihn dann endlich hat, ist praktisch nichts mehr zu tun.  :'( Da können auch der Interceptor, original Lederjacke und Schrotflinte nicht drüber hinwegtäuschen.

Yossarian:
Das war wirklich enttäuschend aufs mächtige Auto hinzuarbeitun und dann gibts kein late Game kontent.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln