Andere Spiele > Andere Postapokalyptische Spiele

Arma 2 Mod DayZ

(1/4) > >>

Gorny1:
Hey, ich hab da jetzt keinen Thread zu gefunden, aber ich finde es hätte einen verdient ^^.

Es handelt sich um eine Multiplayer-Mod für Armed Assault 2 mit AddOn in dem man als Spieler auf einer Insel ausgesetzt wird, auf der die Zombieapokalypse eingetreten ist.
Ziel: überleben
Problem: Wenn man stirbt muss man neu anfangen (man kann aber seine eigene Leiche finden und die Ausrüstung so retten, aber die Karte ist riesig und wer dich getötet hat hat dich vermutlich auch braubt)

http://dayzmod.com/


Warum ich eigentlich drauf aufmerksam mache: Ich suche jemanden mit dem ich das Coop spielen kann, denn die Leute die man auf den Servern so trifft ballern einen eher über den Haufen als zu cooperieren.
Wie sowas abläuft zeigt dieses Let's play mMn sehr schön:
http://www.youtube.com/watch?&v=eMn1DOAQ50Q in Episode 2 gibts Aktion!

Tyler:
Ich hab Bock drauf und wär auch willens und bereit, mit dir da rumzuziehen. Allerdings weiß ich erstens nicht, ob, bzw. wie gut ARMA2 auf meiner Mühle läuft. Zweitens: rennende Zombies. Drittens: das Grundspiel werd ich aller Wahrscheinlichkeit gar nicht anpacken.

Und dafür, dass ich nur eine Mod spielen will, die sich evtl. als Mist oder nicht mein Ding entpuppt, ist mir der Preis noch zu hoch.
Vielleicht wird Combined Operations im Zuge der Summer Deals, evtl. bei einer Blitzaktion, nochmals reduziert. Müsste dann aber schon ziemlich runtergehen, dass ich zuschlage.

Gorny1:
Ja Arma 2 hat schon hohe Hardwareanforderungen. Mein Gamerlaptop haut beim Spielen die zweithöchste Lüfterstufe rein.
Hab mal kurz die Anforderugen gecheckt. Also deine Grafikkarte liegt unterm Minimum. Da würde ich dir nicht empfehlen das zu kaufen, schade.

Ich wollte auch bis zu den Deals warten und hoffen das es eine -75% abbekommt, aber konnte dann bei den jetzigen -20% nicht widerstehen xD.

Lexx:
Für mich ist DayZ schon ausgebrannt. Gibt einfach kein Endgame-Content und sobald man 'ne Waffe + Futter hat, ist nichts mehr da, was man sonst noch tun kann, außer andere Player umnieten... und das fühlt sich kacke an, wegen dauernder Lags und Spieler die herumwarpen.

/Edit: Und diese ständigen "REALISMUS!!!111"-Nazis gehen mir auf den Sack, die über jede Idee rumheulen, die das Spiel zugänglicher machen würde, weil es "nicht real" ist... und übersehen dabei, wie unrealistisch das Spiel ohnehin bereits ist.

Gorny1:
Ja stimmt schon. Ich versuche in letzter Zeit ein Fahrzeug flott zu machen, aber hab bisher nie lang genug überlebt (wegen anderer Spieler). Jetzt im Moment schau ich mir die Sehenswürdigkeiten an. Bin gerade an einer Burg, sehr schön so mitten im Wald ^^.
Aber ist ja noch eine Alpha-Version.

zum Edit ein Edit: Ja von denen hab ich gehört... aber ich treib mich nicht so in den Foren rum um davon viel mitzubekommen.
Was würdest du dir denn unter gutem Endgamecontent vorstellen? Missionen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln