Autor Thema: Fallout Trilogie von Kalypso Media  (Gelesen 14432 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Fallout Trilogie von Kalypso Media
« am: 12. Februar 2009, 19:26:43 Uhr »
Laut Gamestar.de bietet Kalypso Media ab dem 26. Februar eine Fallout Trilogie-Box mit den Spielen Fallout, Fallout 2 und Fallout: Tactics für 19,99 € an. Ob es sich bei den Spielen um die deutschen oder englischen Versionen handelt, wird dabei nicht verraten. Laut Angaben sollen die Titel Windows Vista kompatibel sein.

Wem die Sprache egal ist und wer nicht so lange warten möchte, könnte auch zur englischen "Fallout Trilogy" von Interplay greifen. Diese kostet 14,99$ und stünde euch als DRM-freier Download zur Verfügung. Alternativ dazu gibt es die Titel in englischer Sprache auch noch für je 5,99$ auf Good Old Games (GOG.com) DRM-frei zum Download. Zumindest die Versionen von GOG.com sind definitiv auch unter Windows Vista lauffähig.

Links:
Kalypso Media
Fallout Trilogy von Interplay
GOG.com
« Letzte Änderung: 13. Februar 2009, 10:36:00 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fallout Trilogie von Kalypso Media
« Antwort #1 am: 12. Februar 2009, 19:29:59 Uhr »
Irgendwie hab ich das Gefühl, das es Alle, auf jede nur erdenkliche Weise versuchen, noch mal so viel Geld wie möglich aus der Marke Fallout zu melken...aber mal sehen, wenn dass die englischen Versionen sind, werd ich mir das Teil vielleicht auch zulegen. Allerdings wäre ich an einem Original mehr interessiert.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout Trilogie von Kalypso Media
« Antwort #2 am: 12. Februar 2009, 19:31:48 Uhr »
Irgendwie hab ich das Gefühl, das es Alle, auf jede nur erdenkliche Weise versuchen, noch mal so viel Geld wie möglich aus der Marke Fallout zu melken...

Dem stimme ich zu. Wobei ich GOG.com unterstütze. Dahinter sitzen echt dufte Typen und was die im Angebot haben ist auch klasse. Ich hab da schon mehr Spiele gekauft, als bei Steam...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fallout Trilogie von Kalypso Media
« Antwort #3 am: 12. Februar 2009, 19:37:15 Uhr »
GOG.com

wow Danke Lexx für den Tipp!!! Ich sehe gerade da gibts Redneck Rampage! Man das hab ich ja seit Jahren nicht gesehn...har har har morgen gibts Gehalt  ;D
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout Trilogie von Kalypso Media
« Antwort #4 am: 12. Februar 2009, 19:47:01 Uhr »
das freut mich die sollen ruhig damit Kohle machen, geht ja an Interplay nicht an Beth.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Tayika

  • FoCafé Member
  • Elder
  • Beiträge: 922
  • Sweet and innocent!
Re: Fallout Trilogie von Kalypso Media
« Antwort #5 am: 13. Februar 2009, 06:51:12 Uhr »
Also ich finde das Angebot Top und werde zuschlagen, da ich keines der Spiele habe. Ich hatte mal den ersten Teil, aber der ist irgendwie verschollen.

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fallout Trilogie von Kalypso Media
« Antwort #6 am: 13. Februar 2009, 09:18:15 Uhr »
Da mein Fallout 1 urplötzlich nich mehr bei mir funzt ( :( ) werd ich auch darüber nachdenken mir das zu holen. ^^Mal schauen welche Versionen das sind und ob man viell. alte savegames nutzen kann ^^
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Fallout Trilogie von Kalypso Media
« Antwort #7 am: 13. Februar 2009, 12:33:32 Uhr »
Ich hab eigentlich schon die Fallout Trilogie von Interplay daheim bei mir rumliegen, wenn es aber in einer schönen Verpackung daherkommt werde ich vielleicht doch noch zugreifen. Meine Box ist auf deutsch, dann könnte ich mir ja mal die neue Box auf englisch kaufen :)

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout Trilogie von Kalypso Media
« Antwort #8 am: 13. Februar 2009, 16:59:50 Uhr »
wie rumliegen? ich dachte das ist nur als download verfügbar.  ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout Trilogie von Kalypso Media
« Antwort #9 am: 13. Februar 2009, 17:12:56 Uhr »
die 3 titel gibt es schon seit ewigkeiten in einer box zu kaufen. in deutsch sowie englisch.
« Letzte Änderung: 13. Februar 2009, 17:49:58 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout Trilogie von Kalypso Media
« Antwort #10 am: 13. Februar 2009, 17:19:30 Uhr »
ahso ich habe ihn missverstanden, dachte er meint mit Interplay Trilogie den offiziellen Download Content von der Seite.

btw: diese ganzen Sammlungen sind meist für den Arsch, besonders Whitelabel, finger Weg davon! Aer dieses Pack klingt interessant für alle mit etwas neueren Systemen. Naja mir kanns egal sein. Habe Fo 1 einmal Original, einmal aus Spielzeitschrift und als russiche ISO. F2 Original, In ner Gold Spielsammlung und ISO Deutsch sowie russisch. FOT Tactics aus der Videothek (nie zurück gegeben^^) und aus einer Spielzeitschrift. Auf russisch habe ich die CD weggeschmissen (beschissene Übersetzung). Und die deutschen FO 1 Versionen finde ich auch nimmer^^

Aber ihr seht schon bin bestens versorgt. Aber das nur so nebenbei.^^

Was ich damit sagen wollte, alle mit Vista und ohne Fallout SOFORT zugreifen ist ein Muß!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline NaX

  • Geckojäger
  • Beiträge: 35
Re: Fallout Trilogie von Kalypso Media
« Antwort #11 am: 02. März 2009, 15:20:01 Uhr »
So, ich habe mir am Samstag die Fallout Trilogie von Kalypso Media gekauft.
Zumindest Fallout 1 und Fallout 2 sind komplett in Englisch, Fallout:Tactics habe ich noch nicht installiert.

Auch wenn es auf auf einem 22'' Flat etwas merkwürdig ausschaut,
der Spielspaß ist auf jeden Fall genauso hoch wie damals, als ich es noch auf einem 15'' CRT gespielt habe  #thumbsup
Rekursion an sich ist trivial, nur die Selbstaufrufe machen sie kompliziert.

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Fallout Trilogie von Kalypso Media
« Antwort #12 am: 02. März 2009, 15:24:04 Uhr »
So, ich habe mir am Samstag die Fallout Trilogie von Kalypso Media gekauft.
Zumindest Fallout 1 und Fallout 2 sind komplett in Englisch, Fallout:Tactics habe ich noch nicht installiert.

Auch wenn es auf auf einem 22'' Flat etwas merkwürdig ausschaut,
der Spielspaß ist auf jeden Fall genauso hoch wie damals, als ich es noch auf einem 15'' CRT gespielt habe  #thumbsup

Welche englische Fassung ist das? US oder britische, sprich EU Fassung?

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout Trilogie von Kalypso Media
« Antwort #13 am: 02. März 2009, 15:30:54 Uhr »
Nax, nimm doch den RSP für höhere Auflösungen.  ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline NaX

  • Geckojäger
  • Beiträge: 35
Re: Fallout Trilogie von Kalypso Media
« Antwort #14 am: 02. März 2009, 15:38:52 Uhr »
*Hmpf* Wie es scheint ist dass die UK Version, was heißt dass man doch noch einen Uncut-Patch draufknallen muss,
um Splattereffekte und Kinder im Spiel zu bekommen. Naja, normales Blut ist trotzdem vorhanden. Und was will man bei FSK 16 auch sonst erwarten?

@Mr. Wolna: Eine höhere Auflösung impliziert keine höhere Qualität ;)
Rekursion an sich ist trivial, nur die Selbstaufrufe machen sie kompliziert.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout Trilogie von Kalypso Media
« Antwort #15 am: 02. März 2009, 15:41:14 Uhr »
Ahm, aber genau für solche Bildschirme hat Mesh unter anderen das RSP entwickelt, naja dein Ding, mir kanns egal sein.  ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout Trilogie von Kalypso Media
« Antwort #16 am: 02. März 2009, 15:42:48 Uhr »
*Hmpf* Wie es scheint ist dass die UK Version, was heißt dass man doch noch einen Uncut-Patch draufknallen muss,
um Splattereffekte und Kinder im Spiel zu bekommen. Naja, normales Blut ist trotzdem vorhanden. Und was will man bei FSK 16 auch sonst erwarten?

Eigentlich sollten zumindest die Splattereffekte vorhanden sein. Bei der UK (und später per Patch auch US)-Version wurden nur die Kinder entfernt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline NaX

  • Geckojäger
  • Beiträge: 35
Re: Fallout Trilogie von Kalypso Media
« Antwort #17 am: 02. März 2009, 15:52:55 Uhr »
@Lexx: Kann sein, dass es so ist. Wie gesagt Blut ist auf jeden Fall vorhanden. War schon etwas länger her, dass ich einen Vergleich hatte.
Vielleicht ist es nun FSK 16, da ein solches Pixel-Blut wirklich nicht mehr realistisch wirkt und jugendgefährdend ist *g*

@Mr. Wolna: Was genau ist den eigentlich RSP? Auch wenn vielleicht die Grafik interpoliert wird, so ist die Qualität doch nicht unbedingt besser, oder?
Rekursion an sich ist trivial, nur die Selbstaufrufe machen sie kompliziert.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout Trilogie von Kalypso Media
« Antwort #18 am: 02. März 2009, 15:55:01 Uhr »
Du hast doch n Widescren, right? Genau da würde ich die Auflösung höher schrauben.

aber schau besser selber.  :)
http://www.nma-fallout.com/forum/viewtopic.php?t=42386
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline NaX

  • Geckojäger
  • Beiträge: 35
Re: Fallout Trilogie von Kalypso Media
« Antwort #19 am: 02. März 2009, 15:56:57 Uhr »
Du hast doch n Widescren, right? Genau da würde ich die Auflösung höher schrauben.

aber schau besser selber.  :)
http://www.nma-fallout.com/forum/viewtopic.php?t=42386

Hmm...sehr interessant. Werde ich mir wohl heute Abend gleich einmal zu Gemüte führen.
Mal schauen wie es dann ausschaut. Dank dir #thumbup
Rekursion an sich ist trivial, nur die Selbstaufrufe machen sie kompliziert.