Falloutnow! - We drop the bomb!

Fan-Art/Fan-Stuff => Fan-Art/Fan-Stuff => Thema gestartet von: HumanGrunt am 17. August 2006, 21:41:37 Uhr

Titel: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: HumanGrunt am 17. August 2006, 21:41:37 Uhr
Ich habe heute mal einen COmic im Stil von GWTB erstellt. Und ich wollte das eine kleine Gruppe durch den comic  führt. Ich würde denen gerne Usernamen geben. Z.B. General Dinki, Leutnant Sharcc, Privat Folem... usw, ich würde gerne das die user die ihren nick dafür hergeben würden sich hier mal melden, nicht das es nachher ärger gibt, das ganze wird dann etwas so aussehen (hab ich eben mal just gemacht):


(http://img435.imageshack.us/img435/7996/comic1kopiebc0.th.jpg) (http://img435.imageshack.us/my.php?image=comic1kopiebc0.jpg)



Titel: Re: Comicprojekt mit FON Usern
Beitrag von: Zitrusfrucht am 17. August 2006, 21:43:17 Uhr
hm, grad eben war da aber noch ein anderer Link :P
Titel: Re: Comicprojekt mit FON Usern
Beitrag von: F0lem am 17. August 2006, 21:45:06 Uhr
Ich gebe meinen Namen frei.
Sieht sehr lustig aus, mach mal weiter da :-)
Titel: Re: Comicprojekt mit FON Usern
Beitrag von: BURN! am 17. August 2006, 21:47:15 Uhr
Coole Sache! Was sind das für Models? Wenn du willst steht dir Lt. Burns zur Verfügung!^^
Titel: Re: Comicprojekt mit FON Usern
Beitrag von: Zitrusfrucht am 17. August 2006, 21:48:14 Uhr
Na von mir aus mach, allerdings bezweifle ich das du irgendwo meinen Nick an eine Person ranhängen kannst oO

Außerdem bin ich die einzige Person hier die weiß was da vorher für ein Link war :P hrhrhrhr
Titel: Re: Comicprojekt mit FON Usern
Beitrag von: HumanGrunt am 17. August 2006, 21:48:47 Uhr
thx ^^

so hab den link mal editiert und das bild mal in gross zur verfügung gestellt

jo ähm die models, deshalb hab ich noch so einiges zu klären... lizensmässig und so ^^


@ zf, was warn das vorher fürn link? ich weisset selbst net ^^
Titel: Re: Comicprojekt mit FON Usern
Beitrag von: Sharcc am 17. August 2006, 21:53:40 Uhr
Colonel Sharcc meldet sich zum Dienst, Sir!  :s000:
Titel: Re: Comicprojekt mit FON Usern
Beitrag von: Cando Garon am 17. August 2006, 22:02:07 Uhr
Will auch ^^ oder bin ich nich wichtig genug ?
Titel: Re: Comicprojekt mit FON Usern
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 17. August 2006, 22:06:39 Uhr
General Dinki *hihihi*
also wenns beim General bleibt bin ich dabei ^^
Titel: Re: Comicprojekt mit FON Usern
Beitrag von: HumanGrunt am 17. August 2006, 22:15:43 Uhr
Also net kloppen, es werden im endeffekt 5 leute werden. wer weiss ich noch net, mach ich dann nach zufall
Titel: Re: Comicprojekt mit FON Usern
Beitrag von: Zitrusfrucht am 17. August 2006, 22:18:41 Uhr
@ HG: Einer den wir aus Jugendschutzgründen hätten entfernen müssen :P
Titel: Re: Comicprojekt mit FON Usern
Beitrag von: General Bale am 17. August 2006, 22:27:37 Uhr
Wat flasches im Copy and paste gehabt? :s000:


Klingt aufjedenfall cool. Also wenn Platz ist wäre ich dabei.
Titel: Re: Comicprojekt mit FON Usern
Beitrag von: Hellspawn am 17. August 2006, 23:11:54 Uhr
Jepp ... auch mein Name darf gerne herhalten ...
Titel: Re: Comicprojekt mit FON Usern
Beitrag von: HumanGrunt am 18. August 2006, 06:19:55 Uhr
sehr schön
Titel: Re: Comicprojekt mit FON Usern
Beitrag von: Mafio am 18. August 2006, 13:02:43 Uhr
Major Mafio bereit XD
Titel: Re: Comicprojekt mit FON Usern
Beitrag von: HumanGrunt am 18. August 2006, 16:22:11 Uhr
Also, ich habe mich entschieden:

-Privat Mafio, der exzentrische Militarist der erst schiesst und dann redet.
-Privat Burnem, der etwas schusselige und durchgeknalle Pyromane.
-Sgt Folem, der Womanizer mit dem mexikanischen Dialekt
-Lt. Sharcc, der weinerliche Weichkeks-Befehlshaber der auch gerne mal das weite sucht.
-General Dinki, der immer mit stolz geschellter Heldenbrust duch die Gegend läuft und öfter mal in ein Fettnäpfchen tritt.

Alle anderen, bitte nicht böse sein, konnten halt nur 5 sein. Aber ein Gastauftritt ist denke ich immer mal drin
Titel: Re: Comicprojekt mit FON Usern
Beitrag von: Mafio am 18. August 2006, 18:02:22 Uhr
Exzentrischer militarist der erst schießt und dann redet?


also ehrlich soviel red ich doch garnicht :D
Titel: Re: Comicprojekt mit FON Usern
Beitrag von: HumanGrunt am 18. August 2006, 18:18:39 Uhr
ja, eigentlich hatte ich was anderes für dich vor, aber diesmal isset numal so gekommen
Titel: Re: Comicprojekt mit FON Usern
Beitrag von: F0lem am 18. August 2006, 21:58:53 Uhr
Fänd's cool wenn du einige Anspielungen und Eastereggs reinpackst und den Leuten den Charakter ihrer Vorbilder verpasst. Bei Dinki passt das ja schon ganz gut mit den Fettnäpfchen und allem, Sharcc könnte leidentschaftlicher Fotograph sein oder allgemein irgendwas mit grafischen zu tun haben, Mafio wird immer bei politischen Gesprächen und Entscheidungen ausgeschlossen, BURN(em)! redet viel und fackelt gerne rum etc ;)  Fänd ich echt toll. Zu meiner Person kann ich natürlich schlecht Vorschläge machen, dafür sind andere zuständig. Aber man könnte ja allgemein so ein paar Sachen sammeln.
Titel: Re: Comicprojekt mit FON Usern
Beitrag von: Mafio am 19. August 2006, 13:45:44 Uhr
ich dachte ich blödel die ganze zeit rum und sag mal aus versehen was konstruktives :P
Titel: Re: Comicprojekt mit FON Usern
Beitrag von: Der Dude am 20. August 2006, 00:41:42 Uhr
"Zu meiner Person kann ich natürlich schlecht Vorschläge machen, dafür sind andere zuständig. Aber man könnte ja allgemein so ein paar Sachen sammeln."

Wie wärs mit F0lem der Partyboy und Womanizer?  :s000:
Titel: Re: Comicprojekt mit FON Usern
Beitrag von: Sharcc am 20. August 2006, 02:02:53 Uhr
Und dann noch der mexikanische Dialekt?  :s000: Das kann ja was werden!  ;D
Titel: Re: Comicprojekt mit FON Usern
Beitrag von: mille79 am 21. August 2006, 15:24:43 Uhr
He HG top Teile man sieht spitze aus.
Ich will auch ;)
Titel: Re: Comicprojekt mit FON Usern
Beitrag von: Pirate85 am 21. August 2006, 18:34:17 Uhr
Mich kannste auch Verwenden ^^

So nen Postnuklearer Pirat auf nem Atommüllfass-Floß is doch bestimmt lustig  :atomrofl7ep5rb:

;) Greetz
Titel: Re: Comicprojekt mit FON Usern
Beitrag von: BURN! am 21. August 2006, 20:36:48 Uhr
Nix da! Die Plätze sind mit den COOLEN Usern belegt!  :redfingr:
Titel: Re: Comicprojekt mit FON Usern
Beitrag von: Mafio am 21. August 2006, 20:45:22 Uhr
wann sehen wir erste resultate? XD
Titel: Re: Comicprojekt mit FON Usern
Beitrag von: HumanGrunt am 21. August 2006, 21:03:46 Uhr
wenn ich sowei bin, auf jeden fall noch diese woche
Titel: Re: Comicprojekt mit FON Usern
Beitrag von: Lexx am 22. August 2006, 09:06:53 Uhr
Pivate Lexxington hätte auch nichts dagegen, dass erste "Opfer" zu werden. ;)
Titel: Re: Comicprojekt mit FON Usern
Beitrag von: mille79 am 22. August 2006, 09:20:02 Uhr
Wat mit den coolen Usern!?!?

Wieso ist das ein ein Mann Comic und gehts um mich?  :redfingr:
Titel: Re: Comicprojekt mit FON Usern
Beitrag von: Pirate85 am 22. August 2006, 09:55:24 Uhr
Nix da! Die Plätze sind mit den COOLEN Usern belegt!  :redfingr:

Du bist ja wohl das genaue Gegenteil davon "Burn!"  :redfingr:

 :s000: greetz Pirate85
Titel: Re: Comicprojekt mit FON Usern
Beitrag von: Shadow am 23. August 2006, 14:08:58 Uhr
Meinen namen gebe ich auch frei :D

mfg
Sargeant Shadow (oder Captain)
Titel: Re: Comicprojekt mit FON Usern
Beitrag von: HumanGrunt am 23. August 2006, 15:35:56 Uhr

So das is der erste strip, ich weiss is nix besonderes, aber ich wollte euch net warten lassen nd habe im moment wenig zeit


(http://img182.imageshack.us/img182/2750/comicstrip1sp3.th.jpg) (http://img182.imageshack.us/my.php?image=comicstrip1sp3.jpg)
Titel: Re: Comicprojekt mit FON Usern
Beitrag von: Hellspawn am 23. August 2006, 15:40:34 Uhr
HG ... kewl ... doch ... :D
Titel: Re: Comicprojekt mit FON Usern
Beitrag von: HumanGrunt am 23. August 2006, 15:49:51 Uhr
ich hoffe nur das sich keiner angegriffen fühlt  ;)
Titel: Re: Comicprojekt mit FON Usern
Beitrag von: Hellspawn am 23. August 2006, 15:51:07 Uhr
Humor ist wenn man trotzdem lacht ...
Titel: Re: Comicprojekt mit FON Usern
Beitrag von: Mafio am 23. August 2006, 18:15:08 Uhr
HEHEHEHEHEHEHAAAAHAHAHAHAHAH XD
Titel: Re: Comicprojekt mit FON Usern
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 23. August 2006, 19:02:56 Uhr
verdammt mafio wieso zum geier sagst du nicht gleich was los is XD XD XD
sehr geil ^^
Titel: Re: Comicprojekt mit FON Usern
Beitrag von: Mackie am 23. August 2006, 22:45:13 Uhr
Klasse, ich freu mich auf den nächsten.Falls die Frage beantwortet werden kann: wann kommt der weitere?
Titel: Re: Comicprojekt mit FON Usern
Beitrag von: HumanGrunt am 23. August 2006, 23:24:26 Uhr
Jetzt und dann immer wenn ich zeit und lust habe


(http://img376.imageshack.us/img376/8454/strip3eq9.th.jpg) (http://img376.imageshack.us/my.php?image=strip3eq9.jpg)
Titel: Re: Comicprojekt mit FON Usern
Beitrag von: Mafio am 23. August 2006, 23:57:15 Uhr
 :s000: :s000:


aber ich versteh den nicht so ganz
Titel: Re: Comicprojekt mit FON Usern
Beitrag von: HumanGrunt am 24. August 2006, 06:04:21 Uhr
was gibtsn daran nicht zu verstehen
Titel: Re: Comicprojekt mit FON Usern
Beitrag von: Hellspawn am 24. August 2006, 07:46:54 Uhr
Gute Frage ... Mafio was verstehst Du nicht  :s000: ?
Titel: Re: Comicprojekt mit FON Usern
Beitrag von: doctor death am 24. August 2006, 07:48:42 Uhr
Ah naja Wayne, auf jeden Fall sind die Comics goil, mach weiter so HG!!!!!
Titel: Re: Comicprojekt mit FON Usern
Beitrag von: HumanGrunt am 24. August 2006, 07:57:46 Uhr
thx
Titel: Re: Comicprojekt mit FON Usern
Beitrag von: Hellspawn am 24. August 2006, 08:08:18 Uhr
HG ein Vorschlag ... Sharcc hatte bei seinem Projekt einen Extra "Backstage-Thread" gemacht ... eigentlich ganz gute Idee wie ich finde ... so bleibt der "Spam" oder die Seitenlangen Kommentare zwischen den Comics weg.
Und die Strips stehen direkt nach einander.
Was meinst Du dazu ?
Wir verzetteln uns leider sehr oft in Kommentar-Tiraden und der Hauptcontent geht dabei dann etwas unter.
Titel: Re: Comicprojekt mit FON Usern
Beitrag von: mille79 am 24. August 2006, 08:15:02 Uhr
Ja das ne sehr gute Idee

achja zum letzten Strip--> ROFL ROFL ROFL (wenn man rofl ausspricht lingt das wie aus der Klapse)   :s000:

Topi HG meine kleine Meerkatzen mit haaren aufm Rücken--> Genital öhmm genialll LOB *batsch*
Titel: Re: Comicprojekt mit FON Usern
Beitrag von: Hellspawn am 24. August 2006, 08:16:34 Uhr
Genau den Spam habe ich gemeint ... rofl  :P
Titel: Re: Comicprojekt mit FON Usern
Beitrag von: mille79 am 24. August 2006, 08:20:15 Uhr
Da kann ich nur ganz banal sagen  EBEN  :P
Titel: Re: Comicprojekt mit FON Usern
Beitrag von: HumanGrunt am 24. August 2006, 08:23:27 Uhr
jo, dann bleibt dies allerdings der backgroundthread
Titel: Re: Comicprojekt mit FON Usern
Beitrag von: mille79 am 24. August 2006, 08:27:47 Uhr
also der BGT toll :)

Na HG was macht die arbeit ws ist mit unserem KT
Titel: Re: Comicprojekt mit FON Usern
Beitrag von: HumanGrunt am 24. August 2006, 08:35:19 Uhr
ja dann stell doch endlich nen stock
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: HumanGrunt am 24. August 2006, 21:55:39 Uhr
wup ich erlaub mir einfach mal den dopplepost für ein kleines zwischenwekr, diejenigen die in den VT reinschaun, kennen es schon

(http://img208.imageshack.us/img208/1281/fonindexox9.th.jpg) (http://img208.imageshack.us/my.php?image=fonindexox9.jpg)
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: Hellspawn am 24. August 2006, 21:58:45 Uhr
Ist lustisch HG ... gefällt mir ...
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: HumanGrunt am 30. August 2006, 13:00:40 Uhr
falls sich einge fragen wann der nächste strip rauskommt... ich hab im moment einfach keine muse... wird aber nicht mehr alzulange dauern
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: Mafio am 30. August 2006, 18:00:39 Uhr
Nur mal ne kleine Frage     könnte man die Characktere von ihrer erscheinungsform vieleicht mehr individualisieren?

Das man geliche rkennt welcher char was sagt.   Muss nicht viel sein...  ein kleines deteil wie rangabzeichen oder unterschwellige farbgebung von details
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: HumanGrunt am 30. August 2006, 18:03:52 Uhr
klar, hatte ich auch urpsrünglich vor, aber ich dachte es geht auch so
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: Mafio am 30. August 2006, 18:06:49 Uhr
naja  wenn ein und die selbe "physische" Person  einen Dialog für sich spricht?
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: mille79 am 31. August 2006, 14:57:11 Uhr
Loooooooooos  mach den nächsten
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: BURN! am 05. September 2006, 15:59:03 Uhr
*qeungel*  >:(
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: HumanGrunt am 05. September 2006, 16:08:19 Uhr
ende dieser woche... verprochen
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: Aun_Shi am 06. September 2006, 22:25:34 Uhr
sehr geil die dinger;) will auch ne gastrolle als einer der ersten und längsten user hab ich ja auch anspruch darauf:P
will ja nur betonen das der alte spam thread bei SM (der letzte wort thread) ursprünglich mal von mir eröffnet wurde:P
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: BURN! am 08. September 2006, 14:33:19 Uhr
ende dieser woche... verprochen

AHJA? WO??  >:(
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: HumanGrunt am 08. September 2006, 16:42:39 Uhr
ENDE DER WOCHE... WIR HABEN HEUTE FREITAG!!!!!!!! SONNTA IS ENDE DER WOCHE
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: Mafio am 09. September 2006, 18:16:09 Uhr
DU LÜÜÜGGGST!!!
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 10. September 2006, 01:02:10 Uhr
HEUTE IST SONNTAG *mitrumbrüllweilbrüllenspaßmach* :redfingr:  :redfingr: :redfingr:
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: HumanGrunt am 10. September 2006, 12:24:33 Uhr
jepp, war gesterm auf ner lan und hab meinen rechner noch net wieder... bin bei meinem bruder am rechner, ich bekomm ihn heute nachmittag wieder, dann mach ich einen fertig
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: Der Dude am 10. September 2006, 15:56:33 Uhr
um 23:59? xD
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: HumanGrunt am 10. September 2006, 18:19:21 Uhr
nein, ich hab meinen rechner noch nicht wieder... ich denke mal das wird heut noch was, den comic zu machen dauert 15 minuten, ich weiss nur net wannich meinen rechner wieder bekomme
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: BURN! am 10. September 2006, 22:09:57 Uhr
Hast ja noch 2 Stunden!  ;D
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: HumanGrunt am 10. September 2006, 22:33:04 Uhr
lölz. auch wenn ihr jetzt sauer auf mich seit, ich bekomm meinen rrechner heut net mehr wieder, aber morgen auf der arbeit is das erste was ich mache, euch nen neuen strip zu präsentieren... wenn genug zeit ist als entschädigung sogar 2
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: HumanGrunt am 11. September 2006, 09:33:47 Uhr
So, fange jetzt gleich an... ich schätz mal gegen mittag dürfte der nächste dtrip fertig sein.
#



PS: nach einer anregung von burnem

*edit*

uff, hab die hälfte fertig... jetzt stürtzt mein photoshop immer nach 5 minuten ab... muss sich jetzt erstmal n admin drum kümmern
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: Hellspawn am 11. September 2006, 12:03:42 Uhr
Ja ich hole auch immer die Admins wenn sich mein Firmen-I-Net beim Privat-Surfen aufhängt ...  :P :redfingr:
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: HumanGrunt am 11. September 2006, 12:05:36 Uhr
nene... es geht ja um photoshop, immer wenn ichs starten will, stürzt es ab, ich brauche photoshop ja auch geschäftlich, es muss ja funzen
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: Hellspawn am 11. September 2006, 12:14:47 Uhr
Ja ich sag dene auch nicht das ich das I-Net privat nutze ... sondern das das alles geschäftlich seehr wichtig ist  ;)
Ne, im Ernst ist schon klar ...
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: HumanGrunt am 11. September 2006, 12:18:31 Uhr
öhm die erlauben mir das internet na belieben privat zu nutzen ^^
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: Der Dude am 11. September 2006, 14:29:48 Uhr
PAINT MAAAAAAAAANN PAINT!  :s000:
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: HumanGrunt am 11. September 2006, 14:33:10 Uhr
Lölz.. ja genau... nein also ich hab den halb fertigen comic auf meine datenbak geladen... sobald ich zuhasue bin werd ich den eben fertig stellen, ich hab heute morgen meinen rechner wieder bekommen. Ihr könnt so gegen 6 uh mit dem strip rechnen, aber als kleine entschädigung as es solange gedauert hat werde ich versuchen (in sofern ich nicht zu viel zu tun habe) jeden tag dieser woche einen strip raus zu bringen
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: BURN! am 11. September 2006, 14:46:06 Uhr
HAHA ich nehm dich beim Wort und werde dich netter Weise jeden Tag daran erinnern!  8)
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: HumanGrunt am 12. September 2006, 08:40:52 Uhr
so, da isser -.-

Ihr sollt net immer so hetzten, ich hab auch noch andere sachen zu tun...
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: Mackie am 12. September 2006, 08:50:37 Uhr
xD Paradiesisch
Das solltest du verkaufen
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: BURN! am 12. September 2006, 09:08:46 Uhr
Zwar stark abgeänder aber man bemerkt doch mein Handschrift!  ;D

Sehr schön geworden! Nur leider nicht rechtzeitig weshalb ich mich gezwungen fühle, dir eine 5- zu geben!  :redfingr:
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: HumanGrunt am 12. September 2006, 09:13:34 Uhr
dann bin ich jetzt leider so deprimiert dass ich keine weiteren mehr mache  :redfingr:
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: Mafio am 12. September 2006, 09:15:33 Uhr
Lolz      ist doch selbst n idiot wenne r den wagen bei den straßen teiferlegt XD
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: F0lem am 12. September 2006, 09:48:38 Uhr
Wann kommt endlich was mit mir?  8)
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: HumanGrunt am 12. September 2006, 09:50:36 Uhr
nächstes ^^
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: HumanGrunt am 14. September 2006, 08:57:52 Uhr
Achso, ich hoffe nicht das sich wegen der comics jemand beleidigt fühlt, sollte das dr fall sein, ne kurze pm an mich dann wieder der comic sofort annuliert
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: Mafio am 14. September 2006, 09:02:36 Uhr
achwas  wer nicht kritikfähig ist brauchts ja nicht zu lesen XD
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: BURN! am 16. September 2006, 17:51:16 Uhr
JEden Tag ein neuer Strip! Wuhuuu!  :)






























 ::)
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: HumanGrunt am 16. September 2006, 18:02:08 Uhr
HALLO??? ob ich auch noch andere sachen zu tun habe, ich bin doch nicht nur da um comics zu machen...
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: Mafio am 16. September 2006, 18:03:14 Uhr
ne du musst ja auch mal deine opa im cafe aus der schusslinie holen XD
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: HumanGrunt am 16. September 2006, 18:09:02 Uhr
der weiss doch garnicht was los ist...
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: BURN! am 22. September 2006, 21:19:22 Uhr
dummdidumm....gibts mal wieder was neues lieber Gruntimausi?  :D
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: HumanGrunt am 22. September 2006, 21:23:56 Uhr
joa, hab im moment seeehhhhrrrr viel arbeit... also sobald ich nächste woche ein wenig zeit habe kommt wieder was
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: BURN! am 22. September 2006, 21:30:17 Uhr
Ach ist das schön! Wenn man lieb fragt bekommt man auch eine liebe Antwort! Eine wichtige Lektion fürs Leben, du fauler vielversprechender 3. Klasse Gestalter!  :redfingr:  ;)
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: HumanGrunt am 22. September 2006, 21:42:29 Uhr
fick dich du hans wurst   :redfingr:
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: F0lem am 23. September 2006, 09:56:44 Uhr
Bitte mal allgemein das Niveau wieder ein wenig steigern. Nicht nur auf den letzten Post bezogen sondern insgesamt bitte etwas von diesen lächerlichen 3-Wort-Posts wie "lol" oder "ja genau" wegkommen. Vielen Dank.
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: HumanGrunt am 23. September 2006, 10:39:40 Uhr
als ob ich nicht wusste das sowas kommt...
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: F0lem am 23. September 2006, 11:01:36 Uhr
Lass es halt sofort weg, dann wirst du auch nicht vom bösen Team angemacht.
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: HumanGrunt am 23. September 2006, 11:25:43 Uhr
naja... auf nen blöden spruich kommt halt die reaktion... obs euch passt oder nicht, aber wenns dich bruhig werde ich mich demnächst extra für dich gewählter ausdrücken
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 23. September 2006, 11:38:05 Uhr
lol ihr mädchen ^^
hört ma auf euch wegen so nem scheiß anzupisen is ja lächerlich ^^
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: HumanGrunt am 23. September 2006, 12:10:21 Uhr
ich finds lustig
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: BURN! am 23. September 2006, 15:26:04 Uhr
KEINE DREI WORT POSTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :s000: :s000: :s000:
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: HumanGrunt am 23. September 2006, 15:29:48 Uhr
Warum das nicht?
     1          2      3


 ;D :s000: :redfingr:
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: F0lem am 23. September 2006, 15:43:09 Uhr
Closed.
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: F0lem am 06. Oktober 2006, 20:16:00 Uhr
Bitte ohne solchen niveaulosen Scheiss weitermachen. Danke.
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: BURN! am 07. Oktober 2006, 14:05:35 Uhr
Danke F0lem!

So HG! Jetzt kannst du ja wieder eifrig ans Werk gehen, wenn du incht all zu beschäftigt bist!  :D
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: HumanGrunt am 07. Oktober 2006, 14:34:00 Uhr
ab montag ^^
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: BURN! am 12. Oktober 2006, 11:05:18 Uhr
JAJA! Ab Montag! JAJA!  :redfingr:

*Panik Button drück*
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: HumanGrunt am 12. Oktober 2006, 11:06:31 Uhr
Lol... ja sry, ich bin im moment echt ausgelastet, aber es kommen noch ein paar folgen... I Promise
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: doctor death am 12. Oktober 2006, 11:22:38 Uhr
Quatsch nicht rum, wer ist das nicht, mach noch ein paar!!!!
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: HumanGrunt am 12. Oktober 2006, 11:27:21 Uhr
lol... ich werd zusehen das ich diese woche noch ein fertig bekomme
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: doctor death am 12. Oktober 2006, 11:30:00 Uhr
Mach einfach, wär toll wenn ich mal meinen Namen da mit lesen könnte.

Das war übrigens ne dienstliche Anweisung!!!! ;)
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: Mafio am 12. Oktober 2006, 11:38:40 Uhr
ich dachte ne drohung XD
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: doctor death am 12. Oktober 2006, 11:39:15 Uhr
Das ist für mich das gleiche!!! ;D
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: HumanGrunt am 13. Oktober 2006, 09:13:05 Uhr
uff, also ich werd mich jetzt gleich ran setzten, allerdings sitzt mir der chef im nacken... muss mal sehen ob ich es schaffe unentdeckt zu bleiben
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: HumanGrunt am 18. Oktober 2006, 16:12:37 Uhr
Also ich werde das wohl erstmal auf Eis legen... ich komm im moment einfach nicht dazu, aber ich verspreche das es nicht tot ist...
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: doctor death am 19. Oktober 2006, 11:43:52 Uhr
Komm schon, wirst doch etwas Zeit finden, dann spamme einfach mal weniger....  ;)
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: HumanGrunt am 19. Oktober 2006, 11:47:47 Uhr
es geht nicht um die fehlende zeut generell sondern darum das ich im moment an nem arbeitsplatz bin an dem ich einfach nicht die möglichkeiten habe das zu machen... oder zumindest sehr selten dort bin
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: doctor death am 26. Oktober 2006, 16:26:51 Uhr
Wie siehts denn aus, meine Prinzessin?? Wann kann ich mich denn nun mal in einem deiner Comics bewundern??  ???
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: HumanGrunt am 26. Oktober 2006, 17:37:25 Uhr
wenn ich meinen alten rechner wieder habe... wenn ich glück hab mitte nächster woche
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: doctor death am 26. Oktober 2006, 17:51:41 Uhr
Ausreden, alles Ausreden!!!
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: HumanGrunt am 26. Oktober 2006, 17:53:01 Uhr
ach komm... mach du erst mal dein rpg weiter... :-D
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: doctor death am 26. Oktober 2006, 18:32:58 Uhr
Jetzt lenk nicht ab, leg einfach los. ZZ !!!
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: HumanGrunt am 26. Oktober 2006, 18:43:17 Uhr
RUHE!!!

ich mach dann weiter wenns geht...
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: doctor death am 02. November 2006, 10:01:54 Uhr
Wie siehts denn jetzt aus HG?? Ich will ja nicht drängeln aber ich bin voraussichtlich nur noch diese und nächste Woche da, dann erstmal ne Weile nicht mehr, wie lange kann ich noch nicht sagen.
Wär kewl, wenn bis dahin noch was passiert ist.
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: HumanGrunt am 02. November 2006, 10:12:37 Uhr
ja ich werd probieren ob ich meinen alten rechner mal fürn paar stunden kriegen kann
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: doctor death am 07. November 2006, 18:07:35 Uhr
So das RPG läuft wieder, ganz gut sogar. jetzt fehlt nur noch ein Comic von dir. Streng dich mal ein bissel an, bin nur noch bis Freitag da, dann muß ich erstmal sehen, wo ich bei den Fallies Inet herbekomme.
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: HumanGrunt am 07. November 2006, 18:09:57 Uhr
jo, also am do hab ich wahrscheinlich meinen alten arbeitsplatz wieder
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: doctor death am 07. November 2006, 18:10:48 Uhr
Dann überleg dir was bis dahin, wäre kewl.
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: HumanGrunt am 07. November 2006, 18:14:53 Uhr
jo ich werd mein bestes tun
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: doctor death am 30. November 2006, 09:56:50 Uhr
Ich warte immer noch...........  :'(
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: HumanGrunt am 30. November 2006, 10:25:53 Uhr
ja sry hat halt net geklappt... kann ich auch nix für... sobald ich die gelegenheit habe mach ich einen... wenn da net bald was wird muss ich halt mit anderen charackteren machen...
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: Mafio am 01. Juni 2007, 17:50:14 Uhr
na wo isser denn?   #lachen#
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: HumanGrunt am 01. Juni 2007, 18:53:58 Uhr
lol... evtl gehts irgendwann mal weiter... aber ich hab wenig zeit und kein interesse im moment so ein project in angeriff zu nehmen
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: SteWoBo am 01. Juni 2007, 19:35:39 Uhr
war klar, wie bis jetzt jedes projekt von dir
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: HumanGrunt am 01. Juni 2007, 20:00:01 Uhr
ich müsst es euch ja nicht anschaun wenns euch nicht passt  :wall1cf:

Ihr tut ja so als ob es euer recht wäre... ich mache das aus fun... und wenn selbiger verflogen is, dann lass ichs eben
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: SteWoBo am 01. Juni 2007, 20:07:03 Uhr
genau das mein ich, du fängst aus langeweile ein projekt an aber hast noch nie eins wirklich bis ans ende gebracht, immer hörst du mittendrin auf.
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: HumanGrunt am 01. Juni 2007, 21:11:22 Uhr
und? wie gesagt... wen es ankotzt, der muss sich ja nicht beteiligen/lesen/angucken
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: Zitrusfrucht am 02. Juni 2007, 01:03:58 Uhr
Es geht mehr darum das du ein großes Tara im Vorfeld machst, viele Leute dann heiß drauf sind oder sich für interessieren und dann mitten drin von dir ein "Nö, jetzt is nichmehr" kommt. Das ist um ehrlich zu sein für dich ein wenig peinlich und zeugt nicht davon, dass hinter deinen Projekten mehr als ein oberflächliches Interesse besteht. Das führt wiederum dazu, dass viele User dich für unzuverlässig halten und wenn du Pech hast, interessiert sich irgendwann niemand mehr für irgendeines deiner Prijekte weil sie in den Ruf stehen, nicht mehr als eine fixe Idee zu sein und sowieso nach kurzer zeit wieder in der Versenkung zu verschwinden.

Nach dem motto: Wenn man was anfängt sollte man es auch durchziehen (oder ganz bleiben lassen). Diese vielen halben und abgebrochenen Sachen sprechen nicht für dich.
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: HumanGrunt am 02. Juni 2007, 01:17:23 Uhr
Also erstmal ist mir das kein bischen Peinlich, ich kann dir auch genau sagen warum (ist mir schon klar das du dann wieder mit ABER kommst, aber so ist es nunmal). Ich fange ein Projekt aus Spass an... und ich mache aus Spass weiter, aber meinst du das ich in meine eh schon sehr knapp bemessenen Freizeit an Projekten arbeite die mir keinen Spass maachen und wo ich dann Abend vor sitze und denke "Bor, hoffentlich bin ich bald fertig"... Ne Leute so läuft das nicht... wenn mir etwas keinen Spass mehr macht, dann lass ichs bleiben... undw enn ich wieder Interesse drann beko0mme, mach ich alt weiter...


Ausserdem wieso mittendrin abbrechen? Ich habe nie gesagt wie viele folgen es geben wird...
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: le Chew am 02. Juni 2007, 11:39:50 Uhr
@HG

ZF hat schon recht - auf Dauer schadet das nur deiner Glaubwürdigkeit was Zuverlässigkeit angeht. Du magst zwar voll und ganz hinter deinem "Vorgehen" stehen und das für dich gut begründen zu können - aber die Außenwirkung ist nach wie vor fatal. Frag dich mal, warum wir letztendlich bei Zero gesagt haben - nein, HG kann uns nicht helfen. Eben weil du sehr schnell das interesse verlierst. Viel wichtiger als Skill ist nun mal die Zuverlässigkeit - was nutzt ein Grafiker, der jedes 2. Projekt nicht abschließt?
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: HumanGrunt am 02. Juni 2007, 12:18:18 Uhr
is ja in ordnung... wenn es so ist, ist es halt so... ich arbeite eben so, wenn ich deswegwen unglaubwürdig bin... dann ist es eben so
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: Zitrusfrucht am 02. Juni 2007, 13:48:32 Uhr
Bedenk auch Sachen wie das BoS-Banner, wo es auch um konkrete Geldfragen und um andere User ging.
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: HumanGrunt am 02. Juni 2007, 14:06:38 Uhr
was zum Teufel wollt ihr eigentlich von mir? wolln wa jetzt alles nochmal aufrollen was ich in letzter Zeit nicht vollendet habe? Es ist mir scheissegal was ihr von mir haltet... ich mache das was mir Spass macht, und was mir keinen Spass macht, mache ich auch nicht... ende
Titel: Re: Comicprojekt <<Backgroundthread>>
Beitrag von: F0lem am 02. Juni 2007, 14:07:41 Uhr
Ich mache das hier jetzt mal zu, ihr müsst euch ja wohl nicht so anpinkeln ...